mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Der Snierkthread

    Hallo Leute,

    ich bins wieder euer nor*SNIERK* ahhhh fuck, voll in die Eier oaah man XD
    Ok ich bin grad tight gesnierkt worden.
    Aber woher kommt eigentlich dieser allseits bekannte Ausdruck?
    Nun die Geschichte führt uns zurück in meine Jugend.
    Um genau zu sein an das Wochenende nach der Eröffnung einer hier angesiedelten Discothek.
    Ich wollte dem Laden einen Besuch abstatten und begab mich zu relativ früher Zeit am Abend zum Eingang.
    Wenige Schrittlängen davon entfernt spielte sich eine typische Türszene einer Disco ab. Ein Recht großgewachsener Kerl, mit osteuropäischem Akzent
    wurde von den Türstehern an der Tür abgelehnt. Er lief gerade in meine Richtung als ich auf die Tür zusteuerte und aufgrund der vorhergehenden Ereignisse ein mittleres noRkiagrinsen
    aufgesetzt hatte. Als er ca. 1 Meter an mir vorbei war, hörte ich ihnen rufen ":Snierk!" oder so und simulatan dazu schwang er seine Hand mit dem Handrücken vorran in einer Abwärtsbewebung in meine Richtung.
    Dies war wohl eine Geste der Verachtung.
    Jedenfalls stellte ich kurze Zeit später diese Szene mit einigen meiner Bekannten und Freunde nach. Allerdings mit einer kleinen Abweichung: Ich stoppte nicht die Bewegung,sondern führte sie weiter dem Snierkopfer in die Nüsse.
    Das Snierken war geboren. Nun wird es schon weit über eine Dekade bei uns immer wieder angewandt. Einige haben es schon auf der Arbeit eingeführt,andere an der Uni und wieder andere planen schon den Kindergeburtstag ihres Sohnes
    bei dem sie erst "Voll normaaal!" einlegen werden und dann noch das snierken vormachen. Wenn die Kinder erstmal angesnierkt sind,werden sie es in der Schule weiterverbreiten. Wir freuen uns schon auf die Elterngespräche.

    Wen wollt ihr snierken?

    Edit: Mir fällt grad ein,dass wir uns morgen wieder zum Krafttraining treffen. Wenn einer grad am Bankdrücken ist, dann setzt es wieder ein XD
    Geändert von noRkia (19.01.2015 um 22:24 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #2
    Snier·ken (ov.ww.) : een man met de hand seksueel bevredigen.


    Du bist echt freundlich zu deinen Mitmenschen.

  3. #3

  4. #4
    Bei uns hieß dass "eiern".

  5. #5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Snier·ken (ov.ww.) : een man met de hand seksueel bevredigen.


    Du bist echt freundlich zu deinen Mitmenschen.
    Ahahahah ^ ^ Das muss ich gleich dem SnierkKomitee melden.

    Maybe we'll get back to Kirschen.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  6. #6
    Ich würde Steel snierken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •