Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 146

Thema: [Update 11.2022] Minka & Tapsy RPG [Demo 2]

  1. #61
    Update 16.04.2012

    Die geplanten alten Zeichnungen von Minka und Tapsy poste ich voraussichtlich erst im Nächsten Update, denn ich will mich vorher noch mehr davon finden.
    Neben einem Update auf die Demo 2.3 ( Weil doch noch ein böser Fehler gefunden wurde :< ) Hab ich neue Screenshots in petto, die von der dritten Welt handelt.

    Nicht nur die Screenshots an sich sind neu, sondern auch die Handlungen. Alles was man hier sieht, ist nach dem Release der 2. Demo entstanden.
    Schnell vorankommen tue ich trotzdem nicht wirklich. xD
    Zurzeit bin ich mit der dritten Welt mehr zufrieden als mit der Zweiten, vor Allem wegen der Abwechslung der Handlungen. Dass ich über die Zweite nochmal rüber
    muss, ist für mich wohl unausweichlich. Vor allem will ich jegliche Markel noch ausbeulen, die erwähnt wurden. Man kann es zwar nicht jedem recht machen, aber
    ich will so gut es geht erreichen, dass keine Minuspunkte mehr vorhanden sind. : ]
    Danke daher für eure Feedbacks und dem Review von
    Davy Jones im "Kurzreview"-Thread.

    Zu guter Letzt veröffentliche ich ein Artwork eines Nebencharakters, der im Vergleich zu vielen anderen Charakteren im Spiel vor dem Projekt erfunden wurde, zur Feier seines Auftrittes im Spiel:

    Nebenbei bemerkt ist das der Vater von Blom und Quascht. Meistens ist er den Protagonisten feindlich gesonnen. Ja, nur meistens.

    Das war es auch schon zum relativ kleinen Update. Bis demnächst.

    MfG, G

    Geändert von G-Brothers (18.04.2012 um 23:28 Uhr)

  2. #62
    Wie die 4 den verschneiten Hang runterkommen ist ja herrlich.
    Danke fürs herzeigen! Da freut man sich doch schon sehr auf mehr spielbares.

  3. #63
    Mal wieder wunderschöne Screens von M&T.

    Wegen Version 1.2. muss ich mich entschuldigen. Was war das überhaupt für ein Fehler das ich den beim Testen einfach übersehen habe?

    Das die 3te Welt die 2te wurde habe ich schon ein wenig früher gewusst. Da ich bei der allerersten Demo mal in den Chipsets herumstöberete. Tortzdem bin ich gespannt wie diese wohl wird. Die Screens mit dem Schneball und dem Fass zeigen wie technisch fortgeschritten M&T ist und machen schon mal einen guten Eindruch auf die neue Welt

    Den Nebencharakter durfte ich schon einmal auf einem Artwork bewundern. Das er der Vater von Quascht und Bloom ist habe ich aber nicht gewusst. Doch er macht schon einen sehr strengen eindruck das Bloom und Quascht solche Fieslinge geworden sind wundert mich daher nícht

  4. #64
    Zitat Zitat
    Wegen Version 1.2. muss ich mich entschuldigen. Was war das überhaupt für ein Fehler das ich den beim Testen einfach übersehen habe?
    Diesen Fehler gab's in der Beta noch gar nicht, also hast du keinen Grund dich zu entschuldigen . Ich habe soeben aber den Ursprung herausgefunden: Dieser (böse) Fehler ist entstanden,
    als ich einen Anderen behoben habe. Allerdings habe ich für die Behebung ein neues Switch benutzt, also konnte dieser Fehler nur bei denjenigen auftreten, die sich den angebotenen Save geladen haben.
    Mit dem Mapupdate, oder der neuen Version dürfte sich aber der Fehler im Save neutralisieren (was eigentlich gar nicht vorgesehen war, weil ich den Ursprung nicht kannte, also: Bingo! ).

  5. #65
    (Staub vom Thread pusten)

    Ich hab in letzter Zeit an M&T gedacht und wiedereinmal durchgespielt. Tja und das konnte mich garnicht
    davon abhalten wieder hierrein zu posten.

    Was ich eigentlich fragen wollte ist wie es mometan mit M&T RPG ausshieht. Kommst du gut voran G-Brothers
    oder ist die Motivation ein wenig gesunken?

  6. #66
    Der letzte Beitrag war doch erst vor zwei Monaten, so staubig ist der Thread also noch nicht. ;P

    Leider hat sich in letzter Zeit kaum etwas getan, weil mir zurzeit die Motivation fehlt, überhaupt irgendetwas zu basteln (Also nicht nur auf das Projekt bezogen, sondern auch auf Zeichnungen usw.) D:
    Den Sprung, den ich letztes mal fabriziert habe, wurde dadurch also dummerweise neutralisiert, wenn du verstehst was ich meine. xD
    Ich glaube ich frag mal Real Troll, woher er immer "Motivation in Flaschen abgefüllt" herkriegt.

  7. #67
    Der große Motivationsbooster ist eine Idee, die dich voll und ganz überzeugt

    Wenn du selber unmotiviert bist, an Minka und Tapsy weiter zu arbeiten, dann solltest du zu allererst ehrlich überlegen, was DIR an dem Spiel nicht mehr gefällt. Normalerweise bekommst du dann auch deine Motivation von ganz alleine zurück Zumindest ist das bei mir immer so.

  8. #68
    Du solltest nicht unterschiedliche Stils bei deinen Maps benutzen, das lässt dein Spiel wie ein billiges Trashgame wirken.

    Story ist ansonsten ganz nett und auch recht außergewöhnlich. Wenn du die VV rausbringst, spiele ich es mal an!

  9. #69
    Unterschiedliche Stils bei den Maps:
    Nicht umbedingt^^

    Demo:
    Hab da einen Bug gefunden, weiß nicht ob der schon behoben wurde.
    Wenn man den PC und so ferischaltet, also das Arbeiteszimmer und man in den PC geht und auf das erste Bild klickt, da klappt alles noch.
    Aber wenn man schnell ESC hintereinander drückt, bis man im Menü ist und dann nochmal, kann man die bzw. den Cursor net bewegen, aber das Spiel hängt net. Da musste ich nochmal anfangen da ich vergesssen hatte zu speicehrn

  10. #70
    @Soul
    Danke für die Meldung. Hab den Fehler beheben können. : ]

    Hab viel geschafft, in letzter Zeit. Noch nie hab ich so viel hingekriegt, in 2-3 Monaten o_o.
    Folgendes ist passiert seit dem letzten Update:


    Dungeon-Update

    Einer der grössten Kritikpunke waren Dungeons. Zu erst musste ich mich mit meiner Einfallslosigkeit anfreunden, aber irgendwann fiel mir so viel ein, dass ich manche Dungeons von Grund auf erneuerte.

    - Mehr Rätsel und Gameplayelemente.
    - Dementsprechend weniger Kämpfe, dafür mehr Exp pro Gegner.
    - Ein paar handlungen und Dialoge wurden in Dungeons hinzugefügt.

    Jeweils ein Beispiel pro
    (aus Demo 2) bekannten Dungeon:


    Weitere Änderungen:

    Vor allem habe ich eure Kritiken zu Herzen genommen, und mich deshalb erneut an die 1. und 2. Welt gewagt:

    - Einige Dialoge wurden (ein wenig) umgeschrieben und hinzugefügt.
    - Die Wüstenstadt bietet nun abwechslungsreichere Einwohner ( >>kleines Beispiel<< )
    - Wüstenstadt wurde verkleinert, aber (fast) alle Bewohner und Häuserinnenräume überlebten dies. ()
    - Neue Monster für Welt 2
    ( >>kleines Beispiel<< )
    - Wüste an sich nun kleiner; ebenfalls nun mit Gameplayelementen bestückt.
    - Einige Figuren wurden aufgepeppelt, darunter auch Minka und Tapsy selbst.


    - Ein weiterer M&T - Veteran hat es nun ins Spiel geschafft:


    Zum Schluss noch ein kleines Video zu einem erneuerten Dialog, den man schon in der 2. Demo kannte.



    Puh, das war's auch schon. Ich hoffe mal, dass meine aktuelle Motivation anhält, denn nun werde ich mich (wieder) auf Welt 3 fixieren, die kurz vor der Fertigstellung ist.

    Bis zum nächsten mal.
    mfG, G

    Geändert von G-Brothers (09.07.2013 um 00:07 Uhr)

  11. #71
    Absolut grandios- der Dialog erinnert mich einmal mehr daran, das nicht nur die Bösewichter sich amüsieren möchten. Die letzte Demo war mit Abstand eines der unterhaltsamsten Spiele, die ich in dem vergangenen Jahr gespielt hab und ich freue mich sehr zu sehen, das du der Humor im Spiel immer besser wird.

    Übrigends hat mich eigentlich die Schoko-Map hergeführt, die sah nämlich wirklich zum anbeißen aus!

    Zu allen Neuerungen - vor allem der Schwerpunkt auf Rätsel und weniger Kämpfe - sag ich als Spieler einfach nur: Super! Ich freu mich drauf, es spielen zu dürfen.

    Danke für die Neuigkeiten! Auf das das Spiel weiter wächst und gedeiht. ^^

  12. #72
    Wunderbar! Es ist schön zu sehen wenn dass es immernoch Leute gibt die sich Kritik zu Herzen nehmen und auch die Eier haben etwas zu ändern.
    Das Video sieht großartig aus (vor allem die Posen beeindrucken mich mal wieder. Großes Kino) und auch die restlichen Änderungen klingen toll.

    Ich freue mich auch jedenfall auf die nächste spielbare Version da lohnt es sich doch glatt das ganze nochmal von vorn durchzuspielen.

  13. #73
    Zeit, meinen Save zu löschen. Das hier nochmal neu zu spielen lohnt sich allemal mehr als von einem alten Spielstand anzufangen =)

  14. #74
    Ein Fest der Sinne, das Spiel wird immer schöner. *-*

    Zitat Zitat
    denn nun werde ich mich (wieder) auf Welt 3 fixieren, die kurz vor der Fertigstellung ist
    Sehr fein. =D

  15. #75
    Wirklich schön wieder etwas von M&T zu hören.

    Das die Dungeons überarbeitet wurden ist super die neuen Gamplayelemente hören sich vielversprechend an. Ich freue mich schon auf spielbares.

    Zum Trailer kann ich nur sagen: Ein Feuerwerk für die Augen die Animtaion, besonders die vom Beduinen sind besonders schön und flüssig. Auch die ganzen Details wie wenn man über die Beduinen läuft sind auch so gut gelungen. Der typische Humor ist auch wieder gut gemacht ich kann es kaum erwarten wieder etwas vom M&T zu spielen.

  16. #76
    Suchst du noch Storywriter?

    Bin gerne für dich da!

  17. #77
    Zitat Zitat von Der Entwickler Beitrag anzeigen
    Suchst du noch Storywriter?

    Bin gerne für dich da!
    Ist ja nett gemeint aber G-Brothers schafft die Story auf jedenfall alleine oder hat sie schon längst geschrieben

  18. #78
    Man kann sie ja umschreiben.

  19. #79
    Muss...spielen..! D: Und..du...kommst...in...ICQ...on..! D:<

  20. #80
    Zitat Zitat von Der Entwickler Beitrag anzeigen
    Man kann sie ja umschreiben.
    Umschreiben? Ich denke das wäre keine so gute Idee aber wir können dieses Gespräch per PN weiterführen schließlich ist der Thread von M&T nun wirklich nicht für so etwas da.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •