mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 143

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die nächste Runde bei MMXSDS kommen? (Mehrfachauswahl aktiviert!)

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Chaik

    13 18,06%
  • Dennis

    32 44,44%
  • Don Cuan

    17 23,61%
  • flowster

    22 30,56%
  • Hunter909

    20 27,78%
  • kaktor12

    5 6,94%
  • kate@net

    24 33,33%
  • Kopp

    39 54,17%
  • La Cipolla

    16 22,22%
  • Lifthrasil

    18 25,00%
  • Moyaccercchi

    8 11,11%
  • one-cool

    21 29,17%
  • Onkel Wong

    11 15,28%
  • Puppet_Master

    22 30,56%
  • steel

    31 43,06%
  • The_question

    24 33,33%
  • Ynnus

    19 26,39%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    MMXSDS - 1. Mottoshow + Castingüberblick


    Zuerst möchten wir uns natürlich für die rege Beteiligung bedanken und hoffen, dass dies auch in den kommenden Runden so Bestand hält. Viele fragen sich noch immer, was genau es eigentlich zu gewinnen gibt. Nun, abgesehen vom üblichen Sonderrang, den wir durchboxen wollen, haben wir uns auch mit einem bekannten MMX'ler verständigt, der für uns in die Rolle des Produzenten schlüpfen wird und mit dem Sieger einen Song kreieren wird. Beim Produzenten handelt es sich um Niemand anderen als den King of the Death Electro Lightning Aurae.
    An dieser Stelle möchten wir euch mit ergebensten Dank vollkommen ohne Schleich auf Auraes Spitzenalbum Ride the Death Electro Lightning hinweisen ;)

    Hier geht es um mehr als das bloße Zusammentragen der Teilnehmer. Es soll vielmehr eine richtige Vorstellung sein, damit ihr euch ein Bild von den Teilnehmern machen könnt, außerdem wird mit Beitrag auch die erste Runde eingeleitet. Doch dazu an anderer Stelle mehr, erst einmal stellen wir euch die Teilnehmer noch einmal vor.

    Teilnehmer Nummer Eins

    Sein Castingbeitrag: My Way (Frank Sinatra)
    Was Musik angeht, kennt sich der Mog des Jahres 2005 aus, so ist er schon seit langem ein ambitionierter Blockflötenspieler. Der ehemals als Repko bekannte Vasalle aus den Makergefilden stieg als Erster in den Contest und überraschte mit einer Interpretation vom einzig wahren Frank Sinatra. Die Jury sagte folgendes zu seiner Leistung:
    "Hast dir ja eine schwierige Nummer ausgesucht, mit dem Sinatra. Die Kraft seiner Stimme erreichst du nicht. Nicht einmal ansatzweise. Und auch die hohen Töne stehen dir gar nicht. Was Männliches, was tiefes. Das wäre wohl was für dich. Aber du siehst nicht schlecht aus, dich kann man sicherlich gut vermarkten und wie schon gesagt, es war eine schwierige Nummer - da wirst du dran arbeiten müssen und es sicherlich tun. Also von mir einen Daumen hoch, du bist weiter. Aber feile mal an deinem Englisch, ich weiß, das ist schwer für euch aus dem Süden, aber es kann ja nie schaden."

    Teilnehmer Nummer Zwei

    Sein Castingbeitrag: Hanchi-Franchi (In 80 Tagen Um Die Welt Musical)
    Eins seiner Talente ist die Musik, wie sein Beitrag zu MMXSDS beweist. Natürlich könnte man es als unfair ansehen, wenn ein Teilnehmer einen ganzen Chor mitbringt, aber es handelt sich hier um ein Stück aus einem Musical, eine wahre Perle, da ist sowas schon gestattet. "Die Wette des Mr. Fogg" brachte one-cool also als Zweites in den Wettbewerb.
    "Erst einmal, ein bescheidener Name. Aber darum geht es hier ja nicht. Vermarkten können wir dich später immer noch als 1c00l oder sowas in der Art. Stecher würde sicher auch gut passen, siehst nämlich wie einer aus. Naja, dein Liedchen. Ist schon mutig mit einem Musical anzukommen. Und deine ganzen Hanchi-Panchi-Freunde hast du sicher mitgebracht, damit wir Angst bekommen und dich ablehnen. Was wir auch sicher... ähä... nicht getan hätten. Singen kannst du nämlich. Das Lied gefällt mir zwar nicht und dein Blumenkranz auch nicht, aber singen kannst du. Hoffen wir in den Mottosendungen auf besseres Material von dir."

    Teilnehmer Nummer Drei

    Sein Castingbeitrag: The End Of Heartache (Killswitch Engage)
    Laut eigenen Angaben aus Österreich stammend, scheint man auch dort harte Musik zu hören, wie seine Songwahl aussagen könnte, denn Tq - wie er liebevoll genannt wird - ging mit Killswitch Engage ins Rennen, die nicht gerade für Slows bekannt sind.
    "Ich habe ja mit Allem heute gerechnet. Aber nicht mit solch einem Rock. Vor allem, weil die Wenigsten das auch noch ordentlich hinbekommen. Aber du hast mich überrascht, Riddle-Boy. So rein von der Musik berührt mich das Lied überhaupt nicht und du würdest Emotionen wahrscheinlich auch nur zeigen, wenn du das Wort auf einem Shirt stehen hättest, aber... so einen wie dich brauchen wir auf jeden Fall noch. Kannst deine Koffer packen, du bist dabei."

    Teilnehmer Nummer Vier

    Sein Castingbeitrag: Sitting, Waiting, Wishing (Jack Johnson)
    Kopp macht da weiter, wo er "Kurz nach eins" aufhörte - Mit Gitarrenriffs, die ihn alleine so schon in die nächste Runde gehievt hätten. Doch auch sein Gesang überraschte nicht nur wenige Betrachter und so gilt Kopp jetzt schon als Geheimfavorit auf den Sieg im Contest - wo er dann wieder mit seinem Instrupella-Partner Aurae zusammen arbeiten könnte. Ob dabei etwas ähnliches wie "Sitting, Waiting, Wishing" herauskommt oder ob Kopp zeigen kann, dass er noch um einiges vielseitiger ist, wird sich zeigen, sofern er so weit kommt, wie einige sagen.
    - "Hübsche Gitarre, Kopp. Und spielen kannst du auch. Ist zwar nicht von Belang, wollte ich aber mal sagen. Macht Spaß, dir zu lauschen. Hier und da vielleicht gesanglich ein kleines Manko, aber nichts gravierendes. Die Musikrichtung steht dir auch. Bist weiter, keine Frage."
    - "Also das Reden ist wohl nicht so deine Sache, was? Dafür scheint dir aber das Singen umso mehr zu liegen ;) Du hast eine geniale Stimme. Mir hats sehr gut gefallen :A"


    Teilnehmer Nummer Fünf

    Sein Castingbeitrag: A Bird's Memory - Musical Interruption (Eigenkomposition)
    Musik ist seine große Leidenschaft. Besonders Progressive Musik wie Porcupine Tree oder Pain of Salvation hat es dem Fraver angetan, wie last.fm verrät. Sein Pseudonym könnte auch solch eine Musikrichtung vermuten lassen. "A Bird's Memory" - und das Beispielstück besticht durch ein vielstimmiges, interessantes Intro, welches richtig Lust auf mehr macht. Man kann also gespannt sein, was nach der Musical Interruption noch folgt.
    "Ah, sowas fehlte mir ja schon immer. Immer diese Spinner, die Shakira nachsingen oder Robbie Williams und dabei vollends abschmieren. Endlich mal ein Bubi mit einer Eigenkomposition (Fort Minor, anyone? *hust*). Da muss ich gar nicht deine Stimme und alles bewerten, du bist sowieso weiter. Aber auch wenn es nicht von dir wäre, du singst gut, du hast Gefühl, du musst einfach mitkommen."

    Teilnehmer Nummer Sechs

    Sein Castingbeitrag: Skin & Bones (Foo Fighters)
    Man nehme eine Gitarre und setze sich vor ein Mikrofon, für Musik wird automatisch gesorgt. Schade nur, dass man bei der Aufnahme fast nur die Gitarre hört - mit einem Foo Fighters Song, dem eindeutig die Energie ohne Schlagzeug fehlt. Mehr gibt es über den Hunter eigentlich nicht zu sagen, mal schauen, wie er sich in den nächsten Runden schlagen wird.
    - "Kannst du auch mal deine Zähne was mehr auseinandermachen? Also, das Ganze klingt ja so was von gequält, schrecklich! Was hat man mit dir angestellt, während du das gesungen hast? :eek:"
    - "Eine schöne Gitarre hast du da. Schade - oder vielleicht auch nicht - dass man dich aber nicht gehört hat. Also spielen schon, aber nicht singen. Falls wir aber eine Duorunde machen, können du und Kopp ja vielleicht mal zusammen schrammeln. Deswegen lern mal, ein wenig lauter mit deiner Stimme zu sein und machs dir bequem in Runde zwei!"


    Teilnehmer Nummer Sieben

    Sein Castingbeitrag: Schrei nach Liebe (Die Ärzte)
    Sein Vorteil gegenüber dem Kopp-Prinzip: Er hat nicht nur eine Gitarre, sondern eine komplette Band hinter sich. Der Mann, der das Forum vorwiegend im Technik, Computer und Makerbereich besucht (QFRATler, wo seid ihr eigentlich?) hat sich hierbei sogar nicht nur mit einem Song, sondern mit ganzen zwei Liedern beworben. Im ersten Liedchen versucht er sich an den Ärzten mit einem ihrer beliebten Songs und dem "Schrei nach Liebe".
    "Bei wem haste denn singen gelernt? Oli.P? Genialer Sprechgesang, auf jeden Fall. Alleine für dich lohnt sich wohl eine deutsche Hip-Hop Runde. Der Wolf wäre wohl der perfekte Interpret für dich. Aber die Band ist gut, die kannste wieder mitbringen. Bist weiter ;)"

    Teilnehmerin Nummer Acht

    Ihr Castingbeitrag: Bitte Bitte (Die Ärzte + Eigener Text)
    Ihr Beitrag zum Casting lieferte nicht nur den zweiten Song der Ärzte, sondern auch einen Batzen an Kreativität, denn zu "Bitte, Bitte" dichtete sie eigene Zeilen hinzu. “Hallo, Du mit dem Sex in der Stimme. xD“ - Jawohl!
    "Booooooooah, ey. Wenn das kein Sex in der Stimme ist, dann weiß ich auch nicht. Du brauchst überhaupt keine Instrumente, du stellst dich da einfach in die Mitte, singst, siehst dabei gut aus und verzauberst alle Männer. Alleine schon für die Tatsache, dass du die einzige Frau bist, die sich traut hier mitzumachen, bist du eine Runde weiter. Keine Frage!"

    Teilnehmer Nummer Neun

    Sein Castingbeitrag: .adikt - Wasser (Eigenkomposition)
    Mit "Wasser" meldete sich flowster aka .adikt, dessen Leidenschaft neben der Musik u.a. noch der Fotografie gilt, mit einem auf deutsch gesungenen Song an. Für ihn eine Überraschung, waren seine Songs zuvor doch stets auf Englisch. Als Vorbote seines neuen Albums, welches noch in diesem Jahr erscheinend soll, machte flowster sich selbst automatisch zum Favoriten auf den Gesamtsieg.
    "Wie alt bist du nochmal? 17? Mein Gott und schon so eine Stimme. Der Junge mit der Gitarre, haha. Nein im Ernst - dich kann man sicher gut vermarkten. Mich würde es mal interessieren, wie du in weniger depressiv angehauchten Liedern rüberkommst, aber mit dem Talent wäre es eine Verschwendung, wenn wir dich nicht in die nächste Runde lassen."

    Teilnehmer Nummer Zehn

    Sein Castingbeitrag: I Can't Dance (Genesis)
    Lift hat sich mit einer Acapella-Version von "I Can't Dance" von Genesis beworben. Ob er auch der Typ ist (oder gar der Salamander - falls es ein Salamander ist), der in dieser Version vom Musikvideo so tut, als wäre er Teil von Genesis, konnte leider nicht ausreichend geklärt werden.
    "Also als du hier herein gekommen bist, mit deiner Erscheinung, da dachte ich, ich hab wirklich den neuen George Michael vor mir. Aber am Ende war es dann doch nur ein kleiner Achim Mentzel. Ich weiß nicht, irgendwas hat deine Stimme. Vielleicht ist es auch nur dein Akzent. Oder deine Aussprache. Vielleicht... vielleicht... Jedenfalls sollte ich mich vielleicht nicht mehr vom Aussehen blenden lassen, deswegen gebe ich dir eine Chance in der nächsten Runde. Ach ja... irgendwie kommt mir dein Gesicht bekannt vor. Als hätte ich dich mal auf einem Plakat gesehen, wo sie nach Verbrechern suchen..."

    Teilnehmer Nummer Elf

    Sein Castingbeitrag: Luna (The Smashing Pumpkins)
    Dimitrij ist Rapper.
    Wer nun allerdings dachte, dass wir einen schlechten Cappuccino-Abklatsch beim MMXSDS bekommen würden, der irrt sich, denn Phil Steel will beweisen, dass er nicht nur rappen, sondern auch singen kann. Die Band mit dem vielleicht bescheuertsten Namen hat es ihm angetan, die Smashing Pumpkins und von dieser bringt er einen wahren Schmusesong. Falls er euch mit seinem eigenen "Blind Date" schon nicht bezirzen konnte, dann doch bestimmt mit "Luna".
    "Hässlich, aber selten, hm? Ich frag mich gerade, ob ein Lebensmotto jemals wahrer war. Du bist also ein Räppa, ja? Hört man gar nicht, liegt aber vielleicht auch daran, dass du nicht geräppat hast. Ansonsten... du triffst die meisten Töne, was ich dir gar nicht zugetraut hätte. Hast ein paar Probleme mit dem Takt, aber legst immerhin viel Gefühl in das Lied. An wen hast du denn beim singen gedacht? Also mir hast das recht gut gefallen, bist weiter!"

    Teilnehmer Nummer Zwölf

    Sein Castingbeitrag: Yesterday (The Beatles)
    Nach regelmäßigen Besuchen im Fotothread im QFRAT hat er nun das Gesicht zur Stimme gezeigt, welche sich am glorifizierten "Yesterday" der Beatles versucht hat.
    "Oh mein Gott. Ich dachte die Version von Yesterday mit Linkin Park und Jay-Z wäre schon schlimm gewesen, wie Paul McCartney sich selbst ausgeschlachtet hat (in Wirklichkeit mag ich die Version...), aber das schlägst du ja noch um Längen. Ohne böse klingen zu wollen, aber es hört sich an, als hättest du vor dem Contest erst mal eine Flasche Rigo getrunken, um dich auf Touren zu kriegen. Bisschen über den Durst und ab geht das.
    Naja, wobei... ich habe auch schon schlimmere Versionen von Yesterday gehört... wenn ich sie singe zum Beispiel. Deswegen bist du weiter!"



    Teilnehmer Nummer Dreizehn

    Sein Castingbeitrag: Overkill (Colin Hay)
    Happylilbuddha hat sich entschlossen, mit dem weltbekannten Colin Hay an den Start zu gehen. Den Song, "Overkill", könnte er eventuell kennen, wenn er Scrubs guckt. Andere könnten sogar noch das Original kennen, welches nämlich von der Band stammt, bei welcher Colin Hay war. Und bei wem es bei "Men At Work" klingelt, darf sich offiziell als alt bezeichnen ;)

    Teilnehmer Nummer Vierzehn

    Sein Castingbeitrag: Sehnsüchtig zum Regenbogen... (Schandmaul +
    Eigener Text)
    Die Songwahl von Moya ist nicht ganz typisch. Wer tritt bei einem Sangescontest schon mit Schandmaul an? Mittelalter heißt die Devise und Moyaccercchi zeugt auch noch von eigener Kreativität und veränderte den Text zu seinem ganz eigenen "Sehnsüchtig zum Regenbogen".
    "Njoa. Ich bin mir gerade nicht so ganz sicher, ob du verzweifelt klingst, weil du so voller Emotionen bist, oder aber weil du dich selbst singen hörst. Irgendwie klingst du sehr gequält. Was bedrückt dich? Wahre Liebe? Oder doch eher, dass du von irgendwem gezwungen wurdest, zu singen? Aber ich habe auch schon schlimmeres gehört, ernsthaft. Mach dich auf in die nächste Runde!"

    Teilnehmerin Nummer Fünfzehn

    Ihr Castingbeitrag: Country Roads (John Denver)
    Schon früh kündigte die 28jährige die Teilnahme am Contest an und schaffte es dann in der Endphase endlich, ihren Beitrag abzugeben. Ihr Werk: Eines der wohl bekanntesten Lieder der Welt. Ob von John Denver oder der Hermes House Band, "Country Roads" kennt jeder und kann auch fast jeder spielen, der eine Gitarre nicht zum ersten Mal in den Händen hält. Aber kann es auch jeder singen?
    "Goldmond. Ein hübscher Name, wirklich. Machst auch einen recht sympathischen Eindruck, weswegen es mir eigentlich sehr leid tut, das sagen zu müssen, aber... DAS KLEID! Neee, das geht ja gar nicht. Du hast zwar den Superstarlook, aber doch nicht in diesem Outfit!?
    Ach ja deine Stimme... du bist weiblich. Das reicht mir schon, schließlich bin ich ein sexistisches Arschloch! Mit einem Computer kann man auch aus deiner Stimme eine Madonna machen, keine Sorge!"


    Teilnehmer Nummer Sechzehn

    Sein Castingbeitrag: Endstation Kraehenfuss (DaS LuftschiFF)
    Chaik singt DaS LuFTschiFF! OMG!
    "Das Lied suckt, aber bevor du weinst, bist du weiter..."

    Teilnehmer Nummer Siebzehn

    Sein Castingbeitrag: Am Tag als Thomas Anders starb (Die goldenen Zitronen)
    Es reicht nicht, KRSCuan zu sehen. Zu hören. Zu spüren. So versteht man ihn nicht! Man muss ihn erleben! Zum Beispiel, wenn er in seine verschiedenen Rollen schlüpft wie kein anderer. Koch, Rapper, Alkoholiker, Drehschreibenheld. Don Cuan ist einfach teh Don Entertainer.
    "Ey, du verarscht ja Thomas Anders? Sehr gut! Meine Stimme hast du! Und weißt du, was mich am meisten überrascht? Deine Stimme hat Ausstrahlung. Weiß auch nicht wieso, aber irgendwie passt das. So ein Misch aus Sprechgesang und dem verzweifelten Versuch den Ton zu treffen. Joa, also für mich bist du ohne große Worte weiter!"

    Teilnehmer Nummer Achtzehn + Neunzehn

    Ihr Castingbeitrag: Dschinghis Khan (Dschinghis Khan)
    Zusammen singen die Beiden den Smashhit jeder Party eurer Eltern - "Dschinghis Khan" von Dschinghis Khan. Und dies muss man sich einfach anhören, damit es richtig wirkt!
    "Also einer von euch Beiden kann singen. Der andere überhaupt nicht. Da es für mich nicht ersichtlich ist, wer das faule Ei unter euch Beiden ist, seid ihr Beide eine Runde weiter, damit wir das dann nochmal austesten können!"
    Geändert von Viddy Classic (18.04.2007 um 16:22 Uhr)

  2. #2
    Noch schnell eine Bitte am Rande an die Jury:

    Schreibt, sobald die erste Mottoshow raus ist, doch bitte eine PN an alle Teilnehmer.

    Hätte ich nicht eben durch Zufall hier hereingeblickt wär mir dieser Thread gar nicht aufgefallen.

  3. #3
    Es ist soweit, die erste Mottoshow steht an:


    Jawohl, ihr lest richtig. Es geht um Interpreten und Künstler, welche man als One Hit Wonder klassifiziert. Dr. Wikipedia sagt dazu:
    Zitat Zitat
    Der Begriff One-Hit-Wonder (Englisch, wörtlich Ein-Hit-Wunder), auf Deutsch auch Eintagsfliege, bezeichnet Musiker, die nur mit einem einzigen Stück hochplatziert in den Verkaufs-Hitparaden auftauchten. Häufig wird die Bezeichnung abfällig oder spöttisch gebraucht.
    Auf der Seite zum Thema finden sich auch Beispiele für One Hit Wonders. Es gibt natürlich noch viel mehr und wir lassen euch die freie Hand dabei. Folgende Regeln habt ihr allerdings zu beachten:

    a) Ihr müsst der Jury (ergo einer Community Guardian Force eurer Wahl) zuvor den Titel mitteilen, damit der Titel freigegeben wird und Übersicht behalten wird, wer was singt.
    b) Jedes Lied soll nur einmal vorkommen! Auch deswegen ist es wichtig, dass ihr zuvor der Jury mitteilt, welches Lied ihr singen wollt.
    c) Alle Beiträge müssen bis zum 16. Februar 2007 eingegangen sein.
    d) Sollte Jemand nicht antreten, nehme ich mir das Recht heraus, Nachrücker zu stellen, sofern sich welche finden

    Das wars auch schon und viel Spaß

    Übrigens. Für die 1. Mottoshow gibt es einen speziellen Juror: Gala

    1. Mottoshow - Beiträge:

    > flowster - Ice, Ice Baby (Vanilla Ice)
    > Dennis - Baker Street (Gerry Rafferty)
    > Lifthrasil - I Swear (All-4-One oder John Michael Montgomery)
    > Kopp - Song 2 (Blur)
    > Hunter909 - Tainted Love (Soft Cell oder Gloria Jones)
    > The_question - The Magic Key (One-T & Cool-T)
    > Chaik - '74 - '75 (The Connells)
    > Puppet_Master - Mmm Mmm Mmm Mmm (Crash Test Dummies)
    > kaktor12 - Narcotic (Liquido)
    > one-cool - Ghostbusters (Ray Parker Jr.)
    > Ynnus - Teenage Dirtbag (Wheatus)
    > La Cipolla - Don’t Worry Be Happy (Bobby McFerrin)
    > Onkel Wong - Mädchen (Lucilectric)
    > kate@net - Lemon Tree (Fool's Garden)
    > Dimitrij - Born To Be Alive (Patrick Hernandez)
    > Moyaccercchi - Rescue Me (Bell, Book & Candle)
    > Don Cuan - LiebFicken (Sofaplanet)



    leider nicht mehr dabei > Goldmond - Big Big World (Emilia) + Happylilbuddha - Scatman (Scatman John) < Songs sind wieder frei
    Geändert von Viddy Classic (18.04.2007 um 16:11 Uhr)

  4. #4
    Blumfeld - Wir sind frei.
    Das Musikvideo lief mal eine Zeit lang im Fernsehen.
    Aber ein One Hit Wonder war's wohl eher nicht.
    Dann mach ich Vanilla Ice - Ice Ice Baby.

    Geht's klar?


  5. #5
    Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Dann mach ich Vanilla Ice - Ice Ice Baby.

    Geht's klar?
    Mach das mal, wie geil ist das denn?

  6. #6
    Der Link für Onkel Wong und La Cipolla funzt nicht.

    EDIT: Jopp, jetzt kommt was.
    Geändert von Valada (02.02.2007 um 17:01 Uhr)

  7. #7
    Das wird verdammte Arbeit wie ich das jetzt so höre...

    *Ärmel hochkrempel*


  8. #8
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Der Link für Onkel Wong und La Cipolla funzt nicht.
    Probiers mal nochmal, jetzt müsste es gehen.

  9. #9
    Macht "Moskau"! OMFG, bitte macht auch noch "Moskau". XD *nach luft schnapp*

    Moskau, Moskau! Wirf die Gläser an die Wand!
    Russland ist ein schönes Land!
    Hahahaha. Hey!
    Moskau, Moskau! Liebe schmeckt wie Kaviar!
    Mädchen sind zum Küssen da!
    Hahahaha. Hey!
    Moskau, Moskau! Komm, wir tanzen auf dem Tisch,
    Bis der Tisch zusammenbricht!
    Hahahaha.
    Geändert von Valada (02.02.2007 um 17:11 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Dann mach ich Vanilla Ice - Ice Ice Baby.

    Geht's klar?
    Den wollt ich auch nehmen

    Aber ich find schon was passendes.

  11. #11
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Den wollt ich auch nehmen

    Aber ich find schon was passendes.
    Snow - "Informer"?

    Man beachte übrigens den Hinweis im zweiten Post:

    GALA IST JUROR!!

  12. #12
    Würde "Crash Test Dummies – Mmm Mmm Mmm Mmm" klar gehen? Verbinde mit diesem Song sehr viel und würde ihn daher gerne singen ^^

  13. #13
    Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    Würde "Crash Test Dummies – Mmm Mmm Mmm Mmm" klar gehen? Verbinde mit diesem Song sehr viel und würde ihn daher gerne singen ^^
    Japp, kein Problem - wobei die sonst auch sehr geile Songs hatten, aber eben nie mehr einen Hit landeten

  14. #14
    Sind einige Fehler drin, aber bei der Schwierigkeit...

    http://rapidshare.com/files/14579843..._baby.mp3.html

    Vergebt mir...


  15. #15
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Man beachte übrigens den Hinweis im zweiten Post:

    GALA IST JUROR!!
    Das bedeutet also, man kann eigentlich gleich einpacken

  16. #16
    Ich bin fair, objektiv, unparteiisch und bestechlich.

  17. #17
    Grundsätzliche Frage erstmal - wie viele Leute kommen denn von dieser Mottoshow in die Nächste? Ich gehe mal stark davon aus, dass nicht alle Teilnehmer rechtzeitig einen neuen Song einspielen können. Ist das also abhängig von der Anzahl der Teilnehmer dieser Runde oder eine absolute Anzahl, sodass vielleicht auch alle Teilnehmer weiterkommen, wenn nur ein paar Leute mitmachen?

  18. #18
    Sehr toll.
    Hat mir wirklich von jedem einzelnen gut gefallen.
    Bei Happylilbuddha kam jedoch ein Fehler.
    Ansonsten haben hier einige schöne Stimmen.
    Hut ab übrigens an Chaik.

    Es folgen hoffentlich irgendwannmal noch einige Castings, möchte nämlich dabei sein und euch quälen...
    Konnte nix einschicken, weil mein Mikrofon nette Nebengeräusche produziert, die sich dann nicht mehr so nett anhören.
    Mal schauen, ob ich es anderswie mal hinbekomme.

  19. #19
    Zitat Zitat
    Macht "Moskau"! OMFG, bitte macht auch noch "Moskau". XD *nach luft schnapp*
    Es war geplant. Leider ist das zweite Motto zu eingeschränkt... Aber erstmal sehen ob uns das davon abhält.


    Ich zähl hier mal ein paar One-Hit-Wonders auf, aber nur, wiel ich keins davon nehmen will und hoffe, dass mir jemand einen Anstoss gibt, was ich singen könnte. <<'''

    - Sketman John
    - Mambo Nr. 5
    - Diese komischen Kerle mit dem Flugzeugvideo
    - Blue von Eiffel 65

  20. #20
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    - Sketman John
    - Mambo Nr. 5
    - Diese komischen Kerle mit dem Flugzeugvideo
    - Blue von Eiffel 65
    Ich würde entweder "Mambo Number 5" oder "Blue" nehmen; Sketman John ist imo zu schwierig (obwohl du damit gleich deine "Skills" zeigen könntest :cool) und "Dragostea Din Tei" (oder wie sich das schreibt) ist einfach nur... scheiße xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •