Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Threadnamen ändern?

  1. #1

    Threadnamen ändern?

    Moin moin,

    Also ich hätte mal eine Frage/Bitte: Ich versuche ständig, bei meinem Review-Thread den Titel zu ändern, wenn ich was neues reingestellt habe. Aber es geht nicht. Ich meine: Ab und an funktioniert es, wenn die Planeten in einer Linie stehen und der Mond sich gleichzeitig vor die Sonne schiebt, während die Uhr 23:23 Uhr schlägt, natürlich erst nachdem ich dem Gott des Zufalls eine halbe Ziege und ein Albino-Stinktier geopfert und nackig mit nem USB-Stick zwischen den Pobacken einen Regentanz vollführt habe. Aber im Regelfall geht es nicht.

    1. Wüsste ich gerne, warum es ab und zu geht und meistens nicht.
    2. Würde ich gerne nahe bringen - vor allem nach dem Designwechsel etc. - dass man seine eigenen Threads wirklich tatsächlich auf eigene Faust umbenennen kann, ohne den Ziegen- und Albino-Stinktier-Bestand zu gefährden.

  2. #2
    AFAIK geht das mit den Foreneinstellungen nur für einen gewissen Zeitraum. Wenn ich mir den Thread anschaue, könnte diese Einstellung auf einem Jahr oder wesentlich darunter stehen.

  3. #3
    Bis zu 100 Tage nach Erstellung des Threads, wenn die Admins es nicht inzwischen geändert haben.

  4. #4
    Hab das jetzt mal auf 0 (= unendlich lange) geändert. Bitte um Feedback, ob's klappt.

  5. #5
    Habe es versucht. Hab beim Eingangspost den Titel geändert und gespeichert, aber der Name des Threads bleibt nach außen hin immer noch derselbe wie vorher.

  6. #6
    Du musst auch nicht den Titel beim Eingangspost aendern, sondern auf den Threadnamen in der Uebersicht doppelklicken. Oder es ueber das Mod-Menue machen (wobei ich gerade nicht weiss, ob man das als Nicht-Mod ueberhaupt sieht).

  7. #7
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Du musst auch nicht den Titel beim Eingangspost aendern, sondern auf den Threadnamen in der Uebersicht doppelklicken. Oder es ueber das Mod-Menue machen (wobei ich gerade nicht weiss, ob man das als Nicht-Mod ueberhaupt sieht).
    Tut man nicht, und im ersten Post ändern sollte reichen. Nur gehe ich davon aus, dass bei dem Setting 0 heißt „geht überhaupt nicht“ (vB ist da etwas arg inkonsistent).

    steel: Ich hab’s jetzt auf 1000 Tage gedreht, versuch’s noch mal.

  8. #8
    Yay es funktioniert. Danke sehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •