mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 164
  1. #61
    Gabs bei den CEs nicht sowieso irgendwelche Probleme? Hatte gelesen dass die das Spiel zum Release liefern aber den Bonuskram dann später, weil irgendwelche Engpässe. War auch nicht die beste Idee dass Nintendo das über den eigenen Shop abwickelt, der dem Ansturm wohl nicht ansatzweise gewachsen war *g*
    Klingt auf jeden Fall so, als wäre so ziemlich alles bezüglich der CE ziemlich chaotisch derzeit.

  2. #62
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Gabs bei den CEs nicht sowieso irgendwelche Probleme? Hatte gelesen dass die das Spiel zum Release liefern aber den Bonuskram dann später, weil irgendwelche Engpässe. War auch nicht die beste Idee dass Nintendo das über den eigenen Shop abwickelt, der dem Ansturm wohl nicht ansatzweise gewachsen war *g*
    Klingt auf jeden Fall so, als wäre so ziemlich alles bezüglich der CE ziemlich chaotisch derzeit.
    Die hätten den Release-Termin einfach nicht vorverlegen sollen.
    Aber selbst unter diesen Gegebenheiten ist es lachhaft, dass die diese mickrige CE, wo eh nur n Steelbook und ein generisches Artbook beiliegen, nicht rechtzeitig in die Produktion kriegen.
    Das nächste Mal bitte einfach wieder über Amazon, da habe ich bisher alles bequem vorbestellen können, jede CE, jede Konsole etc. So wie es jetzt ist, ist es für den Kunden doch nur noch unkomfortabler und nur um die dreizehn Leute zu besänftigen, die laufend "sCaLpEhHhHhHRRR!!!!11!" brüllen. -.-

  3. #63
    Noch dazu, wo jetzt der My Nintendo Store für "einige" Wochen im Wartungsmodus ist: https://www.eurogamer.de/der-my-nint...cht-erreichbar

  4. #64
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Noch dazu, wo jetzt der My Nintendo Store für "einige" Wochen im Wartungsmodus ist: https://www.eurogamer.de/der-my-nint...cht-erreichbar

  5. #65
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Noch dazu, wo jetzt der My Nintendo Store für "einige" Wochen im Wartungsmodus ist: https://www.eurogamer.de/der-my-nint...cht-erreichbar
    Wenn Du in der Suchleiste etwas eingibst, kannst Du aber auf alles ganz normal zugreifen.
    Also wenn Du z.B. "Xenoblade Chronicles 3 Collector´s Edition" eingibst, kommst Du in die entsprechenden Bereiche. Nur die Startseite wird wohl überarbeitet.

  6. #66
    Und jetzt ist es offiziell:
    Zitat Zitat
    Aufgrund unvorhergesehener logistischer Probleme ist es uns leider nicht möglich, Vorbestellungen für die Xenoblade Chronicles 3 Collector’s Edition vor dem Erscheinen des Spiels am 29. Juli anzunehmen.

    (...)

    Das bedeutet, du kannst das Spiel Xenoblade Chronicles 3 kaufen, wenn es am 29. Juli erscheint, und hast die Gelegenheit, die Inhalte der Collector’s Edition im My Nintendo Store später im September vorzubestellen.

  7. #67
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Und jetzt ist es offiziell:
    Hab die Nachricht auch gerade bekommen.
    "...im September vorzubestellen."

    Und wann wird diese popelige CE dann ausgeliefert? Dezember?

    Nintendo being Nintendo.

  8. #68
    Sie könnten ja zumindest Download-Codes an die Vorbesteller verteilen, damit sie es trotzdem zum Launch spielen können. ¯\_(ツ)_/¯


  9. #69
    Ich habe es so verstanden, dass das Spiel dann nicht in der CE regulär enthalten ist, oder es eine Möglichkeit gibt nur die CE Goodies zu bekommen, wenn man das Spiel schon vorher gekauft hat. Mal sehen, ich hätte die CE schon gern, aber so ist das echt chaotisch und macht das Ganze ziemlich unattraktiv.

  10. #70
    Finde es in dem Sinne noch irgendwie in Ordnung, weil man die Zusatzsachen einzeln kaufen kann (ist die Frage ob da dann auch die CE Box dabei ist, oder man alles lose bekommt... xD). Blizzard macht das bei WoW ja z.B. so, dass man sich für den Early Access die Erweiterung digital kaufen soll, und wenn man sich dann später die Collector's Edition holt bekommt man den Preis des normalen Spiels als Battle.net Guthaben erstattet. Was offensichtlich aus Käufersicht ein unvorteilhaftes Geschäft ist. Den Weg hätte Nintendo auch gehen können.

  11. #71
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Ich habe es so verstanden, dass das Spiel dann nicht in der CE regulär enthalten ist, oder es eine Möglichkeit gibt nur die CE Goodies zu bekommen, wenn man das Spiel schon vorher gekauft hat. Mal sehen, ich hätte die CE schon gern, aber so ist das echt chaotisch und macht das Ganze ziemlich unattraktiv.
    Ne, ist kausal nicht verkettet. Du kannst das Spiel so erwerben und die Goodies losgeslöst davon. Du kannst die Goodies so gesehen im Prinzip auch kaufen, ohne das Spiel zu besitzen.

    Und einen Download Code an Vorbesteller versenden macht auch keinen Sinn, da ich z.B. das Spiel als Sammler auch auf Cartridge haben möchte und keine digitalen Spiele möchte.

    Unter dem Gesichtspunkt ist die Lösung ok. Ich kaufe das Spiel jetzt über amazon (weil ich es über den Nintendo Store auch nur digital kaufen kann anscheinend oder ich bin zu blöd, den entsprechenden Reiter zu finden, um das zu ändern) und dann im September die CE über den Store.

  12. #72
    Wenigstens erscheint es nach wie vor am 29.07.
    Saturn & Media Markt haben seit heute eine 3 für 2 Aktion bis zum 02.08. am laufen, da kann man gut sparen.

    Edit: Und wieder reingefallen.
    Switch Spiele sind natürlich nicht dabei.
    Geändert von Ὀρφεύς (18.07.2022 um 18:58 Uhr)

  13. #73
    Also ist es keine Collector's Edition, sondern ein Goodie Bag? ^^ Na dann passt ja alles.

  14. #74
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Wenigstens erscheint es nach wie vor am 29.07.
    Saturn & Media Markt haben seit heute eine 3 für 2 Aktion bis zum 02.08. am laufen, da kann man gut sparen.

    Edit: Und wieder reingefallen.
    Switch Spiele sind natürlich nicht dabei.
    Jep, da hab ich auch geflucht...


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  15. #75
    Niemand?

    Aktuelle Spielzeit: Ziemlich genau 14 Stunden.



    Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Sitzung.

  16. #76
    Pff, nur weil du's schon paar Tage vor dem eigentlichen Release hast...

    Bin aber auf weitere Eindrücke gespannt. Bisher liest sich's fast genau wie Teil 2 mit erträglicheren Protagonisten.
    Geändert von Kael (26.07.2022 um 11:40 Uhr)

  17. #77
    Mir war schon vom Gameplay was sie gezeigt haben klar, dass man das auf "Einfach" stellen sollte um die HP Sponges zu reduzieren.
    Xenoblade X war und wird für immer das beste KS haben, da es einem erlaubt Kämpfe binnen weniger Sekunden zu beenden und es hat den Mut gehabt den letzten Superboss zu Oneshotten wenn man die richtigen Items gegrindet hat.

    Ich hoffe wirklich dass hiernach zumindest ein Remake von X mit einem Epilog Chapter kommt um den Cliffhanger aufzulösen, aber ein zweiter Teil wäre mir auch recht.

    Dennoch werde ich das Spiel mir am Freitag besorgen und ganz entspannt alles zusammengrinden in der Hoffnung, dass die Sidequests wenigstens etwas amüsant sind.

  18. #78
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Pff, nur weil du's schon paar Tage vor dem eigentlichen Release hast...

    Bin aber auf weitere Eindrücke gespannt. Bisher liest sich's fast genau wie Teil 2 mit erträglicheren Protagonisten.


    An vieles aus Teil 2 kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Ein paar Sachen zu Spielmechaniken:


  19. #79
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Niemand?

    Aktuelle Spielzeit: Ziemlich genau 14 Stunden.



    Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Sitzung.
    Boah, ich bin so neidisch.

    Nur wenn ich mir das Kampfsystem anschaue wird mir schwindelig.
    Bei all den Charakteren werde ich so hart den Überblick verlieren.

  20. #80
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Boah, ich bin so neidisch.
    Wieso bist Du neidisch, Du hast Dir doch gerade erst zig Spiele gekauft

    @Lux: Vielen Dank für Deine ersten Eindrücke! Hast Du ne Review Copy bekommen dafür? Ists vom Laster gefallen? *g*
    Geändert von Sylverthas (26.07.2022 um 22:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •