Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [Release/Übersetzung] Hammerfell DV Version 1.4. BETA

  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    [Release/Übersetzung] Hammerfell DV Version 1.4. BETA

    Zitat Zitat von Jarmah-der-Khajiit Beitrag anzeigen
    Aufgrund chronischer Unlust zu Modden bzw. mich überhaupt mit Oblivion zu beschäftigen, des Schulstresses (den ich bald wieder haben werde) und noch vieler anderer Sachen, beende ich hiermit offiziel die Arbeit an dieser Mod.
    Ich werde euch allerdings die aktuelle .esp (als BETA gekennzeichnet) in einem neuen Thread zum Download bereit stellen und erlaube jedem Modder, der Lust dazu hat, unter angeabe entsprechen Credits, an der Mod weiter zu arbeiten.
    In dieser Version sind die meisten Fehler gefixt (Es wurden alle gelöschten Zellen wieder hergestellt, die Verhaftung durch die Wachen funktioniert, die esp ist halbwegs clean und EINE der Tänzerinnen tanzt sogar! )

    Wie schon in obigem Zitat erwähnt, werde ich nicht mehr an dieser Mod arbeiten. Da sie in diesem Zustand noch einige Fehler enthält, habe ich sie als BETA gekennzeichnet.

    Allerdings würde ich mich freuen, wenn die Mod trotzdem hier auf tes.info gehostet wird.

    Der andere Thread zu dieser Mod kann geclosed/gelöscht werden!


    Download Version 1.4 BETA @ TES.info
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hammerfell DV

    Dieser Mod fügt das Land Hammerfell inklusive der Crystal Shore Inseln in das Spiel ein. Im Land Hammerfell findet ihr mehrere Herbergen, Dörfer, Lager, die Hammerfell-Bucht mit vielen Geschäften, einem Marktplatz, einem Hafen und vielen anderen Sachen sowie folgende Häuser für den Spieler:

    - Shangri La:
    Das "Shangri La" ist ein weitläufiges Anwesen mit vielen Räumen, einer prunkvollen Eingangshalle und vielen Neuheiten wie z.B. einem Musikzimmer, in dem ihr auf Knopfdruck eines von 4 Instrumenten verschiedene Musikstücke abspielen lassen könnt.
    - Bravil Meeres-Dome:
    Die Meeres-Dome sind ein Unterwasser-Wohnhaus, welches ihr bei der Besitzerin des Ladens "zum gerechten Handel" in Bravil erwerben könnt
    - Bren Anwesen:
    Ein mittelgroßes Haus mit 2 Stockwerken
    - Anwesen auf den Crystal Shore Inseln (nur per Teleportzauber oder Schiff (Mapmarker in der Nähe von Anvil) zu erreichen)

    Außerdem fügt der Mod die Rasse der Dwarfen und andere Einwohner Hammerfells ins Spiel ein.

    Benötigt:
    Oblivion Version 1.2.0416
    Shivering Isles Version 1.2.0416
    COBL DV DOWNLOAD
    Original DOWNLOAD



    Zitat Zitat
    Hammerfell Mod version 1.4 BETA - Readme

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1. Beschreibung:

    Dieser Mod fügt das Land Hammerfell inklusive der Crystal Shore Inseln in das Spiel ein. Im Land Hammerfell findet ihr mehrere Herbergen, Dörfer, Lager, die Hammerfell-Bucht mit vielen Geschäften, einem Marktplatz, einem Hafen und vielen anderen Sachen sowie folgende Häuser für den Spieler:

    - Shangri La:
    Das "Shangri La" ist ein weitläufiges Anwesen mit vielen Räumen, einer prunkvollen Eingangshalle und vielen Neuheiten wie z.B. einem Musikzimmer, in dem ihr auf Knopfdruck eines von 4 Instrumenten verschiedene Musikstücke abspielen lassen könnt.

    - Bravil Meeres-Dome:
    Die Meeres-Dome sind ein Unterwasser-Wohnhaus, welches ihr bei der Besitzerin des Ladens "zum gerechten Handel" in Bravil erwerben könnt

    - Bren Anwesen:
    Ein mittelgroßes Haus mit 2 Stockwerken

    - Anwesen auf den Crystal Shore Inseln (nur per Teleportzauber oder Schiff (Mapmarker in der Nähe von Anvil) zu erreichen)

    Außerdem fügt der Mod die Rasse der Dwarfen und andere Einwohner Hammerfells ins Spiel ein.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    2. Installation:

    ORIGINAL WIRD BENÖTIGT!!!
    Link: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=18715

    Einfach die omod datei des Originalmods im Oblivion Mod Manager aktivieren und die esp durch diese ersetzen (nur die DV esp im Launcher/Mod Manager aktivieren.)

    Deinstallation:
    Einfach die omod datei des Originalmods im Oblivion Mod Manager deaktivieren und die DV .esp löschen.

    ACHTUNG: Befor ihr diesen Mod richtig benutzen könnt müsst ihr in eurer Oblivion.ini (zu finden im Verzeichnis: Eigene Dateien\My Games\Oblivion)
    Unter [General] den Eintrag bBorderRegionsEnabled=1 in bBorderRegionsEnabled=0 ändern!
    Dadurch werden die unsichtbaren Grenzen außer Kraft gesetzt.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    3. Bekannte Bugs, Probleme & Inkompatiblitäten:

    - Ich rate euch davon ab, diesen Mod zusammen mit DVD´s Total Tamriel Mod zu verwenden, da die Mods im Bereich der Crystal Shore Inseln und der Hammerfell-Bucht stark inkompatibel sind. Bei gleichzeitiger Verwendung dieser Mods kommt es dort zu schwebenden Häusern und im Wasser schwimmenden NPCs

    - Einige Orte sind nur per Teleportzauber erreichbar, da die Mapmarker ausserhalb der Karte liegen.

    - Damit die Tanzanimation der Tänzerinnen Funktioniert, muss die erst mal aus der BSA geholt werden. Dafür gibt es z.B. von Timeslip den BSA unpacker. Damit die "DLCShiveringIsles - Meshes.bsa" öffnen und die "sedance.kf" nach <...>\Data\meshes\characters\_male\idleanims\sedance.kf" kopieren (Ordner muss ev. angelegt werden.) Allerdings funktioniert das ganze in dieser Version überhaupt nur bei einer Tänzerin! Welche das ist, müsst ihr selbst heraus finden.

    Da dies ein BETA-Release ist, ich aber nicht mehr an der Mod weiter arbeite, sind noch einige Fehler enthalten! Diese sollten allerdings nicht den Spielspaß trüben!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    4. Credits:

    Ich habe dieses PlugIn nur übersetzt und einige Fehler gefixt, die Mod und die neuen Meshes/Texturen/Sounds wurden von Brendan62 und einigen Helfern erstellt. (In der Beschreibung der Original-Mod auf tesnexus.com nachzulesen!)

    Danksagungen:

    Danke an
    - Brendan62 für dieses PlugIn und die erlaubnis, meine Übersetzung zu veröffentlichen.

    und natürlich Bethesda Softworks für das wunderbare Spiel Oblivion.

    Jarmah-der-Khajiit
    Screenshots:


    Download Version 1.4 BETA @ TES.info
    Geändert von Jarmah-der-Khajiit (05.01.2010 um 17:01 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Jarmah-der-Khajiit Beitrag anzeigen
    Allerdings würde ich mich freuen, wenn die Mod trotzdem hier auf tesnexus gehostet wird.
    Wir sind zwar nicht tesnexus, aber kommt trotzdem auf die ToDo-Liste.

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
    Wir sind zwar nicht tesnexus, aber kommt trotzdem auf die ToDo-Liste.
    sorry,ich meinte tes.info

  4. #4
    Irgendwie kann ich den Downloadlink nicht finden.

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von bjoernret Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich den Downloadlink nicht finden.
    oh der fehlt ja, werde das gleich mal ändern!

    http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=403

    Danke für den Hinweis

    EDIT:
    Soo, der Link steht jetzt sogar 2 Mal im Anfangspost!
    Geändert von Jarmah-der-Khajiit (05.01.2010 um 16:50 Uhr)

  6. #6
    Die Links im Anfangspost kann ich aber nicht anklicken
    Geändert von bjoernret (20.10.2009 um 10:06 Uhr)

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von bjoernret Beitrag anzeigen
    Die Links im Anfangspost kann ich aber nicht anklicken
    Soo, Jetzt aber!8)

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    Würde mich übrigens immer noch freuen, wenn jemand dieses PI hier auf theelderscrolls.info hosten würde. Auch wenn´s nur `ne BETA ist...

  9. #9

    Users Awaiting Email Confirmation

    Warum uppt den keiner von den Leuten, die es können diesen Mod????

  10. #10
    Ich glaube, weil nicht jeder, der dafür zuständig ist, in diesen Thread guckt. Wenn du möchtest, dass deine Mod gehostet wird, schreib die Leute am besten direkt über PN an, wie z. B. Low Post, GreyWolf oder Schattenläufer.

  11. #11
    Sorry. Wir versuchen das so bald wie möglich hier zum Download bereitzustellen. Die Datei ist bereits oben, es fehlt nur noch der öffentliche Eintrag auf der Seite.

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von darklady310187 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, weil nicht jeder, der dafür zuständig ist, in diesen Thread guckt. Wenn du möchtest, dass deine Mod gehostet wird, schreib die Leute am besten direkt über PN an, wie z. B. Low Post, GreyWolf oder Schattenläufer.
    Hatte ja Low Post sogar schon mehrmals angeschrieben...

    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Sorry. Wir versuchen das so bald wie möglich hier zum Download bereitzustellen. Die Datei ist bereits oben, es fehlt nur noch der öffentliche Eintrag auf der Seite.
    Danke!
    Wollte damit ja auch nich nerven, dachte nur, ihr hättet mich vergessen!

  13. #13
    Das wäre toll, denn RapidShare blockt wieder mal alle Free- User.

  14. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wollte nur bescheid sagen, dass der Mod seit gestern Abend hier auf tes.info zu finden ist:
    http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=403

    Der Rapidshare-Link ist nicht mehr online!

    Gruß,
    Jarmah-der-Khajiit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •