mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302
  1. #1

    QFRAT #217 - A New World Order

    Guten Morgen QFRAT.


    Ja, da zu letzt kein wirkliches Thema am Start war, fangen wir einfach mal mit was ganz Aktuellem an.

    Russland marschiert in Georgien ein, fliegt russische Bewohner des Landes aus Selbigem heraus, kappt Verbindungen...
    Ich muss gestehen, ich hab da selber nicht so wirklich den Überblick, vom Hintergrund ganz zu schweigen. Aber ich schätze mal, dass es nicht allen hier so ergeht und, nachdem sogar das Poltikforum noch keinen Thread hat ( ), dort dringender Diskussionsbedarf besteht.

    Also, wie viel wisst ihr denn so darüber? Was haltet ihr von Russlands Aktionen? Völlig überzogen oder total berechtigt? Was für Folgen könnte das für die Welt nach sich ziehen? Immerhin hat sich Georgien an die USA gewandt.


    Frohes Diskutieren.


    Was meinen Mogmonat angeht... Ich weiß, dass der bisher recht mager ausgefallen und ziemlich lame ist. Das tut mir echt Leid, aber momentan wächst mir einfach alles irgendwie über den Kopf. @_@ Meine Mutter im Krankenhaus, ich bin viel arbeiten und wenn ich mal nicht arbeiten bin, dann muss ich zuhause an Websites arbeiten. Dazu kommt dann noch, durch die Abstinenz meiner Mutter, der ganze Haushalt, Einkäufe und alles, was dazu gehört. Da bleibt momentan leider nicht viel Zeit zum Mogerieren.

    Ich verspreche aber, sollte ich nicht alles, was ich mir vorgenommen habe, bis zum Ende meiner Mog-Periode durchgezogen haben, werde ich auch nach meinem Monat noch diese Threads erstellen, Aktionen durchziehen und was dazu gehört. :3


    Falls ich jemand Anderem den QFRAT weggenommen habe, tut's mir Leid. Wurde nur darauf aufmerksam gemacht, dass der aktuelle Thread voll ist und somit hab ich spontan den neuen eröffnet, damit schnellstmöglichst wieder weiter diskutiert werden kann.


    Also, viel Spaß und bitte beachtet:



    Signatur bitte ausschalten!


    Edit: xD Dann kann das ja nicht all zu viel sein.
    Geändert von Kate (09.08.2008 um 03:52 Uhr)

  2. #2
    ERSTER!!

    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Also, wie viel wisst ihr denn so darüber?
    Soviel wie Arche über Geschlechtsverkehr!

  3. #3
    OH MAN ICH BIN SOOOO GLÜCKLICH!!!

    Post vo der FU Berlin kam!

    Ich bin jetzt offiziell Jura-Studentin


    Yaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!

  4. #4
    Zitat Zitat
    Ich verspreche aber, sollte ich nicht alles, was ich mir vorgenommen habe, bis zum Ende meiner Mog-Periode durchgezogen haben, werde ich auch nach meinem Monat noch diese Threads erstellen, Aktionen durchziehen und was dazu gehört
    Das finde Ich gut
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Edit: xD Dann kann das ja nicht all zu viel sein.
    Das musst du gerade sagen xDD

    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    OH MAN ICH BIN SOOOO GLÜCKLICH!!!

    Post vo der FU Berlin kam!

    Ich bin jetzt offiziell Jura-Studentin


    Yaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!
    Herzlichen Glückwunsch
    Und ? Wieviel Semester studiert man als Jura-Studentin denn so? :3
    Geändert von Noah (09.08.2008 um 12:16 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Und ? Wieviel Semester studiert man als Jura-Studentin denn so? :3
    Na so 8 ungefähr

    Ist recht akzeptabel


    Ich muss mich jetzt bloß durch den 9-seitigen Immatrikulationsantrag beißen

  6. #6
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Was meinen Mogmonat angeht... Ich weiß, dass der bisher recht mager ausgefallen und ziemlich lame ist.
    Keine Sorge, es kommen auch immer wieder bessere


    Öh, die Georgien-Geschichte ist irgendwie weniger innerhalb meines globalen Interessenbereichs angesiedelt. Da weiß ich auch nicht mehr drüber, als ich von Tagesschau etc. weiß .

  7. #7
    lol, das thema wird mal voll übergangen

    also gut, ich geb meinen senf dazu mal ab
    georgien betrachtet sich jetzt offiziell als "im krieg" (laut präsident Michail Saakaschwili)

    russland fliegt derzeit hauptsächlich luftangriffe auf zentrale infrastruktur wie häfen, bahnhöfe und öl-pipelines, es sollen aber auch städte unter beschuss liegen.

    unoffiziellen angaben zufolge gibt es bereits mehr als 1500 tote.

    in dem konflikt geht es übrigens um die rückeroberung südossetiens, welches sich 1992 von georgien abgespalten hat.

    dazu tagesschau.de:

    Südossetien liegt im Norden Georgiens an der Grenze zur russischen Teilrepublik Nordossetien. Es ist etwa so groß wie die Insel Mallorca und hat etwa 50.000 Einwohner. Ossetien wurde im 19. und 20. Jahrhundert mehrfach zwischen Russland und Georgien aufgeteilt. Nachdem Südossetien 1990 seine Souveränität erklärt hatte, marschierten georgische Nationalisten ein. Mit russischer Unterstützung wurden sie bekämpft. 1992 wurde ein Waffenstillstand unterzeichnet, der 2004 erneuert wurde. Auch in diesem Konflikt wurden hunderte Menschen getötet und Tausende vertrieben. Südossetien ist international nicht anerkannt. Präsident der Region ist Eduard Kokoiti.


    und können wir jetzt über was angenehmes reden? krieg ist ein doofes thema. ja ich weiß, das ist egoistisch. so bin ich halt

  8. #8
    Muah, neues Handy. Is zwar Nokia, aber scheiss drauf, alles is besser wie mein altes (das alte is gestern auseinander gefallen ). Gratis bei Vertragsabschluss. Und jetzt hab ich so 'n tollen Vertrag, mit dem ich von abends um 7 bis morgens um 7 sowie das ganze Wochenende gratis ins schweizer Festnetz und auf Orange-Mobiltelefone telefonieren kann =3 Ausserdem hab ich pro Monat 330 gratis SMS, bis 8 MB gratis Internetzugang (der noch nich so richtig funzen will) und Opera Mini \o/

    Hab grad die "Hab 'ne neue Nummer"-SMSen verschickt. Und die Hälfte schreibt zurück, wer ich denn bin o.O (u.A. auch meine Mutter... also WTF?). Bin mir ganz sicher, dass ich meinen Haupt-Spitznamen und zwei andere gängige Namen von mir hingeschrieben hab.

    Egal, ich kann auch ohne die Idioten Spass damit haben =3

    °NP: American Badass - Kid Rock°

  9. #9
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Post vo der FU Berlin kam!

    Ich bin jetzt offiziell Jura-Studentin


    Yaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!
    Na, da gratulier ich dir doch auch ganz herzlich!!

    Btw.: Heißt die wirklich FU Berlin.

  10. #10
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Btw.: Heißt die wirklich FU Berlin.
    Freie Universität, jawohl. Damals gabs halt so Kürzel wie FU und STFU noch nicht in der heute bekannten Form

  11. #11
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Freie Universität, jawohl. Damals gabs halt so Kürzel wie FU und STFU noch nicht in der heute bekannten Form
    Ich weiß, ich weiß! War ja nur e Scherzle!
    Will ja auch nicht das zuffel auf die F**k U Berlin geht.

    Wäre eher was für mich....

  12. #12
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Will ja auch nicht das zuffel auf die F**k U Berlin geht.

    Wäre eher was für mich....
    Du weißt aber, dass Unis nur die Theorie unterrichten; um die Praxis musst du dich selber kümmern

    So, heute geht's noch auf den Dom
    Und wer immer sich den neuen "Die Mumie"-Film ansehen will und Fan der ersten beiden Teile ist: spart euch das Geld, der Film ist es definitiv nicht wert!!
    War Gestern mit meiner Freundin in dem Film und wir waren selten so enttäuscht von einem Film, wie von dem neuen "Die Mumie". Da waren die Trailer um einiges besser (ich sage nur: "Batman - The Dark Knight" und "Krabat").

  13. #13
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Freie Universität, jawohl. Damals gabs halt so Kürzel wie FU und STFU noch nicht in der heute bekannten Form
    Wäre auch mal was.

    Uni für besonders erweiterte Umgangsformen - STFU Berlin.

    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich weiß! War ja nur e Scherzle!
    Will ja auch nicht das zuffel auf die F**k U Berlin geht.

    Wäre eher was für mich....

  14. #14
    Welcher hirnlose Idiot hat gerade eben vorher mein Profil verändert?
    Jetzt bin ich echt im Clinch, ich weiss nicht ob ich's arm oder lustig finden soll

    Na ja, vermutlich hatte jemand etwas gegen meinen Bong-Raucher-Ava...
    Stay Stoned!

  15. #15
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Uni für besonders erweiterte Umgangsformen - STFU Berlin.
    Das wäre dann die Super Tolle Freie Universität Berlin!

    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Welcher hirnlose Idiot hat gerade eben vorher mein Profil verändert?
    Die ersten drei Wörter können auf mich zutreffen, aber trotzdem war ich's nicht.

  16. #16
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Das wäre dann die Super Tolle Freie Universität Berlin!

    Die ersten drei Wörter können auf mich zutreffen, aber trotzdem war ich's nicht.
    Na, sind wir heute zum Scherzen aufgelegt?

  17. #17
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Na, sind wir heute zum Scherzen aufgelegt?
    Ist Zabu nicht immer so?

    FU Berlin finde ich aber auch mal ganz korrekt.

  18. #18
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    FU Berlin finde ich aber auch mal ganz korrekt.
    Ey, Berlin ist gut!
    Sei nicht so frech

  19. #19
    Hm, ich glaube ich wähle in diesem Monat Kirika zum Mog.

  20. #20
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Hm, ich glaube ich wähle in diesem Monat Kirika zum Mog.
    Das ist eine grandiose Idee, Viddo!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •