Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 165

Thema: E3 2021 - The MMX Megathread - R3C0NF1GUR3D

  1. #101

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Show von Capcom war ja voll für den Arsch...

  2. #102
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Show von Capcom war ja voll für den Arsch...
    Stimmt. Fast auf SE Niveau (Capcom hat wenigstens kein vielversprechendes Projekt ruiniert).

  3. #103

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    "Capcom will save us!", they said...



    Nintendo will save us...!

  4. #104
    https://twitter.com/i/status/1404560718041595913

    Ich denke der Tweet beschreibt die Lage ganz gut.

  5. #105
    So jetzt kommt heute die Nintendo Direct. Meine Erwartungen sind ganz unten was das betrifft.

    Hier meine "Kann nicht enttäuscht werden" Vorschau:

    Zu Beginn wird ein neuer Smash Charakter enthüllt. Dann wird 10 Minuten über Pokemon D/P gequatscht und danach gibt es weitere 5 Minuten für Pokemon Arceus v. Dann gibt es 5 Minuten kleinere Indie Ankündigungen und man geht zu Skyward Sword über, 10 Minuten. Dann wird wieder Aonuma eingeblendet und sagt "Sorry über BotW2 gibts keine neuen Infos aber guck mal hier, Ocarina of Time/Mayoras Mask Pack in 4:3 für 60 Euro, denn die Crew die die Rom erstellt hat muss bezahlt werden. Natürlich wird das Spiel nur 3 Monate zum Verkauf angeboten und danach wirds aus dem Eshop genommen und die Retail Fassungen explodieren nach Ablauf der Zeit." Am Ende gibts noch einen Teaser zum letzten Smash Charakter und Ende.

    Das sollte Nintendo nicht unterbieten können. XD

    Geändert von Ninja_Exit (15.06.2021 um 06:50 Uhr)

  6. #106
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    So jetzt kommt heute die Nintendo Direct. Meine Erwartungen sind ganz unten was das betrifft.

    Hier meine "Kann nicht enttäuscht werden" Vorschau:

    Zu Beginn wird ein neuer Smash Charakter enthüllt. Dann wird 10 Minuten über Pokemon D/P gequatscht und danach gibt es weitere 5 Minuten für Pokemon Arceus v. Dann gibt es 5 Minuten kleinere Indie Ankündigungen und man geht zu Skyward Sword über, 10 Minuten. Dann wird wieder Aonuma eingeblendet und sagt "Sorry über BotW2 gibts keine neuen Infos aber guck mal hier, Ocarina of Time/Mayoras Mask Pack in 4:3 für 60 Euro, denn die Crew die die Rom erstellt hat muss bezahlt werden. Natürlich wird das Spiel nur 3 Monate zum Verkauf angeboten und danach wirds aus dem Eshop genommen und die Retail Fassungen explodieren nach Ablauf der Zeit." Am Ende gibts noch einen Teaser zum letzten Smash Charakter und Ende.

    Das sollte Nintendo nicht unterbieten können. XD
    Ok, in meiner Vorstellung läuft das heute so ab:
    Die Direct startet direkt mit einer Kombo Vorstellung von Dixie Kong und Genos für Smash sowie der Ankündigung, dass ein dritter Fighters Pass kommt.
    Dann direkt Überblendung zu einem JRPG, das sich als Xenoblade Chronicles 3 entpuppt. Im Anschluss erscheinen Doug Bowser und Furukawa und sagen, dass das Spiel 22 kommt und zur Überbrückung ein Port von Chronicles X erscheint.
    Danach kommt ein fünf minütiger Trailer zu DKC6, in dem auch wieder die Kremlings vorkommen (inkl. passender neuer Amiibos) - Release 21. Weitere Trailer zu SMTV (inkl. Gameplay) und einem bisher nicht angekündigten Titel, der ebenfalls 21 erscheint. Außerdem kommen HD-Remakes von Paper Mario 1 und 2. Danach kommt ein Indie-Schnelldurchlauf, bevor es einen ersten Trailer zu Bayonetta 3 gibt (Release Zeitfenster Sommer 22). Im Anschluss kommt der Teil zur Zelda 35th anniversary, in dem kurz Skyward Sword angesprochen wird bevor dann Trailer zu Oracle Remakes in der Links Awakening Engine gezeigt werden, die um einen dritten Teil ergänzt sind (der damals gecancelt wurde). Dann kommt Botw2 mit einem kurzen Trailer (Erscheinungstermin 11. November 21). Zu Metroid Prime 4 gibt es keine Infos aber ein Metroid 5 in 2D wird angekündigt und kurz per Trailer vorgestellt.

    Jetzt wird ein Update des Switch User Interfaces vorgestellt sowie N64- und GCN-Titel für Switch Online. Danach läuft eine Schnellzusammenfassung der nächsten Monate zu deren Ende ein weiterer, längerer Trailer kommt (Splatoon 3). Die Direct schließt mit "one more thing", das Mario Kart 9 ist und einem "very last thing", welches ein erster Teaser zum neuen Open World 3D Mario darstellt. Beide Titel werden voll von der Super Nintendo Switch unterstützt, die Weihnachten 22 erscheint und nach einem kleinen Trailer im Treehouse im Detail gezeigt wird.

    Klingt realistisch für mich.

    Geändert von N_snake (15.06.2021 um 07:47 Uhr)

  7. #107
    So sehr ich mir den Ablauf von N_snake wünsche, so sehr befürchte ich, dass Ninja_Exit recht haben wird...

  8. #108
    Ich halte es einfach hiermit:
    https://twitter.com/PeanutButterGmr/...468122115?s=19

    Meine einzige Erwartung ist, dass sich irgendeine Gamerbubble nach der Direct aufregen wird.

    Edit: Beim Smash Charakter sehe ich eher Liberlo/Cinderace

    Geändert von poetBLUE (15.06.2021 um 09:32 Uhr)

  9. #109
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Jetzt wird ein Update des Switch User Interfaces vorgestellt sowie N64- und GCN-Titel für Switch Online.
    Das ist eigentlich die unrealistischste Sache daran. Also N64 kann ich mir aufgrund der Spielgrößen noch gut vorstellen, aber ich glaube NGC wird zu groß, zumindest für das Format. Könnte mir das höchstens als kostenpflichtigen Content im eShop vorstellen.

  10. #110
    Ich hoffe das N_Snake deutlich näher dran ist als meine pessimistische Vorhersage. ^^

  11. #111
    Ich hoffe, dass man ein wenig den Sarkasmus in meinem Post rauslesen konnte ...
    Ich denke, dass Ninja_Exit leider deutlich näher an der Wahrheit ist. Ein Mittelding wäre ja schon klasse.

  12. #112
    Zitat Zitat
    das sich als Xenoblade Chronicles 3 entpuppt. Im Anschluss
    Zitat Zitat
    Trailer zu Oracle Remakes in der Links Awakening Engine gezeigt werden, die um einen dritten Teil ergänzt sind (der damals gecancelt wurde)
    Wenn das beides eintreffen würde, wäre das noch eine hammer E3 für mich

  13. #113
    Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Wenn das beides eintreffen würde, wäre das noch eine hammer E3 für mich
    Eines davon würde schon reichen. Im Grunde würde ich sogar ein neues Mario Party feiern. Man nimmt ja was man kriegen kann.

  14. #114

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Eines davon würde schon reichen. Im Grunde würde ich sogar ein neues Mario Party feiern. Man nimmt ja was man kriegen kann.
    Finde es immer interessant, dass man von allen anderen Herstellern inovative und neue Spiele erwartet, während Nintendo einem x Mal bereits bekannte Marken präsentieren darf und alle finden das geil. Das zeigt schon dein Kommentar, dass dir ein neues Mario Party reichen würde. Wobei ich ja auch kein Stück besser bin, da ich ja auch noch auf bestimmte Remaster auf der Switch hoffe...

  15. #115
    Mein sehr sicherer Tipp: es wird kein neues F-Zero vorgestellt
    Was bleibt ist die Hoffnung, dass eines Tages mal eins kommt.

  16. #116
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Finde es immer interessant, dass man von allen anderen Herstellern inovative und neue Spiele erwartet, während Nintendo einem x Mal bereits bekannte Marken präsentieren darf und alle finden das geil. Das zeigt schon dein Kommentar, dass dir ein neues Mario Party reichen würde. Wobei ich ja auch kein Stück besser bin, da ich ja auch noch auf bestimmte Remaster auf der Switch hoffe...
    Ich kann ja nur für mich sprechen. Neue, innovative IPs erwarte ich von keinem Hersteller. Ist mir doch auch latte, ob ich 100mal Mario spiele, solange es mir Spaß macht. Das Problem ist eigentlich nur, dass viele Spiele heutzutage in meinen Augen nicht nur kaum innovativ sind, sondern auch qualitativ schlechter, da Präsentation häufig wichtiger ist als alles andere, siehe Final Fantasy. Früher hatten die Spiele sehr viel Tiefe, heute spielen wir eine J-Pop Band durch ein Schlauchspiel ohne Inhalt und das sage ich als jemand, der an FF15 sogar einen Durchlauf lang Spaß hatte.
    Bei Nintendo gibt es meist Qualität und wenn zum 100. Mal Ocarina of Time released wird, dann kauf ich mir das zum 100. Mal, weils nen geiles Spiel ist, was ich z.B. auch bei FF7 oder FF9 getan habe. Das letzte Spiel, was ich wirklich hart gefeiert habe, neben Xenoblade oder Zelda, war The Last of us 1, weil das Spiel nahezu perfekt war damals.

    Mario Party würde ich im Übrigen nur deswegen feiern, weil meine Frau das ständig spielen will und mir die letzte Version schon zum Hals raushängt, genauso wie Mario Kart 8.

  17. #117
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Finde es immer interessant, dass man von allen anderen Herstellern inovative und neue Spiele erwartet, während Nintendo einem x Mal bereits bekannte Marken präsentieren darf und alle finden das geil.
    Na ja. Nintendo-Spiele haben nun mal immer einen gewissen Qualitätsstandard.

    Meine Vorhersagen:

    Das Ding öffnet wie immer mit einem Smash-Reveal, da es bei diesem Spiel nur noch um nEuE cHaRaKtErE geht. Es wird Master Chief sein. Aber nicht, weil die Figur gut in die Serie passt. Im Anschluss gibt es Updates zu noch ausstehenden Amiibos. Danach sehen wir einen neuen Trailer zu BotW2 mit Releasetermin "Holiday 2022". Neues Update für Animal Crossing, weil natürlich. Diesmal mit F-Zero-Kram. Ein neues F-Zero wird es selbstverständlich nicht geben. Zwischendurch sehen wir einen fünfminütigen Filler-Reel mit irgendwelchen Indies. "So? What do you think of this presentation so far?" Fade-to-Black. Motorengeräusche. VRRRRR - "WOHOO!" Mario Kart 9. "Alle Strecken sind dabei!" Gleiches Zero-G-Gimmick wie in Mario Kart 8, und alle Strecken, die es jemals im Franchise gab, wurden dahingehend aufgefrischt. Captain Falcon bekommt seinen eigenen Charakterslot. Neuer Trailer für Gen 4-Remakes und ein erster Blick auf Arceus-Gameplay (das Spiel sieht nicht besser aus als im ersten Trailer). Dann wird nebenbei die Prime-Trilogy für Switch enthüllt, dann folgt ein kurzer Clip mit Spielen, die bereits erschienen sind mit Hinweis auf einen E3-Sale im eShop im Anschluss an die Präsentation. Großes Reveal ist entweder ein neues 3D-Donkey Kong oder Mario Odyssey 2. Meine Quelle war dahingehend nicht ganz eindeutig.

    Oh, und wir bekommen kein Bildmaterial zu Metroid Prime 4, Pikmin 4 und Bayonetta 3, da Nintendo vergessen hat, dass diese Spiele mal angekündigt wurden.

    |Edit: Ganz vergessen: Beim großen Reveal sieht man am Ende "Better on New Nintendo Switch Pro" klein in einer Ecke. Sehen werden wir das Gerät wahrscheinlich am letzten Tag vom Treehouse.

    Geändert von Lux (15.06.2021 um 14:57 Uhr)

  18. #118
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    BotW2 mit Releasetermin "Holiday 2022"

  19. #119
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Finde es immer interessant, dass man von allen anderen Herstellern inovative und neue Spiele erwartet, während Nintendo einem x Mal bereits bekannte Marken präsentieren darf und alle finden das geil.
    Zumindest bei den einigen "Flaggschiffreihen" würde ich aber behaupten, dass die bei Nintendo nur oberflächlich immer gleich sind. Also klar, Mario, Zelda, Metroid und co. sind vom Setting, Charakteren, etc. mehr oder weniger konstant, aber dafür haben die Hauptteile eigentlich immer einen eigenen, öfters durchaus innovativen, Spin. Ausgenommen sind hier Sachen für die ich mich nicht interessiere und daher nicht groß zu äußern kann (Mario Spinoffs, Pokemon, Animal Crossing, Pikmin).

  20. #120
    Ich denke die Schuld liegt bei Corona.

    Es vor ein paar Monaten eine Umfrage nach welche die meisten Devs eine starke Verzögerung ihrer Games befürchten.
    Naja und Japan ist nicht das digitale Hightechland, so wie es in der Öffentlichkeit häufig wahrgenommen wird und da Nintendo im traditionellen Kyoto sitzt...
    Ich würde also mal nicht zu viel erwarten dieses Jahr.

    Zu F-Zero gabs doch erst kürzlich das Statement, dass man nicht die richtige Idee hätte (o_0)
    Ich vermute das Problem ist der krasse 90s Comic Look der Charaktere und das dann auch noch mit Futureracing gepaart, scheint für Nintendo heute nicht mehr
    genug anzukommen als das Nintendo sein Kapital für so ein Projekt (im Vollpreisspiel-Ausmaß) einsetzen will.
    Dabei war doch F-Zero GX eigentlich schon sehr weit weg von Comic und eher kühl und glatt. Ich finde es daher auch das schlechteste der drei großen F-Zeros (1. X, 2. Original, 3. GX, BSX zählt nicht ).

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •