Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 239

Thema: Desert Nightmare - Vollversion

  1. #201
    Hi,
    gibt es irgendwo noch einen funktionierenden Downloadlink zu Desert Nightmare?
    In der Cummunity Datenbank ist leider nichts und über die Suchmaschine lässt sich auch nichts brauchbares mehr finden.

  2. #202

  3. #203
    Es müsste mal sowas wie eine Kelven-Collection geben, mit allen bisherigen Spielen von ihm in ein komprimiertes Archiv gepackt.

  4. #204
    @ zerzaro
    Vielen Dank. =)

    @ Fischkopf
    Ja, auf jeden Fall. ^^
    Oder eine Sammlung mit allen Kelven Spielen zum Einzeldownloaden wäre auch was feines.

    Geändert von Nicetwink (03.03.2012 um 20:29 Uhr)

  5. #205
    Das wäre aber eine sehr große Datei bei der Masse an spielen.
    Ich halte das auch für eine gute Idee, mich würde nur interessieren was der Sklaventreiber persönlich dazu sagt.

  6. #206
    Zitat Zitat von zerzaro Beitrag anzeigen
    Leitet einen doch nur weiter zum Atelier? Und dort gibt's kein DL...

  7. #207
    Hm stimmt, aber wusch hats auch nochmal in die Cummunity Datenbank gepostet, das geht, habs gestern geladen.

  8. #208
    Zitat Zitat
    Ich halte das auch für eine gute Idee, mich würde nur interessieren was der Sklaventreiber persönlich dazu sagt.
    Ich selbst hab kein Interesse daran so eine Sammlung zu veröffentlichen, aber wenn jemand es machen möchte, dann kann er es ruhig.

  9. #209
    Okay, gut, die Frage ist dann nur ob es "nur" die Vollversionen sein sollen.

  10. #210

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Packt doch zwei Päckchen, einmal mit Fantasygames und einmal mit Horrorschwarten :0

  11. #211
    Geil ich würde mir das definitiv holen, sogar kaufen
    das sind aber mal eben so um die 20 Spiele 8D

  12. #212
    Würd's auch so machen, wie Sabaku es sagte.

  13. #213
    @ Kelven

    Leider hab ich bis jetzt keinen download Link gefunden (Der Funktioniert).
    Könnte mir niemand einen download Link schicken?
    Da ich das Game mal hatte und es Top finde.

  14. #214

  15. #215
    @ Nonsense

    Leider geht der Link auch nicht, wenn ich downloaden möchte ladet es ein bisschen und es steht:

    ERROR:

    File not found


    Aber totzdem Danke für deine Mühen.

    Ps:Geht doch man kann es einfach nicht mit Firefox downloaden.

    Geändert von Horror-Rpg-Fan (22.03.2012 um 19:17 Uhr)

  16. #216
    D: Kein Link funktioniert mehr. Ich würds dennoch gerne mal wieder spielen.

  17. #217

  18. #218

  19. #219
    Die beiden Links in der Community-Spieledatenbank sind übrigens noch intakt.

  20. #220
    Ich hab ja schon mal in einem anderen Thread angesprochen, dass ich auch Desert Nightmare remastern möchte - in erster Linie für die Spieler, die die alte Version lieber spielen als das Remake. Das Remaster ist inhaltlich und spielerisch praktisch so wie das Original. Überarbeitet hab ich wie bei Eterna und Calm Falls vor allem die Grafik, die Dialoge und den Sound.

    Wenn nichts dazwischen kommt, ist das Spiel ungefähr Ende nächster Woche fertig, deswegen möchte ich schon mal anfragen, ob jemand Lust hat, es zu testen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •