mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 165

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ins Finale? (Mehrfachauswahl aktiviert!!!; Songs im ersten Post)

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • The_question (dank Aurae)

    26 35,14%
  • Kopp (dank Hunter909)

    28 37,84%
  • Dennis (dank V-King)

    23 31,08%
  • kate@net (dank Moyaccercchi)

    25 33,78%
  • flowster (dank one-cool)

    25 33,78%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    MMXSDS - 3. Mottoshow


    Nachdem wieder ein paar Kandidaten nichts abgegeben haben, steht jetzt schon das Halbfinale an. In jedem Fall ist dies die Vorletzte Mottoshow und in dieser haben wir noch 7 Kandidaten.

    Thema dieses Mal:


    Die Regeln:

    1.) Jeder der 7 Teilnehmer sucht sich einen Gesangspartner. Der Gesangspartner kann eine Person sein, die bisher nicht an diesem Contest teilgenommen hat oder bereits ausgeschieden ist. Sie darf kein Zweitaccount sein oder ein anderer aktiver Teilnehmer dieser Mottoshow sein. Zusammen wird ein Lied eingesungen.

    2.) Das Lied im Ursprung muss kein Duett sein. Aber die Strophen müssen aufgeteilt werden. Jeder Teilnehmer und sein Gesangspartner muss je eine Strophe alleine singen, den Refrain dann zusammen oder aufgeteilt.

    3.) Lieder aus vergangenen Mottoshows sind natürlich nicht gestattet. Ansonsten sind quasi keine Grenzen gesetzt. Zwar hätten wir es gerne auf Herzschmerz-Duette reduziert, aber das erschien mir unangebracht. Von daher ist quasi jedes Lied gestattet, solange darin viel gesungen wird, sodass man sich das einteilen kann.

    4.) Werbung außerhalb des Forums ist nicht gestattet, sofern sie darauf abzielt für einen selbst Stimmen einzufangen. Wenn man für den Contest selbst wirbt, ist das natürlich in Ordnung. Werbung in Signatur oder Avatar ist selbstverständlich in eigener Sache gestattet.

    Einsendeschluss für die Beiträge ist der 06. April 2007

    Die Beiträge der Teilnehmer aus der vergangenen Mottoshow findet ihr demnächst auf der CGF-Website

    Teilnehmer:
    > The_question & Aurae - "Narrenspiel - Das letzte Tor zum Leben" (Samsas Traum)
    > Kopp & Hunter909 - "Beelzeboss (The Final Showdown)" (Tenacious D feat. Dave Grohl)
    > Dennis & V-King - "More Than Words" (Extreme)
    > kate@net & Moyaccerchi - "Geh mit mir" (Die Ärzte)
    > flowster & one-cool - "Like Eating Glass" (Bloc Party)

    Sowohl Ynnus, als auch Lifthrasil (mit Layana als L Square) haben ihre Teilnahme zurück gezogen.

    Bonustrack: Kopp & Hunter909 - "Creep" (Radiohead)
    Geändert von Viddy Classic (07.04.2007 um 00:24 Uhr)

  2. #2
    Ronan Keating und Cat Stevens -Father and Son

    würden der Kopp und Ich gerne machen!

  3. #3
    Cat Stevens w. Ronan Keating - Father and sun !
    Kopp w. Steve ^^
    ICH HABE DAS ZU ENTSCHEIDEN, DU BIST RAUS!!!!!!111 ^^

    Kopp

  4. #4
    Pah ^^...ist mir doch egal , muahahaha ich werde immer weiter leben und in euren Seelen und ach egal ^^..hast ja recht ;P

  5. #5
    Zitat Zitat von Hunter909 Beitrag anzeigen
    Ronan Keating und Cat Stevens -Father and Son

    würden der Kopp und Ich gerne machen!
    Wisst ihr eigentlich, dass ihr sowas von derbe suckt? xO

    Seine Hoheit der V-König singt mit dem pöbligen Dennis More than words
    Geändert von Dennis (23.03.2007 um 16:40 Uhr)

  6. #6
    Der gute Aurae singt mit mir~ *ratatatamm*

    Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten

    Okay, Aurae meint grad es könnte doch ein anderes Lied von Samsa werden.
    Aber es wird definitiv eins von Samsa von Aurae und mir. Das steht fest!
    Geändert von The_question (23.03.2007 um 17:22 Uhr)

  7. #7
    whooooo.
    Ich digitiere zu Herrn Peingebreck. 8D
    edit: Jo, möglicherweise wirds noch ein anderes.
    edit2 (siehe post#9): NEIN
    Geändert von Aurae (23.03.2007 um 17:41 Uhr)

  8. #8
    Wie gesagt... ich bin raus... keinen Bock mir dann hinterher wieder was anzuhören... Kannst mich von der Liste streichen... mein Album setze ich dann irgendwann zum Download rein
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  9. #9
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    edit: Jo, möglicherweise wirds noch ein anderes.
    Nehmt eins von "Die Liebe Gottes"

  10. #10
    Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Wie gesagt... ich bin raus... keinen Bock mir dann hinterher wieder was anzuhören... Kannst mich von der Liste streichen... mein Album setze ich dann irgendwann zum Download rein
    : / Finde ich sehr schade. Insbesondere weil Ynnus die Runde überstanden hat.

    Hoffe dein Album erscheint bald, denn man merkt, das du richtig Spaß gehabt hast

  11. #11
    Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Wie gesagt... ich bin raus... keinen Bock mir dann hinterher wieder was anzuhören... Kannst mich von der Liste streichen... mein Album setze ich dann irgendwann zum Download rein
    Noooooooooooooooooooooooooooooooo!

    Du MUSST dabei bleiben! Du MUSST einfach!

  12. #12
    Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Wie gesagt... ich bin raus... keinen Bock mir dann hinterher wieder was anzuhören... Kannst mich von der Liste streichen... mein Album setze ich dann irgendwann zum Download rein
    Belebe den Dissing-Markt doch ein wenig.
    Außerdem kannst du Sunny nur richtig ärgern, wenn du jetzt mitmachst und dir durch eifrige Propaganda mehr Stimmen erschummelst als er bekommt.

  13. #13
    Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Wie gesagt... ich bin raus... keinen Bock mir dann hinterher wieder was anzuhören... Kannst mich von der Liste streichen... mein Album setze ich dann irgendwann zum Download rein
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    : / Finde ich sehr schade. Insbesondere weil Ynnus die Runde überstanden hat.

    Hoffe dein Album erscheint bald, denn man merkt, das du richtig Spaß gehabt hast
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Noooooooooooooooooooooooooooooooo!

    Du MUSST dabei bleiben! Du MUSST einfach!
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Belebe den Dissing-Markt doch ein wenig.
    Außerdem kannst du Sunny nur richtig ärgern, wenn du jetzt mitmachst und dir durch eifrige Propaganda mehr Stimmen erschummelst als er bekommt.
    Ich würd mich auch freuen, wenn du weiter machen würdest. Hälst du dich eben in dieser Runde etwas zurück mit der Werbung außerhalb für dich und dann ists gut. Zeig uns nochmal, dass es dir Spaß macht zu singen und wenn du dann jetzt rausfliegst, dann verabschiedest du dich wenigstens noch mal mit Stil, und nicht mit so missmutigen Worten wie jetzt ._.
    Tu's für mich, sonst komm ich nicht zu deinem Geburtstag! *es mit kindischen Erpressungsversuchen versucht*

  14. #14
    ich biete mich als gesangspartner an - ob weibliche oder männliche stimme is piepegal

    am liebsten mit flowster - ich produziers auch

  15. #15
    Zitat Zitat von Gala
    : / Finde ich sehr schade. Insbesondere weil Ynnus die Runde überstanden hat.

    Hoffe dein Album erscheint bald, denn man merkt, das du richtig Spaß gehabt hast
    Zitat Zitat von Viddy
    Noooooooooooooooooooooooooooooooo!

    Du MUSST dabei bleiben! Du MUSST einfach!
    Zitat Zitat von Dennis
    Belebe den Dissing-Markt doch ein wenig.
    Außerdem kannst du Sunny nur richtig ärgern, wenn du jetzt mitmachst und dir durch eifrige Propaganda mehr Stimmen erschummelst als er bekommt.
    Das ist mir alles egal....

    Zitat Zitat von Layana
    Tu's für mich, sonst komm ich nicht zu deinem Geburtstag! *es mit kindischen Erpressungsversuchen versucht*
    Aber da... kann ich nicht mehr Nein sagen.
    Ok ich sing ein Lied:

    JBO - Verteidiger des Blödsinns

    Mit wem weiß ich noch nicht. Ich hoffe mal Layana, denn jetzt erpresse ich sie mal kindlich.

    Layana... wenn du mich weiter im Contest willst, dann sing mit mir... bitte... es ist nicht viel Text... nur der Chor.... also der Männerchor.... wobei... irgendwas passt da nicht aber passt schon irgendwie

    Ansonsten, finde ich bestimmt noch wen... hoffentlich

    Zitat Zitat von Layana
    Hälst du dich eben in dieser Runde etwas zurück mit der Werbung außerhalb für dich und dann ists gut.
    Das einzige, was ich unterlassen werde ist die Werbung in meinem Blog (die ja nur für den Thread war etc pp aber lassen wir das).
    Die Werbung in der Sig oder im Ava ist immer noch erlaubt und die werde ich dann wenn es soweit ist wieder weiter fahren.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  16. #16
    Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    ich biete mich als gesangspartner an - ob weibliche oder männliche stimme is piepegal

    am liebsten mit flowster - ich produziers auch

    Ich glaube so verzweifelt ich gerade mir einen Gesangspartner suche, du wärst doch eine gute Wahl, steel Wie wärs mit Bloc Party - Like eating glass?


  17. #17
    Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Ich glaube so verzweifelt ich gerade mir einen Gesangspartner suche, du wärst doch eine gute Wahl, steel Wie wärs mit Bloc Party - Like eating glass?
    das hört sich sehr gut an

    nehmen wa

  18. #18
    Da Viddy es wohl verplant hat, mich von der Liste zu streichen, hier nochmal für alle zum mitlesen:

    Zitat Zitat von PM von mir an Viddy, 17.3.07
    Ich wollt dir nur bescheid geben, dass ich aussteige. Ich hab keine Lust auf einen Contest den du selbst der Veranstalter als unobjektiv bezeichnest, was ich nicht nachvollziehen kann. Selbst 50 Leute könnten objektiv sein, wenn sie wollten. Nur wenn davon 25 Leute von einem user "angestachelt" werden, für ihn zu voten, oder sich die Sache mal anzusehen (und als Konsequenz natürlich überwiegend für ihn voten), erst dann wird es unobjektiv. Und natürlich geht es hier immernoch um den Gesang, selbst wenn Amateure singen und bewerten, sollte es um den Gesang gehen. Das ist keine Mog-Wahl wo reine Sympathie zählt sondern ein Gesangscontest. Und klar geht es um den Spaß am Singen und so, deshalb steht aber immernoch der Gesang an oberster Stelle, sonst könnte man ja das Thema des Contests allgemein vernachlässigen und sich mit falschen Umfragen bis ins Finale einschleichen, egal wie die eigene Leistung ist. Und das hat dann nichts mehr mit Spaß zu tun.
    Wenn selbst dir das nicht klar ist, dann ist das wohl der falsche Contest für mich, jedenfalls steige ich hiermit aus.
    Ich will auch keine weitere Diskussion entfachen hier, nur bescheid sagen, dass ich nicht mehr weitermachen werde. (Was nicht heißt, dass ich irgendwelche dummen Bemerkungen dazu nicht kommentieren werde, aber eigentlich kann man sie sich sparen und beim Thema bleiben)


    Zitat Zitat
    : / Finde ich sehr schade. Insbesondere weil Ynnus die Runde überstanden hat.
    Danke auch für deine ehrliche Meinung. Dann weiß ich ja nun, was ich von dir zu halten habe.

  19. #19
    Immer dieses mit Ansage. Schickt doch einfach nichts ein, wenn ihr nicht mehr teilnehmen wollt. Das ist dann offiziell, bis dahin lasse ich jeden in der Liste, der ursprünglich weiter gekommen ist.

  20. #20
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Immer dieses mit Ansage. Schickt doch einfach nichts ein, wenn ihr nicht mehr teilnehmen wollt. Das ist dann offiziell, bis dahin lasse ich jeden in der Liste, der ursprünglich weiter gekommen ist.
    Ich finde, wenn man hier schon so Sachen wie Vorauswahl und Teilnehmerliste macht, und dann auch niemand mehr quereinsteigen darf und nur die Bewerber mitmachen dürfen, dann sollte es auch selbstverständlich sein, dass man kurz bescheid sagt wenn man aus Zeitmangel oder anderen Gründen diesmal keinen Song mehr präsentieren wird. Würde man das nicht tun, gehen ja alle davon aus, dass da nochwas kommt, eventuell würde dann die Frist nochmal verschobene werden, was die anderen dann letztendlich nur aufhält.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •