Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Rel]Giskard's Fighters Guild Contracts DV

  1. #1

    [Rel]Giskard's Fighters Guild Contracts DV

    Hallo, zu Ostern melde ich mich mal wieder

    Die Schule und das Abitur verlangt mir viel Zeit ab, fürs übersetzen finde ich so kaum Zeit, zu Ostern kann ich euch nun aber doch noch eine neue Übersetzung von Giskarduks Mods präsentieren, die endlich fertig gestellt ist.


    Fighters Guild Contracts DV



    Beschreibung:

    -------------

    Habt Ihr Euch in Anbetracht der Kämpfergilde jemals gefragt, wo die einfachen Aufträge sind? Wenn auch eine solche Gilde nicht, wie etwa die Magiergilde, über magische Gerätschaften verfügt und es keine bedeutsamen Überlieferungen zu ergründen gibt, so spricht doch die vorhandene Überlieferung von legalen Arbeiten im Dienste des Volks, doch wo sind diese Aufträge? Nach der Hauptquest sind alle arbeitslos - und das kann nicht richtig sein.

    Nun, das habe ich mir seit Langem gedacht und habe beschlossen, ihnen ein paar reguläre Aufträge zu geben, 35 in dieser Mod, um genau zu sein und drei ähnliche Quests als Ergänzung zu “Kvatch Aftermath” (Kvatch und die Folgen…) damit es zu den Aufträgen dieses Mods passt und eine einheitliche Stimmung vermittelt. Die Gesamtzahl der Missionen aus der Kämpfergilde und “Kvatch Aftermath” beträgt 38.

    Die erste Version fügt die oben erwähnten wiederholbaren Quest hinzu, sie sind komplett vertont und beinhalten alle einen schriftlichen Vertrag. Man erledigt den Auftrag, erhält die Bezahlung und kann sich damit im Spiel einen guten Lebensunterhalt verdienen. Es gibt keine grünen Pfeile und keine Tagebucheinträge, die die Sachen erklären. Man hat seinen Vertrag und die jeweilige Unterstützung von NPCs, die daran geknüpft sein kann. Diese Verträge allein ergeben für die Meisten etwa 10 Spielstunden. Vielleicht doppelt so viele, wenn man die Orte nicht kennt und sie erst suchen muss.

    Die Verträge stehen an bestimmten Wochentagen zur Verfügung und erlöschen am folgenden Tag, aber falls man einen Auftrag annimmt, kann man ihn zu jeder Zeit erfüllen und auch dann andere annehmen, wenn man die ersten noch nicht erfüllt hat. Einge Quests, wie jene in Leyawiin und Bruma, erscheinen erst, wenn man bestimmte Aufgaben im Hauptquest erledigt hat. Die einfachen Jagdaufträge in Leyawiin z.B. erhält man, nachdem man die Quest “Betrunkene Unruhestifter” erledigt hat und für die anderen Mitglieder den Auftrag zum Sammeln von Ogerzähnen und Minotaurenhörnern aufgetan hat. Ist das erledigt und die Kämpfer haben ihre Arbeit, könnt auch Ihr diese Arbeiten erledigen. Ich habe dafür gesorgt, dass sie beim örtlichen Beamten erhältlich sind. Im weiteren Verlauf der Hauptquest wird es zusätzliche Aufträge geben, aber der einzige Grund für diese Verzögerungen ist der Zusammenhang mit der zentralen Story.

    Die zweite Version fügt eine Hauptstory hinzu und beendet (hoffentlich) die Mod. Die Details werden nicht verraten, aber man wird diese Quests nur einmal machen können. Andere Ergänzungen zur Kämpfergilde sind in Planung und werden, wenn meine Zeit es erlaubt, hinzugefügt werden.



    Die Überlieferung (Lore) und diese Mod:

    -------------------------------------

    Ein Großteil der Überlieferung der Kämpfergilde ist geschichtlich und kann in einer solchen Mod nicht benutzt werden. Aber die Art ihrer Arbeit wird beschrieben und diese Mod bezieht sich auf die ausschließliche Politik der LEGALEN ARBEIT. Die Kämpfergilde wird das Kaiserliche Gesetz und die örtlichen Bräuche respektieren und wird Aufträge, die dem Einen oder Anderem zuwider laufen, verweigern. Aus diesem Grund wird kein einziger der angebotenen Aufträge - aus Gründen der Überlieferung - damit brechen. Es gibt verschiedene, auf der Überlieferung beruhende Verträge in dieser Mod und sie verweisen auf Erzählstränge und Geschichten, wie man sie schon im Spiel vorfindet. Ich baue auch auf Überlieferungen auf, an die ich mich in meinen anderen Mods halte. Zum Beispiel kann man hier sehen, wie der Vampirclan Cyrodiils die Fäden des Reiches zieht WENN man weiß, dass das die bevorzugte Vorgehensweise des Clans ist. Sie benutzen die Kämpfergilde, um ihre Absichten legal durchzusetzen und bleiben im Hintergrund. Also eröffnet sich uns hier die dunkle Welt des Vampirclans in Cyrodiil durch die Arbeiten, die wir für sie erledigen sollen. Um zu wissen, ob sie dahinter stecken oder nicht, muss man lediglich wissen, welche NPCs in der Vanilla-Version des Spiels Vampire sind. Mehr davon ist für zukünftige Mods geplant.

    Der Beamte der Kämpfergilde ist ein neuer Posten, den ich entwickelte, um Kompatibilitätsprobleme zu lösen, die entstehen könnten, wenn ich Gildencharaktere benutze, die eventuell durch andere Mods verändert sind und nicht mehr der Überlieferung entsprechen. Das ist einfach eine Überlegung, die es erlauben soll, dass möglichst viele Kämpfergilden-Mods zusammen mit dieser funktionieren.






    Ich danke auch dieses mal Stefanu und Vogt!

    Ohne diese beiden wäre die Übersetzung wirklich nicht möglich gewesen!
    Stefanu hat hier meines erachtens eine wirklich tolle Leistung erbracht und übersetze auch an Ostern noch die komplette Readme um Euch die Mod noch rechtzeitig zur Verfügung zu stellen.

    Es wird noch Origin of the Mages Guild folgen, Updates zu den anderen Mods und die Fehlerbereinigung bei KA sollen auch noch folgen, zeitangaben möchte ich Euch aber nicht liefern, da ich nicht garantieren kann, dass ich sie einhalten kann. Die Mod darf selbstverständlich gerne hier hochgeladen werden.



    Nichtsdestotrotz wünsche ich euch nun ein frohes Osterfest.


    DOWNLOAD




    Viele Grüße


    MC King, stellvertretend für das ganze Giskarduk-Übersetzungsteam, vielen Dank!

  2. #2
    Die bereinigte Version ist nun hier zu finden:
    DOWNLOAD


    Hochladen, wie immer, natürlich gestattet


    Liebe Grüße

    MC King

  3. #3

  4. #4
    irgendwie doof das hier niemand Kommentare schreibt würd mich sehr interessieren wird später warscheinlich noch geladen

  5. #5
    So, Releasethread auch hier wiedergefunden.
    Download ist ab sofort auch bei uns möglich.

  6. #6
    Sehr schön, das sieht ja wieder nach einer neuen Mod für meine Kiara aus. Ich sollte sie mal wieder entstauben und losschicken. 8)

    Super das Du trotz Abitur noch die Zeit für solche Projekte findest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •