Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 577

Thema: One Piece Thread #7

  1. #1

    One Piece Thread #7

    Alter Thread. Thema ist selbsterklärend.

    Zum neuen Kapitel: Gott seit Dank sind alle wieder beisamen und Gott sei Dank scheint der Gegenangriff loszugehen. Sanjis "kleine" Motivationsschub war klasse.

  2. #2
    Kid und Killer sind gezeichnet in den New World. Kid scheint Franky Konkurrenz zu machen. ^^ und diese "Rookies" Kopfgelder sind auch gestiegen.

    Es wird wieder spannend.

  3. #3
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vergo.png 
Hits:	266 
Größe:	203,1 KB 
ID:	15199

    Ich mag den Kerl

  4. #4
    Es könnte so langsam mal losgehen, ich hab genug vom Rumlaufen. Arme Tashigi, wird sie noch irgendwas hinkriegen?

  5. #5
    That's right, I'm not a swordsman.

  6. #6

  7. #7
    Oda meinte ja wohl letztens noch in einem Interview, dass er mit Sanji Großes vorhat und wir gespannt sein dürften :-) Scheint endlich so weit zu sein.

  8. #8
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Oda meinte ja wohl letztens noch in einem Interview, dass er mit Sanji Großes vorhat und wir gespannt sein dürften :-) Scheint endlich so weit zu sein.
    yay xD Nachdem Sanji ja schon gut aufgetrumpft hat in der Fischmenschen Arc... ich hoffe da kommt noch so einiges :P

  9. #9
    Hat Oda irgendwas gegen Tashigi?

  10. #10
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Hat Oda irgendwas gegen Tashigi?
    That´s called Fodder ;-)

  11. #11
    Der Arc erinnert mich im moment ein bisschen an den Crocodile Arc.

  12. #12
    Zitat Zitat von Yazmat Beitrag anzeigen
    Der Arc erinnert mich im moment ein bisschen an den Crocodile Arc.
    Inwiefern? Müsstest du mir mal erklären...

  13. #13
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Müsstest du mir mal erklären...
    Der Bigboss zieht die Fäden und schickt das Kanonenfutter vor. Aber passiert das nicht in beinahe jeder Arc? :P

  14. #14
    DeFlamingos Crew finde ich sympathisch

  15. #15
    Nur mal nebenbei in Raum geworfen!

    "Oda mentioned in a SBS[25] that Shanks could have knocked out all 100,000 pirates and fishmen opposing the Straw Hats during the Fishman Island Arc with his Haoushoku Haki (Luffy managed to overwhelm 50,000)."

    Hab ne ganze weile weder Manga noch Anime geschaut, nun beides aufgeholt und offensichtlich so einiges verpasst. Wenn ich das nun richtig verstanden habe entwickelt sich die Serie zu One Piece Z oder nicht?
    Da meint man Luffy wurde stark und darf dann lesen das Shanks immernoch lächerlich und vorallem unglaubwürdig stark ist.

  16. #16
    Zitat Zitat von SheepyOo Beitrag anzeigen
    Da meint man Luffy wurde stark und darf dann lesen das Shanks immernoch lächerlich und vorallem unglaubwürdig stark ist.
    Wir waren bei Impel Down an der Hälfte. Natürlich sollten die Grenzen noch etwas höher liegen. Und Shanks ist einer der Kaiser und von der Regierung gefürchtet genug, um mit seinem bloßen erscheinen den Krieg gegen die Piraten zu beenden. Und ich erinnere mich, dass die Regierung sonst was für Schweißausbrüche bekommen hat, als Whitebeard und Shanks sich getroffen haben.

  17. #17
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Der Bigboss zieht die Fäden und schickt das Kanonenfutter vor. Aber passiert das nicht in beinahe jeder Arc? :P
    Mh, ja, kommt hin und wieder vor.

  18. #18
    Der arme Law hatte nie ne Chance. Aber nun Smoker vs. Vergo, ich erwarte hier einen etwas ausgeglicheren Kampf. Mal sehen wie Luffy aus der Müllhalde rauskommt, vielleicht kann er mittlerweile Geppo.

  19. #19
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Der arme Law hatte nie ne Chance. Aber nun Smoker vs. Vergo, ich erwarte hier einen etwas ausgeglicheren Kampf. Mal sehen wie Luffy aus der Müllhalde rauskommt, vielleicht kann er mittlerweile Geppo.
    ehmm er kann seine Arme beinahe unendlich dehnen? :P Da hochkommen sollte 0 Probleme bereiten es sei den die Schwerkraft die Ruffy in fast jeder Arc bisher beinahe ignoriert hat hat plötzlich auswirkungen auf ihn! Oder die Müllhalde besteht aus Seesteinen... was aber irgendwie eine verschwendung wäre oder?

  20. #20
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    ehmm er kann seine Arme beinahe unendlich dehnen? :P Da hochkommen sollte 0 Probleme bereiten es sei den die Schwerkraft die Ruffy in fast jeder Arc bisher beinahe ignoriert hat hat plötzlich auswirkungen auf ihn! Oder die Müllhalde besteht aus Seesteinen... was aber irgendwie eine verschwendung wäre oder?
    Auf Skypia musste Nami ihn zu Enel hochfahren obwohl man bei der großen Ranke sogar was zum Greifen hatte, was in diesem Fall so ziemlich flach fällt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •