Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: [Release] Vampirquest

  1. #1

    [Release] Vampirquest

    Es ist soweit, mein Plugin ist fertig.

    Zuerst will ich mich bei einigen Leuten bedanken:

    Björn Maschmeier - er hat der Mod seine Stimme und so ein großes Stück an Lebendigkeit gegeben
    http://www.modlivion.de - Luthien hat mein Plugin hochgeladen und die Community stand mir in schweren Zeiten bei
    PlanetOblivion.de - Garak ist immer verdammt schnell mit dem Hochladen. Danke Garak.

    Aus der Readme:
    Der Schwarzsee-Klan unterhält schon seit zwei Jahrhunderten eine Gruft in der Kaiserstadt. Allerdings haben sich seine Mitglieder nie einem Menschen, Elfen oder Niederem zu erkennen gegeben. Einzig Vampire werden eingelassen. Und man braucht neue Jünger; die Fehde mit dem Bluthimmel-Klan beginnt zu eskalieren.


    Schwarzsee-Klan (11 Quests)
    Molag Bal-Schrein (1 Quest)
    Sonstige (2 Quests)

    Download (PlanetOblivion.de)
    Download (Sancre-Tor.com)
    Zum Download (Version 1.3)
    Geändert von Rung (18.09.2008 um 14:54 Uhr)

  2. #2
    Ja Endlich! Ich habe lange auf diesen Quest Mod gewartet, damit es endlich einen Sinn hat Vampir zu sein. Ich sauge direkt mal und probiere es natürlich direkt aus.


  3. #3
    suuuper, ich warte schon lange auf so was, gleich wenn ich zuhause bin werd ich's mir saugen.
    Ich hoffe, du hast nix dagegen wenn ich aus begeisterung für Vampire in meiner Sig werbung für dich mache?

    gruss
    vampy

    ps: achja: DANKE

  4. #4
    Toll! Björn ist ein Supermann also wird der Mod qualitätsmäßig siche rshe rgut sein!
    Doch leider binsch kein Vampir

  5. #5
    hm, finde irgendwie nicht die Gruft. Wo soll die denn sich befinden ?

    Ist das so ein PI wo die quest automatisch startet ? dann hab ich wohl nen bug und habs nich im questlog

    -Face
    Geändert von Face1988 (08.09.2006 um 00:36 Uhr)

  6. #6
    Hallo,

    dem Klan kannst Du beitreten, indem Du als Vampir des Nachts durch den Talos-PLatz-Bezirk streifst.

    Zum Schrein gelangst Du über die Absteige in Chorrol und ein weiteres Quest gibt es im Empfangssaal des Schlosses von Janus Hassildor, nachdem man in der Magiergilde die Aufgabe mit den Vampirjägern vollendet hat.
    Geändert von Rung (08.09.2006 um 11:10 Uhr)

  7. #7
    Hallo,
    ich hab leider wieder ein Problem



    -Face

  8. #8
    hört sich ja sehr geil an!leider bin ich schon vom vampirismus geheilt und kann des jetz net machen...aber ich habs mir gleich gesaugt und wenn ich durch bin fang ich neu an und mach gleich de gilde!
    mfg reichi

  9. #9
    @Face

    mir ist das einmal beim Testen passiert, leider habe ich keine Ahnung, wie man diesen Fehler abstellen kann, bzw. wann er überhaupt auftaucht.

    Um es schnell zu beheben:
    öffne die konsole und klick auf die Tür, dann gib Folgendes ein:
    unlock
    Enter drücken und die Tür sollte offen sein. Ich werd mir das nochmal anschauen.

  10. #10
    warum hat die file diesen komplizierten namen aus zahlen? darf man den ändern ohne dass es nachher nicht mehr funzt?

    gruss
    vampy

  11. #11
    Das hat wohl etwas mit dem Server zu tun. Luthien sagte, dass das erstmal nicht zu ändern sei. Die Datei kannst Du aber getrost umbennen ohne, dass das Plugin davon beeinträchtigt wird.8)

  12. #12
    okay danke für die schnelle antwort, werde gleich mit nem neuen char beginnen und dein plugin testen *freu*

    edit: wie verhält sich das plugin mit verbesserungen des vampirdaseins? z.B. Blood to go, oder solche die das ganze vampirdasein umkrempeln, gibts da probleme? gruss vampy
    Geändert von Sumbriva (08.09.2006 um 23:04 Uhr)

  13. #13
    Nachdem was ich vom PI mit gekriegt habe verändert das Plugin nicht das Vampirscript und müsste daher mit sämtlichen plugins, die etwas am Vampirismus herumschrauben kompatibel sein.(was nicht heist, dass diese Plugins untereinander kompatibel sind...)

    Und noch etwas werbung in eigener sache: Wer gerne dieses Plugin spielen möchte, aber mit seinem Char nicht mehr Vampir werden kann, sollte sich bei tes.info einmal mein Vampirzauberplugin runterladen.(Zauber: Verwandlung:Vampir(4 Stufen) und Heilung: Vampirismus)

    MfG Fetter Hobbit

  14. #14
    ok merci, noch was: dein pi blood to go geht ned mit drokk's vampire mod oder?
    weiss jemand n tutorial zum zusammenfügen von pi's, da ich gerne mal meine lieblings vampir pis zusammentun würde dass sie "kompatibel" sind.

    edit: jemand der es mir machen würde wäre natürlich au willkommen
    Geändert von Sumbriva (09.09.2006 um 18:33 Uhr)

  15. #15
    Nein,

    das Plugin ändert nichts am Vampirdasein selbst. Es fügt einzig Quests hinzu, die Du nur als Vampir bekommen kannst, inklusive der Belohnungen für die Quests. Es sollte also keine Möglichkeit geben, die Pluginerrungenschaften als Nichtvampir zu spielen. Mein Ziel war es, den Oblivionspielern das Vampirdasein etwas schmackhafter zu machen.
    Ich war arg enttäuscht, als ich bemerkte, dass das einzige Quest für Vampire, die Heilung ist. Dabei bietet das Genre so viele Storymöglichkeiten.
    Aber wie es scheint, gibt es nicht viele Spieler, die sich überzeugen lassen wollen. Ich würde mich über Feedback sehr freuen.

    @Face1988
    Das Problem scheint ein generelles Engineproblem zu sein, ich habe in den letzten Tagen von vielen Leuten gelesen, bei denen der gleiche Bug aufgetreten ist. Die hatten aber mein Plugin nicht aktiviert.
    Geändert von Rung (12.09.2006 um 19:08 Uhr)

  16. #16
    bloodtogo geht nicht mit drokk das stimmt.

    @Rung:
    Mein Vampirzauber plugin ermöglicht es einem Vampir zu werden und sich wieder zu heilen(per Zauber) daher sollte es so Auch für Leute, die eigentlich kein Vampir mehr werden können, deine Quests zu spielen und danach wieder normal weiterzuspielen.

    MfG Fetter Hobbit

  17. #17
    Vielleicht sollte ich die Features etwas detailierter auflisten, sodass der Spieler sich ein besseres Bild vom Plugin machen kann.
    Also enthalten sind:
    -Vampirklan mit 11 Quests. Am Ende der Questline werden dem Spieler neue Spielfeatures geboten, die ohne Frage für jeden Vampir äußerst nützlich sind.
    -Schreinquest. Das Schreinquest führt in ein Dungeon, das neun!!! Ebenen umfasst und durch eine Geschichte von Verrat und Blasphemie führt.
    -2 Nebenquests, die in der Düsternis ihrer Atmosphäre ihres Gleichen suchen.

  18. #18

  19. #19
    Sehr geil! habs mir sofort gesaugt!
    @Fetter Hobbit: Link?

  20. #20
    http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=116

    Guckstu hier

    MfG Fetter Hobbit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •