Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 110

Thema: [GF-Aktion] Bundesligatippspiel 2010/11 - Die Rückrunde

  1. #1

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod

    [GF-Aktion] Bundesligatippspiel 2010/11 - Die Rückrunde

    Liebe User,

    Wie auch schon zur letzten WM präsentieren wir von der Guardian Force euch auch für die Bundesliga ein Tippspiel, bei dem ihr eure Tipps wie gewohnt über die Seite der Guardian Force abgeben könnt.

    Wie funktioniert das ganze jetzt aber? Nun, im Prinzip ist es ganz einfach: Schritt 1 ist, dass ihr euch bei uns auf der Seite registriert. Folgt dazu einfach dem Link "Registrieren" oben rechts auf der Seite und befolgt dort die Anweisungen. Den kompliziertesten Teil hätten wir damit auch schon geschafft. Bereits registrierte User müssen sich selbstverständlich nicht noch einmal registrieren.

    Anschließend sucht ihr auf der linken Seite den großen Bereich der Specials und wählt dort den Unterpunkt "Tippspiel" an. Als registrierter User habt ihr nun dort die Möglichkeit eure Tipps bis eine Stunde vor Beginn der jeweiligen Runde abzugeben und zu verwalten. Das Ausfüllen der Felder sollte dabei selbsterklärend sein, wichtig ist nur zu beachten, dass ihr nicht zwangsweise sofort alle Felder ausfüllen müsst. Seid ihr euch mit einem Tipp nicht sicher, könnt ihr ihn zunächst auch hinten anstellen und die entsprechenden Felder unausgefüllt lassen. Natürlich könnt ihr bis zur Abgabefrist (im Regelfall jeweils eine Stunde vor dem Anpfiff des Freitagsspiels) eure Tipps auch nochmal überarbeiten.

    Und wie sieht die Punktevergabe des Tippspiels aus? Auch das ist schnell erklärt: Tippt ihr den Sieger richtig, liegt aber mit der Tordifferenz daneben, bekommt ihr einen Punkt. Tippt ihr die Differenz richtig, trefft aber nicht das exakte Ergebnis, sind es zwei Punkte. Schafft ihr es gar das Ergebnis komplett richtig zu tippen, erhaltet ihr drei Punkte. Am Ende der Hinrunde und der Rückrunde winkt dem Sieger dann ein Sonderrang, sowie am Ende der Saison den drei Erstplatzierten eine handgefertigte Signatur aus dem Hause der Guardian Force.

    Natürlich steht dieser Thread auch für eine allgemeine Bundesliga- oder Tippspieldiskussion offen. Nutzt also eure Chance, eure Gedanken mit den anderen Usern auszutauschen. Beachtet aber bitte auch, dass parallel dazu ein weiterer Thread zur allgemeinen Fussballdiskussion existiert.

    Für weitere Informationen zur Bundesligasaison, es soll ja auch immer noch User geben, die nicht einmal wissen, wer in der ersten Liga spielt, empfehlen wir euch folgende einschlägige Seiten:

    - Kicker,
    - Sport 1 und
    - Transfermarkt .

    Viel Spaß beim Tippen,

    Eure Guardian Force

    Geändert von BIT (06.08.2010 um 17:28 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    Dito woohooo 3. Platz ich komme :P

  4. #4
    Mache auch mit!

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    zieht euch warm an

  8. #8
    Hinrunde ist schonmal getippt.

  9. #9

  10. #10

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Für alle Interessierten weise ich noch einmal darauf hin, dass morgen Abend die Frist für die Tipps des ersten Spieltages endet. Nutzt also eure Chance und tippt, was das Zeug hält.

  11. #11
    Ich tätige noch einen Bonustipp - Die Endtabelle 2010/2011:

    1. Bayer Leverkusen
    2. Bayern München
    3. Werder Bremen
    4. Schalke 04
    5. Dortmund
    6. HSV
    7. Wolfsburg
    8. Stuttgart
    9. Hoffenheim
    10. Frankfurt
    11. Gladbach
    12. Mainz
    13. Köln
    14. Freiburg
    15. Hannover
    16. St. Pauli
    17. Nürnberg
    18. Kaiserslautern

  12. #12
    Da halte ich gegen.


    1. Werder Bremen
    2. Bayern München
    3. Bayer Leverkusen
    4. Schalke 04
    5. Dortmund
    6. Stuttgart
    7. Wolfsburg
    8. HSV
    9. Frankfurt
    10. Hoffenheim
    11. St. Pauli
    12. Gladbach
    13. Köln
    14. Mainz
    15. Kaiserslautern
    16. Freiburg
    17. Hannover
    18. Nürnberg

  13. #13
    Ich tippe auf:

    1. Bayer Leverkusen
    2. Bayern München
    3. Werder Bremen
    4. Borussia Dortmund
    5. FC Schalke 04
    6. 1899 Hoffenheim
    7. VfL Wolfsburg
    8. Hamburger SV
    9. VfB Stuttgart
    10. Eintracht Frankfurt
    11. Bor. M'gladbach
    12. FSV Mainz 05
    13. 1. FC Köln
    14. SC Freiburg
    15. FC St. Pauli
    16. 1. FC Nürnberg
    17. Hannover 96
    18. 1. FC Kaiserslautern

  14. #14
    Ich wollte auch gerade eine Tabelle erstellen, dabei ist mir aufgefallen, dass wir zu viele Top-Mannschaften für zu wenige Internationale Plätze haben... Viel zu viele... Überraschungsteams noch nichtmal mit eingerechnet. Ôo

  15. #15


    1. Werder Bremen
    2. Bayern München
    3. Bayer Leverkusen
    4. Borussia Dortmund
    5. FC Schalke 04
    6. VfB Stuttgart
    7. VfL Wolfsburg
    8. Hamburger SV
    9. 1899 Hoffenheim
    10. Eintracht Frankfurt
    11. Bor. M'gladbach
    12. FSV Mainz 05
    13. 1. FC Köln
    14. 1. FC Nürnberg
    15. 1. FC Kaiserslautern
    16. SC Freiburg
    17. Hannover 96
    18. FC St. Pauli

  16. #16
    Da ich die Fußballsaison oft vorort vefolge mache ich auch mal mit
    (Arbeite beim Fernsehen und wir machen das komplette Programm für Sky^^)

  17. #17
    habe schon getippt...

  18. #18
    das gleich zwei personen darauf tippen, dass Vizekusen die Schale holt erstaunt mich. Ich mein, die haben einen ruf zu verliehren^^.

    Wie kommt ihr denn auf solch eine Idee?

  19. #19
    Zudem spielt Vize-Ballack nun dort. Keine guten Voraussetzungen.

  20. #20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •