mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
  1. #281
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    11 von 100 Punkten?
    Öh... Kurssystem? 11 Leistungspunkte? 15 ist das Beste? Also hab' ich 'ne glatte 2 (47 von 60 Punkten ) und damit bin ich sehr zufrieden

  2. #282
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Wuhu, Mathe-Vorprüfung 11 Punkte (wieso war das nicht das Abi, ich könnt' austicken... ich krieg' doch niemals 11 Punkte im Abi, obwohl die Vorprüfung 'n komplettes Abitur war...)
    Herzlichen Glückwunsch

    Im richtigen Abi schaffst du 13, da bin ich ganz sicher

  3. #283
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch

    Im richtigen Abi schaffst du 13, da bin ich ganz sicher
    Danke
    Naja, 13 schätze ich mal nicht, ich hatte zwar mal 14 in 'ner Kursarbeit, habe allerdings nicht gerade astreine Voraussetzungen, wenn ich bisher noch nicht mal ein komplettes Abitur der letzten Jahre im Abi-Übungsbuch vollständig lösen konnte

    Aber zweistellig ist schon toll

    Hab einen schönen Tag, bis nachher dann <3

  4. #284
    Ach so ist das. Entschuldige bitte, aber ich kenne dieses Kurssystem nicht. Aber wenn das so ist, sind 11 Punkte ja garnicht mal schlecht. Gratulation.

  5. #285
    Falls ihr nach Berlin kommen solltet Kinders, meidet Halemweg. nton:

  6. #286
    Wieso, was ist denn da?

    (Bzw. würde ich freiwillig nicht nach Berlin wollen.)

  7. #287
    Blupp
    Ich wollt mal nur Hallo sagen ^-^

    Aber so posting mäßig wirst die nächsten Tagen schlecht aussehen. Hab morgen Eignungsprüfung und dann kommen Moggie und mein Ehemann und Minstrel zu besuch
    Eieieiei wer will noch mich besuchen kommen?
    Sagt bescheid XD

  8. #288
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Blupp
    Ich wollt mal nur Hallo sagen ^-^

    Aber so posting mäßig wirst die nächsten Tagen schlecht aussehen. Hab morgen Eignungsprüfung und dann kommen Moggie und mein Ehemann und Minstrel zu besuch
    Eieieiei wer will noch mich besuchen kommen?
    Sagt bescheid XD

    Ja hallo erstmal zurück.

    Ich will dich besuchen *jaaaaaa* Detailierte Wegbeschreibung und Geld bräucht ich dann noch

  9. #289
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Falls ihr nach Berlin kommen solltet Kinders, meidet Halemweg. nton:
    Das muss man gesehen haben, um es zu verstehen, aber weil es so schrecklich ist, sollte man lieber nicht so neugierig sein und es lassen.

  10. #290
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Das muss man gesehen haben, um es zu verstehen, aber weil es so schrecklich ist, sollte man lieber nicht so neugierig sein und es lassen.
    Ich bin Berliner und weiß nochmal wo Ha(r)lemweg ist

    Aber kennst du die Koloniestraße? Das ist evül

  11. #291
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich bin Berliner und weiß nochmal wo Ha(r)lemweg ist

    Aber kennst du die Koloniestraße? Das ist evül
    Nee, in der Kolonienstraße war ich noch nicht,... oO
    aber der Halemweg war schon genug des Bösen.

  12. #292
    Wo ist denn der Halemweg?
    Und was ist an dem so schlimm?

  13. #293
    Ich war ein einziges Mal in meinem Leben bisher in Berlin und ich war in beiden Straßen. xD Kann mich aber nicht erinnern, was an denen so besonders war... Ist im Halemweg nicht die ach so gefährliche U-Bahn-Station? :D

  14. #294
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ich war ein einziges Mal in meinem Leben bisher in Berlin und ich war in beiden Straßen. xD Kann mich aber nicht erinnern, was an denen so besonders war... Ist im Halemweg nicht die ach so gefährliche U-Bahn-Station?
    Jede U-bahn Station in Berlin ist gefährlich.

  15. #295
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Jede U-bahn Station in Berlin ist gefährlich.
    Ich meinte aber eine mit so ner "düsteren Legende". U(r)(-)ba(h)n Legends quasi.

  16. #296
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    U(r)(-)ba(h)n Legends quasi.
    Irgendwie macht diese Herleitung der Wortbedeutung mehr Sinn als die offizielle Variante.
    U-Bahn-Stationen haben etwas sehr Mysteriöses. XD

  17. #297
    Zitat Zitat
    U-Bahn-Stationen haben etwas sehr Mysteriöses. XD
    Komisch, ist mir in Düsseldorf noch nie so aufgefallen.

    Moin QFRAT

    Der Fühling ist am Kommen, er ist noch nicht da, aber mich hat gestern plötzlich eine Müdigkeit gepackt, von einem Moment auf den anderen, das kann nur die berühmte Frühjahrs-Müdigkeit sein und das sind eindeutige Anzeichen, das sich da was nähert. Mit der Frühjahrsmüdigkeit taucht meist noch ein weiteres Phänomen auf: die Putzwut und auch die habe ich heute morgen schon bei mir entdeckt, denn plötzlich fällt mir der Dreck hier überall auf.
    Ich konnte den Drang, mir das Putzzeug zu schnappen und loszulegen noch gerade so verdrängen, denn schließlich bin ich noch immer müde, denn heute Nacht konnte ich nicht einschlafen.

    Ich fahr erst später zur Arbeit, will noch spülen und morgen muss ich viel früher los, und überhaupt hätte ich am liebsten diese Woche frei und beneide alle Leute, die das haben.

    Fürchterlich interessantes Leben und ebenso Posting, nicht wahr?

    Macht den voll hier, ich habe schon was Neues in petto. Bitte ....
    Geändert von invincible Lilly (18.03.2008 um 12:18 Uhr)

  18. #298
    Zitat Zitat
    Zitat von invincible Lilly
    Moin QFRAT
    Einen schönen guten Morgen, Nachbarin.

    Zitat Zitat
    Zitat von invincible Lilly
    Ich konnte den Drang, mir das Putzzeug zu schnappen und loszulegen noch gerade so verdrängen, denn schließlich bin ich noch immer müde, denn heute Nacht konnte ich nicht einschlafen.
    Putzen muss ich auch noch, aber großartige Lust habe ich nicht. Ich glaube, ich mach das morgen.

    Zitat Zitat
    Zitat von invincible Lilly
    Macht den voll hier, ich habe schon was Neues in petto. Bitte ....
    Schon dabei, Milady.

  19. #299
    Hallo QFRAT und anwesende Poster,

    ich konnte an meiner U-Bahn heute auch nichts mysteriöses entdecken. Das kann aber auch an dem verklebten Zustand meiner Augen gelegen haben.

    Ich persönlich finde Putzen so was von doof. Irgendwie habe ich auch eine gute Technik entwickelt, am Dreck vorbei zu sehen. Allerdings ist es mir auch schleierhaft, dass es Menschen gibt, deren Lebensinhalt im Wienern von Fussböden und polieren von Silberbesteck begründet ist.

    Meine verklebten Augen habe ich ja schon erwähnt. Merkwürdiger weise hat sich an diesem Zustand seit huete Morgen um 6:00 Uhr nichts geändert. Es ist ein absolut merkwürdiges Gefühl, wenn man nur mit einem Auge gut sehen kann, aber das Andere merkwürdige Schleier produziert. Keine Ahnung wozu es gut sein soll, aber es entstehen extreme Kopfschmerzen.
    Seht diesen Post also als Warnung, das nicht nach zu machen, es sei denn, ihr steht auf MörderKopfschmerzen!

  20. #300
    Zitat Zitat von invincible Lilly, die bereits Nr. 205 bereitgestellt hat und wartet, das dieser hier voll wird
    *bleibt zu, bis der andere voll ist*
    Dieser Post (Nr. 300) dient dem Übergang ins 205 Qfrat! Muhai!! =D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •