Seite 41 von 41 ErsteErste ... 313738394041
Ergebnis 801 bis 810 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

  1. #801
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Lads ansonsten bei www.min.us hoch.
    Kannst es doch auch via Browser mit "Grafik anzeigen" (zumindest bei FF so, aber bei den anderen Browsern gibt es bestimmt auch sowas) in Originalgröße anzeigen lassen, mit seinen 1088px in der Breite würde es nämlich bei einigen Usern das Layout(? (ich habe keine Ahnung, wie man das nennt)) sprengen.

  2. #802
    Kleine Spielerei so nebenbei.
    Das bischen Animation erkennt man leider nur schlecht auf dem Bild.



    Und hier gleich noch ein paar Charsettemplates angelehnt an den Pokemon Stil, natürlich freigegeben:


    Geändert von Shadowsoul (05.08.2011 um 11:50 Uhr)

  3. #803
    @Oben
    Die Animation ist nicht schlecht, aber einfarbig ^^"
    Ein Tipp zur grünen Aura: Bei jedem Frame könntest du
    die Helligkeitsstufe davon erhöhen, sodass es dann aussieht,
    als würde es kurz aufleuchten.
    Ach und ist diese Felsplattform selbstgemacht? Sieht awesome aus! 0.o

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    So, um mal wieder ein Lebenszeichen von mir und meinem Projekt zu zeigen,
    stelle ich hier mal die verbesserten Facesprites der zwei Hauptdarsteller rein:

    T
    ja, das was besser aussieht sind die neuen, bin mal so frei das so auszudrücken

  4. #804
    Och wat für süße Miezekatzen.
    Gab wirklich eine ordentliche Verbesserung, da kannst du stolz auf dich sein. Konnte allerdings nicht widerstehen selbst mal Hand anzulegen, hab mich großteils an deine Linien gehalten, aber hier und dort was geändert.
    Was mich persönlich am meisten stört ist dass du sie von hinten beleuchtet hast.


    Geändert von Cyangmou (07.08.2011 um 20:08 Uhr)

  5. #805
    Interessant die zwei Viecher mal in einem anderen Stil zu sehen o.o
    Das Halstuch sieht in deiner Variante besser aus, das muss ich zugeben,
    aber die "Frisur" ist mir etwas zu klobig, sowie auch das erkennbare Fell der
    unteren Katze.

    Zitat Zitat
    Was mich persönlich am meisten stört ist dass du sie von hinten beleuchtet hast
    Das musst du mir nochmal genauer erklären. Das Licht kommt doch in diesem Fall aus der
    Richtung, in die sie schauen, oder? o.o

  6. #806
    Das Licht kommt direkt von links, allerdings ist der Halbe kopf (rechte Seite) bei dir grau. Ebenfalls der Arm und die vom Betrachter abgewendete Seite ist schön ausgeleuchtet. Dadurch verliert das ganze Bild deutlich an Tiefe.
    Lässt du das Licht von vorne kommen gibts ein ganz anderes Gefühl mit dem Volumen, vor allem wird das ganze Bild dort wo man hinsieht heller und leichter erkennbarer. Zum Thema Erkennen: genau aus diesem Grund habe ich auch die Frisur und das Fell angepasst. Auf die Winzgröße von 100% betrachtet erkennt man den Knubbel des Katers nur sehr schwer als Frisur. Ich habe das ganze einfach härter über die Kontur definiert und mit dem Schatten deutlich unterstrichen, die Lesbarkeit verbessert sich dadurch um vieles, ein wenig santer ließe es sich umsetzen, ich wollte halt eher auf den männlichen Charakter eingehen und nen harten taffen Look damit kreieren. Das Fell der Katze fand ich überhaupt nicht toll, prinzipiell gesehen wächst es irgendwo beim unteren Bereich des Brustbeins/schon am Bauch heraus, was nicht grad toll aussieht. Ich wollte damit eigentlich einfach nur die Weiblichkeit ein wenig unterstreichen, allerdings nicht so offensichtlich. Im allgemeinen stelle ich mir die Frage ob man das Fell sowie die Schnurrhaare überhaupt braucht.

    Zum allgemeinen Stil: der ist garnichtmal so anders, ich habe lediglich ein wenig an den Farben gewerkelt und hier und dort eine Linie ausgebeult. Der Kontrast wurde natürlich auch angepasst und das Ziel war einfach das beste Erkennen auf 100% Größe mit minimalen Änderungen am gesamten Design zu erreichen. Heißt ich habe einfach viel unnötiges rausgeschmissen, man könnt mit Sicherheit noch mehr machen, was dann aber zu einer zu großen Stiländerung führen würde und im Endeffekt soll es ja deine Arbeit bleiben, ich versuche mich nur an konstruktiver Kritik =)

  7. #807
    ein weiterer kleiner test für eine aura, aber irgendwie gefällt mir die noch nicht ganz, ich kann aber nicht sagen was mich daran stört ._."


    6 frames / 10 farben

  8. #808
    Ist aus meiner Sicht perfekt. Darf das Steinchen verwendet werden?

  9. #809
    ja darf verwendet werden, über ein Crediteintrag wäre ich aber dankbar ^^"

  10. #810

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •