Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 165

Thema: E3 2021 - The MMX Megathread - R3C0NF1GUR3D

  1. #41
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Hatte jetzt irgendwie mehr erwartet, als ich Kojima sah. :/
    Klunky, nicht auch Du...wie kann man bei dem überbewertetsten Blender der Gaming-Szene irgendwelche Erwartungen haben ... :/ Letztes gutes Spiel von ihm war MGS3.

    Ansonsten:
    Elden Ring ist geil. Das stimmt mich ein auf die nächsten Tage, auch wenn ich es mir irgendwie noch pompöser an einem "Haupttag" gewünscht hätte - z.B. im Rahmen der Microsoft Präsentation.

  2. #42
    Jedenfalls fand ich die Quasi E3 Eröffnung in Form des Summer Games Fest schonmal ganz gelungen.

    Elden Ring Trailer war für mich das Highlight aber Metal Slug Tactics sah auch ganz gut aus und mal was offizilles zu Lost Ark zu sehen auch ganz gut.

    Intressant fand ich auch das neue Publishing Label von Koch Media wo es ja Fetzen zu einem Dutzend (neuen) Spielen gibt von denen ein überraschend großer Teil das Potenzial hat für mich interessant zusein.
    Wie
    Scars Above
    Dolmen
    Final Form
    Project Echoes of the End
    The Last Oricru
    The Chant
    Davon kannte ich nur Dolmen das schon eine Weile auf meiner Steam Wishlist rumgeistert. Gibt zwar kaum Infos zu den ganzen Titeln also mal schauen, aber interessant.

  3. #43
    Was hat denn Kojima vorgestellt? Death Stranding für PS5? Lol

  4. #44
    Switch Pro scheint dann ja wirklich vom Tisch zu sein erstmal. Hatte die Hoffnung, dass da außerhalb der Direct noch ein paar Ankündigungen von Drittherstellern kommen könnten.
    Da ich die Gerüchte durchaus für glaubwürdig halte, ist die Frage, warum Nintendo die Pläne auf den Zeitraum nach der E3 verschiebt. Wäre quasi der ideale Zeitpunkt, auch um Investoren anzufixen.

  5. #45
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Beim Trailer, spätestens als die Schafe als Schutzschild verwendet wurden, konnte ich nicht mehr. Freue mich riesig auf das Game, auch wenn der Trailer und die Headline (multiplayer open world survival craft) gut zum 1. April gepasst hätten.
    Hab mir den Trailer von Palworld-Spiel auch mal angesehen. Auch, wenn's scheinbar mehr nach Shooter aussieht (sieht man die Protagonistin eigentlich mit was anderem als einer Knarre?), wird das voll mein Game. Glaub ich zumindest.

  6. #46
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Klunky, nicht auch Du...wie kann man bei dem überbewertetsten Blender der Gaming-Szene irgendwelche Erwartungen haben ... :/ Letztes gutes Spiel von ihm war MGS3.
    Volle Zustimmung.
    Ich kann den Hype um diesen Mann einfach nicht nachvollziehen.

    Elden Ring schaut schon cool aus.
    Wird hoffentlich ein Dark Souls innerhalb einer Open World.
    Und bitte kein zweites Sekiro.
    Aber mein Highlight war das sicherlich nicht.

    Die Ankündigung von Salt and Sacrifice hat mich da vielmehr interessiert, da ich wirklich nie mit einer Fortsetzung gerechnet habe und Salt and Sanctuary damals bis zum abwinken gezockt habe.
    Auch das lange verschollene Sable und Solar Ash machen Lust auf mehr.
    Gerade das Sable jetzt so zeitnah im September erscheint und dazu wesentlich umfangreicher ausschaut, als vor zwei Jahren vermutet, sind richtig gute News.

  7. #47

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Klunky, nicht auch Du...wie kann man bei dem überbewertetsten Blender der Gaming-Szene irgendwelche Erwartungen haben ... :/ Letztes gutes Spiel von ihm war MGS3.
    Ich verringere auf Metal Gear Solid, denn bereits bei Teil 2 hatte ich schon keine Lust mehr auf die Reihe.

  8. #48
    Wieso heißt Elden Ring nicht Dark Souls 4?

  9. #49
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich verringere auf Metal Gear Solid, denn bereits bei Teil 2 hatte ich schon keine Lust mehr auf die Reihe.
    Es stimmt aus meiner Sicht auch das MGS3 das letzte gute Spiel der Reihe war. MGS2 war damals vielleicht unverständlich von der Story her, aber im heutigen Licht war der Dialog mit der K.I. im Spiel schon fast prophetisch. Spielerisch war und ist es auch noch klasse, neben dem originalen MGS jedenfalls eines meiner Favoriten. Über den Murks, der danach kam, muss man allerdings nicht mehr reden.


    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Wieso heißt Elden Ring nicht Dark Souls 4?
    Das Spiel sieht actionreicher als Dark Souls aus. Ich kann mir sogar vorstellen, dass es ähnlich anecken wird wie Sekiro.

  10. #50
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Wieso heißt Elden Ring nicht Dark Souls 4?
    Damit man behaupten kann eine völlig neue Marke zusammen mit George R. R. Martin kreiert zu haben.
    Oder soll sein Name bloß die Verkaufszahlen steigern?

  11. #51
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Klunky, nicht auch Du...wie kann man bei dem überbewertetsten Blender der Gaming-Szene irgendwelche Erwartungen haben ... :/ Letztes gutes Spiel von ihm war MGS3.
    Zitat Zitat von Orpheus
    Volle Zustimmung.
    Ich kann den Hype um diesen Mann einfach nicht nachvollziehen.

    Ich vergöttere Kojima nicht, allerdings finde ich dass seine Spiele eine unverkennbare Machart besitzen, die mir in Death Stranding auch gleich wieder aufgefallen ist. Das er sich gerne mal prätentiös gibt, finde ich gar nicht mal so schlimm, glaube sogar eher dass es mehr solcher Spiele-Designer geben muss, also keine Narzissten aber eben Personen die nach den Sternen greifen und glauben was vollkommen innovatives zu erschaffen. (ob es das ist oder nicht, sei mal dahingestellt, ich bin auch niemand der viele Filme schaut, kann also gar nicht so gut offensichtliche Referenzen erkennen)

    Kann mich daher auch den Tenor nicht anschließen, MGS war warscheinlich schon seit Teil 2 ein wilder Clusterfuck aus allerhand politischen Themen und mit der Zeit wurde es immer unrealistischer und überzogener, jedoch müsste ich lügen, würde ich behaupten keines dieser Spiele genossen zu haben, was ein Kojima einen David Cage (z.B) meiner Ansicht nach voraus hat, ist dass er das Medium Spiel als Ganzes für sich verstanden hat und die Möglichkeiten des Mediums ausschöpft, anstatt lediglich cineastische Achterbahnfahrten zu inszenieren, dabei schafft er es Spiel und Narrative zu einem kohärenten ganzen zu verschmelzen so dass man sich emotional involviert fühlt. So schrottig und zusammengewürfelt die Geschichte von MGS5 auch sein mag, so kann ich trotzdem Themen entdecken die mich auf einer persönlichen Ebene angesprochen haben. (die Gleichschaltung von Kulturen und Sprache)

    Und selbst wenn man absolut entgeistert ist wie sich die Spiele narrativ entwickeln, so hatte ich bis heute kein "Tactical Espionage" Spiel gespielt, wo mich das Gameplay mehr gereizt und motiviert hat, daher kann MGS5 trotz seines unfertigen Status auch ganz gut für sich stehen, während eine Menge andere cineastische Spiele sich an ihrer Story klammern (und in Folge daraus auch keinen Wiederspielwert besitzen)
    Ich glaube solche hyperbolischen Exzentriker könnte es öfter in der Spieleindustrie geben. Yoko Taro ist doch selbst auch ein gutes Beispiel für eine nach außen hin sehr prätentiös wirkende Person, die einen mittlerweile fast gottgleichen Status unter der Spielerschaft genießt.
    Ähnlich wie Kojima kann ich auch von Yoko Taro nicht alles begrüßen und im Vergleich zu ihm, sind die Spiele in denen er involviert ist, auf einem handwerklich sehr viel niedrigeren Level, dennoch würde ich auf jedes Spiel in dem er die Regie führt mich sofort freuen, weil ich diese sehr eigene Herangehensweise sehr zu schätzen weiß.

    Geändert von Klunky (11.06.2021 um 14:00 Uhr)

  12. #52
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich vergöttere Kojima nicht, allerdings finde ich dass seine Spiele eine unverkennbare Machart besitzen, die mir in Death Stranding auch gleich wieder aufgefallen ist. Das er sich gerne mal prätentiös gibt, finde ich gar nicht mal so schlimm, glaube sogar eher dass es mehr solcher Spiele-Designer geben muss, also keine Narzissten aber eben Personen die nach den Sternen greifen und glauben was vollkommen innovatives zu erschaffen. (ob es das ist oder nicht, sei mal dahingestellt, ich bin auch niemand der viele Filme schaut, kann also gar nicht so gut offensichtliche Referenzen erkennen)

    Kann mich daher auch den Tenor nicht anschließen, MGS war warscheinlich schon seit Teil 2 ein wilder Clusterfuck aus allerhand politischen Themen und mit der Zeit wurde es immer unrealistischer und überzogener, jedoch müsste ich lügen, würde ich behaupten keines dieser Spiele genossen zu haben, was ein Kojima einen David Cage (z.B) meiner Ansicht nach voraus hat, ist dass er das Medium Spiel als Ganzes für sich verstanden hat und die Möglichkeiten des Mediums ausschöpft, anstatt lediglich cineastische Achterbahnfahrten zu inszenieren, dabei schafft er es Spiel und Narrative zu einem kohärenten ganzen zu verschmelzen so dass man sich emotional involviert fühlt. So schrottig und zusammengewürfelt die Geschichte von MGS5 auch sein mag, so kann ich trotzdem Themen entdecken die mich auf einer persönlichen Ebene angesprochen haben. (die Gleichschaltung von Kulturen und Sprache)

    Und selbst wenn man absolut entgeistert ist wie sich die Spiele narrativ entwickeln, so hatte ich bis heute kein "Tactical Espionage" Spiel gespielt, wo mich das Gameplay mehr gereizt und motiviert hat, daher kann MGS5 trotz seines unfertigen Status auch ganz gut für sich stehen, während eine Menge andere cineastische Spiele sich an ihrer Story klammern (und in Folge daraus auch keinen Wiederspielwert besitzen)
    Ich glaube solche hyperbolischen Exzentriker könnte es öfter in der Spieleindustrie geben. Yoko Taro ist doch selbst auch ein gutes Beispiel für eine nach außen hin sehr prätentiös wirkende Person, die einen mittlerweile fast gottgleichen Status unter der Spielerschaft genießt.
    Ähnlich wie Kojima kann ich auch von Yoko Taro nicht alles begrüßen und im Vergleich zu ihm, sind die Spiele in denen er involviert ist, auf einem handwerklich sehr viel niedrigeren Level, dennoch würde ich auf jedes Spiel in dem er die Regie führt mich sofort freuen, weil ich diese sehr eigene Herangehensweise sehr zu schätzen weiß.
    Einigen Punkten von Dir kann ich zustimmen, aber ohne da jetzt im Detail drauf eingehen zu wollen, da das den Rahmen hier sprengen würde:
    Yoko Taro erfüllt aber inhaltlich die Erwartungen, die sein Ruf ihm geben. Kojima schafft das m.E. nicht mehr, nicht zuletzt, weil er in seinen Expositionen mittlerweile DEUTLICH unkreativer als ein Yoko Taro ist - Death Stranding ist ein zusammengeklauter Ideen-Wirrwarr aus Lovecraft, Blade Runner, Neon Genesis, H.R. Giger, Krieg der Welten und x anderen bestehenden Konzepten.
    Hinsichtlich MGSV stimme ich Dir was das Gameplay betrifft zu, allerdings zeigt sich an dem Beispiel auch genau das, was ich an Kojima ebenso nicht leiden kann, wie an einem Nomura: Er ist ein inkompetenter Projektleiter, der nie terminierte Reglements einhalten kann und somit EBENSO mit verantwortlich für derartige Katastrophen wie bei MGSV oder das eingestampfte P.T. ist wie Konami - nur dass ihm von weiten Teilen der Gamerschaft der Po geküsst wird, während Konami (die mit Sicherheit zurecht kritisch betrachtet werden) alleinig demonisiert werden. Würde Herr Kojima weniger Ressourcen in die Inszenierung seiner Person und das Generieren künstlichen Hypes basierend auf wirren, nichtssagenden und dem reinen Selbstzweck dienenden Trailern stecken würde, könnte er vllt. auch mal allumfassend überzeugende Produkte liefern. Das ist bei ihm aber - wie gesagt aus meiner Sicht seit der Post-MGS3 Ära - abhanden gekommen.

    Just my two cents. Möchte aber den E3 Thread hier nicht weiter kapern mit diesem Thema

  13. #53
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Was hat denn Kojima vorgestellt? Death Stranding für PS5? Lol
    Lol. Zeit für ein Video: "Ten times nrk predicted the future."

    Ernsthaft. Ich hatte diese Präsentation gestern nicht gesehen. Heute lese ich dann, dass DeathStranding Directors Cut für Ps5 kommt ^ o ^

  14. #54
    @Master: Square Enix ist am 13., soweit ich weiß, nicht am 12. wie in der Tabelle.

  15. #55
    Warum kann es nicht Death Stranding: Express Edition heißen?
    Jetzt, endlich, mit Sendungsverfolgung & Einschreiben bis 30 KG, online buchbar.
    Wer da nicht zuschlägt, verschickt noch mit DHL.

  16. #56
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    @Master: Square Enix ist am 13., soweit ich weiß, nicht am 12. wie in der Tabelle.
    Danke. Das habe ich nun korrigiert.

  17. #57
    Update:

    - Gerüchte, Leaks & Spekulatives -

    Microsoft has acquired 3 more studios | NeoGAF
    Super Monkey Ball: Banana Mania rated for PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch, and PC in Brazil | Gematsu
    Ubi accidentally publish Far Cry 6 season pass, taken down but recorded first | NeoGAF
    A Plague Tale to get remaster, original will be in July PS+, and Requiem will launch on gamepass, PS5 and Switch (cloud) | NeoGAF
    Microsoft exec ‘declines to comment’ on status of Game Pass Nintendo Switch talks | VGC


    - Pre-E3 Meldungen & Neuigkeiten -

    Monark debut trailer, details, and screenshots; English localization confirmed | Gematsu
    Frostpunk developer 11 Bit Studios teases new game to be announced on August 12 | Gematsu
    Yuoni launches August 19 in the west | Gematsu
    Monark coming west in early 2022 for PS5, PS4, Switch, and PC | Gematsu
    Beasts of Maravilla Island launches June 12 for Switch and PC, soon after for PS4 and Xbox One | Gematsu
    First-person psychological horror game Ikai announced for PS5, PS4, Switch, and PC | Gematsu
    2K Games and Gearbox Software announce Tiny Tina’s Wonderlands for PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
    Metal Slug Tactics announced for PC | Gematsu
    Death Stranding Director’s Cut announced for PS5 | Gematsu
    Jurassic World Evolution 2 announced for PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
    Sable launches September 23 | Gematsu
    Free-to-play RPG Lost Ark for PC coming west this fall | Gematsu
    Salt and Sacrifice announced for PS5, PS4, and PC | Gematsu
    Koch Media launches new publishing label Prime Matter | Gematsu
    PAYDAY 3 to be published by Prime Matter | Gematsu
    Real-time strategy game Crossfire: Legion announced for PC | Gematsu
    King’s Bounty II to be published by Prime Matter | Gematsu
    Third-person action RPG The Last Oricru announced for PS5, Xbox Series, and PC | Gematsu
    Prime Matter to publish sci-fi tactical RPG Encased for PC | Gematsu
    Gungrave G.O.R.E to be published by Prime Matter, launches in 2022 | Gematsu
    Third-person action horror game The Chant to be published by Prime Matter, launches in Q2 2022 for PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
    Ruiner developer Reikon Games announces sci-fi first-person shooter Final Form for consoles, PC | Gematsu
    Dolmen to be published by Prime Matter, launches in 2022 for PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
    Narrative-driven third-person action adventure game Echoes of the End announced for PS5, Xbox Series, and PC | Gematsu
    Dark sci-fi action adventure game Scars Above announced for consoles, PC | Gematsu
    New Painkiller game in development | Gematsu
    Kingdom Come: Deliverance coming to Switch | Gematsu
    Prime Matter to publish Mount & Blade II: Bannerlord for consoles, PC | Gematsu
    Four-player cooperative first-person shooter The Anacrusis announced for Xbox Series, Xbox One, and PC | Gematsu
    Vampire: The Masquerade battle royale game officially titled Bloodhunt | Gematsu
    The Dark Pictures Anthology: House of Ashes launches October 22 | Gematsu
    Tales of Arise Summer Game Fest 2021 trailer | Gematsu
    Sky: Children of the Light for Switch launches June 29 | Gematsu
    Cinematic puzzle adventure game Planet of Lana announced for Xbox Series, Xbox One, and PC | Gematsu
    Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin Summer Game Fest 2021 trailer | Gematsu
    Endless Dungeon gameplay trailer | Gematsu
    Sony Interactive Entertainment and Deviation Games announce partnership to develop brand-new original IP | Gematsu
    Tribes of Midgard launches July 27 | Gematsu
    Evil Dead: The Game gameplay overview trailer, screenshots | Gematsu
    Elden Ring launches January 21, 2022 for PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
    Future E3 Events Will Probably Mix Physical with Digital, Says ESA | WCCF TECH
    Elden Ring Gets Gorgeous 4K Images, New Details About Online & More | WCCF TECH
    Axiom Verge 2 adds PS5, PS4 versions | Gematsu
    Garden Story launches this summer | Gematsu
    Annapurna Interactive Showcase 2021 set for July 29 | Gematsu
    OPUS: Echo of Starsong launches this summer for PC | Gematsu
    Tales of Arise Special Live Stream set for June 18 | Gematsu
    No More Heroes III introduction trailer | Gematsu
    Unexplored 2: The Wayfarer’s Legacy E3 2021 trailer | Gematsu
    Star Wars Jedi: Fallen Order for PS5, Xbox Series now available | Gematsu
    Rune Factory 5 delayed to early 2022 in the west | Gematsu
    Kena: Bridge of Spirits hands-on previews, gameplay, and screenshots | Gematsu
    Lemnis Gate coming to Xbox Game Pass for Console, PC, and Cloud on day one | Gematsu
    Sherlock Holmes: Chapter One cinematic trailer | Gematsu
    Sifu ‘The Club’ gameplay trailer | Gematsu
    OlliOlli World gameplay trailer | Gematsu
    Nordic folklore-inspired horror adventure game Bramble: The Mountain King announced for console, PC | Gematsu
    Mortal Shell DLC ‘The Virtuous Cycle’ announced | Gematsu
    The Forgotten City launches July 28 | Gematsu
    First-person action adventure game Blacktail announced for PS5, Xbox Series, and PC | Gematsu
    Death’s Gambit: Afterlife announced for PS4, Switch, and PC | Gematsu
    PlayStation Boss Talks About Mobile Expansion, Clarifies His Own Infamous Quote on Backward Compatibility | WCCF TECH
    Nintendo reveals Mario Rabbis 2: Sparks of Hope 2022 for Switch | NeoGAF


    - Trailer & Videos -

    Axiom Verge 2 - Official Gameplay Trailer | Day of the Devs 2021 | GameTrailers
    Arboria - Official Game Overview Trailer | Summer of Gaming 2021 | IGN
    Battlefield 2042 – Offizieller Reveal-Trailer (ft. 2WEI) | Battlefield
    Behind The Frame - Official Gameplay Trailer | Day of the Devs 2021 | GameTrailers
    Blacktail - Official Exclusive Reveal Trailer | Summer of Gaming 2021 | IGN
    Bloodhunt - Official Announcement Trailer | Bloodhunt
    Bramble: The Mountain King - Official Cinematic Trailer | Summer of Gaming 2021 | IGN
    Broken Pieces - Exclusive Official Trailer | Summer of Gaming 2021 | IGN
    Chernobylite - Exclusive Official Gameplay Trailer | Summer of Gaming 2021 | GameTrailers
    Core Keeper - Official Announcement Trailer | Summer of Gaming 2021 | GameTrailers
    Death's Door - Official Gameplay Trailer | Day of the Devs 2021 | GameTrailers
    Death's Gambit: Afterlife - Official Trailer | Summer of Gaming 2021 | IGN
    DEATH STRANDING DIRECTOR’S CUT Teaser Trailer - 2021 - 4K | KOJIMA PRODUCTIONS
    Disciples Liberation - Official Gameplay Trailer | Summer of Gaming 2021 | GameTrailers
    Dolmen - Official Announce Trailer | Official GameTrailers
    DRAGON BALL Z: Kakarot – DLC 3: Launch Trailer | BANDAI NAMCO Entertainment America
    ELDEN RING - Official Gameplay Reveal | BANDAI NAMCO Entertainment Europe
    ENDLESS™ Dungeon - Gameplay Trailer | Endless Universe
    Ever Forward - Console Release Date Trailer | PM Studios
    Evil Dead: The Game - Gameplay Overview Trailer | Evil Dead: The Game
    Fall Guys - 2B X Fall Guys | Gameplay Trailer | Fall Guys
    Garden - Story Gameplay Trailer | Day of the Devs 2021 | GameTrailers
    Greak Release Date Announcement | Team17
    Haunted Space - Official Gameplay Trailer | Summer of Gaming 2021 | GameTrailers
    Hot Wheels Unleashed™ Skatepark Unveil | Milestone Team
    Ikai - Announcement Trailer | PM Studios
    Jurassic World Evolution 2 | Announcement Trailer | Jurassic World Evolution 2
    Kena: Bridge Of Spirits Preview | GameSpot
    Lost Ark: Gameplay Announce Trailer (NA and EU) | Lost Ark
    Martha is Dead - Official Trailer | Summer of Gaming 2021 | GameTrailers
    Metal Slug Tactics - Reveal trailer | Dotemu
    MONARK - Announcement Trailer (PS4, PS5, Nintendo Switch, PC) | NIS America
    Monster Hunter Stories 2 - Summer Game Fest Trailer | Monster Hunter
    Mortal Shell The Virtuous Cycle DLC - Official Teaser Trailer | Summer of Gaming 2021 | IGN
    No More Heroes 3 - Introduction Trailer for JP | コンシューマ&アミューズメント - マーベラス公式チャンネル
    OlliOlli World - Official Gameplay Trailer | Summer of Gaming 2021 | IGN
    OPUS: Echo of Starsong - Official Trailer 2021 | Gematsu
    Payday 3 Trailer 4k 60fps | E3 2021
    Phantom Abyss - Official Gameplay Trailer | Day of the Devs 2021 | GameTrailers
    Planet of Lana - Reveal Trailer | Thunderful
    Ratchet & Clank: Rift Apart – Launch Trailer I PS5 | PlayStation
    Sable: 13 Minutes of Exclusive Gameplay - Summer of Gaming 2021 | IGN
    Salt and Sacrifice - Announcement Trailer | Summer Game Fest 2021 | GameTrailers
    Scars Above - Exclusive Gameplay 4k 60fps | E3 2021
    Sherlock Holmes Chapter One - Official Cinematic Trailer | Summer of Gaming 2021 | IGN
    SIFU - Official Gameplay Trailer | Summer of Gaming 2021 | IGN
    Sky: Children of Light - Nintendo Switch Release Date Trailer | Summer Game Fest 2021 | GameTrailers
    SOLAR ASH | Gameplay Trailer | Annapurna Interactive
    Steelrising | The Uprising Trailer | Nacon
    Tales of Arise - Summer Game Fest Trailer | BANDAI NAMCO Entertainment Europe
    The Anacrusis: Announce Trailer | Stray Bombay
    The Dark Pictures Anthology: House of Ashes - Story Trailer & Release Date Announcement | BANDAI NAMCO Entertainment Europe
    The Forgotten City - Official Launch Date Trailer | Summer of Gaming 2021 | IGN
    Tiny Tinas Wonderlands – Offizieller Ankündigungs-Trailer | Tiny Tina's Wonderlands
    Tribes of Midgard - Die Riesen kommen! | Tribes of Midgard
    Tunic - Gameplay Demo Overview | Summer Game Fest 2021 | GameTrailers
    Tunic Hands-On: 5 Reasons This Charming Zelda-Like Needs to Be on Your Radar | IGN
    Twelve Minutes Gameplay E3 2021 - 4k 60fps | E3 2021
    Two Point Campus - Announce Trailer | Gematsu
    Unbound: Worlds Apart - Official Trailer | Summer of Gaming 2021 | GameTrailers
    Unexplored 2: The Wayfarer's Legacy | E3 2021 | Big Sugar

    Geändert von Master (12.06.2021 um 17:28 Uhr)

  18. #58
    Bin mal gespannt was die Ubisoft Präsi so bereit hält. Danach kommt auch mein Favorit mit der Devolver Forwarder Show. ^^

  19. #59
    Meine Erwartungen sind niedrig. Immehrin habe ich noch die EM am laufen.

  20. #60
    Mario+Rabbids Sparks of Hope wurde angekündigt. Ich fand Teil 1 gut gemacht und ich denke ein Nachfolger könnte das Kampfsystem noch weiter verbessern.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •