mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307
  1. #1

    QFRAT #268 - Von Moos, Papageien und anderen Hitzewellen...

    Herzlich willkommen zum 268sten QFRAT.

    Mal schauen wie lange sich die Leute ans Thema halten.
    Mit Moos ist Moos wie Moos oder aber wie Moneten gemeint. Jenachdem wozu euch etwas einfällt.

    Ich wünsche euch eine spannende, lehrreiche und sinnvolle Unterhaltung im Zwohundertsechsundachtzigsten "Kufrat".

    Möge das labern beginnen!

  2. #2
    Es ist Schulschluss Asmo, dein Thema ist daneben :P

    Ich schwitze gerade literweise Alkohol aus, hab heute schon leicht viel gefeiert. Nach dem Abendmatch gehts weiter ^^

    Hab das Schuljahr mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen, das muss einfach gefeiert werden...wann ist denn in Deutschland eigentlich Beginn der Ferien?

  3. #3

    Leon der Pofi Gast
    Welche Schule absolvierst du eigentlich, David?

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @David

    Kommt darauf an. In manchen Bundesländern haben die Ferien bereits begonnen, während es in Bayern noch 4 Wochen dauert bis Sommerferien sind.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  5. #5
    Ich halte mich mal für einen Beitrag ans Thema. Ohne Moos nix los! Ich brauche es einfach um alles zu kaufen, was ich will.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  6. #6
    Moos bringt nur nichts, wenn keiner was klären kann.

  7. #7
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Moos bringt nur nichts, wenn keiner was klären kann.
    Stimmt auch wieder, aber ich habe jetzt nur über Einkaufen gesprochen. Naja, jetzt zum Thema Sommer.
    Wir haben bald Ferien und ich bereite mich auf diese vor. Lange schlafen und zocken.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  8. #8
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen

    Ich schwitze gerade literweise Alkohol aus, hab heute schon leicht viel gefeiert. Nach dem Abendmatch gehts weiter ^^
    Traurig.

  9. #9

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ihr habt noch nicht Ferien?
    Ich hab seit heute frei und war 3 Stunden baden n_n

    Geld ist mir wichtig aber ich hab auch zuviel davon D:


  10. #10
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @David

    Kommt darauf an. In manchen Bundesländern haben die Ferien bereits begonnen, während es in Bayern noch 4 Wochen dauert bis Sommerferien sind.
    Ja leider.

    @Aventor Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

    @Bit aus dem letzten Qufrat noch: Meine LK-Kameraden nennen mich lebendes Geschichtslexion, und fragen nach meiner geistlichen und sonstigen Verfassung wenn ich nur 14 hab.



  11. #11
    Naja Geldsorgen haben wir sicher alle. Die einen mehr, die anderen weniger. Papageien sind Tropenvögel = Heiß ... und wir schwitzen. Passt doch wie die Faust aufs Auge, koraz!

  12. #12
    Papagaien haben nur eine Existenzberechtigung: auf dem Grill liegen (schmeckt bestimmt wie Hühnchen)
    Geld regiert die Welt, mehr braucht man auch nicht zu sagen. Bei uns sind schon seit über ner Woche Ferien, allerdings hab ich nichts davon (jedenfalls nichts positives). Uni hat halt andere "Ferien"

    Achja: heiß ist es auch noch, verdammt heiß!

  13. #13
    Gegrillter Papagei?!
    Du hast echt kranke Ideen!

  14. #14
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Gegrillter Papagei?!
    Du hast echt kranke Ideen!
    Da ist eindeutig die Hitze Schuld! Als nächstes kommen noch Zombies, wenn das so weitergeht. Aber wir sind ja glücklicherweise wenigstens darauf vorbereitet.

  15. #15

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Da ist eindeutig die Hitze Schuld! Als nächstes kommen noch Zombies, wenn das so weitergeht. Aber wir sind ja glücklicherweise wenigstens darauf vorbereitet.
    Zombies? Ich hab noch einen grünen Shy-Guy. ^^ Wenn's soweit ist pass ich mich farblich ein wenig an xD


  16. #16
    Zombies?

    Die kuscheln sich jetzt sicher in ihr gemütliches kühles Grab und halten Sommerschlaf.

  17. #17
    Nicht laut Karl, wir wissen doch, dass der zu mancherlei Sachen fähig ist. Der denkt sich bestimmt: die haben doch keine Ahnung.

    @Aventor:
    Ich wette, du hast für jede Situation einen passenden Ava, oder?

  18. #18

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Nicht laut Karl, wir wissen doch, dass der zu mancherlei Sachen fähig ist. Der denkt sich bestimmt: die haben doch keine Ahnung.

    @Aventor:
    Ich wette, du hast für jede Situation einen passenden Ava, oder?
    Ich vermisse den Zombiethread

    Kennt ihr das Gefühl wenn ihr euer Geld sparen wollt aber es dann tzd ausgebt? D:

    @R.F.
    Warte bis Winter ist da hab ich einen besonderen Shy-Guy ^^
    Geändert von Ave (02.07.2010 um 20:39 Uhr)


  19. #19
    Vielleicht ist unser Karlchen ja ein Zombie?!

  20. #20
    Geld darf nicht den Besitzer beherrschen, sondern der Besitzer sein Geld, ansonsten bist du schneller arm, als du gucken kannst. Ich habe mit meinem Konsumverhalten keine wirklichen Probleme, da ich es zu nem Großteil dazu benutze, den Monat zu finanzieren, wobei meine Ausgaben dafür allerdings auch nicht allzugroß sind und ich entsprechend immernoch ausreichend Reserve habe, für Geburtstage z.B.

    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Warte bis Winter ist da hab ich einen besonderen Shy-Guy ^^
    Stichwort Weihnachten?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •