Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Zeichenthread #7

  1. #1

    Zeichenthread #7

    Jaha, es ist mal wieder soweit...auf in eine neue Runde!^^

    Und wenn ich schonmal dabei bin, führ ich auch gleich ne neue Regel ein..Sig aus! Naaah, Scherz, die neue Regelung bezieht sich auf das Posten eurer Werke mittels IMG-Tags, was ich fortan gerne unterlassen sehen möchte. Zum einen gibt es da draußen immer noch die armen 56k User die schon genug mit euren Signaturen geplagt sind (die ja noch erlaubt sind und wohl bleiben werden...ich mag Signaturen >_>) und den wollen wir doch nicht noch das Laden von riesigen Bildern auferlegen, gelle? Weiterhin sprengen größere Werke unter Umständen mal das Foren-Design und das komt auch nicht gut...uuuuuund zu guter letzt belasten solche Angelegenheiten wenn sie zu sehr ausarten auch den Ringserver und das wollen wir ja nicht ^_-

    Also nochmal zum Mitschreiben:

    Postet eure Bilder, sofern nicht als Anhang hochgeladen, bitte als Link!
    IMG-Tags werden fortan mit Verweis auf die neue Regelung editiert und nach mehrmaliger Mißachtung dieser werden auch Posts gelöscht und User abgemahnt. Thumbnails sind durchaus gestattet, aber sie sollten auch nicht größer als 150-200 Pixel pro Dimension sein.

    Danke für die Aufmerksamkeit



    Ach ja...bevor ichs vergesse...die Links zu den vorangegangenen Threads

    Zeichenthread #1
    Zeichenthread #2
    Zeichenthread #3
    Zeichenthread #4
    Zeichenthread #5

    Zeichenthread #6



    Ich wünsche euch dann mal fröhliches Posten und freu mich wie immer auf eure Werke

    Geändert von Vincent D. Vanderol (23.04.2005 um 21:43 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    Klasse Stil Wequila. ^^


    Hab es leider nicht transparent hinbekommen. :/
    Zudem sieht die Animation reichlich hakend aus. Und der Mage an sich stimmt eigentlich auch nicht wirklich.
    Hab die beiden Frames ja auch in der Schule gezeichnet.
    In einem KAL Wahn. ^^

    [edit]Wheks. Da fehlt was.
    *bearbeiten geht*

    [edit2]feddisch

    Geändert von Mopry (06.04.2005 um 17:55 Uhr)

  4. #4

  5. #5
    Hi, ich bins wieder.
    Ich hoffe ihr errinert euch noch an den Manga den ich im letzten Thread gezeigt habe, jetzt wollte ich euch mal bilder zum dazugehörigen ANIME zeigen
    Und ihr braucht mich jetzt nicht belehren, ich merke es das es scheißen schwer ist ^___^ Aber es macht höllischen spaß >:°

    Die ersten 3 sind bilder aus dem intro, das vierte ein Panorama (JA, so sieht meine Schule aus! ;_; ) und das letzte eine Szene beim Bäcker, wer den manga kennt weiß schon was csg da will... ^^

    [edit] Wahrscheinlich wird das ding eh nie fertig, aber egal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gam_1.jpg   gam_2.jpg   gam_3.jpg   gam_4.jpg   gam_5.jpg  


    Geändert von csg (09.04.2005 um 23:01 Uhr)

  6. #6
    So!
    Ich hab auch mal wieder was! Bin drauf gekommen als ich aus langewile Hörner gezeichnet hab.....
    hier^^

  7. #7
    Zitat Zitat von oen90
    So!
    Ich hab auch mal wieder was! Bin drauf gekommen als ich aus langewile Hörner gezeichnet hab.....
    hier^^
    Sieht super aus nur die Hilfslinien solltest du nicht so stark machen oder besser rausradieren sonst sieht es super aus!

  8. #8

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Mopry:
    He xD Die ist ja niedlich! Gefällt mir total gut.

    Hab seit lanfer zeit auch mal wieder schnell was gekrikelt.. ist ne, wie solls auch anderst sein, Elfe.. ^-^"

    Nicht von der Linie in der Mitte stören lassen.. das kommt daher, das ich das Bild 2 mal einscannen muss und dann zusammen machen muss.. <_>
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wasserelfe.jpg  

  9. #9
    @Chise: Wow! *auch so zeichnen können möchte* Vorallem das Wasser und die Haare sind dir sehr gelungen

    So, nun zu meinem n00b-Werk
    Wäre nett wenn ihr es bewerten könntet...
    Noch was, ich würde das Bild gerne anmalen, doch ich bin nicht besonders mit Adobe begabt, kann mir jemand dabei helfen *sich flehend umschau*

    Peace Ikarus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Furry.jpg  

  10. #10
    So habe auch mal wieder was fabriziert...Fing eigentlich nur als lustlose Spielerei an, erst als ich gesehen habe dass die pose doch ganz brauchbar ist habe ich angefangen mit Sorgfalt weiterzu arbeiten. Daher sieht man dem Bild auch an dass es ziemlich planlos drauflos gezeichnet wurde, ich hätte einige Sachen besser machen können wenn ich ein wenig vorrausgeplant hätte (Stichwort: Flügel/Schuhe...*grummel*)... Weiterhin sieht man auch dass ich viel zu wenig erfahrung im shaden habe, besonders die Lederstrapse sehen nicht wirklich authentisch aus, aber was soll's... Wieder was dazu gelernt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Succubus.jpg  

  11. #11
    *auchmalvorbeischnei*

    @Wequila:
    Etwas minimalistisch, aber eigentlich ganz cool. Deine Bilder fallen aber auch total aus dem Rahmen, wenn sich mal uns andere anguckt... *g*

    @Mopry:
    Was auch immer KAL ist... Sieht nett aus, überhaupt, ich mag animierte Gifs.

    @Rainbow Demon:
    Ich seh' das Bild nicht...

    @Oen90:
    Sieht schon ein Stück sicherer aus als deine vorigen Sachen. Aber ich wäre immer noch vorsichtig, nicht so dicke Striche zu machen, die lassen sich schlecht radieren. Außerdem finde ich das Bild etwas zu "eckig" (z.B. die spitze Nase und die spitzen Augenbrauen...), aber das ist Geschmackssache.

    @Chise:
    Das Wasser mag ich. Allerdings hast du immer noch nicht deine Schwäche beseitigt, Augen und Mund pi mal Daumen im Gesicht zu verteilen und auch die Hände sehen etwas minimalistisch aus. Aber insgesamt ist es natürlich trotzdem schön, sind halt nur so kleine Details, die man sich noch wünscht...

    @Ikarus:
    Mit welchem Programm von Adobe hast du denn Probleme? Nicht zufällig Photoshop? *g*
    Bei dem Bild sind ein paar Schnitzer drin:
    -die Beine sind zu kurz
    -die Hände haben keine Gelenke
    -die eine Brust ist kleiner als die andere
    Außerdem würde ich an den Haaren drehen, so wie's jetzt ist, ist das eine einheitliche Masse, aber keine Haare. Bin Fan von Stähnen einzeichnen (Oder wenigstens andeuten).

    @Kama:
    Also die Flügel sehen eigentlich ganz stylish aus, auch wenn man, äh frau damit natürlich nicht fliegen könnte *g*. Ich finde die Taille etwas zu wespenmäßig und die Lippen vielleicht zu dick, aber passt schon. Hände sehen irgendwie riesig aus. Aber insgesamt ziemlich gut.

  12. #12
    @Lychee: Ja, ich hab Photoshop...wieso?
    Die Beine sind zu kurz? *nachprüf* Tatsächlich! Wie kommt den das *kratz* muss das nächste Mal besser machen

    Kann mir einer beim färben helfen?

    Peace Ikarus

  13. #13

  14. #14
    Hm... mal sehen was ihr so zu meinen Bildern und Chars sagt.

    ~Die Welt um mich herum~

    ~Cover zu meinem Spiel~

    ~Jason Kylia - Portrait~

    ~Wenn Kinder zur Bestie werden...~

    ~Natas Tenaze'ru und Jason Kylia~ (Anmerkung: Die Colo ist von mir, die Outlines von einer Freundin. Also bitte bei diesem Bild die Colo bewerten )

    ~Schatten im Wind~

    - Das Inno -

  15. #15
    Schulgekrakel

    <<< Van Fanel >>>

    Van Fanel mit dem Design von "Visions Of Escaflowne - The Movie". Der Film ist übrigens sehr gut, auch für Leute -wie mich-, die die Serie von vorne bis hinten nicht mochten.

    <<< Henry "21121" Townshend >>>

    Das blutige Guckloch. Ich mag Silent Hill 4.

    Malereien

    <<< Kaine >>>

    Mein erstes Acryl-Bild. Hab ziemlich viel herumexperimentiert.

  16. #16
    @unfixable: Das blutige gefällt mir sehr ^^

    Wow, das in Acryl gefällt mir auch gut. Könnte ich mir total gut an einer Wand vorstellen - ist es verkäuflich

    So, hier ein kleiner Einschub von mir. Als kleine Übersetzungshilfe anbei: St-John's-wort ist Johanniskraut (falls jemand weiß, wofür das gut ist )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hapdep01-e.jpg  

  17. #17
    @Ikarus:
    Zitat Zitat
    Ja, ich hab Photoshop...wieso?
    Na ja, weil die meisten Leute, die am Computer colorieren wollen, es irgendwie immer mit dem Photoshop versuchen... Als ob es keine anderen Programme gäbe.
    Ob der gute alte Fotoladen wirklich besser ist als andere Programme oder einfach nur verbreiteter kann ich nicht sagen, da ich nie am Computer coloriere.
    Aber ich würde einfach mal ein bisschen mit den verschiedenen Pinselspitzen und dem Weichzeichner arbeiten. Außerdem ist es eigentlich immer gut, verschiedene Ebenen zu benutzen, wenigstens die Farbe und die Konturen würde ich trennen, das macht die Coloration mit Sicherheit einfacher.
    Aber wie gesagt, Erfahrung mit Computercoloration habe ich nicht wirklich, egal mit welchem Programm.
    Hab' auch ehrlich gesagt nie verstanden, warum immer alle damit färben wollen...

    @Wequila:
    Ich hoffe, man muss den tieferen Sinn hinter den Bildern nicht verstehen... *lach*
    Die ersten beiden finde ich ganz cool, auch wenn ich da drauf nicht viel erkenne. Sieht aus wie Linolschnitte oder so...

    @Innocentia:
    Ich find's noch ein bisschen leblos und einfach. Versuch es mal mit mehr Schatten und Details, das macht Charaktere viel lebendiger.

    @Unfixable:
    Also ich mochte bei Escaflowne die Serie und ihre Designs lieber als beim Film... Aber egal. Gefallen mir gut die Bilder, auch das mit Acryl. Sieht auch nicht schlechter aus als bei berühmten Künstlern, top! Lediglich das rosa am der Stirn finde ich leicht merkwürdig, stört aber nicht groß.

    @Virginie:
    *lach* Netter Comic, auch mit niedlichen SDs. Gerne mehr davon!

  18. #18
    Sooo, dann tu isch misch auch ma wieder melden tun, nach laaanger Zeit...
    Hab mir jetzt leider Gottes nur die paar Sachen angesehn, die hier im neuen Thread stehn. Ich hoffe man möge mir dies nachsehen^^

    @ Chise: Kann deine Schattierung und deine Linienführung echt nur nochmal loben, einfach klasse!! Bei deinem letzten Büld würd ich nur die Brustgegend ein klein wenig bemängeln... die schaun doch ein bisschen ungleich aus. Alles in Allem sieht das Bild aber echt subba aus!!^^ Weiter so!

    @Ikarus: Schaut schonmal ganz fein aus, aber die Brüste (heut hab ichs aber mit denen ) sind etwas ungleich und die Taille könnte ein klein wenig breiter sein, im Gesamten is deine Zeichnung aber echt gut.

    @Kama : Einfach geil! Den Stil find ich echt klasse. Die einzelnen Elemente schaun echt top aus! Nur die Proportionen scheinen (nach meinem schnellen vielleicht ungeschulten Blick) nicht ganz zu stimmen (Kopf etwas zu klein, Arm etwas zu groß und lang) Aber entgegen deiner Meinung is deine Schraffur ziemlich gut und gefällt mir sehr. Auch deine Zeichnung komplett find ich ziemlich spitze und hoffe bald mehr zu sehen

    @wequila: Finde das Gesamtbild, aber auch die Struktur der ersten zwei Bilder sehr harmonisch und deshalb ziemlich makellos, gefallen mir doch sehr. Das sechste und das achte sind mir zu abstrakt^^ Aber das ist einfach nur mein eigener Geschmack, hab nun mal eine kleinere Abneigung gegen modernere Kunst, die so schön abstrakt ist^^
    Zu dem neunten Bild: Das sieht auch ganz gut aus, aber der Unterkörper ist meines Erachtens etwas zu klein und an der Körperachse gemessen ziemlich unsymetrisch. Nummero zehn und elf schaun trotz abstrakt angehauchtem Stil selbst in meinen Augen seeeeeehr gut aus, gefallen mir wirklich, bis auf die in der Skizze schon erwähnten Mäkel... beim Elften kommt noch dazu, dass die Hüfte etwas spitz aussieht. Das zwölfte schaut auch ganz fein aus^^ Darf man fragen worauf das gemalt wurde? *g* Wegen des Linkes würde ich vermuten eine Zelda-Game-Boy-Verpackung

    @unfixable: Hammer Farbübergänge und Schattierung (auch wenn die Farbauswahl hier etwas beschränkt ist^^) Aber du hast im Ernst echt ne ziemlich geile Schraffur! Zu "Kaine": Das Gesicht schaut einfach genial aus, nur an der Nasenspitze war es mir dann doch ein klein wenig zu eckig und die Nasenflügel sind etwas weniger zu erkennen. Aber im Großen und Ganzen is das Pic einfach klasse *Daumen hoch* Määähr^^

    Mal gugge ob Meinereiner auch ma wieder was zustande kriegt, aber zeitlich isses derzeit eher unwahrscheinlich^^
    Trotzdem hoff ich ma von euch allen hier mehr zu sehn... Zumal eure Zeichnungen echt geil aussehn und mich in den letzten Monaten ernsthaft zum Staunen gebracht haben haben
    In diesem Sinne liebe Grüße an Alle!!!^^

    *schwungvoll unterzeichnet*
    Scox

  19. #19

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Unfix: Wie immer sehr geil.. o.o

    @Virginie: xD Dein Zeichenstyl ist so süß! ^-^ Der comic ist lustig.. xD

    hab mal was aus nem kommenden Manga colloriert.. *langeweile*
    Ist Aramin.. eine kleine Elfe die aus einem Spiegel gebohren wurde und Menschliche gefühle imitieren kann..Sie ist aus dem Manga "Der kleine König Valum" Ich fand sie so niedlich^^ Musst sie einfach collorieren..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken AraminOriginal.JPG   Aramin.png  

  20. #20
    Hi!
    Hab seit langem auch mal wieder eine Zeichnung. Kommt irgendwann in mein Spiel wenn ich mal Zeit zum weitermakern hab.

    @Chise
    Süß wie immer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wüstenprinzessin.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •