Umfrageergebnis anzeigen: Welches soll das Projekt des Monats im April 2012 werden?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99

Thema: Projekt des Monats - April 2012: Umfrage & Auswertung

  1. #41
    Man nehme eine Schüssel Popcorn und drücke alle 15 Minuten F5. xD
    Spannend spannend, meine lieben Freunde. Wetteinsätze können an mich abgegeben werden :P

  2. #42
    Wenn schon nicht Gold, gebe man Mikoto wenigstens Silber. Es ist verdient.

  3. #43
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Man nehme eine Schüssel Popcorn und drücke alle 15 Minuten F5. xD
    Spannend spannend, meine lieben Freunde. Wetteinsätze können an mich abgegeben werden :P
    Gut, ich wette, dass es "The Question" noch auf Platz 3 schafft, dadurch, dass Mikoto und Marked Body am Ende 'ne Stimmgleichzahl haben und sich den zweiten Platz teilen

  4. #44
    So ein scheiß~ hier! XD Wenn ich nich gerade voll drauf wär.... dann würd ich mir denken: "wtf... warum bin ich jezz nich voll druff, um damit klarzukommen was hier für'n scheiß~ abgeht!??"... ... aba... naja, Wusa usw. oder so XD Ich gönne es ja den ganzen Gewinnern über mir!

    ._.

  5. #45
    Am Ende wird Canina gewinnen, weil vor Spannung mein Kopf plazt und mein Tod mich dann disqualifieziert... >.<

  6. #46
    Keine Angst, die Plakette gehen auch nach dem Tod noch an den Winner... er kann sie halt nur nicht mehr aus seinem PNFach herauskramen XD

    Und sag nix - du warst jetzt einige Zeit lang in Führung und ist nur EINE Stimme ^^

  7. #47
    Zauberer & Prinzessin von Kelvin hat's einfach verdient.

  8. #48

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Minion Beitrag anzeigen
    Zauberer & Prinzessin von Kelvin hat's einfach verdient.
    Der gute Kelvin hat das sicher nicht gemacht.

  9. #49
    Uuups wie peinlich! ^^

    Meinte natürlich Kelven.

  10. #50
    7 minutes left.

  11. #51
    Shit... Das war knapp.

    Glückwunsch Rosa und Kelven!

  12. #52
    Nach Abzug der ungültigen Stimmen erhalten wir nun folgendes Endergebnis:
    Bei Zauberer & Prinzessin habe ich aufgrund des großen Abstands zur Konkurrenz nicht alle Wähler explizit überprüft, deshalb kann es sein, dass die ein oder andere ungültige Stimme noch in den 43 enthalten ist. Das ändert aber nichts daran, dass die Wahl klar gewonnen ist.

    #1 - Zauberer & Prinzessin
    von Kelven

    #2 - Marked Body von COP_2608
    #2 - Senken-Sha Mikoto: Second Folder von Rosa Canina

    #4 - The Question von Penetranz
    #5 - Weirdelium von Vreeky


    Plaketten von Mop, Glückwünsche von mir!

  13. #53
    Nah.... bin schon ein wenig sehr enttäuscht... aber oke! Macht doch was ihr wollt! D: *grinz*

    Glückwunsch an die Gewinner... ... ZZZzzzz

  14. #54
    DAS IST NICHT EURE ERNST, ODER?!

    Ohgott! Jetzt platzt mein Kopf wirklich. Dann werd ich wohl der erste User sein, der seine Plakette posthum bekommt.
    Fette Sache!

  15. #55
    Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner, insbesondere an Kelven, der mit "Zauberer & Prinzessin" ein Meisterstück abgeliefert hat, das sich den Sieg redlich verdient hat. Glückwünsche auch an Cop und Canina

    @ Flying Sheep:
    Rückt, dadurch dass sich Senken-Sha Mikoto und Marked Body den zweiten Platz teilen, The Question nicht automatisch auf den dritten Platz vor? Kann mich erinnern, dass es Januar 2012 auch zwei 3. Plätze aufgrund einer Stimmgleichzahl gab. Das waren in dem Fall Crystallization und A Christmas Tale

  16. #56
    Das dachte ich mir auch gerade.... so wär Weird. wenigstnz noch platz 4... ... JÄI! xD

  17. #57
    Glückwnsch an die Gewinner..Besonders die 2.Plätze^^

  18. #58
    Zitat Zitat
    @ Flying Sheep:
    Rückt, dadurch dass sich Senken-Sha Mikoto und Marked Body den zweiten Platz teilen, The Question nicht automatisch auf den dritten Platz vor? Kann mich erinnern, dass es Januar 2012 auch zwei 3. Plätze aufgrund einer Stimmgleichzahl gab. Das waren in dem Fall Crystallization und A Christmas Tale
    Nope, durch zwei zweite Plätze entfällt der dritte. Sry.
    Im Januar wäre nach dem System das nachfolgendes Projekt auf dem fünften Platz geladet, da durch die beiden dritten der vierte entfällt.

  19. #59
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Nope, durch zwei zweite Plätze entfällt der dritte. Sry.
    Im Januar wäre nach dem System das nachfolgendes Projekt auf dem fünften Platz geladet, da durch die beiden dritten der vierte entfällt.
    Mist, keine Plakette für Penetranz

    Ne Spaß, jetzt macht das Ganze natürlich Sinn. Versteh ich

  20. #60
    Oh, zwei mal Platz 2. Schön, dass es bei der PdM-Wahl noch Überraschungen gibt. Jedenfalls herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •