mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1

    [GF-Aktion] Ostereiersuche im Forum

    Einen wunderschönen guten Morgen und frohe Ostern, liebe User!

    Es ist mal wieder soweit, Jesus ist auferstanden und in der ganzen Welt haben fleißige Hasen bunte Eier versteckt (versteh da mal einer den Zusammenhang ).

    Wie dem auch sei, nicht nur bei euch im heimischen Garten, sondern auch bei uns hier im Forum sind die fleißigen Helfer unterwegs gewesen und haben einige bunter Eier versteckt. Quer durch das gesamte Multimediaxis-Foren-Netzwerk wurden in dieser Nacht 30 Ostereier versteckt, die es zu finden gilt.
    Als kleine Hilfestellung geben wir euch den Hinweis, dass die Eier nur in Threads versteckt wurden, die sich jeweils auf der ersten Seite eines Forums befinden.

    Wenn ihr ein Ei gefunden habt, dann gebt dies bitte hier in diesem Thread bekannt, indem ihr den entsprechenden Post verlinkt und mit dem Titel des Threads beschreibt.
    Und bitte achtet darauf, dass ihr bei weiteren Funden eure Posts nur so lange editiert, bis noch niemand nach euch gepostet hat. Andernfalls ist es bei Doppelfunden schwer nachzuvollziehen, wer das Ei als erstes gefunden hat.

    Wenn alle Eier gefunden wurden, wird ausgezählt und der/die mit den meisten gefundenen Eiern hat unsere diesjährige Ostereierjagd gewonnen (und erhält auch evtl. noch einen Preis, das steht leider noch nicht ganz fest).

    Und nun wünschen wir euch allen viel Spaß bei der Suche!

    Eure Guardian Force

    PS: Admins, Webmaster und andere User, die Zugang zum GF-Internen haben, sind von der Teilnahme ausgeschlossen!
    Geändert von Layana (12.04.2009 um 09:59 Uhr)

  2. #2
    Ha! Hab eines:
    Lifestyle-Forum: "Wirschaftkrise? Pah! Der Ausgabenthread" Post #18

    Man sollte aber den Link wirklich so benennen, dass man auf Anhieb sieht, welcher Thread und welcher Post das ist, sonst merkt man ja beim Finden und schnellen Posten u.U. nicht, ob jemand das schon gefunden hat...

  3. #3
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Man sollte aber den Link wirklich so benennen, dass man auf Anhieb sieht, welcher Thread und welcher Post das ist, sonst merkt man ja beim Finden und schnellen Posten u.U. nicht, ob jemand das schon gefunden hat...
    Danke für den Hinweis! Ich hab's noch in den Eingangspost eingebaut

  4. #4
    Frohe Ostern wünsch ich euch.

    Hab auch eins gefunden.^^

    Sumpf: "Schnell Geld verdienen - ohne Risiko?" Post #13
    Geändert von Feena (12.04.2009 um 10:25 Uhr)

  5. #5
    Und noch eines:
    QFRAT: "Im Moment #10 - Easter Edition" Post #134
    (Hm, da gehört auch eines rein )

  6. #6

  7. #7

  8. #8

  9. #9
    Geändert von Virginie (12.04.2009 um 12:04 Uhr)

  10. #10
    Zuletzt gekauftes Buch, Seite 8


    Ist jetzt mein 8. Ei.
    Ich glaub, ich hör auf. Will anderen Leuten auch den Spaß lassen.

  11. #11

  12. #12
    Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles

  13. #13
    Zitat Zitat von HazebladeX Beitrag anzeigen
    Hab ich bereits genannt.

  14. #14
    Oh Habe Ich übersehen.
    Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles

  15. #15
    Mog FM - GOOD MORNING, TAVERNE!! Post #65

    Da schau ich mir nochmal den Thread durch, ob ich einen Musikwunsch oder ähnliches vergessen habe und stoße dabei zufällig auf ein Osterei. Nicht schlecht!

  16. #16
    Ich hätte dann ganz gerne einen Sonderrang.

  17. #17
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hätte dann ganz gerne einen Sonderrang.
    Den hätte ich auch noch gerne. ^^

  18. #18
    Man sollte dich eher vom Stromnetz kappen!
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

  19. #19
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Man sollte dich eher vom Stromnetz kappen!
    Und dich sollte man nicht auf die Straße lassen.

  20. #20
    Touché
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •