Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Der Zeichenthread #3

  1. #1

    Der Zeichenthread #3

    Macht nun bitte hier weiter

    --> Zeichenthread #1
    --> Zeichenthread #2

    Geändert von Mithrandir Moon (27.11.2003 um 22:22 Uhr)

  2. #2
    Da im letztem Thread noch niemand geantwortet
    hat, hier nochmals das Bild:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/atta...&postid=331378

    Cy a Paul

    EDIT by Mithrandir Moon: Bitte solche großen Bilder in Zukunft nur verlinken, ansonsten wird das Forumdesign zerissen

    Geändert von Mithrandir Moon (29.11.2003 um 19:27 Uhr)

  3. #3
    Ich hab mich heute mal ein einem Bild von Yuna versucht (vorlage war ein Artwork oder Screenshot oder was auch immer auf Squarenet^^).
    Mein Scanner ist nur leider niht mehr der neuste und der beste, darum scannt der manhe sachen einfach stärker und manche sachen dünner als sie eigentlich sind/sein sollen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken yuna.jpg  

  4. #4
    Hiho,
    Das ist wirklich extrem schön, ich wüsste
    ehrlich gesagt nichts zu bemengeln, bis auf das es
    leider ein Fan-Fic ist, eine eigene Figur wäre
    meiner Meinung nach viel schöner...

    Cy a Paul

    P.S
    Und meines bewertet mal wieder keiner -.-

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von der Paul
    P.S
    Und meines bewertet mal wieder keiner -.-
    Hm... nya, nich schlecht, aba auch nich so wircklich gut ^^ is nich böse gemeint, aba warum heißt das bild drachen? es ist ya nur einer zusehn... un ein bisl groß, aba wenn du noch weiter übst, dann wirst ya bestümmt noch besser! Der Drache sieht auch cool aus, allerdings sind die elbischen (stümmt dis? o.O) figuren, sehn son bisl flach aus...

  6. #6
    Der Drachenkopf sieht ziemlich gut aus, also gefällt mir
    Auch die Person unten, die kämpft, das ist auch recht gut. Die beiden Gesichter find ich nicht ganz so gut, ist mir teilweise zu eckig und der stil gefällt mir nicht so (wobei das aber jetzt nicht unbedingt heißt, dass es schlecht ist, ich kann mich damit nur nicht so anfreunden, persönliche Meinung)^^
    Der Drachenkopf ist aber echt cool.
    Wär aber shön, wenn der Hintergrund weiß wär, dann könnte man das besser/schneller erkennen.

  7. #7
    Inspiriert von verdammt vielen Fanart/Artist-Seiten hab' ich mal wieder an einem Stil versucht, der etwas mehr in Realismus geht.

    < Click me and marry me young. >

    (P.S.: Ohren sollte man verbieten.)

    Das etwas ältere Bild von Maxi. Naja, er sieht verdammt jung aus, das hab' ich aber erst viel zu spät gemerkt.

    <<< Can't get up? >>>

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable.
    Inspiriert von verdammt vielen Fanart/Artist-Seiten hab' ich mal wieder an einem Stil versucht, der etwas mehr in Realismus geht.

    < Click me and marry me young. >

    gibts den auch in groß? *sabber*

  9. #9
    Der Sanji gefällt mir total...mein absoluter Liebling bei OP!

    Hab auch wieder was...man gönnt sich ja sonst nix^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken nacht.jpg  

  10. #10
    So und wieder eins von mir^^ nur ist es wieder so schlecht aufgenommen worden, ich sollte echt mal meinen Scanner wieder fertig machen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild0177.jpg  

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable.
    Inspiriert von verdammt vielen Fanart/Artist-Seiten hab' ich mal wieder an einem Stil versucht, der etwas mehr in Realismus geht.

    < Click me and marry me young. >

    eeeeeeeeeeek!


    Den jungen Mann,den du da gemalt hast,sieht fsat genauso aus,wie ein bekannter von mir

    Der Wahnsinn!

  12. #12
    Toch,
    Ist zwar nicht wirklich gut oder mit
    der Hand gezeichnet, aber zumindest ist
    es Weihnachtlich und lustig hab ich
    in sage und schreibe 15 Minuten gemacht

    Cy a Paul
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken title- weihnachtsgame.jpg  

  13. #13

    nohman Gast
    ach - mal ein kleines vorweihnachtsgeschenk von mir

    random chara 1
    random chara 2
    face

    have fun ^^

  14. #14
    mmg gut das bild nicht zu ernst nehmen!
    der jamaikanische weinachtsman^^

    http://www.20six.de/pub/GanjaJag/xmas.bmp


    ^mfg
    Jag

  15. #15
    Tach,

    Rofl Jag XD
    Naja hier nochmal was von mir
    ---
    So und nun die weiterentwicklung
    der Skizze von gestern *tada*
    http://virchowa.de/paul/asasaine2.jpg
    ---
    So, sorry für den 3fach Post
    aber ich hab das Bild jetzt fertig
    und wollte es allen zeigen sagt
    mir dann welche Vesion euch am
    besten gefiel
    http://virchowa.de/paul/asasaine3.jpg

    Cy a Paul

    Nicht übel nehmen, hab Deine drei Beiträge mal zu einem zusammen gefasst und die Bilder ausnahmsweise (!!!) auf meinen Webspace hochgeladen. Bitte kümmere Dich beizeiten um welchen, anstatt für jede Version eines Bildes drei neue Posts zu machen. Danke! - Virginie
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken assassine6.jpg  

    Geändert von Talas (13.12.2003 um 20:57 Uhr)

  16. #16
    Nach langer Abstinenz nun auch wieder etwas neues von mir (welche Freude)...

    Leider sind die Farben beim Scannen ein wenig verfälscht worden, weswegen sie nicht so gut aussehen, wie auf dem Originalbild, aber man kann damit leben, denke ich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken grässlichefarbkombinationharhar.jpg  

  17. #17
    Tach,

    Also ich finde es sehr schön nur dieses
    Kissen oder was es ist stört mich ein wenig

    P.S
    Und meines bewertet mal wieder keiner >_>

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rem
    Nach langer Abstinenz nun auch wieder etwas neues von mir (welche Freude)...

    Leider sind die Farben beim Scannen ein wenig verfälscht worden
    Trotzdem sieht es immer noch sehr schoen aus nur oben am Hut, bei der Blume - die unteren Bleuten, dort sieht es so aus, als wenn du einmal von links nach rechts rueber radiert hast und ein bisschen von der schwarz/grauen Farbe vom Hut mitgenommen hast. Aber ansonsten klasse Bild

  19. #19
    Ich poste mal ein Bild von mir, Samstag Abend gemalt und heute fast fertig koloriert.


    http://www.arcor.de/palb/alben/56/57...3938333665.jpg

  20. #20
    Ist nicht so mein Ding
    ich mag die Perspektive
    aus der Man die rechte
    Frau sieht nicht
    ausserdem finde ich sehen
    die Lippen etwas zusammen
    gepresst aus, sonst aber schön

    Cy a Paul

    P.S Ich hab auch noch
    was Petto hier die entgültige
    Final meines verfluchten Ninjas XD


    http://nxg.cs-home.info/paufka/Asasaine9.jpg

    Freut mich ja, dass Du jetzt Webspace hast - dennoch gilt, bitte größere Bilder grundsätzlich verlinken! ^^ Danke - das unberechenbare Wirre-Genie ^^

    Geändert von Virginie (19.12.2003 um 14:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •