Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Forenrollenspiel: Werwölfe - Interesse an einer neuen Runde?

  1. #1

    Forenrollenspiel: Werwölfe - Interesse an einer neuen Runde?

    Hallo liebe Rollenspielbegeisterte!

    Zurzeit läuft zwar im Unterforum noch das Shadowrun-Forenrollenspiel, da daran allerdings nur eine handvoll User beteiligt sind und es zudem einem ganz anderen Prinzip folgt, haben wir GFs uns überlegt, ob wir nicht parallel noch eine Runde des beliebten Werwolfspiels starten sollen.

    Die Spielleitung würden wieder BIT und meine Wenigkeit übernehmen, das Spielprinzip bleibt in den Grundregeln auch so wie in den letzten Runden erhalten, evtl. basteln wir noch die eine oder andere kleine Regeländerung sowie einige neue Charaktere ein, aber dazu später mehr.

    Bevor wir jedoch mit der genauen Planung loslegen, möchten wir wissen, wie überhaupt das derzeitige Interesse bei den Usern angesiedelt ist. Wer würde sich an einer neuen Werwolfrunde in der nächsten Zeit (angepeilt ist der Zeitraum August/September) beteiligen wollen? Oder bevorzugt ihr einen späteren Zeitpunkt? Oder wollt ihr lieber ganz was anderes??

    Bitte sagt uns eure Meinung, wir sind offen für eure Vorschläge.

    Eure Guardian Forces

  2. #2
    Interesse besteht, jedoch werde ich erstmal wneig zeit finden, leider, die nächsten Wochen werden arbeitstechnisch wohkl stressiger werden ._.

  3. #3
    Kael ist anwesend und bereit für eine neue Runde! =)
    Obwohl mir Oktober etwas lieber wäre.

    Geändert von Kael (29.07.2010 um 13:34 Uhr)

  4. #4

  5. #5
    Ist gekauft.
    Der Zeitraum ist perfekt, da hab ich viel Zeit, im oktober wäre das dann etwas weniger.

  6. #6
    Wäre dabei, bin aber Ende August/Anfang September im Urlaub, daher nur, wenn der Anfang später liegt.

  7. #7
    Bin dab... *argh* Tot vor Beginn des Spiels. Diesmal ging's wirklich fix.

  8. #8
    Ich würde gern wieder mitmachen wenns ginge.

    Zeitpunkt ist mir egal zeit habe ich dann genug.

  9. #9
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wäre dabei, bin aber Ende August/Anfang
    September im Urlaub, daher nur, wenn der Anfang später liegt.
    genau

    Geändert von Einheit092 (03.08.2010 um 18:30 Uhr)

  10. #10
    Sonst hat niemand Interesse? Dabei wären wir jetzt sogar in der Lage, eine größere Spieleranzahl aufzunehmen (durch die Einführung von ein paar neuen Sonderrollen).

  11. #11

  12. #12

  13. #13
    Ich wüsste da soch jemanden der vielleicht mitspielt aber SilverIllusion kommt erst am Samstag aus dem Urlaub wieder.

    Edit:
    Macht doch auch mal etwas werbung außerhalb des Rollenspielforums, vielleicht gibts dann noch welche die mitspielen.

  14. #14
    Keine Angst, vor Samstag legen wir eh nicht los. Hier geht's ja erst Mal nur darum das allgemeine Interesse abzuschätzen. Und "Werbung" gibt es schon in den ComNews, in meiner Signatur und ich hab's auch gerade in den QFRAT gesetzt. Extra Werbethreads möchte ich jetzt (noch) nicht aufmachen.

    Wenn wir dann die eigentliche Anmeldung starten (kann aber noch ein bisschen dauern, da wir intern noch ein paar organisatorische Dinge klären müssen), gibt es auch eine Ankündigung und falls notwendig auch Werbethreads in anderen Foren.

    Und wenn ihr jemanden kennt, der gerne mitmachen würde, aber nicht regelmäßig in dieses Forum hier schaut, dann sprecht ihn/sie ruhig darauf an.

  15. #15
    Eine neue Runde ... musste leider das letzte Spiel abbrechen, wegen den Problemen, das mır das Unterforen zuhause bereitet hat, aber vor den Ferien lief alles glatt ...

    Wenn wir erst ab den Monatg/Dienstag [ 09.08/10.08 ] beginnen oder etwas spaeter, waere es perfekt. Zwar bin ich eigendlich schon am Sonntag zuhause, aber nach einer dreitaegigen Autofahrt ist man doch kaputt. Es heisst dann Taschen auspacken ... waechse an ... pennen ... saubere waechse in den Schrank.

    Aber sonst würde ich mich freuen, endlich wieder hier mal mitspielen zu können!

  16. #16
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen

    Wenn wir erst ab den Monatg/Dienstag [ 09.08/10.08 ] beginnen oder etwas spaeter, waere es perfekt.
    XD Wir reden in etwa von Spät-August bis September.^^

    @wusch: Habs bemerkt, und daher schon umgeändert. Der Wunsch lag aber trotzdem bei einigen so bei September/Oktober.^^

    Geändert von Kael (03.08.2010 um 17:54 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    XD Wir reden in etwa von Spät-September bis Oktober.^^
    Wer hat denn das gesagt? Es wurde doch August/September gesagt.

  18. #18
    Wegen mir können wir auch sofort starten.

    Layana - soll ich bei den Makern nochmal explizit nachfragen?

  19. #19
    Also mir wäre egal wann es startet. Aber etwas Werbung wäre sicher nicht schlecht. Ohne das Posting im QFRAT hätte ich hier auch nicht reingeschaut.

  20. #20
    Bei mir geht es erst ab Anfang September, c.a 9ter., spätestens 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •