Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 184

Thema: [Das Kriegsherren-Zelt] Der Fragen-Thread zur Sternenkind Saga

  1. #121
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Spoilerklappe nur öffnen, wenn du mindestens bis zur geheimen Höhle im sumpfigen Bergenthorn gespielt hast!



  2. #122
    Zitat Zitat von Stille
    Sorry, da ist nix...
    Was meiner Nachlässigkeit Ausdruck verleiht. Ich hätte erwähnen sollen, dass du in der nach dem Tor Ausschau halten solltest. (Bei der Lagerfeuerstelle vor dem Turm.)

  3. #123
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Was meiner Nachlässigkeit Ausdruck verleiht. Ich hätte erwähnen sollen, dass du in der nach dem Tor Ausschau halten solltest. (Bei der Lagerfeuerstelle vor dem Turm.)

    Geändert von Stille (20.06.2015 um 18:16 Uhr)

  4. #124
    Hi,
    hab zwar grade erst angefangen zu spielen, aber ich setzt die Frage vorsichtshalber trotzdem mal in Spoiler:


    Geändert von Kawumms (28.06.2015 um 19:44 Uhr)

  5. #125
    Ich glaube mich erinnern zu müssen, dass du für diese Quest jeweils 10 Gegenstände an Federn finden musst.

  6. #126

  7. #127
    Vielen Dank! Ich halt die Augen offen.

  8. #128
    Habe das spiel durchgespielt als seefahrer aber gundrima wahr nicht dabei am ende,habe ich irgendwo dieses liebesinteresse verpasts?
    Was musste ich machen um gundrima zu gewinnen.

  9. #129
    Servus,

    verpassen in dem Sinne kann man gar keinen Loveinterest so richtig, weil du egal mit welchem Sternzeichen immer mit ihr konfrontiert wirst, es wird gemeinsame Szenen geben und sie wird auf jeden Fall in dein Haus ziehen, was du dir in Sanasheym bauen kannst. Die Frage stellt sich eher, wie man die beiden auch zu einer richtigen "Partnerschaft" bringt. Das ist ein bisschen gemein versteckt, das stimmt schon. Jedes Mal, wenn du dein Haus wieder neu betrittst, hat dein Loveinterest immer wieder etwas anderes zu sagen, d.h, es gibt sehr viele unterschiedliche Dialoge, die zufällig getriggert werden und dann statt finden. Einer dieser Dialoge zieht sich dann wesentlich länger hin und am Ende wirst du halt von ihr gefragt, ob du sie wirklich "liebst", also mit ihr zusammen sein möchtest. Ob du dich nun kuppeln lässt oder nicht, entscheidest du. Ich gehe einfach mal davon aus, dass du genau dieses Event verpasst hast. Was du definitiv mal machen solltest, falls du noch mal spielst, öfter das Haus verlassen und wieder betreten, weil die Dialoge manchmal sehr witzig, aber auch schön geschrieben sein können. Ersteres gerade bei Gundrima, die ziemlich geile Dinger raushaut, was dir aber wie gesagt wohl leider entgangen ist.^^

  10. #130
    Ok danke fur die antwort,ich habe mit gundrima sehr vielmal gesprochen aber ob ich sie liebe kam nicht,sie hat sehr viel uber gorath gesprochen und anderen.Habe nicht gewust das man nuhr haus verslassen und wieder betreten muss um neuen dialog zu bekomen ich wahr immer etwas auf reisen bis ich wieder mit ihr gesprochen habe.Aber jedesmal das ich in sanasyheim gekomen bin habe ich immer mit ihr gescprochen.
    Ich hatte auch probleme den text beim ende zu lessen weil die schrift farbe und hellighkeit einfach es schwer lesbar machten.Wan es noch dunkel wahr konte ich doch ohne probleme den end text lesen.
    Edit :
    Habe ein wenig zuruck geladen und jetzt mehrmals mit gundrima gesprochen und die liebeszene kamm.

    Geändert von fonzer (08.11.2015 um 15:24 Uhr)

  11. #131
    Schwer lesbar? Das ist ja merkwürdig. Beschreib mal genauer...

  12. #132
    Ab 27:07 https://www.youtube.com/watch?v=JOcUYSlggpQ es wurd hell und ich hatte auch keinen liebes interesse beim ersten durchspielen,deswegen ist es hell geblieben und ich hatte es sehr schwer die schrift zu lesen weil die hellighkeit geblieben aber in diesen video wurd es wieder dunkel und er konte es normal lesen,bei mihr wurd es nicht dunkel.

  13. #133
    Mir fällt es gerade etwas schwer, dir zu folgen, aber wenn ich mir das Video von LPR ansehe und mir deinen Post so durchlese, kann das eigentlich nur ein Bug sein. Vielleicht kann ja Daen oder irgendjemand anders hier an dieser Stelle für Aufklärung sorgen.

  14. #134
    Wir sind ja buggebeutelt und rein von der Beschreibung her wird der Screen hell, da wo er wegen Lesbarkeit dunkel hätte bleiben sollen, auf jeden Fall ein Bug, den wir uns noch ansehen werden, sollte es die KHE geben.

  15. #135
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir sind ja buggebeutelt und rein von der Beschreibung her wird der Screen hell, da wo er wegen Lesbarkeit dunkel hätte bleiben sollen, auf jeden Fall ein Bug, den wir uns noch ansehen werden, bevor wir die KHE in absehbahrer Zeit fertigstellen.
    fixed that for you.


    mir war nicht klar das ihr da was mitzureden habt, natürlich kommt sie :P

  16. #136
    "IHR"? Jetzt fühl ich mich schikaniert.

  17. #137
    huh? :P

    ich hoffe das ich hier niemanden auf die füße getreten bin, es sollt enur ein spaß sein (vielleicht mach ich mich hier jetzt zum affen weil dur nur drauf angesprungen bist :P )

    ich wollte nur mitteilen das "sollte es die KHE geben" nicht wirklich befriedigend ist :P

  18. #138
    Hehe, ich habe das schon richtig verstanden, denke ich.

  19. #139
    Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    mir war nicht klar das ihr da was mitzureden habt, natürlich kommt sie :P
    Na dann...
    Nach wie vor gilt - haben wir zeitlich die Chance, dann packen wir es.
    Intern haben wir so oder so einen ganz bestimmten Antreiber, der mich einmal die Woche in Richtung KHE via Whats App motiviert. ^^

  20. #140
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Intern haben wir so oder so einen ganz bestimmten Antreiber, der mich einmal die Woche in Richtung KHE via Whats App motiviert. ^^
    Gib mir deine Handynummer und du hast zwei :P

    Mal von der KHE abgesehen: Habt ihr in absehbarer Zeit noch vor, irgendwas in Richtung Bugfixes zu tun? Es reizt mich doch sehr, das Spiel endlich ein zweites Mal durchzuspielen, aber dafür würde ich mir halt doch eine möglichst fehlerfreie Version wünschen, bei der ich nicht ständig durch große und kleine Fehler aus der Spielewelt gerissen werde. Außerdem hat Liferipper euch nicht nur sehr viele Bugs gemeldet, sondern dass auch noch auf eine äußerst detaillierte Weise getan, was das Beheben der meisten Dinge eigentlich recht einfach machen sollte. Es wäre echt schade, wenn seine Arbeit unbelohnt bleiben würde und wir uns mit den Bugs abfinden müssten :/

    Gruß
    Stoep

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •