mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302
  1. #1

    QFRAT #229 - Who Ya Gonna Call?


    Die Ghostbusters waren DAS Ding der Achtziger. Wenn man die ganzen anderen geilen Dinge der Achtziger hinten anstellt. Im Juni ist es soweit und die epische Reihe wird durch ein Videospiel fortgesetzt - doch tatsächlich soll 2010 auch der dritte Ghostbusters-FILM folgen!

    Believe the hype!

    Was haltet ihr eigentlich von Sonnenbrillen? Besitzt ihr welche? Modisches Accessoire? Wird Werder Bremen vor dem HSV in der Tabelle landen? Wird Hertha BSC Meister?

    This is QFRAT. The remix of all the other frats!

    Filme. Kanye. Fußball. Bier!

  2. #2
    Verdammt, ein paar Minuten zu spät. Dabei hatte ich einen schönen QFRAT zum Frühlingsanfang fertig gemacht.
    Den Opening post schreibe ich hier jetzt trotzdem rein. Harr.

    Zitat Zitat
    QFRAT #229 — Frühlingserwachen


    Die Meteorologen ziehen heute auch endlich nach, aber jeder, der schon draußen war oder zumindest von seiner vernerdeten Wohnung aus einen Blick aus dem Fenster geworfen hat, der weiß es schon seit ein paar Tagen: der Frühling ist da! Und der Frühling hat — wie jeder weiß — nur tolle Sachen zu bieten. Im Frühjahrsputz wird endlich mal wieder die ganze Wohnung so richtig ausgemistet, die Frühlingsgefühle sorgen für ein genehmes Endorphinhoch im Kopf und beim Starbucks draußen sitzen und Frappuccino trinken kann man auch endlich wieder. Und die paar Muffel, die auf Winter stehen, können sich gerne drinnen verbarrikadieren.



    Happy posting!
    Und ja, ich habe 'ne Sonnenbrille. Es stinkt aber, Sonnenbrillen mit Sehstärke haben zu müssen, weil man da nicht wirklich variieren kann.

  3. #3
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Kanye.
    College Dropout war uber, Late Registration groß, Graduation auch, 808s ist einfach nur krank.

  4. #4
    If There's Something Strange and Dont Look Good, Who Ya Gonna Call? ZABURASKA!!!

    Ahhh, ich liebe die Filme. Ich hoff doch es kommt ein dritter raus, der auch JA gut wird.
    Was Sonnenbrille angeht. Ich hab eine damals aufm Southside Festival gekauft, weil die Sonne so derbe geschienen hat. Die hat Style und ich verbinde schöne Zeiten mit ihr. ^^ Aber so eine beknackte mit Weißen Streifen... Epic Fail! Aber White Stripes mag ich.

  5. #5
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    College Dropout war uber, Late Registration groß, Graduation auch, 808s ist einfach nur krank.
    Ich find 808s echt grandios. Da gefallen mir die meisten Songs von ihm

  6. #6
    Glemmer oder Penner. Motto der nächstwöchigen WG-Motto-Party. Natürlich wird als Penner gegangen ^^

    Mir fehlt nur noch ein cooler/lustiger/abgefuckter Spruch für ein Schild was ich mir umhängen will. Ideen ?

    Aso ja Sonnenbrillen, hab ich eine, mittlerweile krumm und verbogen. Muss eine neue kaufen, gehört einfach dazu.

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Glemmer oder Penner. Motto der nächstwöchigen WG-Motto-Party. Natürlich wird als Penner gegangen ^^
    Aber … aber … warum? o_o

    Wenn Du die Wahl hast, ist Glamour doch viel schöner.

  9. #9
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Aber … aber … warum? o_o

    Wenn Du die Wahl hast, ist Glamour doch viel schöner.
    Penner ist einfacher.
    Achja, zu den Fragen im EP:
    Sonnenbrille: Ja, trage ich aber sogut wie nie.
    Werder vor HSV: Als Werder-Fan wünschenswert, aber ob es am Ende wirklich der Fall ist, weiß ich nicht, da ich die aktuelle Tabelle nicht kenne.
    Hertha Meister: Wäre das kleinste Übel, obwohl ich Berlin hasse (und meine Freundin fährt zur Klassenfahrt, wohin auch sonst, nach Berlin).
    Modische Accessoires: Nicht wirklich. Einen Hut, eine Sonnenbrille und ein modischer Schaal dürften nicht gerade die Highlights im Jahre 2009 sein. Trage eher schlichte Klamotten, die trotzdem modisch sind.
    Ich glaube, das ich für den Berlin-Comment noch einiges draufkriegen werde, aber das ist mir egal.

  10. #10

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach, ich liebe es für die Fallstudie Interviews zu führen. Fünft- und Sechstklässler sind wenigstens noch kooperativ, was sowas angeht. Wenn ich daran denke, wie das ganze wohl in der achten Klasse ausgesehen hätte, bin ich echt froh, dass sich das Projekt auf die "Kleinen" beschränkt.

    Zu den Eingangsfragen:

    Sonnenbrillen? Ein schwieriges Thema, da ich auf Grund meiner Kurzsichtigkeit immer welche mit Stärke benötige. Und die sehen nicht zwangsweise hübsch aus.

    Modische Accessoires? Meine Uhr und meine Festivalbändchen reichen mir da vollkommen aus.

    Bremen vor dem HSV? Ist mir ziemlich gleich, wer von denen am Ende vorne ist, solange der BVB vor Schalke landet, Bayern nicht Meister wird und meine Nachbarn (Arminia) nicht absteigen.

    Hertha BSC Meister? Kurz und knapp: Nein.

  11. #11
    Zitat Zitat von Trigaram
    Aber nicht, dass du heiser wirst, die Distanz von 6 Plätzen ist ja nicht ganz so wenig
    Du wirst schon sehen
    Aber ich nimm es lockerer als du damals

    Und Hertha wird nicht Meister :3

    Ich liebe Sonnenbrillen, ich glaub ich hab so 4 oder 5 Stück :3 Und derzeit ist es ein perfektes Wetter dafür.



    Ahhhh nächste Woche fahr ich wieder zurück nach Düsseldorf <3
    Geändert von Aya Etoshi (20.03.2009 um 15:46 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Modische Accessoires? Meine Uhr und meine Festivalbändchen reichen mir da vollkommen aus.
    Und das nennst Du modisch?

  13. #13
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Modische Accessoires? Meine Uhr und meine Festivalbändchen reichen mir da vollkommen aus.
    Wie schlimm bist du in der Beziehung? Sprich, sieht man deinen Unterarm noch?
    Geändert von devilX (20.03.2009 um 15:41 Uhr)
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

    Most Wanted: Watch Dogs

  14. #14
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Du wirst schon sehen
    Aber ich nimm es lockerer als du damals

    Und Herta wird nicht Meister :3
    Jetzt lass mir kleinem Mann doch mal meine kleinen Freuden

    Und noch ist Hertha nicht Meister, noch nicht

    So... 50 Minuten bis zum Wochenende mit Sonnenschein und so \o/

    Edit:
    Fixed.
    Geändert von Simon (20.03.2009 um 15:21 Uhr)

  15. #15
    Hertha.

    Ich schreib ja auch nicht Werta Bremen und Hammburger SV!

  16. #16
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Modische Accessoires?

    Festivalbändchen
    Dinge, die nach Smegma riechen sind modisch? OH THE HUMANITY!

  17. #17
    GHOSTBUSTERS!!!!!

    Yay ich weiß grad nicht was ich schreiben soll ausser dass ich gerade in wien bin und nun Musik höre habe ich gar nix zu erzählen voll doof.

    aufjedenfall ist high and mighty color ne geile Band!

    http://www.youtube.com/watch?v=KioNA...eature=related

  18. #18
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Jetzt lass mir kleinem Mann doch mal meine kleinen Freuden
    Naaaaaaaaaaaaaaahhhhh 8)

    @Viddy: Jajaja schon gut hab's editiert -.-

  19. #19
    1. Ist Penner einfacher
    2. Kann man da kreativer sein finde ich. (Auch wenn ich es nicht bin...will mich doch nur betrinken....^^)

    Andererseits kommt da wohl auch ein Mädel das ich seit 6 Monaten nicht gesehen hab...vlt. doch schicker anziehen....ach neeee, als Penner sind die eigenen Erwartungen niedriger

    so langsam kommt wieder leben in die Unistadt. Hab grad beim einkaufen ends viele Leute getroffen ^^

    Sodele, das Wochenende muss total gepaukt werden. Dann am Montag This is Hell/ Blackout Argument Konzert + Montags indietanzbar... wird awesome geil

    Jo, find meine 4 stinkenden Festivalbändchen auch total toll^^ Ach ja meine neue Frisur wurde gestern gelobt haha ^^

    Mode e ja....Tshirt, Kapuzi und Hose + Schuhe halt ^^ und ja keine ahnung, kleidung eher schlicht, zweckhaft und einigermaßen Figurbetont das es nahc was aussieht.

  20. #20

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Und das nennst Du modisch?
    In den Studentenkreisen, in denen ich verkehre, durchaus schon. Durch die Biester bin ich immerhin mit Komilitonen/ Komilitoninnen in Kontakt gekommen, die ich vorher nicht mal kannte. Obwohl: Eine Kommilitonin (die ich nicht kannte) hat mich ja letztes Jahr im leicht angetrunkenen Zustand bei RaR Samstagnachts noch nach dem Weg gefragt. Die ist mir dann letztens auf der Galerie über den Weg gelaufen und hat mich kurz irritiert angeguckt. Kurz danach kam dann die Frage: "Kennen wir uns nicht irgendwoher?"

    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Dinge, die nach Smegma riechen sind modisch? OH THE HUMANITY!
    So lange trage ich sie nun auch wieder nicht. In der Regel bleibt da immer noch genug Platz, um die über die Hand zu ziehen und somit auch mal abzulegen. Und wenn es dann doch mal zu lange werden sollte mit dem Tragen, dann hilft immer noch eine kurze Handwäsche.

    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Wie schlimm bist du in der Beziehung? Sprich, sieht man deinen Unterarm noch?
    Heiße ich Wolfgang Petry?

    Also in der Regel sind maximal 2 bis 3 Bändchen am Arm. Der Rest wird dann zu Hause in einer Dose aufbewahrt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •