Seite 52 von 59 ErsteErste ... 242484950515253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1165

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

  1. #1021

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Und all das für nichts. Aeris stirbt nämlich, weißt Du? Auf CD1.
    Ich weiß, aber ich habe mir vorgenommen jedes Achievement in dem Spiel zu bekommen. ;0

  2. #1022

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Und all das für nichts. Aeris stirbt nämlich, weißt Du? Auf CD1.

  3. #1023
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

  4. #1024


    Awwwwww YEAH!!
    Nach wochemlangem daraufhinarbeiten, durchquälen und sicherlich mindestens fünfzig Durchgängen durch die Levels habe ich Lollipop Chainsaw endlich besiegt und die Platintrophäe verdient. Jetzt muss ich dieses verdammte Drecksspiel hoffentlich nie, nie, nie mehr anfassen. Unglaublich, was man sich alles für eine virtuelle Trophäe antut, ich habe wahnsinnig viel Zeit reininvestiert. Trotzdem glaube ich, dass die Komplettierung dieses Spiels eine der einfacheren bzw. realistischeren war. Bei anderen Titeln wird das wohl schwieriger...

    Egal. Glücklich. Ein Spiel weniger, mit dem ich meine Zeit verschwenden muss.

  5. #1025

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Awwwwww YEAH!!
    Nach wochemlangem daraufhinarbeiten, durchquälen und sicherlich mindestens fünfzig Durchgängen durch die Levels habe ich Lollipop Chainsaw endlich besiegt und die Platintrophäe verdient. Jetzt muss ich dieses verdammte Drecksspiel hoffentlich nie, nie, nie mehr anfassen. Unglaublich, was man sich alles für eine virtuelle Trophäe antut, ich habe wahnsinnig viel Zeit reininvestiert. Trotzdem glaube ich, dass die Komplettierung dieses Spiels eine der einfacheren bzw. realistischeren war. Bei anderen Titeln wird das wohl schwieriger...

    Egal. Glücklich. Ein Spiel weniger, mit dem ich meine Zeit verschwenden muss.
    Und ich habe das 2x gemacht... und habe wohl wesentlich weniger Zeit als du dafür benötigt.

  6. #1026
    Ich habe mich mit meiner Trophäe für Trophäe-Mentalität auch unsäglich umständlich angestellt... nächstes Mal weiß ich es besser.
    Trotzdem: Sack.

  7. #1027


    Damit wäre Dead Space 3 das erste Mal gef*ckt. Ich habe das ganze verdammte Spiel nur mit einem Cutter durchgemacht und bin locker über 100 mal gestorben. Das war jetzt mein... vierter? Spieldurchlauf.
    Nur Überleben mache ich noch, aber Hardcore versuche ich gar nicht erst, man muss auch nicht jede Platin-Trophäe haben.

    Oh, und geil dass man mit Klassisch die OneShot-Kill-Weapon freischaltet, diese aber bei New Game+ wie alles Andere nicht nutzen kann.

  8. #1028


    *Steht mit halbbemaltem Gesicht, halbnackt und mit ausgestrecktem Cutter auf einem Hügel und brüllt FUCK YOUUUUUU~

    Hat auch lange genug gedauert. Die Hardcore-Trophäe war meine schwerste bis jetzt mit Abstand. Ich möchte die Verantwortlichen für dieses atomarmisslungene Spiel in ein schwarzes Loch schmeißen. Jedes Mal ein bisschen mehr, wenn ich daran denke. Immerhin habe ich mich jetzt aber dazu entschieden, auf Trophäen zu pfeifen, wenn es eine allzugroße Qual ist, sie zu beschaffen. Kann ja nicht angehen, dass man sich mit sowas monatelang kaputtmacht.

  9. #1029
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen


    *Steht mit halbbemaltem Gesicht, halbnackt und mit ausgestrecktem Cutter auf einem Hügel und brüllt FUCK YOUUUUUU~

    Hat auch lange genug gedauert. Die Hardcore-Trophäe war meine schwerste bis jetzt mit Abstand. Ich möchte die Verantwortlichen für dieses atomarmisslungene Spiel in ein schwarzes Loch schmeißen. Jedes Mal ein bisschen mehr, wenn ich daran denke. Immerhin habe ich mich jetzt aber dazu entschieden, auf Trophäen zu pfeifen, wenn es eine allzugroße Qual ist, sie zu beschaffen. Kann ja nicht angehen, dass man sich mit sowas monatelang kaputtmacht.
    Witzig, das kenne ich auch.
    Immer wenn ich irgendwo Platin hole. (bzw bei X-Box eben alle Archievments) dann ist es meistens eines dieser Spiele die ich mittelmäßig bis schlecht fand, wo es dann aber meistens recht realisierbar ist alle Archievments zu bekommen. Das hatte ich vor einiger Zeit noch bei Dust: An Elysian Tail und bei Rayman Legends ebenfalls mit den Origins Level (wo ich zuvor schon bei Rayman Origins 100% geholt habe, also Redundanz²)
    Wobei Rayman Legends echt gut ist, aber vollkommen unnötig aufgebläht mit recycleten Content.

  10. #1030

    Gast-Benutzer Gast
    Wozu sich mit einem schlechtem Titel die Freizeit verdauen und verschwenden, nur um ein paar virtuelle Auszeichnungen zu bekommen mit denen man dann,nichts anfangen kann ?

    Wo findest du für so was die Motivation ?

  11. #1031

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    inFAMOUS: Second Son (PlayStation 4)

  12. #1032
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Wozu sich mit einem schlechtem Titel die Freizeit verdauen und verschwenden, nur um ein paar virtuelle Auszeichnungen zu bekommen mit denen man dann,nichts anfangen kann ?

    Wo findest du für so was die Motivation ?
    Das passiert immer nur dann wenn ich bei einem Titel wie von selbst rund 80% der Archievments holen konnte. Und die restlichen 2-3 Stück die ich holen kann, nicht mal so aufwändig zu bekommen sind. Da zwingen einen irgendwelche Synapsen im Hirn, den letzten Scheiss auch noch zu bekommen, auch wenn man gar nicht mehr so richtig Lust auf das Spiel hat. Ziemlich verflucht.

    Jo ich weiß späte Antwort. xd

  13. #1033
    Ich bin ein wenig angefressen, dass die Trophies in Isaac Rebirth so verbuggt sind. Habe gestern endlich The Lost freigeschaltet, das dazugehörige Secret (und den Charakter, duh) bekommen, aber die Trophy blieb aus. Auch habe ich keine Trophies für die Freischaltung von ??? und den elften Kill von Mom's Heart bekommen, was allerdings weniger schlimm ist, da man die ja doch relativ schnell in einem neuen File angehen könnte. Nervig ist das irgendwie trotzdem. Ich hoffe, mit dem Patch nach dem Patch nächstes Jahr werden die Dinger retroaktiv freigeschaltet. So schwer kann das ja nicht sein. Man müsste ja nur einen Check einbinden, der überprüft, ob die Secrets freigeschaltet wurden und der dann die entsprechenden Trophies ebenfalls freischaltet. Immerhin habe ich die Trophy für das Besiegen von Isaac mit The Lost bekommen.

  14. #1034

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Grim Fandango Rematered (PS4/PSVita)

  15. #1035


    Platin in meinem neuen Lieblingsspiel. Das musste einfach sein.

  16. #1036

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    x Jahre nach Release:

  17. #1037
    Lange nix mehr gepostet, aber das ist es mir wert!


  18. #1038

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Damit kann ich das Spiel als erledigt ansehen:

    Den DLC spare ich mir.

  19. #1039

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hätte nicht gedacht, dass ich das schaffe:

  20. #1040

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Damit kann ich das Spiel als erledigt ansehen:

    Den DLC spare ich mir.

    Ich aber nicht...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •