Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 126

Thema: Adventskalender 2005

  1. #1

    Adventskalender 2005

    Adventskalender 2005


    Wieder rückt die Weihnachten näher, den ersten Advent durften wir schon am letzten Wochenende feiern. Alles wird geschmückt, Weihnachtsdekoration wird aus den Schubladen und Schränken geholt, Kekse werden gebacken. Viele Traditionen gibt es gerade zu dieser Zeit, so auch den Adventskalender, auf den selbst Menschen nicht verzichten wollen, die doch eigentlich viel zu alt dafür sind.
    Und auch wir, die Community GFs, haben uns dieses Jahr überlegt, euch mit so einem Adventskalender zu überraschen. Wir haben ihn mit viel Hilfe einer User zusammengestellt und hoffen, dass ihr euch über die verschiedenen Dinge, die ihr dort finden werdet, freut.

    Wir wünschen euch viel Spaß damit

    Zum Adventskalender



    Aus zeitlichen Gründen ist es nicht möglich, die jeweiligen Türchen immer schön um 0.00 bereit zu stellen, geduldet euch also bitte, bis ich das am jeweiligen Morgen fertig gestellt habe Ich werde dann hier bescheid sagen.
    Ihr könnt natürlich auch eure Meinung zu den jeweiligen Inhalten abgeben, oder was auch immer euch dazu einfällt.
    Ansonsten möchte ich mich nochmal bei denjenigen bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt haben
    Es wird heute oder in den nächsten Tagen auch eine direkte verlinkung auf der FT-HP geben.

  2. #2
    Yeah, Adventkalender!

    Schönes Wallpaper zu Anfang.

    Wolfsrudel - hat natürlich versucht, alle Türchen jetzt schon zu öffnen ^^

  3. #3
    Ist ja eine schöne Sache - auch ganz toll gemacht...
    Aber eine kleine Sache wundert mich an dem Bild an diesem 1. Dezember und somit der Inhalt von Türchen Nummer 1 *g* ...warum wird da meist einem auf die Zahl 2 hingewiesen ^^ Ich seh da zwei Geschenke, der (ich nenn ihn mal so) Kobold zeigt einem zwei Finger, oben sind zwei Christbaumkugeln usw. ? Fällt nur mir das auf, oder soll das die Vorfreude auf morgen sein *g*

    Aber sonst, hübsch, dank an dich July und die lieben GF's

  4. #4
    Jau! Ich kann auch nur sagen: Kasse Idee!
    Zitat Zitat
    Aber eine kleine Sache wundert mich an dem Bild

    Moi aussi:
    Wieso ist das "Hintergrundbild" das Gleiche wie das Aktuelle (vom 1.12.)

  5. #5
    @Gary: Ich glaube nicht, dass sich die Künstlerin des Bildes dabei was gedacht hat Behaupte ich einfach mal. Und wir haben uns da jetzt auch nix bei gedacht.

    @Mr.Hunz: Es ist das gleiche, weil es uns in der kurzen Zeit (die Idee kam *hust* sehr spontan *hust*) nicht gelungen wäre, so viele verschiedene Bilder fertig gestellt zu bekommen. Und da wir das bild eben als Wallpaper anbieten wollten, haben wir gedacht, dass man das dann eben auch als Adventskalender-Bild nehmen könnte Oder andersrum: auf dem Adventskalenderbild sieht man wegen der vielen Türchen und Zahlen ja kaum noch was, also gibts das ganze nochmal in Groß zum Abspeichern ^^

  6. #6
    hmm...

    gabs das letztes jahr auch schon?

    irgendwie erinner ich mich da an was...
    wenn es einen gfab, dann hab ich irgendwie nie geguckt.

    naja.. egal.


    kewle sache.

  7. #7
    Sehr schöne Idee. Das erste Geschenk wurde auch gleich erfolgreich eingesetzt, und es sieht wirklich gut aus.

    Danke!

  8. #8
    Kleine Anregung: könnte man die Wallpapers evtl. auch in größeren Größen zur Verfüguing stellen? Es gibt auch einen ganzen Haufen Leute, die mit 1280*1024 oder sogar noch mehr Pixeln arbeiten.

  9. #9
    Really good Idea!
    Hätte sowas net erwartet.
    Tolle Aktion, Das Wallpaper von Chise-Chan ist schon aufm Desktop.
    Gute Arbeit,
    Garo

  10. #10
    Also, wenn schon das erste Türchen so eine aufwendige Überraschung beinhaltet, was steckt dann erst hinter Nummer 24 $kratz

    Aber da wart ich lieber ab, denn mit einem regulären Süßkram-Adventskalender kann der hier wohl locker mithalten.

    Dickes Lob meinerseits schon jetzt an alle Beteiligten! Super gemacht!

  11. #11
    ein adventskalender mehr für meine sammlung :3

  12. #12
    Mein erster richtiger Adventskalender *schnüff*

    Danke.

    mfg Sky

  13. #13
    Kann man das denn nicht auch als Makerversion machen?^^
    Wo z.B. dann jeden Tag ne midi oder 'n Charset drin ist oder so?o.o

  14. #14
    Zitat Zitat von .archeo
    Kann man das denn nicht auch als Makerversion machen?^^
    Wo z.B. dann jeden Tag ne midi oder 'n Charset drin ist oder so?o.o
    Gabs nichtmal so Spielepakete letztes Jahr?

    @ Topic: Ich finds toll. ABRE DEI 42 MSUS DIE GRßÖTE SIEN!1 =0

  15. #15
    Wow, tolle Idee, tolle Geschenke.
    Danke
    Das hebt doch gleich die Weihnachtsstimmung.


    MfG
    netwarrior

  16. #16
    Zitat Zitat von NPC Fighter
    Gabs nichtmal so Spielepakete letztes Jahr?
    Das kam dann zu Weihnachten. :O

    Schöne Idee, schönes Wallpaper, alles schön. :D

  17. #17
    find ich spitze,hab das wallpaper sofort auf den desktop gemacht^^

  18. #18
    geniale idee!!!! gutes wallpaper!! bringt mich in weihnachtsstimmung (wie die anderen^^)

  19. #19
    Gute Idee, bin gespannt was es da alles zu entdecken gibt :3

  20. #20
    Schönes Bild im Tor 1 hihi was da noch alles kommt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •