Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [Rel]Klassen Addon

  1. #1

    [Rel]Klassen Addon

    So nach ca. 2 Jahren mal wieder ein kleines aber feines Plugin von mir.

    1.) Beschreibung:
    Das Klassen Addon fügt 20 neue spielbare Klassen hinzu, schaltet 1 bisher nichtspielbare Klasse als spielbar frei und ändert geringfügig die 21 bestehende alte Klassen.
    Die 20 neue Klassen wären:
    - Illusionist
    - Gelehrter
    - Korsar
    - Streuner
    - Schmuggler
    - Waldläufer
    - Kriegsschamane
    - Zauberbrecher
    - Elementarist
    - Druide
    - Traumtöter
    - Beschwörer
    - Kosmologe
    - Schwertmeister
    - Wächter
    - Kopfgeldjäger
    - Gladiator
    - Templer
    - Raubritter
    - Rächer

    Die freigeschaltete Klasse:
    - Herold

    Sonstiges:
    Der Hexenjäger wurde umbenannt und umgeändert in Inquisitor
    - Werte der bestehenden Klassen sehr geringfügig verändert

    Besonderheiten:
    - Alle neuen Klassen haben ein eigenes Klassenicon welches bei der Klassenauswahl erscheint. Bisher gab es lediglich eine Mini-Klassenmod die neue Klassen mit Icons anbietet.
    - Alle neuen Klassen und die bestehenden Klassen wurden so ausbalanchiert, dass keine Klasse der anderen ähnelt. alle 42 spielbaren Klassen spielen sich anders.


    Dieses Klassen Addon ist mit allen anderen PIs kompatibel. Und kann mit oder ohne offizielle Addons KoN und SI gespielt werden.

    Screenshot:


    Und hier gehts zum DOWNLOAD (1MB)
    WICHTIG! Bitte Installationsanweisung in der Liesmich.txt lesen.

    Viel Spass damit.
    Geändert von Jounk33 (26.03.2009 um 12:11 Uhr)

  2. #2
    Sieht wirklich cool aus.
    werd dämnächst testen.
    kiregst nen daumen

    kreigt man auch zauber dazu?

  3. #3
    Hört sich wirklich cool an. Und aussehen tut es das auch ^^

    Weißt du wie es da mit Komptabilität aussieht? Vor allem zu ROO3 und OI?

  4. #4
    Hmm..
    Ich bin gerade mal wieder einen Monat hier und höre bloss ROO hier, ROO da.
    Bitte sei jetzt nicht beleidigt, ist nicht persönlich gemeint, aber wenn ROO so toll ist, warum werden dann, unabhängig davon, ständig neue PIs auf den Markt geworfen ?

    Zur Frage:
    Technische Probleme wird es mit ROO nicht geben. Ich weiss ja nicht was ROO an den Klassen genau verändert. Das einzigste was passieren kann ist, dass es eben 2x den Waldläufer ect. bei der Klassenauswahl geben kann. Schlimmstenfalls lädt man einen veränderten Charakter wenn man eine Klasse spielt die sowohl von mir als auch von ROO verändert wurde, wie beispielsweise der Hexenjäger, der bei mir Inquisitor heisst und andere Atrribute hat.

  5. #5
    ok, sorry. ROO verändert halt das spiel komplett, aber manche bereiche könnte mann halt besser anpassen (persönlicher). Wusste nicht das es dich so nervt.

    Aber danke für die hilfe.

  6. #6

    Sehr schön!

    Wow, echt guter Mod.

    Was ich allerings fragen wollte, die Icons werden im Charakter-Menü (wo Name, Rasse, Klasse und Level angezeigt wird) nicht angezeigt.

    Kann man da was gegen machen? ^^

    Gruß GaBBa ^^

  7. #7
    Eventuel die Installationsanleitung lesen:

    Zitat Zitat
    WICHTIG !!!! Falls nach dem reinkopieren der Ordner "menus" ".../Oblivion/Data/Textures/menus" klein geschrieben ist, muss er umbenannt und gross geschrieben werden, also ".../Oblivion/Data/Textures/Menus".
    Ansonsten werden die Klassenicons im Spiel nicht angezeigt.

  8. #8

    Schon Klar

    Ja, bei der Klassenauswahl sind se ja auch da.

    Ich mein wenn man aus dem Startdungeon raus is und sich im Inventar den Charakterbogen anssieht is da nur ein Oblivion Zeichen.
    Geändert von GaBBa18 (27.03.2009 um 17:41 Uhr)

  9. #9
    Achso, ja,
    Das wird in Version 1.0 nachgeliefert.
    Geplant habe ich auch ein paar der neuen Klassen als NPCs ins Spiel einzubauen.

  10. #10

    Achso

    Gut, dann freu ich mich auf Version 1.0 =)

    Weißt Du wann die circa fertig sein wird? ^^

  11. #11
    Sonntag, Montag, Dienstag,
    fiel mir bisher gar nicht auf, dass im Charaktersheet ein kleines Klassenicon verborgen ist, habe ich ehrlich gesagt nie gebraucht. Kann daher nicht versprechen, dass es auch funktioniert, weil ich nciht weiss was da wieder für CS Fallen drin sind.

    Wenn ich übrigens neue NPCs rein bringe, oder bestehende verändere, könnte es wieder zu Kompatibilitätsproblemen mit Grossmod kommen.

  12. #12
    Was ROO bzw RAFOO betrifft, dürfte das Problem nicht bestehen, solange man das PI von ROO/RAFOO lädt.

  13. #13
    Tut mir Leid, wie ich erwartet habe ist es momentan nicht möglich die neuen Klassenbilder auch in verkleinerter Form in den Charaktersheet zu bingen, dabei habe ich alle möglichen logischen und auch unlogischen Wege ausprobiert, immer ohne Erfolg.
    Komisch daran ist, dass manchmal ein Attributzeichen und manchmal ein Skillzeichen angezeigt wird, wobei diese Icons doch in ganz unterschiedlichen Ordnern untergebracht sind.
    Anhand dessen aber sieht man wie verbuggt, bzw. wie hardcoded dieser Bereich sein muss.

  14. #14

    Schade

    Ist natürlich schade, da der Mod richtig gut geworden ist.

    Gibt es nicht die Möglichkeit, sich bei den anderen Moddern Hilfe zu holen?

    Ich kenne mich mit dem CS nun gar nicht aus und bist du mir erklärt hast wie das geht
    is nur sinnlos die Zeit weg.

    Könnten ja quasi einen Thread starten indem wir um Hilfe bitten, quasi "erster großer Klassenmod" oder so ähnlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •