Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XLI - Wenn vor Sommerhitze die Schlüpper kleben ...

  1. #321
    Zitat Zitat von Achadrion
    Ich weiß nicht was das heißt, aber ich bin sicher, es ist mal wieder irgendeine fiese Bösigkeit!
    Nur weil mal nicht von deinen Sangeskünsten die Rede ist, ist der Herr mal wieder zu gemeinen Spässchen aufgelegt, wa? *grummel*

    Aber Pitter, ich verzeihe dir und liebe dich trotzdem!
    Ach, Hase, Du weisst doch, dass ich nie fiese Bösigkeiten über dich in der Öffentlichkeit schreiben würde.
    Der Spruch heisst nichts anderes als 'Ein Schelm, wer böses dabei denkt' (Motto des englischen Hosenbandordens.)

    Ich hab dich auch lieb.

  2. #322

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Tja, aber eigentlich brauch ich mir keinen Kopf über ein CT zu machen... wir sind alle so weit verstreut das es nie zu einem Treffen kommen wird. . . schade eigentlich.

    Was würdet ihr bei einem CT eigentlich als erstes machen?
    Ich würde sofort DL suchen und ihr einen Korb voll Erdbeeren geben und dann auf zu bg für eine Runde Magic.

    (darkblue, Acha, Pitter und Rest - nicht böse sein, ihr kommt dann auch noch dran. Aber die beiden kenn ich doch am längsten. )

  3. #323
    Moin Taverne

    Danke für die Glückwünsche Im Moment kann ich das noch gar nicht so richtig realisieren, oder auch geniessen, da ich keine Pause habe um das irgendwie verarbeiten zu können, da es schon nächste Woche weitergeht.
    Eine feste Volzeitstelle werde ich in nächster Zeit, jedenfalls vorraussichtlich im nächsten Jahr (und wenn es gut geht, sogar noch viel länger ) nicht finden. Ich beginne nächsten Montag die Passerelle und wenn alles klappt, dann bin ich danach an der Uni. Rückblickend hätte ich nach der neunten gleich das Gymnasium machen sollen, wäre schneller gegangen, aber damals wollte ich das ja nicht und dafür habe ich jetzt anderweitige Erfahrung gemacht, was auch ganz gut ist. Nun befinde mich auf der Suche nach einer Teilzeitstelle um ein bisschen jobben zu können, da es ansonsten zu finanziellen Engpässen kommen könnte

    Zitat Zitat von sims
    Hm, wenn ich so an ein CT denke dann bin ich irgendwie wieder bei der letzten Umfrage... ich kanns mir schon so gut vorstellen wie ich dann irgendwo paralysiert in einer Ecke stehe und tunlichst versuche nicht aufzufallen.
    Kann ich nachfühlen, bei mir dauert das ja auch länger, leider. Aber sobald man dann mal ein Gespräch aufgebaut hat, dann gehts, wenn man denn die passenden Themen findet und nicht nur leichten Smalltalk betreibt. Jedenfalls ist das meine Erfahrung ^^
    Aber wenn wir hier in der Schweiz wiedermal ein CT machen würden, dann würde ich evtl. schon gehen, ist einfach ein bisschen Launen abhängig und davon wer kommt, bzw. wie gut man diese Leute schhon vom Schreiben her kennt ^^

  4. #324
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    wir sind alle so weit verstreut das es nie zu einem Treffen kommen wird. . . schade eigentlich.
    Ein Tavernen-CT? Ja, das wäre mal lustig, ist aber auch sehr unwahrscheinlich. Wirklich schade.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr bei einem CT eigentlich als erstes machen?
    irgendwo in der ecke stehen vermutlich. und mich danach blamieren, weil ich mir Gesichter und Namen nicht merken kann... Und natürlich alle Forennamen falsch ausspreche und so.

  5. #325
    Wegen fehlender Konversation würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn sich noch ein paar finden, dann würde ich vorschlagen, bei nem CT stellen wir uns alle in eine Ecke, dann is niemand alleine

  6. #326
    Dann brauchen wir nur noch einen Raum mit ausreichend vielen Ecken...

  7. #327

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Warum? Bis jetzt sind wir zu dritt und ein *normaler* Raum hat ja 4 Ecken.

    Was echt mal interessant wäre wäre eine Landkarte wo jeder seinen Wohnort Markieren kann - von mir aus auch Anonym.
    Dann würden wir ja mal sehen wo wir wirklich verstreut sind...

  8. #328
    Nee, dann komm ich auch und zerre Euch alle aus den Ecken. } Ich bin nämlich nicht schüchtern. Zwar im Allgemeinen bei völlig fremden Menschen eher abweisend, weil ich ein Einzelgänger bin, aber bei Leuten, die ich von hier kenne, bin ich auch nicht abweisend. ^^ Ich würde Euch schon zum Reden kriegen.


    Edit:

    Zitat Zitat von liebem sims
    Ich würde sofort DL suchen und ihr einen Korb voll Erdbeeren geben und dann auf zu bg für eine Runde Magic.
    Habe ich ja jetzt erst gesehen. Die würde ich glatt mit Dir teilen. ^___^
    Geändert von Shiravuel (07.08.2008 um 13:27 Uhr)

  9. #329
    DL, ich habe die perfekte Raumform, da ist es zum einen einfacher für dich und zum anderen kann sich da jeder mit jedem unterhalten, selbst wenn du keinen Erfolg hast


  10. #330
    jaaaa, eine TES-Landkarte! Es würde ja reichen, wenn jeder seinen Wohnort mitteilt und irgendjemand zeichnet das ein und postet das hier.
    Aber ich bin ungeeignet, die Städte, die ich auf einer Karte finden würde, kann ich an einer hand abzählen. *g*

  11. #331
    Sowas gab es sogar mal irgendwo. Allerdings bei der WoP und nur für die WoG. Bei den Wohnorten waren da sogar die Namen der Mitglieder eingetragen. Wäre für TES an sich auch nicht schlecht.

    Bochum, NRW ist das Domizil des bösen schwarzen Drachen. ^^

    Wenn sich ein Künstler findet, der das machen kann: immer her damit. ^___^

    @Tommels


    gute Idee mit diesem Raum. ^^

  12. #332
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Nee, dann komm ich auch und zerre Euch alle aus den Ecken. } Ich bin nämlich nicht schüchtern. Zwar im Allgemeinen bei völlig fremden Menschen eher abweisend, weil ich ein Einzelgänger bin, aber bei Leuten, die ich von hier kenne, bin ich auch nicht abweisend. ^^ Ich würde Euch schon zum Reden kriegen.
    DL wenn du mich zum reden bringst bist du zwar bewundernswert weil das verdammt schwer ist, allerdings werde ich dir dann Knöpfe an die Backe reden.
    Ich gehöre zu dem Typ Mensch der über alles wie ein Wasserfall reden kann.

    Mhh eine TES Mitgliedskarte? Wäre nicht umbedingt schlecht.

    Ediiiiit:


    Ganz frech aus dem Rpg-Atelier geklaut .
    Geändert von Gendrek (07.08.2008 um 13:18 Uhr)

  13. #333
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ediiiiit:


    Ganz frech aus dem Rpg-Atelier geklaut .
    Und was ist mit uns Ösis? ._.

    SCHWEINEREI xO

  14. #334
    Wow, darfst du das denn? Unten rechts steht ja zusätzlich noch, woher du das hast...

    Wärs nich besser, die Karte in nem Extrathread anzupinnen?

  15. #335
    Auch hier erweise ich mich als ein ganz doller Dieb:



    Ja sogar die Schweizer bekommen eine Karte:



    Und falls der Tiki sich eintragen will:



    Muhei bin ich diebisch .

    Edit: @ Van Tommesl: Mit Paint kann man tolle Sachen machen .

  16. #336
    Zitat Zitat von Van Tommels
    Wow, darfst du das denn? Unten rechts steht ja zusätzlich noch, woher du das hast...
    Problem gelöst?

    UND WAS IST MIT UNS EIDGENOSSEN

    Edit:
    Das Problem scheint sich ja gelöst zu haben, Dank dem Gendrek!

  17. #337
    Wer würde denn dann gerne anfangen die Karten zu bearbeiten? Wenn's keiner machen will könnte ich's versuchen, allerdings hatte ich seit jeher soviel für Geographie übrig wie ein Indiana Jones für Schlangen.

  18. #338
    Ich kanns für die Schweizer machen, soweit ich weiss, sind das im Moment sowieso nur 3 Aktive hier. Wäre also keine grosse Arbeit und ich weiss eigentlich sogar wo die anderen beiden wohnen, jedenfalls was den Kanton ( das Bundesland) angeht.

  19. #339

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Nicht schlecht, aber die Österreichkarte ist zu ungenau... bei uns sind nur die 9 Bundesländer eingezeichnet und nicht die einzelnen Bezirke.

  20. #340


    Wunsch erfüllt der Herr ?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •