mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 132

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die 2. Mottoshow von MMXSDS2 kommen?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • >> LINK ZU DEN SONGS! <<

    7 14,00%
  • The_question

    15 30,00%
  • KratosAurion91

    2 4,00%
  • Dennis

    17 34,00%
  • "WhiteRussian" Dimitrij

    24 48,00%
  • Layana

    6 12,00%
  • Virginie

    18 36,00%
  • Eynes'Prayer

    12 24,00%
  • nocius

    31 62,00%
  • Fantasy Fighter

    18 36,00%
  • flowster

    22 44,00%
  • Viddy Classic

    20 40,00%
  • Lynx

    13 26,00%
  • Inearthed

    3 6,00%
  • Ericson

    7 14,00%
  • Goldmond

    7 14,00%
  • Hunter909

    21 42,00%
  • dead_orc

    6 12,00%
  • Don Cuan

    10 20,00%
  • Olmankettslat

    9 18,00%
  • Dan =F

    25 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    MMXSDS2 - 1. Mottoshow: Eure Lieblingssongs

    Nachdem MMXSDS im letzten Jahr schon ein voller Erfolg war, toppt die zweite Staffel schon jetzt die Erste in Zahlen. Mehr Teilnehmer, Mehr Zuschauer, Mehr Spaß und Action.


    Viele Neulinge und viele Veteranen an Bord, Staff'ler und normale User gleichermaßen dabei. Eine interessante Jury, viele tolle Musiker und unentdeckte Talente. Vielen Dank vorab für eure Teilnahme!

    Nun, an dieser Stelle möchten wir euch natürlich die Teilnehmer noch einmal vorstellen. In Reihenfolge ihrer Abgabe hier also die 21 User, die mitmischen:

    Teilnehmerin Nummer Eins

    Ihr Castingbeitrag: "It's My Life" (Bon Jovi)
    Sie wartete ein Jahr geduldig und freute sich als Erste, als die zweite Staffel tatsächlich angekündigt wurde. Ihr ist es zu verdanken, dass die Frauenquote im Contest für einige Sekunden bei mehr als 50% und sie ist außerdem die ersten Person in der Position des Administrators, der an MMXSDS teilnimmt. Chorerfahrungen sind vorhanden, nun gilt es Massentauglichkeit zu beweisen.

    Teilnehmer Nummer Zwei

    Sein Castingbeitrag: "Adam's Song" (blink-182)
    Bekannt als Inventor der White Rum Collection und durch diverse Peter Lustig-Imitationen muss dieser Gammel nun beweisen, dass er auch richtig singen kann. Kann er aber nicht.

    Teilnehmer Nummer Drei

    Sein Castingbeitrag: "Les Yeux Au Ciel" (Alex Beaupain/Louis Garrel)
    Der eloquente unter den Teilnehmern: Singt französisch, hält sich außerdem oft im Atelier und im Politik & Glauben-Forum auf. Man braucht keine Ausdrucksweise aus der Gosse um Superstar zu werden und Eynes will genau dies beweisen!

    Teilnehmer Nummer Vier

    Sein Castingbeitrag: "Tekkno" (Wise Guys)
    Der erste Teilnehmer aus der letzten Staffel, der seine Rückkehr dingfest gemacht hat. The_question ist aber nicht nur ein einfacher Rückkehrer, sondern stand im Vorjahr sogar im Finale, musste sich dort aber in einem sexy 3-Way Kopp geschlagen geben und blieb mit flowster auf der Strecke. Schon vor einem Jahr präsentierte Tq eine Vielseitigkeit wie kein anderer Teilnehmer, vielleicht gelingt in diesem Jahr der ganz große Sprung.

    Teilnehmer Nummer Fünf

    Sein Castingbeitrag: "You're Not Here" (Akira Yamaoka)
    Schon bei Teilnahmeverkündung als Top-Favorit erklärt wurde nocius, wie er hierzulande genannt wird. Kein Wunder, sowohl Solo als auch mit seiner Band "Bad Sunday" oder in Kollaboration mit Aurae wird nocius als Künstler gefeiert. Nun stellt er sich allerdings prominenter Forenprominenz und die Zuschauer werden entscheiden, wie weit nocius tatsächlich kommt.

    Teilnehmer Nummer Sechs

    Sein Castingbeitrag: "You Know My Name" (Chris Cornell)
    Der König der Midis und der Mog unter den Mogs nimmt auch in diesem Jahr wieder teil. Schon vor einem Jahr überzeugte er durch Glamour und Stilsicherheit bei der Songauswahl, musste sich aber knapp vor dem Finale geschlagen geben. Nun will Dennis ins Finale und auch hier einen Preis abräumen, den er dann im Suchen- und Bieten-Forum versteigert.

    Teilnehmerin Nummer Sieben

    Ihr Castingbeitrag: "Uninvited" (Alanis Morissette)
    Ihr Debüt feiert die smarte Österreicherin in dieser Staffel bei MMXSDS, nachdem sie sich im letzten Jahr zum Inventar im QFRAT gemausert hat und jeden Contest mitnimmt, den sie kriegen kann. Ohne Unterhose auf dem Kopf will sie Männerherzen verzaubern und in der virtuellen Welt viele Stimmen abgreifen. Holt sie den ersten Sieg für unsere südlichen Nachbarn?

    Teilnehmer Nummer Acht

    Sein Castingbeitrag: "Bound To Suffer" (Eigenkomposition)
    Zwar nicht so weit gekommen, wie Kollege Kopp greift Hunter909 am Ende doch die Groupies ab - den Consorrows sei Dank. Der bekennende Foo-Fanatiker mischt auch in diesem Jahr wieder mit und präsentiert als Erstes den reißenden Hit "Bound to Suffer". Sein Manko: Er macht im Forum auch wirklich nur beim Contest mit und somit kennt ihn keine Sau - obwohl ein unglaubliches Talent in ihm schlummert.

    Teilnehmer Nummer Neun

    Sein Castingbeitrag: "Jævel av en Tango" (Kaizers Orchestra)
    Wie Hunter909 im letzten Jahr, so startet Dan :F in diesem Contest als vollkommener Forenneuling. Sein Gesang wirkt aber stimmig und nicht aufgesetzt - mit solch einer Leistung sind andere im Vorjahr weit gekommen und so wäre auch Dan :F deutlich gegönnt, das Feld von hinten aufzuräumen.

    Teilnehmerin Nummer Zehn

    Ihr Castingbeitrag: "Losing My Religion" (R.E.M.)
    Im letzten Jahr durfte sie Lifthrasil als L-Square supporten, als es um Duette ging und the incredible Lift doch noch zurückzog - heute darf die Vorzeige-GF selbst am Contest teilnehmen und wandelt in großen Fußstapfen, die zu R.E.M. gehören. Ob man sich mit Spaß an der Sache in eure Herzen spielt, entscheidet ihr!

    Teilnehmer Nummer Elf

    Sein Castingbeitrag: "können, nicht müssen" (Eigenkomposition)
    Vorjahresfinalist flowster musste sich am Ende zwar Kopp geschlagen geben, überraschte aber während des Contests mit Adaptionen von Vanilla Ice und Shinedown und bewies, dass er nicht nur melancholische Lieder auf Gitarrenbasis präsentieren kann. Für ihn gilt es natürlich nun, die Vorjahresleistung zu toppen und die Wartezeit auf sein drittes Album zu verkürzen.

    Teilnehmer Nummer Zwölf

    Sein Castingbeitrag: "Saltatio Crudelitatis" (Sopor Aeternus & The Ensemble of Shadows)
    Der Junge mit dem laaaaaaaangen Namen ist ein Makerer durch und durch. Und wenn Maker nichts zu tun haben, dann singen sie. So wie KratosAurion91, den man hier im QFRAT kaum kennt. Aber dennoch gilt, wenn man mit der richtigen Motivation dabei ist, dann kann da eine Menge draus werden. Und welche Motivation wäre besser geeignet als eine gehörige Portion Langeweile?

    Teilnehmer Nummer Dreizehn

    Sein Castingbeitrag: "Our Velocity" (Maxïmo Park)
    Er ist der Unerwünschte, der Bodensatz, der Abschaum - und dennoch wird er von so vielen geliebt und ist schlicht und ergreifend KULT. MC Niemand, auch Phil Steel genannt, bewies schon im Vorjahr seine Sangeskünste mit Patrick Hernandez' "Born To Be Alive", bis ihn akute Unlust von der weiteren Teilnahme abhielt. Diesmal hat er sich geschworen seine Fans nicht erneut zu enttäuschen und den Contest nicht nur durchzuziehen, sondern auch zu gewinnen.

    Teilnehmer Nummer Vierzehn

    Sein Castingbeitrag: "Hurt" (Johnny Cash)
    Der selbst ernannte Meister des Spammens möchte eine andere Facette von sich zeigen und lies sich mit dem vielleicht gefühlvollsten Song im Wettbewerb casten. Als eingeschworener QFRAT'ler hat er zwar den QFRAT-Bonus, aber als gebürtiger Kosovo...er? (wie heißt das nun? [laut Kirika btw]) gibt es bei MMXSDS keinen Eurovision-Ostblock-Bonus. Nur damit das klar ist...

    Teilnehmer Nummer Fünfzehn

    Sein Castingbeitrag: "Fiend Club" (Misfits)
    Inearthed. Wer ist eigentlich dieser Inearthed? Ein wahrlich unscheinbarer User, der mal hier im QFRAT, dann wieder bei den Zelda-Foren, oder mal ganz woanders sein Unwesen treibt. Um seinen Bekanntheitsgrad zu steigern, möchte er nun bei MMXSDS teilnehmen und seinem Nick alle Ehre machen.

    Teilnehmer Nummer Sechzehn

    Sein Castingbeitrag: "The Ballad" (Millencolin)
    Wer sich schon immer gefragt hat, was dead_orc macht, wenn er nicht gerade irgendwas am Rechner programmiert, der hat nun die Antwort bekommen: Der
    /dev/null-Moderator singt nämlich. Ein singender Computerfreak? Na, dass kann ja etwas werden!

    Teilnehmerin Nummer Siebzehn

    Ihr Castingbeitrag: "The Rose" (Bette Midler)
    Im letzten Jahr sollte bereits ihre große Stunde schlagen, doch dann musste Goldmond leider nach dem Casting wieder zurück ziehen. Ein Jahr hat sie diesen Schritt (sicherlich) bereut und ist wieder mit dabei - und mit einer gewissen Qualitätssteigerung des Castingbeitrages, denn nach "Country Roads" wirds nun romantischer. Goldmond steht für das Herz im Contest.

    Teilnehmer Nummer Achtzehn

    Sein Castingbeitrag: "Vermilion Pt. 2" (Slipknot)
    Er ist der unglaubliche Byderman. Und wenn er diesen Contest nicht gewinnt, dann werdet ihr alle gebannt. So siehts aus!

    Teilnehmer Nummer Neunzehn

    Sein Castingbeitrag: "Stranger Things Have Happened" (Foo Fighters)
    Und er es des Bydermans Lakai. Lord von und zu Ericson. Eine gefährliche Waffe. Und er traut sich was, denn er klaut Hunter909 das Repertoire an Foo-Songs. Behaltet ihn im Auge!

    Teilnehmer Nummer Zwanzig

    Sein Castingbeitrag: "Hurt" (Nine Inch Nails)
    Der einzige Forenuser, dessen Namen ich wirklich per Copy+Paste schreiben muss. Er hat aber versprochen (hat er nicht), dass er den Ursprung seines ungewöhnlichen Namens verrät, wenn er MMXSDS gewinnt. Ob er "Hurt" in der Ur-Fassung besser trällert als Fantasy Fighter habt ihr zu entscheiden, aber schon jetzt steht fest, wer direkte Konkurrenten sind.

    Teilnehmer Nummer Einundzwanzig

    Sein Castingbeitrag: "Without Me" (Eminem)
    Er ist eine Legende. Er ist Don Cuan, the mean machine. Nach Smash Hits wie "LiebFicken" oder der amerikanischen Mr. Proper-Werbung ist der unglaubliche Don wieder ins MMX zurück gekehrt um mit euren Frauen zu schlafen zu singen. All Hail King Don!
    Geändert von Viddy Classic (13.04.2008 um 10:58 Uhr)

  2. #2
    IHR habt entschieden - und ihr habt es den Kandidaten sehr leicht gemacht. Deswegen heißt es bei der jetzt startenden ersten Mottoshow:


    Die Regeln für diese Runde:

    1) Die Teilnehmer können absolut frei entscheiden, welches Lied sie für diese Mottoshow verwenden. Keiner kann schließlich nachprüfen, ob es wirklich ein "Lieblingslied" ist oder nicht. Einzige Einschränkung: Zwei Teilnehmer dürfen nicht das gleiche Lied singen (auch keine Coverversion, außer sie unterscheidet sich musikalisch gravierend vom Original).

    2) Sollte Jemand nicht antreten wollen, gibt er bitte rechtzeitig Bescheid, damit der Wettbewerb nicht unnötig aufgehalten wird. Nachrücker gibt es keine.

    3) Ansonsten gelten die folgenden Grundregeln aus dem Casting:


    4) Eure Beiträge müssen bis zum 20. April 2008 eingegangen sein.

    Abhängig von der Anzahl der tatsächlichen Teilnehmer (also die, die auch ein Lied einsenden) ist die Anzahl der Leute, die Ausscheiden. Senden alle 21 Teilnehmer ein, verabschieden sich in dieser Runde vier Teilnehmer, durch eine offene Mehrheitsumfrage, an der Zuschauer und Teilnehmer teilnehmen dürfen.

    Viel Spaß!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Teilnehmer:
    1. The_question - "Rockstar" (Nickelback)
    2. KratosAurion91 - "Ballade von der Erweckung" (ASP)
    3. Dennis - "Tiefgang" (Wise Guys)
    4. "WhiteRussian" Dimitrij - "Salt Sweat Sugar" (Jimmy Eat World)
    5. Layana - "Tonight" (Lovebugs)
    6. Virginie - "Die Ratten" (Subway To Sally)
    7. Eynes'Prayer - "First Day Of My Life" (Bright Eyes)
    8. nocius - "Flagcarrier" (Machinae Supremacy)
    9. Fantasy Fighter - "People Are Strange" (The Doors)
    10. flowster - "True Love Waits" (Radiohead)
    11. Viddy Classic - "Gay Bar" (Electric Six)
    12. Lynx - "Untitled" (Simple Plan)
    13. Inearthed - "Cops Underwater" (Die Ärzte)
    14. Ericson - "Beethoven's Cunt" (Serj Tankian)
    15. Goldmond - "Symphonie" (Silbermond)
    16. Hunter909 - "What If I Do?" (Foo Fighters)
    17. dead_orc - "Junge" (Die Ärzte)
    18. Don Cuan - "DK Rap" (James W. Norwood Jr.)
    19. Olmankettslat - "Jumper" (Third Eye Blind)
    20. Dan =F - "Such Great Heights" (The Postal Service)


    Eliminiert durch Nichtantritt: Byder
    Geändert von Viddy Classic (21.04.2008 um 20:07 Uhr)

  3. #3
    Oh Super, dann kann ich ja schon mal langsam nen Song suchen.
    Wird gar nicht einfach werden, hab zu viele Lieblingssongs, aber man hat ja einige Tage Zeit, da findet sich dann schon was.

  4. #4
    Wunderbar, ich hab zwar schon etwas gemacht, aber das ist so grottenschlecht, dass ich mir vllt doch noch was anderes suche.
    Mal sehen. Ich werd am Wochenende mal was versuchen, wenn ich noch lebendig nach zwei Bällen und Bandprobe nach hause komme.

  5. #5
    Sehr schön. Lieblingssongs sind immer gut .
    Was ich singen werde, weiß ich noch nicht genau, hab 2-3 Lieder in der engeren Auswahl. Ihr werdets ja sehen

  6. #6
    Weil du im letzten Thread es bereits ansprachest:
    Mehr als 3 Mottoshows wäre knorcke, dann müssten auch nicht immer so viele auf einmal rausgeboxt werden.
    Kommt aber natürlich auch drauf an, wie viel administrativer Aufwand das für euch GFs ist.

  7. #7
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Weil du im letzten Thread es bereits ansprachest:
    Mehr als 3 Mottoshows wäre knorcke, dann müssten auch nicht immer so viele auf einmal rausgeboxt werden.
    Kommt aber natürlich auch drauf an, wie viel administrativer Aufwand das für euch GFs ist.
    Der einzige Aufwand, den ich habe, ist es die Threads zu schreiben. Aber ansonsten habe ich eben Bedenken, ob die Leute wirklich 6 oder 8 Mottoshows wirklich durchziehen würden, was dann sicher über 2-3 Monate geht. Ich versuch das aber anzupassen, wenn ich sehe, ob die Beteiligung wirklich so gut bleibt wie bisher.

  8. #8
    "Lieblingssong", huh?
    Der ändert sich bei mir ja immer nach Stimmungslage, mal sehen, in welcher ich bin, wenn ich ihn anmelde und dann einsinge XD

    Na ja, aber wenn die Mehrheit das so wollte XD

  9. #9
    "Lieblingssongs" ist ja quasi wie ein 2. Casting, nur, das hier welche herauf fliegen.
    Hätte mir eigentlich gewünscht, das irgendein spezielles Thema kommt.

    Nunja, dann werde ich mal die Tage was singen =O
    Und ja, mehr Mottoshows wäre wirklich kewl. Also. So wie Dennis das halt sagte.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

  10. #10
    Ok, ich habe schonmal 2 Songs, von denen ich eins singen werde. Ich werd ne Münze werfen...

  11. #11
    Ich steh auch grad zwischen zwei songs, eins werd ich dan sicher selbst spielen das zweite doch eher nicht xD

  12. #12
    Lieblingslied, Lieblingslied...
    Wenn ich das nehmen würde, was laut Last.fm gerade meines sein soll, ginge es um Unfreundlichkeiten, Sex und Chinarestaurants...

    Ich glaube, dass ich stattdessen Affen, Bananen und Kokosnusskanonen besingen werden.

  13. #13
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass ich stattdessen Affen, Bananen und Kokosnusskanonen besingen werden.
    \o/ NFM

  14. #14
    Gut, Don Cuan nimmt den DK Rap.

    An alle anderen: Ihr müsst uns schon mitteilen, welche Songs ihr nehmt. Vor allem wenn ihr zwischen zwei Liedern schwankt. Nicht, dass am Ende plötzlich zwei den selben Song eingesungen haben und dann einer von beiden den nicht einsenden darf, weil man eben nur jeden Song einmal haben darf

    Ist also nur fair, damit alle Kandidaten vorbereitet sind.

  15. #15
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Gut, Don Cuan nimmt den DK Rap.

    An alle anderen: Ihr müsst uns schon mitteilen, welche Songs ihr nehmt. Vor allem wenn ihr zwischen zwei Liedern schwankt. Nicht, dass am Ende plötzlich zwei den selben Song eingesungen haben und dann einer von beiden den nicht einsenden darf, weil man eben nur jeden Song einmal haben darf

    Ist also nur fair, damit alle Kandidaten vorbereitet sind.
    Soll man den hier rein posten oder per PN an dich schicken?

  16. #16
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Soll man den hier rein posten oder per PN an dich schicken?
    Idealerweise öffentlich hier drin, damit alle Kandidaten wissen, ob ein Lied schon herausfällt.

  17. #17
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Idealerweise öffentlich hier drin, damit alle Kandidaten wissen, ob ein Lied schon herausfällt.
    xD
    Ich nehme Mother von Danzig.

  18. #18
    isses zufall dass ich kandidat 13 bin?

    naja, jedenfalls steht ziemlich genau fest, was ich für nen song nehmen werde. und morgen oder übermorgen kriegt ihrs voll auf die ohren

  19. #19
    Hm.
    Ich schwanke zwischen vielen Songs.
    Ich werde auch erst spontan entscheiden, was ich singen werde.

    Rob Zombie, Static-X, Foo Fighters, Slipknot, SOiL, System of a Down, Serj Tankian, Puddle of Mudd...

    Mal schauen.

  20. #20
    Beethoven's Cunt von Serj Tankian wird es warscheinlich sein.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •