Seite 117 von 118 ErsteErste ... 1767107113114115116117118 LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

  1. #2321
    Um Frauen zu kriegen hab ich meistens in irgendeiner Form gelogen. Funktioniert besser als Schokokuchen.

  2. #2322
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Um Frauen zu kriegen hab ich meistens in irgendeiner Form gelogen. Funktioniert besser als Schokokuchen.
    ah o.k. ist auch eine Möglichkeit, würde ich persönlich aber nicht machen irg.wie

    ich setz auf Ehrlichkeit......wer mich dann nicht mag hat Pech gehabt....

  3. #2323
    Darf man fragen, wie alt du bist?

  4. #2324
    Schokokuchen >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Lügen

    Weil Schokoladenkuchen = geil. Back ihn selber, Liebe geht durch den Magen

  5. #2325
    Bei mir hat es meist immer dann geklappt, wenn ich nicht damit gerechnet habe und die erste Geschichte basierte auf einer dreisten Lüge meinerseits. Würd ichs noch mal so machen?
    Wohl nicht. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Auf jedenfall ist es dir anzurechnen, Gengar.

  6. #2326

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Um Frauen zu kriegen hab ich meistens in irgendeiner Form gelogen. Funktioniert besser als Schokokuchen.
    Du solltest mal frauen nicht belügen und dafür schokokuchen kriegen

  7. #2327
    Bei mir hat es immer geklappt wenn ich sagte was ich wollte.
    Egal ob One-Night-Stand oder Beziehung.

  8. #2328
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, wie alt du bist?
    21.... zu jung zum lügen?

  9. #2329
    Warum sollte man jemanden belügen, wenn die Wahrheit meist die bessere Option ist? Die Belogenen bereiten einem später mehr Probleme, als die, bei denen man ehrlich war.

  10. #2330
    Ich habe früher immer Muffins und Brownies gebacken, um mir Freunde zu machen.

    ... was leider nicht wirklich funktioniert hat.

  11. #2331
    Waren die zu gut oder zu schlecht? ^^

  12. #2332
    Alle haben sich natürlich immer gefreut... aber ebenso logisch ist es, dass man sich keine Freunde kaufen kann. Mich hat das auch nicht interessanter für andere gemacht D:

  13. #2333
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Um Frauen zu kriegen hab ich meistens in irgendeiner Form gelogen. Funktioniert besser als Schokokuchen.
    Und ist vor allem kostengünstiger als Kuchen!

    #byderadvice

    Freut mich dass ich dich ein bisschen glücklich machen konnte Glan ist irgendwie merkwürdig den alten Ava wiederzuhaben :/ also: schön-merkwürdig.

  14. #2334
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Warum sollte man jemanden belügen, wenn die Wahrheit meist die bessere Option ist? Die Belogenen bereiten einem später mehr Probleme, als die, bei denen man ehrlich war.

    seh ich wie du

  15. #2335
    Frauen anlügen ist also das Bessere und Erwachsenere zu tun. Thanks for the life advice Byder

    Nicht wirklich, nein, ist ehrlich gesagt einfach nur ziemlich traurig und armselig wenn man das so sieht.

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es immer geklappt wenn ich sagte was ich wollte.
    Egal ob One-Night-Stand oder Beziehung.
    Das hingegen ist ne klasse Einstellung

  16. #2336

    Zitat Zitat von Nonsense
    inklusive FFXIII
    U dun goofd
    Zitat Zitat
    BlazBlue Continuum shift Extended
    U goin down
    Zitat Zitat
    Soul Calibur IV
    Eeeeeh.

  17. #2337
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, nein, ist ehrlich gesagt einfach nur ziemlich traurig und armselig wenn man das so sieht.
    Denkst du nicht, du urteilst etwas zu schnell?

  18. #2338
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Denkst du nicht, du urteilst etwas zu schnell?
    Über diese Aussage? Nein, sorry. Ist einfach ne miserable Einstellung und das ist alles was ich jetzt weiterhin dazu zu sagen hab, wenn du´s diskutieren willst, schreib mir ne PN oder so.


    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen


  19. #2339
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Um Frauen zu kriegen hab ich meistens in irgendeiner Form gelogen. Funktioniert besser als Schokokuchen.
    Um Kuchen zu kriegen lüge ich auch schon mal.

    Kuchen > Frauen

  20. #2340

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also ich kann null backen, aber für meinen Freund würde ich Schokomuffins machen
    Kuchen + Frau = Jackpot

    Davon ab glaube ich aber dass ihr Byder jetzt deswegen nicht bewerten solltet. Nur weil er Kuchen mehr liebt als Frauen ist er kein schlechter Mensch Bin ja auch kein schlechter Mensch, weil ich, seit ich gestern meinen Laptop endlich mal von innen sauber gemacht habe, eigentlich nur noch La Mulana zocken möchte statt soziale Kontakte wahrzunehmen

    Geändert von Sabaku (01.03.2014 um 12:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •