Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 384

Thema: [UPDATE 13.Mai]RTP-Werkstatt #2, freie Ressourcen, Galerie, Tutorials usw.

  1. #41
    Hab mich nun auch mal an nen Wasserrad gesetzt, bisher hat es zwar noch nicht wirklich was mit RTP gemeinsam, aber das kommt noch xD
    Ist jetzt eben noch der Rohling.


  2. #42
    Zitat Zitat von Shadowsoul Beitrag anzeigen
    Hab mich nun auch mal an nen Wasserrad gesetzt, bisher hat es zwar noch nicht wirklich was mit RTP gemeinsam, aber das kommt noch xD
    Ist jetzt eben noch der Rohling.

    Wirklich gut! Das einzige was stört, ist, dass es, nachdem die Animation fertig ist, ganz kurz stoppt. Dadurch wirkt es nicht so flüssig. Aber wird dann wohl beim Spielen anders sein.

    Btw., den blauhaarigen brauche ich jetzt nicht mehr.
    Habe einfach die Edits von VD rausgeschnitten und
    zusammen gebastelt. Aber wollt ihr ja sowieso nicht
    sehen, da es nicht 100%ig selbstgemacht ist.

    Allerdings bräuchte ich jetzt Face-Edits zu dem hier:

    Ich brauche ihn eigentlich nur traurig und normal. Wer
    noch mehr hat, kann's ja ruhig veröffentlichen. ^^

  3. #43

  4. #44
    Jaaaaa! Mein Retter zur dieser dunklen Stund! Danke! (Nur blöd, dass ich jetzt mit dem DS-Browser surfe und nichts abspeichern kann. <.<) Btw., isser von dir oder gefunden?

  5. #45
    den hab ich grad so hingeschmiert, sitze momentan an weiteren emotionen, bisher sind es 8 ^^

    EDIT: das muss nun reichen xD


    Geändert von Shadowsoul (13.05.2010 um 23:51 Uhr)

  6. #46

    Ich verzweifel an dem Kopf. Nicht weil ich nicht weiß was ich verbessern soll, sondern weil ich es einfach nicht gescheit umsetzen kann.


    Happy Birthday to me... xD

  7. #47
    hab mir mal erlaubt am glatzkopf rumzuspielen


  8. #48
    Ne, jetzt mal im Ernst: Das ist die verdammt Krümmung die ich, aus welchem Grund auch immer, nicht hin bekommen habe.
    In meinen Augen sieht das vollkommen ok aus. Auch wenn ich generell nicht jede Kleinigkeit kritisiere. Die Anderen werden bestimmt wieder etwas finden....

  9. #49

  10. #50
    Vergiss es, hier kommen die beiden Brian-Harpys um dich zu stoppen:

  11. #51

    Nur gut dass man alle Brians in diesem praktischen Türschrank...dingens von IKEA M&B einsperren und vergammeln lassen kann.

  12. #52
    Wenn der "Über-Brian" mit seiner "Über-Klinge" kommt, enden die Brian-Harpys als Geschnetzeltes.




    Face-Edits


    Char-Edits


    Monster

    Geändert von Shadowsoul (15.05.2010 um 23:27 Uhr)

  13. #53
    @Shadowsoul

    den rothaarhelden hast du ja für mich gemacht, würde mich freuen wenn der auch nicht zu den öffentlichen rohstoffen gehören würde. Ist zwar deine entscheidung. Würde mir aber besser gefallen wenn er unter verschluss bleibt.

    Hier nochmal mein prototyp von Marktkarre:


    darf frei verwendet werden. (Tipps und verbesserungsvorschläge erwünscht)

  14. #54
    Zitat Zitat von Tingles Beitrag anzeigen
    @Shadowsoul

    den rothaarhelden hast du ja für mich gemacht, würde mich freuen wenn der auch nicht zu den öffentlichen rohstoffen gehören würde. Ist zwar deine entscheidung. Würde mir aber besser gefallen wenn er unter verschluss bleibt.

    Hier nochmal mein prototyp von Marktkarre:


    darf frei verwendet werden. (Tipps und verbesserungsvorschläge erwünscht)
    Sieht an sich recht gut aus auch wenn mir die größe nich recht gefallen will^^

  15. #55
    wie meinst du das? Findest du das es größer sollte?
    hmm, dann könnte sie aber keine frau mehr schieben (so wie es vorgesehen war) ...ist ja auch nur für Obst und Gemüse gedacht ;-)

  16. #56

    Ein schöner Eingangsbogen...dingens. Original mal wieder von M&B.


    @Tingles: Schaut gut aus. Ne, mehr fällt mir wirklich nicht dazu ein.

  17. #57
    danke, hier das wasserrad was ich euch versprochen habe.


    da ich nicht weiß wie ich es anordnen muss damit man es perfect für den Maker bekommt hab ich es einfach gelassen. Ich hoffe es macht euch eine freue^^

    credit eintrag würde ich cool finden. Die Logos sind NICHT zu entfernen!!

  18. #58
    Zitat Zitat von Tingles Beitrag anzeigen
    danke, hier das wasserrad was ich euch versprochen habe.


    da ich nicht weiß wie ich es anordnen muss damit man es perfect für den Maker bekommt hab ich es einfach gelassen. Ich hoffe es macht euch eine freue^^

    credit eintrag würde ich cool finden. Die Logos sind NICHT zu entfernen!!
    n sich ganz gut aber iwie macht ihr alle holzteile gleich das sieht imo etwas unschön aus

    zitat:Shadowsoul->tingles
    sieht aus wien türkischer schaufelbagger, der eine frame is gespiegelt wirkt daher komisch weil die bretter wien schaufelrad angeordnet sind

  19. #59
    Zitat Zitat von Kestal
    zitat:Shadowsoul->tingles
    sieht aus wien türkischer schaufelbagger, der eine frame is gespiegelt wirkt daher komisch weil die bretter wien schaufelrad angeordnet sind
    So hab ich das ja wohl nicht gesagt xD
    @Tingles:
    Diese schräge Anordnung der Antriebsbretter is schon korrekt, wirkt eben als oberschlächtiges Wasserrad, aber dadurch das du den einen Frame gespiegelt hast, passt die Animation nichtmehr.

  20. #60
    ahh, stimmt. Die einen Schaufelräder zeigen in die falsche richtug *ups*^^
    @ Kestal: Hast du eine bessere idee? Ich mein so ist doch das RTP aufgebaut.
    @Shadowsoul kannst du vllt. den Rothaariegen Helden hier rausnehmen? (Da das ja eig. mein kleiner superheld sein soll;-) )

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •