mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302
  1. #1

    QFRAT #218 - Jesus, I thought you was dead!

    Guten Abend, Fratler, Tesler, Maker und alle Minderheiten, die ich jetzt nicht noch einzeln ansprechen mag

    Es ist ja anscheinend eine ungeschriebene Regel, dass der amtierende Mogerator den neuen OT-Thread eröffnet. Und da meine Hoffnungen, dass sich heute ein anderer für diese Aufgabe erbarmen will unerhört blieben, will ich hier jetzt auch keine Ausnahme bilden und meines Amtes walten. Schliesslich weiss ich ja, wie gerne ihr spammt postet. Nun denn, die Einleitung ist sowieso unwichtig, also muss ich mir auch nicht allzuviel überlegen. Dennoch will ich auch diesen Standard nicht brechen.

    Um ein Thema starten zu können; Gab es schon Situationen in eurem bisherigen Leben, die ebenjenes beendet haben könnten. Ich spreche jetzt nicht mal von Nahtod-Erfahrungen, sondern Geschehnissen in eurer Vergangenheit, die auch anders hätten ausgehen können. Also bei mir wars bsp. mal so, dass ich im Urlaub, als ich noch klein war, unbedingt in ein Schwimmbecken gehen wollte, das Wellen simulierte. Das habe ich dann auch gemacht, aber natürlich habe ich die Lage völlig unterschätz und bin zu weit rausgegangen (also dorthin wo die Wellen rauskommen). Schlussendlich habe ich nur überlebt, weil mich ein wachsamer Bademeister noch rausfischen konnte, ansonsten wäre ich wohl nicht mehr hier. ^^ Oder ein andernmal waren die Winde während einer Wanderung so stark, dass es mich fast eine Felskante runtergewindet hätte, hätte ich mich nicht noch an einem Holzpflockigen Gegenstand, der seltsamerweise dort war, festhalten können ^^. Das mag jetzt vielleicht unspektakulär klingen (oder weniger knapp als es wirklich war), aber ich hatte damals wirklich Glück und wäre sonst 200 Meter runtergestürzt.
    Was mir jetzt zu dem Thema auch noch gerade einfällt: Einmal hätte ich fast ein Auge verloren, nachdem mir jemand ein Stück Holz zugeworfen hat, dass mich aber etwas unterhalb vom Auge traf und dort eine temporäre Wunde hinterliess.

    So, ein Block Text wirkt doch immer gut, auch wenn darin nur wirre Sätze stehen
    Und der Titel passt zwar nicht unbedingt zum Thema, aber ich wollte 1. die Anglizistische Regel nicht brechen und 2. einen Quote von The Dark Knight reinbringen (nicht weil ich den Film jetzt so Uber fand, aber weil er sich doch einer gewisser Beliebtheit erfreut). Ansonsten hätte ich auch noch You're a lucky man anzubieten, falls euch der besser gefällt, oder das Jesus zu religiös klingt

    Und wie immer gilt natürlich auch folgende Regel:
    Sig-Aus (ausgenommen davon sind natürlich wie immer narzistisch veranlagte Administratoren. Da drückt man doch gerne ein Auge zu ^^)

    Viel Spass beim Posten!

  2. #2
    Du hast den Titel falsch geschrieben. Oder vielleicht hast du das so aus irgend 'nem Film oder so. kA.

  3. #3
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Du hast den Titel falsch geschrieben. Oder vielleicht hast du das so aus irgend 'nem Film oder so. kA.
    Und zwar aus The Dark Knight. Noch nicht gesehen ?
    Wenn du den Einleitungspost gelesen hättest, wüsstest du das BTW auch.

  4. #4
    Ich bin als Baby durch die Straße gerannt, und gegen ein fahrendes Auto geknallt! Der Autofahrer hatte aber angehalten und ist nicht gegen mich geknallt.


    bzw. The dark Knight ist toll : D

  5. #5
    qed, was ist das für ein langer Text...?

    ..........

    *liest*

    ..........

    Naja, ich habe mich als kleines Kind mal in Berlin verlaufen.....nicht lachen.
    Meine Familie dachte, ich wäre schon über die Grenze oder tot, da die Polizei es versteht keine Panik zu machen und mit solchen Geschichten wunderbar beruhigt.
    Letztendlich hat mich eine Frau aufgegabelt, zur Polizei gebracht und es war wieder alles in Ordnung. Hätte auch anders ausgehen können. Hätte ja wirklich sein können, dass mich jemand kidnapped....

    butzelbu

    Bin irgendwie etwas aufgedreht und will endlich mein neues Handy. Muss mich doch melden.

  6. #6
    Ich wäre in einem Wellenbad mal fast ertrunken, wäre ich nicht rausgezogen worden, hätte das durchaus anders ausgehen können. Ansonsten habe ich eigentlich viel Glück bisher im Leben gehabt.

    Und The Dark Knight ist natürlich imba.

    imba ist auch so ein altes Wort. Wie kewl. Oder hoppla. Sowas benutzt doch Niemand mehr...

    Habe jetzt eine zweite Guitar Hero-Gitarre und hab stundenlang mit meinen kleinen Geschwistern gespielt Training fürs Wochenende

  7. #7
    Ich hab mir grad das Album "Von" von Sigur Ros angehört. Ist das erste Album was ich von denen höre und ich muss sagen ich bin überrascht. Sowas dermaßen beschissenes hab ich selten gehört. Auf dem ganzen Album sind kaum 2 Tracks die nicht völlig aus komischen Geräuschen und Geschrei besteht. Ich werde mir trotzdem auch die anderen Alben anhören, will sehen ob es nicht wirklich was gibt das den Hype rechtfertigt.
    Jetzt brauch ich aber erstmal ne Ladung Led Zeppelin.

  8. #8
    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich wäre in einem Wellenbad mal fast ertrunken, wäre ich nicht rausgezogen worden, hätte das durchaus anders ausgehen können. Ansonsten habe ich eigentlich viel Glück bisher im Leben gehabt.
    Fast dasselbe ist bei mir auch mal passiert. Ich war noch ein kleiner Furz (jetzt bin ich ein großer ) und musste noch so einen tollen Schwimmring um meinen Bauch haben. Irgendwann bin ich dann nach vorne gefallen und meine Füsse strampelten schön in der Luft. Meine Mutter hat mich dann nach einige Sekunden wieder umgedreht und ich hab geflennt wie Sau... Das ganze ist jetzt sicher schon einen Monat her...

    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    imba ist auch so ein altes Wort. Wie kewl. Oder hoppla. Sowas benutzt doch Niemand mehr...
    Hoppla ist ein tolles Wort!

    'Hoppla! Meine Hose ist runtergerutscht und ich lande direkt auf deiner Frau!'

    *Eine kleine Abänderung vom Film 'Last Boy Scout'* <-- Übrigens der Film mit den besten Sprüche der Filmgeschichte... Meiner Meinung nach.... Interessiert zwar niemanden.... aber egal! ^^

  9. #9
    Ich bin fast überfahren worden. Ich weiß noch, ich hatte mich mit meiner Schwester gestritten, welcher Weg damals kürzer nach Hause ist. Anstatt uns zu einigen, sind wir aber getrennte Wege gegangen und ich war so sauer, dass ich nicht auf die Straße geachtet habe, sondern ihr hinterher geguckt habe, als ich eben jene überqueren wollte.

    Das Auto (Kleinbus) kam genau an meiner Schulter zum Stehen. Ich hab nur eine sanfte Berührung gemerkt, sonst nichts! Daraufhin habe ich mich langsam umgedreht und den Fahrer aus ganz großen Augen angestarrt, der vor Verzweiflung und Schock da drin ziemlich geschimpft hat. Der arme Mensch! Hätte der auch nur eine Zehntelsekunde später reagiert...

    Da muss ein ganzer Haufen Schutzengel sich auf mich raufgeschmissen haben.

    Und "Hoppla" benutze ich persönlich ziemlich oft

  10. #10
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ich hab mir grad das Album "Von" von Sigur Ros angehört. Ist das erste Album was ich von denen höre und ich muss sagen ich bin überrascht. Sowas dermaßen beschissenes hab ich selten gehört. Auf dem ganzen Album sind kaum 2 Tracks die nicht völlig aus komischen Geräuschen und Geschrei besteht. Ich werde mir trotzdem auch die anderen Alben anhören, will sehen ob es nicht wirklich was gibt das den Hype rechtfertigt.
    Jetzt brauch ich aber erstmal ne Ladung Led Zeppelin.
    Ich empfehle dir mit Takk anzufangen oder mit dem aktuellen Með suð í eyrum við spilum endalaust. Mit Von Hast du dir keinen einfachen Einstieg gegönnt, denn das ist ihr erstes Album und nicht sehr zugänglich
    Und seit wann gibt es um Sigur Ros einen Hype o_O!? Hab ich da was verpasst?

    @Viddy: In WoW-Kreisen ist imba ein ziemlich häufig benutztes Wort und Hoppla benutze ich ziemlich oft, ob das gut oder schlecht ist, weiss ich nicht genau ^^.

    Und nun mal zu einer guten Priese Ego: JAY! Meine Scheiss Atembeschwerden sind fast weg, ich muss die Woche aber noch zum Arzt um mich auf eine Hefe-Allergie testen zu lassen, denn anders kann ich mir das kaum Erklären. Heute gehts aber erstmal nach Köln! Auf das ausverkaufte Dredg Konzert im Gloria-Theater mit Long Distance Calling als Vorband *_* Das wird so genial und ich hab keine 80 Euro bei Ebay bezahlt, weil ich zu dumm war mir ne Karte rechtzeitig zu holen o/ Nein 22 Euro sind nurs. Hach ich bin so aufgeregt! Könnte Gregor Samsa und Kayo Dot vom Konzert des Jahres Thron schmeissen
    Geändert von Gala (03.09.2008 um 09:34 Uhr)

  11. #11
    Ich muss hier auch noch mal etwas EGO reinschmeißen. Und mal Klischees bedienen:

    Ich kleiner Kaffee-Junkie bemerke seit Tagen mit Kolleginnen im Büro, wie unser Kaffee Tag für Tag bitterer wird. Das kann nur eines bedeuten. Die Röhrchen unserer Großkannen sind verkalkt und verstopft - müssen also gereinigt werden.
    Da mir heute morgen dann schon echt widerlich zumute war als ich den morgentlichen Kaffee zu mir genommen habe und meine Chefin ja im Urlaub ist, habe ich beschlossen, unsere Großkannen zu entkalken.

    Das Gute ist die langfristige Zukunftsprognose: Der kommende Kaffee wird wieder gut schmecken (und bei dem, was aus den Röhren kam... brrrr).

    Das Schlechte ist die kurzfristige Zukunftsprognose: Solange ich reinige (und das dauert ja seine Zeit, erst recht mit Einwirkzeit und mehrmaligem Durchspülen) ... KEIN KAFFEE!!!! Aaaaaaaah!

  12. #12
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Das Gute ist die langfristige Zukunftsprognose: Der kommende Kaffee wird wieder gut schmecken (und bei dem, was aus den Röhren kam... brrrr).

    Das Schlechte ist die kurzfristige Zukunftsprognose: Solange ich reinige (und das dauert ja seine Zeit, erst recht mit Einwirkzeit und mehrmaligem Durchspülen) ... KEIN KAFFEE!!!! Aaaaaaaah!
    Oh man, kein Kaffee. Da würd' ich Amok laufen oder Schlimmeres... obwohl... ein paar Stunden ohne den flüssigen Lebensspender geht ja noch... ein Tag ist schon hart an der Grenze des Ertragbaren aber stelle dir bitte eine ganze WOCHE ohne Kaffee vor! DAS ist Horror... ich will nie wieder in diese Abteilung zurück .___.

    Und (ironischer Weise) passend zum Thema: über Funk kam grade ein Notruf von den Arbeitern auf einer der Containerbrücken durch, dass ein armer Kerl dort ein Twistlock auf den Kopf bekommen hat... wie gut, dass die Helme tragen, ansonsten wär's das wohl mit dem gewesen... autsch...

  13. #13
    Einmal wollte ich mein Taschengeld etwas auffrischen, hab darum meinem Onkel bei der Arbeit geholfen. Der mach Gartenbau und so ein zeug. Wir sollten nen Baum fällen und dann Äste und alles was man nicht gebrauchen konnte Shreddern. Als ich da grad was reinschmeissen wollte kamm aus dem Shredder ein recht Dickes Holz stück rausgeschossen. Es traff mich genau auf die Brust, als ich das stück aufgehoben hab sah ich das auf einer Seite eine lange Spitze gewesen war. Hätte das ding mich mit der Seite erwischt wärs das für mich gewesen. Naja, zum glück hatte ich nur nen blauen fleck für ein par Tage.

    Und einmal hätte mich ne verrückte Frau fast ein einen Laden geklatscht mit ihrem Auto. Die hatte anscheinend Panik bekommen und konnte nicht richtig abbiegen. Zum glück bemerkte ich das Auto noch rechtzeitig und bin über die Autohaube gerollt. Die war so neben sich das sie nicht mal versucht hat zu hupen als sie mich übern Haufen fahren wollte, als ich sie sah machte sie mit ganzer kraft so ne komische Handbewegung die mir zeigen sollte das ich da weg soll oder die macht mich platt. Tja Lady ich kann Handbewegungen halt nicht hören.

  14. #14
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    @Viddy: In WoW-Kreisen ist imba ein ziemlich häufig benutztes Wort und Hoppla benutze ich ziemlich oft, ob das gut oder schlecht ist, weiss ich nicht genau ^^
    Ich glaube, die drei Wörter die bei uns auf der LAN gesagt werden sind:

    Die Nummer 1: LOL!!
    Die Nummer 2: Imba! (Eigentlich heißt es immer: Boah bin ich IMBA!! XD)
    Die Nummer 3: Fick Dich!! (Ok, sind zwei Wörter....)

  15. #15
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die drei Wörter die bei uns auf der LAN gesagt werden sind:

    Die Nummer 1: LOL!!
    Die Nummer 2: Imba! (Eigentlich heißt es immer: Boah bin ich IMBA!! XD)
    Die Nummer 3: Fick Dich!! (Ok, sind zwei Wörter....)
    LOL fällt bei uns irgendwie nie, das haben wir uns allesamt abgewöhnt, weil wir es total albern finden sowas zu sagen, anstatt wirklich zu lachen!
    Fick Dich kenne ich aber nur zu gut oder auch sowas wie Halt die Fresse. Ist aber interessant zu sehen, dass das nur beim Zocken vorkommt, sobald wir nicht mehr spielen reden wir zivilisiert. Ist eine komische Angewohnheit
    Geändert von Gala (03.09.2008 um 13:22 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Fick Dich kenne ich aber nur zu gut oder auch sowas wie Halt die Fresse. Ist aber interessant zu sehen, dass das nur beim Zocken vorkommt, sobald wir nicht mehr spielen reden wir zivilisiert. Ist eine komische Angewohnheit
    Das wäre ein interessanter Titel für eine Studie:
    "Halt die Fresse du Assi! - Wie Computerspielen die Persönlichkeit verändert".

    Freiwillige Testpersonen bitte vortreten

  17. #17
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Fick Dich kenne ich aber nur zu gut oder auch sowas wie Halt die Fresse. Ist aber interessant zu sehen, dass das nur beim Zocken vorkommt, sobald wir nicht mehr spielen reden wir zivilisiert. Ist eine komische Angewohnheit
    Is bei uns auch so! Nach jeder längeren Zocksession, essen wir meistens was und reden über das Spiel, aber da fliegen auch manchmal so Sätze wie: 'Du Arsch nimmst auch immer diesen übelsten imba Helden!..... Du bist ein Arsch!!' XD

    Kommt auch immer wieder geil. ^^

  18. #18

    Lynch Gast
    Seid vorsichtig, vielleicht liest die ARD mit.

  19. #19
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Seid vorsichtig, vielleicht liest die ARD mit.
    ARD? ZDF! Frontal 21!
    Ich erinnere nur an so einen tollen Bericht wie "Massenmord als Kindersport"

  20. #20
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Seid vorsichtig, vielleicht liest die ARD mit.
    ARD kann lesen?

    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    ARD? ZDF! Frontal 21!
    Ich erinnere nur an so einen tollen Bericht wie "Massenmord als Kindersport"
    Frontal 21 bekommts Rektal 42!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •