mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300
  1. #1

    QFRAT #190 - L'Amour à la Mayonnaise

    Mal davon abgesehen, dass meine Schwester mir den Freifahrtschein für diesen QFRAT gegeben hat und ich damit authorisiert bin, diesen aufzumachen (AHAHAHA VETTERNWIRTSCHAFT!!11), ist es natürlich schwer, ein Thema zu finden, wenn man sich darüber noch keine Gedanken gemacht hat...

    Und so kommt man auf solch bescheuerte QFRAT-Titel, wenn man Musik hört und irgendwie doch leicht Appetit hat. Abgeleitet natürlich von Les Fatals Picards, auch wenn wir hier sicherlich keine weitere Diskussion über den Grand Prix d'Eurovision de la Chanson benötigen. Die gibts nämlich schon.

    Aber eine ganz andere Frage ist: Wie sehen denn eigentlich eure Urlaubspläne aus? Soll ja Leute geben, die in den Sommerferien wegfahren, wenn wenn wir in ein paar Jahren mit Osnabrück eine blühende Hafenmetropole in der Nähe haben.
    Also, wohin zieht es euch? Rimini? Mallorca? Costa del Sol? Halle?

    Und die wichtigste Frage von allen: Pommes - Rot, Weiß oder gar Rotweiß?

    Happy Posting. Sig aus. No Pédo allowed.

  2. #2
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    No Pédo allowed.
    ;__;

  3. #3
    Muss in den alten FRAT zurück :0
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung!
    Ready normal People?

    Let me hear ya!
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Sorte nach deiner Wahl und das Tier musste zusehen wie die Kollegen gestorben sind nach dem ich es ausgewählt hab ._. (Konnte mich nicht entscheiden .__. )
    Das klingt ja fast schon nett für deine verhätnisse, wenn da nich irgendwo der Hauch der Bestechung mit einherweht...

    Ich hätte ihn gerne lebend mit kochendem Wasser übergossen und das Stück Fleisch aus dem Lebendem Tiere herausgeschnitten.. Ist eine dieser asiatischen spezialitäten, wo Tierschützer nur in Ohnmacht fallen o,o"



    Zum Thema: Ich weiß noch nich, wohin es dieses Jahr geht, Goldküste klingt verlockend, Schweden ist möglich. Ebenso Italien und Spanien mit meiner schwester. Auch innerdeutschland will ich ma rumreissen, so is Games Concention ein heißes Thema. :0

    und Pommes rot oder weiß oder auch rot-weiß. Schmeckt alles.

  4. #4
    Ich glaub dies mal bleib ich zuhause^^
    Macht manchmal mehr spas den Urlaub mit freunden zu verbringen als den ganzen tag mir der Familie in der sonne zu liegen. Ausserdem könnte ich meine Gitarre nicht mit nehmen und ohne Gitarre halt ich es keinen tag durch ^^

    Und ich glaube ich favorisiere Pommes - Rot, Weiss ^^

  5. #5
    Wir wollten dieses Jahr mal nach Kroatien, aber haben noch kein genaues Angebot ins Auge gefasst. Hat jemand ein paar Tipps oder Erfahrungen parat?

  6. #6
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Das klingt ja fast schon nett für deine verhätnisse, wenn da nich irgendwo der Hauch der Bestechung mit einherweht...

    Ich hätte ihn gerne lebend mit kochendem Wasser übergossen und das Stück Fleisch aus dem Lebendem Tiere herausgeschnitten.. Ist eine dieser asiatischen spezialitäten, wo Tierschützer nur in Ohnmacht fallen o,o"
    .___. W00t
    Das ist doch viel zu grausam .___.
    Ausserdem schlatet meine Oma .__. Und ich kann ihr diese Prozedur nicht zumuten Die wird doch am Ende vor Erschöpfung einschlafen ._. Und dann ist das Tier noch nicht fertig .___.
    WILLST DU EIN UNFERTIGES STEAK HABEN ? WILLST DU?!!!!

    @Topic: Ich hab leider nichts vor diesen Sommer ausser zu jobben .__.

    Und meine Pommes mag ih am liebsten Pur mit Salz ._.

  7. #7
    ich esse pommes immer ohne alles.
    apropos, ich hab huuuuuuunger ;_____;""

  8. #8
    Diesen Sommer der erste richtige Urlaub seit einem Jahr *__*
    1 Woche Österreich und ansonsten mal gucken; quer durch Deutschland fahren und Leute besuchen vielleicht

    Und Pommes Rot-Weiß

  9. #9
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    .___. W00t
    Das ist doch viel zu grausam .___.
    Ausserdem schlatet meine Oma .__. Und ich kann ihr diese Prozedur nicht zumuten Die wird doch am Ende vor Erschöpfung einschlafen ._. Und dann ist das Tier noch nicht fertig .___.
    WILLST DU EIN UNFERTIGES STEAK HABEN ? WILLST DU?!!!!
    Tierschützerin o,o"

    du hast dich geoutet! Alles Fassade

  10. #10
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Tierschützerin o,o"

    du hast dich geoutet! Alles Fassade
    Ich ???!!! Was unterstellst du mir da ;___;

    ... .__. Ok nur ein bissel ._."""

    Aprospos Tiere .__. Ich geh essen ...

  11. #11
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Tierschützerin o,o"

    du hast dich geoutet! Alles Fassade
    Ich finde es eher bedenklich, dass sie aus Rücksicht auf Personen so handelt

  12. #12
    Ihr schafft es echt, im off-topic vom off-topic noch off-topic zu gehen. Respekt... oder... ne, eher nicht.

  13. #13
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ihr schafft es echt, im off-topic vom off-topic noch off-topic zu gehen. Respekt... oder... ne, eher nicht.
    Du schaffst es echt, im off-topic vom off-topic im off-topic noch auf die Meta-Ebene zu gehen !

    Kriegsgebiet!

  14. #14
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Kriegsgebiet!
    Peng!

  15. #15
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Du schaffst es echt, im off-topic vom off-topic im off-topic noch auf die Meta-Ebene zu gehen !

    Kriegsgebiet!
    Irgendwie hört sich das für mich nach einem "Polly will 'nen Keks" an

  16. #16
    Yarrrrr Wir haben Krieg \o/

    *Jeden eine Waffe gibt und wartet bis das Schauspiel anfängt*


    Ich liebe es

  17. #17
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Yarrrrr Wir haben Krieg \o/

    *Jeden eine Waffe gibt und wartet bis das Schauspiel anfängt*


    Ich liebe es
    Sorry Kleine, aber ich glaube, im Krieg mit Waffen habe ich leichtes Spiel... schließlich wurde ich ja "zum töten" ausgebildet
    Und ein geschenkter Sieg langweilt mich.

  18. #18
    Ihr seid doch Lutscher. Ihr könntet doch wenigstens mal eine volle Seite über ein vorgegebenes Thema diskutieren. Wenn ihr Lutscher schon kein Geld für Urlaub habt, dann redet doch einfach mal dadrüber. Ist das so schwer, anstatt sich Steine an den Kopf zu schmeißen, nur um dann sowieso zu realisieren, dass ihr alle mehr suckt als ich?

    Aya, Simon, Zellie, meinetwegen auch Pédo, dessen Beiträge ich eigentlich gerne löschen würde () - wo war euer letzter Urlaub? Was ist euer schönstes Urlaubserlebnis? Und wo ist die Sonne? Und wann habt ihr euch das letzte Mal mit Mayonnaise zugeschmaddert?

    Versager.

  19. #19
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch Lutscher. Ihr könntet doch wenigstens mal eine volle Seite über ein vorgegebenes Thema diskutieren. Wenn ihr Lutscher schon kein Geld für Urlaub habt, dann redet doch einfach mal dadrüber. Ist das so schwer, anstatt sich Steine an den Kopf zu schmeißen, nur um dann sowieso zu realisieren, dass ihr alle mehr suckt als ich?

    Aya, Simon, Zellie, meinetwegen auch Pédo, dessen Beiträge ich eigentlich gerne löschen würde () - wo war euer letzter Urlaub? Was ist euer schönstes Urlaubserlebnis? Und wo ist die Sonne? Und wann habt ihr euch das letzte Mal mit Mayonnaise zugeschmaddert?

    Versager.
    Sorry Viddy, aber der Thread schrie so danach .__.
    Mein letzter Urlaub war in Taiwan, aber ich schon mehrmals erzählt wie toll Taiwan ist .__.
    Mein schönstes Urlaubserlebnis war als ich von meiner Tante 100 € bekommen hab und ich nach Herzenslust shoppen konnte
    Die Sonne ist in meinem Herzen .__.
    Mayonnaise hatte ich schon lange nicht mehr auf Pommes gehabt .__.

    @ Simon: Hochmut kommt vor dem Fall
    Ich werd dich bei solchen Situationen total fertig machen :3

  20. #20
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Sorry Kleine, aber ich glaube, im Krieg mit Waffen habe ich leichtes Spiel... schließlich wurde ich ja "zum töten" ausgebildet
    Pah, mit Schusswaffen und vielleicht Messern. Wie stillos .

    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Und wann habt ihr euch das letzte Mal mit Mayonnaise zugeschmaddert?
    Beim Tzaziki eben. Soviel, um zum Thema beizutragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •