mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 310
  1. #1

    QFRAT #236 - I can count to QFRAT!

    Zeit für einen neuen QFRAT. D... d... dddd... DUEL!!1

    Quack , bald sind schon Sommerferien und ich habe noch immer nicht geübt für die letzten 2 Wochen. Macht nix ich werde ja sowieso versetzt in die 10te.
    Wobei wir haben da so eine Lehrerin die könnte glatt als meme groß rauskommen. Die wollte mal die Kreide aufheben und BANG!!1

    Das war das geilste was mir in der Schule je passiert ist. Wobei wir schon beim Thema Schule sind, wird ihrgendjemand von euch gemobbt oder so? Ich hab sowas noch nie live miterlebt da es hier wohl kaum mobbing gibt. Außerdem haben die zu viel angst , mich den neusten und gefährlichsten TerROARisten überhaupt anzufassen.

    Jo viel Glück noch den Leuten die noch ihre MSA Prüfungen schreiben~

  2. #2
    Bei uns gibt´s nur so Pseudogeeks, die andere geeks (oder auch einfach nur stille) auslachen. Sieht dann in etwa so aus: "Haha, ich hab ein voll cooles Programm für den Taschenrechner geschrieben, mit dem man das machen kann, ohne das ganze einzutippen....wie schlecht seid ihr denn ?"
    Oder, wenn die selben welche als Milchbubies bezeichnen .__."

    Aber echtes mobbing gibt´s bei uns eigentlich nicht, außer die Realschüler haben ein "Problem" mit jemanden, aber das ist ne andere Geschichte..

    @oben,
    hasten Foto gemacht ?
    Geändert von Nero (27.05.2009 um 17:05 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Die wollte mal die Kreide aufheben und BANG!!1
    BANG!!1-was? Hingefallen? Einen fahren lassen?

  4. #4
    Ich glaub BANG!!1 mit dem Kopf gegen diese Ablageschiene für Kreide oder die untere Kante der Tafel O_ô

    Ich versuche mir gerade das Geräusch vorzustellen das der Schädel macht wenn er gegen eine Eisenschiene oder verkleidete Tafelkante knallt xD

  5. #5
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Zeit für einen neuen QFRAT. D... d... dddd... DUEL!!1

    Quack , bald sind schon Sommerferien und ich habe noch immer nicht geübt für die letzten 2 Wochen. Macht nix ich werde ja sowieso versetzt in die 10te.
    Wobei wir haben da so eine Lehrerin die könnte glatt als meme groß rauskommen. Die wollte mal die Kreide aufheben und BANG!!1

    Das war das geilste was mir in der Schule je passiert ist. Wobei wir schon beim Thema Schule sind, wird ihrgendjemand von euch gemobbt oder so? Ich hab sowas noch nie live miterlebt da es hier wohl kaum mobbing gibt. Außerdem haben die zu viel angst , mich den neusten und gefährlichsten TerROARisten überhaupt anzufassen.

    Jo viel Glück noch den Leuten die noch ihre MSA Prüfungen schreiben~
    Hä?

  6. #6
    Ich dachte, Marc macht den auf. :(

    *abo*

  7. #7
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Marc macht den auf.
    Als er im alten Thread erwähnt hat, dass der nächste Poster den neuen Thread eröffnen soll, habe ich ihm erstmal eine PN mit dem Titel: "Du Depp xD" geschrieben und ihn darauf hingewiesen, dass er doch eig schon den letzten eröffnen wollte. Wenn die Zeit in seinem Monat hinhaut, wird er den nächsten als Mog Abschluss- Thread eröffnen denke ich

  8. #8
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt´s nur so Pseudogeeks, die andere geeks (oder auch einfach nur stille) auslachen. Sieht dann in etwa so aus: "Haha, ich hab ein voll cooles Programm für den Taschenrechner geschrieben, mit dem man das machen kann, ohne das ganze einzutippen....wie schlecht seid ihr denn ?"
    Oder, wenn die selben welche als Milchbubies bezeichnen .__."

    Aber echtes mobbing gibt´s bei uns eigentlich nicht, außer die Realschüler haben ein "Problem" mit jemanden, aber das ist ne andere Geschichte..

    @oben,
    hasten Foto gemacht ?
    Eh? Geeks die sich gegeneinander nieder machen? Das kenne ich doch!

    @Foto Nein aber die Brüste hätten sowieso nicht auf einem Bild gepasst.


    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    BANG!!1-was? Hingefallen? Einen fahren lassen?
    Nein wir haben *ich hoffe das hier keiner vorbeischaut oder so*
    bemerkt das unsere *blubrm brumblrm* geil aussieht und dazu noch mächtige Waffen hat. Die sich sehen lassen können!

    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich glaub BANG!!1 mit dem Kopf gegen diese Ablageschiene für Kreide oder die untere Kante der Tafel O_ô

    Ich versuche mir gerade das Geräusch vorzustellen das der Schädel macht wenn er gegen eine Eisenschiene oder verkleidete Tafelkante knallt xD
    Ne aber das hatte mal unser GPS gemacht. Der ist aber auch ein dickschädel von daher~

    @Ranmaru Sorry ich wusste leider nur nicht das ich etwas gewonnen habe. Es war so überraschend!
    http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=301

    Außerdem:
    [YT]YDW2MhjdIMk[/YT]

  9. #9
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Nein wir haben *ich hoffe das hier keiner vorbeischaut oder so*
    bemerkt das unsere *blubrm brumblrm* geil aussieht und dazu noch mächtige Waffen hat. Die sich sehen lassen können!
    Ah, sehr geil. So eine Lehrerin hätte ich auch mal gern gehabt

  10. #10
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Nein wir haben *ich hoffe das hier keiner vorbeischaut oder so*
    bemerkt das unsere *blubrm brumblrm* geil aussieht und dazu noch mächtige Waffen hat. Die sich sehen lassen können!
    Du scheinst mit Pflastern auf den Augen durch die Straßen zu laufen, wenn du dich nur an solche Einblicke bei deiner Lehrerin erinnern kannst...

  11. #11
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Du scheinst mit Pflastern auf den Augen durch die Straßen zu laufen, wenn du dich nur an solche Einblicke bei deiner Lehrerin erinnern kannst...
    Ich schrieb doch, das ist das EINZIGSTE GUTE was mir in der Schule wiederfahren ist. Ich meine gut einsen und so kann jeder kriegen aber sowas ist einzigartig!

  12. #12
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Nein wir haben *ich hoffe das hier keiner vorbeischaut oder so*
    bemerkt das unsere *blubrm brumblrm* geil aussieht und dazu noch mächtige Waffen hat. Die sich sehen lassen können!
    Also sind die Möpse etwa aus ihrer Festung gesprungen?

  13. #13

  14. #14
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ah, sehr geil. So eine Lehrerin hätte ich auch mal gern gehabt
    Ich glaube eher es liegt daran, dass die meißten Lehrerinnen nicht wirklich berauschend aussehen. Wenn dann aber mal eine dazwischen ist, die sich von der Maße absetzt kann man schonmal einen geilen Blick riskieren

    Ich hatte auch mal eine solche Lehrerin...28 Jahre alt und schulte an unserer Fotografenschule die Filmentwicklung...hrhr...das war ein Stück

  15. #15
    Zum Glück hatten wir so etwas damals in der Schule nicht. Ich bin doch dort hingegangen, um etwas zu lernen und nicht um mich ablenken zu lassen. Ok, eigentlich haben mich einige Klassenkameraden/innen die ganze Zeit abgelenkt, aber das ist legitim.

  16. #16
    Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Zum Glück hatten wir so etwas damals in der Schule nicht. Ich bin doch dort hingegangen, um etwas zu lernen und nicht um mich ablenken zu lassen. Ok, eigentlich haben mich einige Klassenkameraden/innen die ganze Zeit abgelenkt, aber das ist legitim.
    buuuuh Streber.

  17. #17
    Sagt mal....nehmt ihr eigentlich Anrufe mit unterdrückter Nummer an?

    Ich aus Prinzip nicht mehr nachdem mein Vater an meine neue Nummer gekommen ist und öfters mal sein Glück mit unterdrückter Rufnummer versucht....

    Wurde jedenfalls heute von meinem Kumpels zur Sau gemacht nachdem ich einen Unterdrückten Anruf weggedrückt hatte....die wissen nämlich das ich auf einen Anruf warte ... weil ich sie schon seit Montag mit meinem "Date" letzte Woche und meinen (wahrscheinlich unbegründeten ) Sorgen nerve Naja das sie das sein könnte ging mir in dem Moment nicht durch den Kopf ... aber naja mal sehen xD

    Ansonsten...joa in 2 Wochen Privatrechtvorklausur und noch rein nichts gelernt...und mein Soziologie Lehrforschungsprojekt ist jetzt: Online-Rollenspiele als soziale Experimentierräume ---> haha spielen im Dienste der Wissenschaft

    Hmm ich kenne nur eine Lehramtsstudentin die wirklich gut aussieht....aber leider hab ich mir bei der einen bösen Korb geholt...ich glaub die hasst mich jetzt

    Und wir hatten auch keine gutaussehende Lehrerin in meiner Schulzeit....

    und ich hab soziologische Theorie im 2ten Anlauf mit 2,x bestanden....also wird Zeit ein Motiv für das geplante Tattoo zu suchen ^^
    Geändert von haebman (27.05.2009 um 20:09 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von Trigaram
    Du scheinst mit Pflastern auf den Augen durch die Straßen zu laufen, wenn du dich nur an solche Einblicke bei deiner Lehrerin erinnern kannst...
    Je nachdem, auf welcher Schule man ist, sind sowas die einzigen Dinge, an die man sich noch erinnern möchte...

    Zitat Zitat von Aldi
    Ich bin doch dort hingegangen, um etwas zu lernen und nicht um mich ablenken zu lassen.
    Is klar... ^^

    Zitat Zitat von haebman
    Sagt mal....nehmt ihr eigentlich Anrufe mit unterdrückter Nummer an?
    Auflegen kann man immer noch, also ja.
    Wenn man Leute partout nicht sprechen will, ist das wohl was anderes, aber ich krieg da eigentlich nicht gleich ein schlechtes Gefühl. Im Zweifelsfall kann man ja auch mal gar nicht ran gehen, und den Leuten unmissverständlich klar machen, dass man nicht zu sprechen ist.
    Verflucht sei das Handy, das jeden den Glauben aufzwängt, man MÜSSE immer erreichbar sein.

  19. #19
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Auflegen kann man immer noch, also ja.
    Wenn man Leute partout nicht sprechen will, ist das wohl was anderes, aber ich krieg da eigentlich nicht gleich ein schlechtes Gefühl. Im Zweifelsfall kann man ja auch mal gar nicht ran gehen, und den Leuten unmissverständlich klar machen, dass man nicht zu sprechen ist.
    Verflucht sei das Handy, das jeden den Glauben aufzwängt, man MÜSSE immer erreichbar sein.
    Bekomme ich deine Handynummer Dio?

  20. #20
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Bekomme ich deine Handynummer Dio?
    Ich habe keine.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •