Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: [Winter-BMT 2022/23] Ideenliste für das nächste BMT

  1. #21
    Hätte jemand Lust, an einem Nachmittag/Abend in Chained Echoes reinzuspielen?

    Das Spiel stammt von einem unserer alten Webmaster, mlistcool, und erscheint *checks* heute!
    Ich hätte es natürlich auch ohne den MMX-Bonus gespielt, aber wäre das nicht eine schöne Ausrede, das Ding mal auf dem BMT unter die Lupe zu nehmen?

  2. #22
    Bis dahin hab ich das garantiert schon durch.

  3. #23
    Bezüglich KI-generierten Magickarten hab ich mal versucht, ChatGPT zu erklären, was das BMT ist und es hat tatsächlich sogar ein paar coole Spielmechaniken vorgeschlagen (Köche erzeugen Food-Tokens, mit denen man Kreaturen boosten kann, Orgas geben anderen Teilnehmern Boni, Luki erzeugt Wolf-Tokens...), aber die Karten, die es am Ende generiert hat, haben das leider nicht wirklich wiedergespiegelt.

  4. #24
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hätte jemand Lust, an einem Nachmittag/Abend in Chained Echoes reinzuspielen?

    Das Spiel stammt von einem unserer alten Webmaster, mlistcool, und erscheint *checks* heute!
    Ich hätte es natürlich auch ohne den MMX-Bonus gespielt, aber wäre das nicht eine schöne Ausrede, das Ding mal auf dem BMT unter die Lupe zu nehmen?
    oha. steam hat es mir vorgeschlagen, da hab ich es gleich auf die liste gesetzt. bei dem namen hab ich schon vermutet dass da ne relationship in irgendner form zur deutschsprachigen Community herrscht
    Ich bin ja nich lange da, aber hätte Interesse.

  5. #25
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hätte jemand Lust, an einem Nachmittag/Abend in Chained Echoes reinzuspielen?

    Das Spiel stammt von einem unserer alten Webmaster, mlistcool, und erscheint *checks* heute!
    Ich hätte es natürlich auch ohne den MMX-Bonus gespielt, aber wäre das nicht eine schöne Ausrede, das Ding mal auf dem BMT unter die Lupe zu nehmen?
    Ich wollte das eh noch spielen und da ich aktuell noch in WoW festhänge wäre das BMT der ideale Ort das anzufangen.

  6. #26
    Thema: AI Magic



    Will irgendeiner der Interessenten an AI-Magic noch ein spezifisches Deck (sofern er/sie nicht selbst mit Urza's AI herumspielen möchte)?

    Von einer Seite aus wurde sich Blau-Schwarz gewünscht, was ich dann auch noch umsetzen würde.

  7. #27
    Ein Artefakt-Deck, für uns Technik-Nerds hier?

    Grün fehlt noch, vielleicht ein Kreaturendeck?

    Sonst gehen Goblin-Decks auch immer ... <3



    Tausend Dank!!

  8. #28
    Danke für die schnelle Reaktion, Cipo!

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ein Artefakt-Deck, für uns Technik-Nerds hier?
    Done.
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Grün fehlt noch, vielleicht ein Kreaturendeck?
    Done.



    Ist alles schon vorbereitet, jetzt muss ich's nur noch ausdrucken. Mach ich über die Feiertage. ^^

    Die Balance ist aber trotzdem wahrscheinlich ziemlich im Eimer. ^^' Jedes Deck hat bewusst (!) irgendwelche Schwachsinnskarten im Deck, wie in dem Head-Video, aber ich würde sagen, 80% der Karten alleine (ohne Bezüge oder Kontext) funktionieren gut in irgendeiner Weise, 10% sind kaputt und weitere 10% kompletter Unsinn. In etwa sowas hier:


    Geändert von Kael (23.12.2022 um 22:22 Uhr)

  9. #29
    Hach mit unendlich Mana könnte man daraus was machen. Erinnert mich an manchen Yu-Gi-oh Deck.

  10. #30
    Falls jemand Lust drauf hat sich dazuzusetzen und mitzuhelfen (Grafiken ausschneiden und taggen) würde ich gerne endlich das ORTP katalogisieren damit ich die Website dazu launchen kann. Euch winkt ewiger Ruhm im Rahmen des letzten großen Atelier-Projekts!

  11. #31
    Ich würd's mir auf jeden Fall mitanschauen.

  12. #32
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Falls jemand Lust drauf hat sich dazuzusetzen und mitzuhelfen (Grafiken ausschneiden und taggen) würde ich gerne endlich das ORTP katalogisieren damit ich die Website dazu launchen kann. Euch winkt ewiger Ruhm im Rahmen des letzten großen Atelier-Projekts!
    AW HOTNESSSS
    frag mich mal wo ich mein begonnenes gewurstel hab lul
    #datenchaos ..xD

  13. #33
    Relevant für dieses Jahr und falls sich Leute das nochmal antun möchten: Ich hab 'ne Hand voll neuer AI-Decks - noch unlustiger als die alten. 8)
    (Wie oft ich mich beim Erstellen der Karten vor Lachen weggeschmissen habe, steht auf einem anderen Blatt. Aber vielleicht find auch nur ich diese Karten lustig.)

  14. #34
    YES

    Mal sehen ob sie das Artefaktdeck schlagen können, in dem keine der Artefaktkreaturen wirklich ein Artefakt ist!

    Edit: Geil!

  15. #35
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    YES

    Mal sehen ob sie das Artefaktdeck schlagen können, in dem keine der Artefaktkreaturen wirklich ein Artefakt ist!
    Ich hab das Artefakt-Deck eh nochmal überarbeitet. Es funktioniert jetzt unwesentlich besser.

  16. #36
    Also, ich habe immer noch keinen Plan von Magic, aber ich bin dabei!

  17. #37
    Ich nehme auch meinen kompletten Satz an Magic-Karten mit. Wenn man schon mal mit Auto anreist, dann gleich den Platz ausnutzen

  18. #38
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Bezüglich KI-generierten Magickarten hab ich mal versucht, ChatGPT zu erklären, was das BMT ist und es hat tatsächlich sogar ein paar coole Spielmechaniken vorgeschlagen (Köche erzeugen Food-Tokens, mit denen man Kreaturen boosten kann, Orgas geben anderen Teilnehmern Boni, Luki erzeugt Wolf-Tokens...), aber die Karten, die es am Ende generiert hat, haben das leider nicht wirklich wiedergespiegelt.
    Vielleicht geht's mit GPT-4 jetzt besser?

  19. #39
    vielleicht geht's per Hand besser, hat mit Maker: The Gathering ja auch geklappt

  20. #40
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    vielleicht geht's per Hand besser, hat mit Maker: The Gathering ja auch geklappt
    Es ist wie bei allem im Leben: Nichts geht über gute, alte Handarbeit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •