Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [REL] Neisha - Seductive Succubus

  1. #1

    [REL] Neisha - Seductive Succubus

    Autor: darklady310187 aka Selene310187
    Dateiversion: 1.0
    Oblivionversion: 1.2.0416
    Abhängikeiten: HG EyeCandy Body; OBSE (optional)



    Neisha ist mein Oblivion-Charakter. Sie ist ein Succubus, genauer gesagt eine veränderte Version von Divine Avengers „A CM Partner Companion Kaleah“. Ich habe den Companion-Part entfernt, eine neue Gesichtstextur sowie Texturen mit Tattoos erstellt und den Succubi die Fähigkeit zu fliegen verliehen.





    Download



    Die Fähigkeit zu fliegen

    Hierfür müsst ihr zuerst OBSE installieren, um die Fähigkeit zu fliegen nutzen zu können: http://obse.silverlock.org/

    • Startet Oblivion mit dem OBSE-Launcher
    • Ladet euer Savegame
    • Öffnet die Konsole und gebt „startquest SuccubusFlyingQuest“ (ohne Anführungszeichen) ein, bestätigt mit Enter -> die Eigenschaft „Demonic Flight“ wird eurem Charakter hinzugefügt (solltet ihr das originale Neisha Savegame benutzen, erübrigt sich dieser Zwischenschritt)
    • benutzt folgende Tastenkommandos:

    W: vorwärts
    S: rückwärts
    A: nach links
    D: nach rechts
    Bild nach oben: beschleunigen
    Bild nach unten: verlangsamen
    , : Fliegen starten
    . : Fliegen beenden

    • wenn ihr auf den Boden wieder aufkommt, wird das Fliegen automatisch beendet


    Installation

    Entpackt die „DAKaleahSuccubus".esp und die Ordner Meshes und Textures in euer Oblivion-Data-Verzeichnis. Das Savegame kopiert ihr nach
    [Buchstabe eures Laufwerks]Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Eigene Dateien\My Games\Oblivion.
    Aktiviert die Esp via Oblivion-Launcher unter Spieldateien und spielt Oblivion.
    Im Ordner "Extras" findet ihr optionale Dateien wie Texturen mit Tattoos in verschiedenen Farbvariationen sowie gestreifte Sulwha-Haare, ebenfalls in verschiedenen Farbvariationen.


    Danksagungen

    Nec (Nec-Elf_Kaleah)
    Divine Avenger (A CM Partner Companion Kaleah and an alternate Succubus)
    Chingari und Ismelda (A Chingari and Ismelda Demon Race _ EC-UFF-BAB support)
    Exnem und RAIAR (Exnem EyeCandy, HG EyeCandy)
    navetsea (F-INevOblivion skinset for EC and HGEC)
    LazyMonk (Tribal tattoos for HGEC _ modders resource)
    idkrrr (Sulwha race)
    echo 1162 (Min's Eyes)
    Ren (Rens Beauty Pack)
    CapsAdmin (Lattamer V3 -> Resource - smooth_egt_for_vanilla_heads)


    Benutze Programme

    TESIV Construction Set
    Tessnip
    TESIVGecko
    Gimp
    DXTBmp
    Nifskope

  2. #2
    Das sieht sehr sehr hübsch aus

    Sind die Flügel animiert? Dass diese Rasse fliegen kann ist wirklich ne tolle Sache.

    Hätte ich meine (weiblichen) Charaktere für den Moment nicht schon komplett, würde ich wohl in Versuchung geraten, mir einen neuen zu machen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Laulajatar
    Hätte ich meine (weiblichen) Charaktere für den Moment nicht schon komplett, würde ich wohl in Versuchung geraten, mir einen neuen zu machen.
    Also sowas hält mich nicht vom runterladen ab .

    Danke an dich darklady, da schlägt das Modderherz doch gleich höher .
    Ich werds morgen mal ausgiebig testen, denke ich .

  4. #4
    Zitat Zitat
    Sind die Flügel animiert? Dass diese Rasse fliegen kann ist wirklich ne tolle Sache.
    ja, sie sind animiert

  5. #5
    Hallo darklady, dein Char (oder auch deine anderen Mods) ist für mich persönlich zwar etwas zu exotisch, das soll aber nicht heißen, dass ich als Betrachter eine gute Arbeit nicht zu schätzen weiß

    Sieht gut (und interessant ) aus, das wollte ich dir immer schon mal sagen.

  6. #6
    Wirklich sehr schön, aber ich habe zwei Fragen:
    1. Wird dieser Charakter modifizierte Animationen wie das Springen überschreiben oder ist er inkompatibel mit Mods die diese Animationen modifizieren?
    2. Sind die Sulwha Haare aus den Saram-Haaren, oder ist das eine Andere Mod?

  7. #7
    Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
    Wirklich sehr schön, aber ich habe zwei Fragen:
    1. Wird dieser Charakter modifizierte Animationen wie das Springen überschreiben oder ist er inkompatibel mit Mods die diese Animationen modifizieren?
    2. Sind die Sulwha Haare aus den Saram-Haaren, oder ist das eine Andere Mod?
    zu 1: die Mod überschreibt die Springen-Animation. Was die Kompatibilität betrifft, da bin ich überfragt
    zu 2: der Name der Mod ist so seltsam, dass ich mich verschrieben hatte. Sulhwa, so heißt es richtig: www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=22074

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •