Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [Release] Trainingseinheiten erhalten

  1. #1

    [Release] Trainingseinheiten erhalten

    Trainingseinheiten erhalten


    Mit diesem Plugin gehen nicht genutzte Trainingseinheiten bei einem Levelup nicht länger verloren. Außerdem kann man einstellen, wie viele Trainingseinheiten man pro Level haben möchte (Min 1, Max 100, Default 5).
    Es gibt eine Abfrage, wenn man das Spiel mit dem Plugin startet. Wenn man sich das später nochmal anders überlegt: In der Konsole "Startquest LaulaTrainingsanzahlQuest" eingeben.
    Edit: Achja, es wirkt rückwirkend; es berechnet beim ersten Einstellen und bei jeder Änderung, wie viele Trainingseinheiten man gehabt hätte, und wie viele man davon verbraucht hat. Fängt man mit dem PI spät im Spiel an, bekommt man alle verfallenen Trainingseinheiten zurück.

    Das Plugin wurde mit OBSE 16 erstellt, könnte aber auch mit früheren Versionen funktionieren.
    OBSE: http://obse.silverlock.org

    Bilder



    ... Ihr seid hier eindeutig meine Versuchskaninchen
    Habe es die letzten Stunden in allen möglichen und unmöglichen Variationen per Konsoleanmirrumgecheate getestet und das Gefühl, es funktioniert bestens. Ich hoffe, dem ist auch so. Normalerweise hab ich ganz gutes Talent drin, Fehler zu finden (solange es keine Rechtschreibfehler sind *g*).
    Vor einiger Zeit hat mal jemand sowas in einem anderen Forum gesucht und es scheint es noch nicht zu geben. Hoffe ich - sonst hatt ich wenigstens nen lehrreichen Nachmittag

    Komplette Readme:


    http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=353


    Mirror @ laulajatar.de
    Geändert von Laulajatar (13.02.2009 um 17:26 Uhr)

  2. #2
    Und auch hier ein Dankeschön für dieses PI, das wir gern in unser Sortiment aufnehmen.

    Zum DL-Bereich von TESInfo

  3. #3
    Find ich geil ich hab mich immer schon geärgert drüber wenn ich mal vergessen habe meine 5 Lehrstunden zu machen >.<

    *beide daumen hoch*

  4. #4
    Die Idee gefällt mir. Jetzt muss ich nicht um jeden Preis versuchen genug Kohle zusammen zu bekommen um die wenig genutzten Skills schon auf niedrigem Level bei Trainern zu steigern sondern kann warten bis ich mir das Trainieren bei Trainern auch leisten kann.

  5. #5
    Könnte ich gut gebrauchen, wenn ich nicht gerade "Must Train" spielen würde. Damit wird das Trainingslimit notwendigerweise ganz aufgehoben (naja, auf 1000 gesetzt).

  6. #6
    Vielen Dank für die Kommentare

    Und da nach doch einigen Downloads noch keine Beschwerde kam, kann ich wohl den Versuchskaninchen-Teil streichen

    @DWS
    Dich hab ich doch auch schon von OXP reden hören, oder nicht? Ich hab zum Glück mein perfektes System schon gefunden und dazu passt es perfekt.

  7. #7
    OXP 3.1 lief leider in eine Richtung, die mir nicht mehr zusagte. Und Sir Fred. sehen wir wohl auch nicht wieder. Must Train ist hammerhart am Anfang, Geld ist knapp und die niederen Level kosten schon um die 10,000/Level allein für Trainingseinheiten - aber so soll es sein.

  8. #8
    Das ist wirklich sehr nützlich, hab es mir gerade geladen!

    Kleiner Hinweis: die Screenshots funktionieren nicht, es kommt die Meldung "this video or screenshot has been moved or deleted", bei beiden Bildern.

  9. #9
    Äh, danke für den Hinweis! Was zum Teufel hab ich denn da gemacht, der Link war ja totaler Schwachsinn. Nun gehen sie :whistle:

  10. #10
    Wollte nur noch mal sagen, das ich den Mod inzwischen mit größter Zufriedenheit verwende, besonders da ich Skills jetzt auch mehr als 5 Stufen per Training pushen kann, wenn die Attributsteigerung es erfordert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •