mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304
  1. #1

    QFRAT #201 - Ich wär so gern ein Millionär

    Tjaaaa... mein erster qfrat den ich eröffnen darf

    Nun, es geht ganz einfach um das Thema Träume, Wünsche und Hoffnungen. Manche träumen von einem eigenen PC, andere träumen davon Millionär zu sein und wieder andere wollen unbedingt ihren 10.000. post erreichen, um sich selbst 'Master of teh Spam' zu nennen. Man hofft auch auf gute Noten und wünscht sich Glück.

    Einige dieser Erstreben können eher eintreffen als andere, manche werden wohl immer ein Traum bleiben.


    Ich selbst finde ja, dass Träumen eine sehr schöne Sache ist, doch nur zu leicht verliert man sich in seiner Traumwelt oder man erwartet zu viel und ist dann enttäuscht, wenn das erhoffte eintrifft...


    Was ist mit euch, was für Erwartungen habt ihr, was erhofft ihr euch für die Zukunft. Wovon träumt ihr? Vom 3-Wochen Urlaub in Japan, oder wollt ihr den Lottojackpot knacken?
    Habt ihr euch auch schonmal in einer Traumwelt verloren?

    Und denkt daran: Sig aus, ihr Kröten!

  2. #2
    Ich habe keine realistischen Träume. Die sind mir zu langweilig. Das was ich erreichen kann, versuch ich selber zu erreichen.
    Mein einziger Traum iss eine heile Welt, in der es keinen Rassenhass, keine Hungersnote, keine Naturkatastrophen und mächtig viele Killerspiele gibt, sodass der Spaß an einem Leben in dieser Welt trotzdem erhalten bleibt! xD Und zwar ohne die Leute, die meinen, ständig dagegen anreden zu müssen, denn in dieser heilen Welt gibts ja auch keine dummen Blagen, die im Rütli-Style meinen, ihre Computerspielerfahrungen in die Realität umsetzen zu müssen!

    Wow, das war jetzt tiefsinniger, als ichs erwartet hätte! xD

    Qfrat #201 btw. Whoohoo!

    Cya Unit~

  3. #3
    Sagen wir es mal so: davon geträumt, wie es wäre, einen Millionen-Jackpot zu gewinnen, habe ich schon manchmal. Der gehört zu den Wunschträumen und den Was-wäre-wenn-Spielchen, die ich dann im Kopf so durchgehe.
    Ansonsten habe ich eher realistische Träume, die ich mir auch erfüllen kann.
    So zum Beispiel eine Reise durch Skandinavien; das ist etwas, was ich mir auf jeden Fall irgendwann nochmal erfüllen will.

  4. #4
    Ich wollt' nochmal etwas zu Sekar sagen

    Ist ja echt krass, wie der sich so verändert hat, aber ich hab' gut darüber gelacht. Nicht, weil ich's lächerlich finde, sondern weil einfach mal der Unterschied so enorm ist

    Und was ich mir wünsche: Freifahrten der Deutschen Bahn und... öh... dass Vodafone endlich mal die Preise für's Telefonieren senken, das ist ja echt langsam unverschämt...

  5. #5
    Ich wünsche mir ne Freundin o_o, Glück und eine Welt in der im Sixpack noch 7 drin sind. Auch will ich meinen Führerschein schaffen(ist so schon teuer genug) und eine Welt ohne unsinnige Verbote.

  6. #6
    Ich will auch Führerschein und Matura schaffen, weiters will ich, dass der Sommer inklusive Festivals uns Rügen so läuft, wie ichs geplant hab und dass ich ein gescheites Studium im Herbst find. (Ich kann mich nicht entscheiden )
    Wenn das nächste Woche mit Cambrigde klappen würde, wär ich natürlich auch sehr erbaut

  7. #7
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir ne Freundin o_o
    dito
    (Freiwillige vor *lol)
    ne also ich wünsch mir erstmal, dass ich doch ne 3 in Erdkunde statt der 4 bekomme, dann dass ich DMC4 möglichst gleich beim Realse zocken kann, dass ich den Kontakt zu einer bestimmten Person und meinen ganzen Freunden halten kann und dass ich mal ein CT besuchen kann. Geld oder Reich sein wollte ich noch nie, da es für mich eig. (noch?) keinen "richtigen" Wert hat *^^
    Das einzige übernatürliche, was ich mir gewünscht habe ist fliegen zu können, weil ich einmal davon geträumt hab und es mir gefallen hat *lol, aber sonst bin ich da auch eher der realist *^^

  8. #8
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Skyter 21
    Ich wünsche mir ne Freundin o_o
    dito
    (Freiwillige vor *lol)
    na ob das so ohne probleme klappt als herr des stuhlgangs. aber bitte...

  9. #9
    Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    na ob das so ohne probleme klappt als herr des stuhlgangs. aber bitte...
    hey das war ein hartes Stück Arbeit den Rang zu bekommen !
    außerdem soll sie mich so lieben, wie ich bin (bzw. wer ist bin *lol)

  10. #10
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ich wollt' nochmal etwas zu Sekar sagen

    Ist ja echt krass, wie der sich so verändert hat, aber ich hab' gut darüber gelacht. Nicht, weil ich's lächerlich finde, sondern weil einfach mal der Unterschied so enorm ist
    Jetzt mal ohne Spaß! Ist das im Ernst ein und der selbe Junge auf den Fotos? Nicht das ich böse sein will aber was für eine Wendung! Der Hammer!

    Ansosnten wovon träume ich. Die Weltherrschaft und die größte Konsolen und Nerdstuff Sammlung zu besitzen sind ja eher die kleinen Dinge! Aber ich strebe dann doch was höheres an!

    Für dieses Jahr auf alle Fälle geplant sind zum Beispiel endlich meinen Lappen in den Händen zu halten und mit einem tollen kleinen Autochen durch die Weltgeschichte zu kurven. Ansonsten will ich das mein Magen und meine gesundheitliche und körperliche Verfassung sich endlich mal bessert.

    Wovon träume ich noch? Irgendwann mal ein großes Haus, mit einem Pool zu besitzen und Kohle im überfluss zu haben. Und ich würde gerne irgendwann eine Weltreise machen.

    Aber ich denke Berlin im März ist erstmal weit genug weg! Schon allein weil ich da garantiert wieder mehr Kohle verblasen werde, als die Polizei erlaubt!

    Ich sollte endlich lernen mit Geld umzugehen!

  11. #11
    Dann mach das mal. Hab keinen bock mehr in der schrottkarre meiner alten rumzutuckern.

    In Berlin wirst du nicht so viel ausgeben, dafür sorge ich. schließlich musst du mir auch mal was pumpen!

    außerdem werden wir nicht so viel ausgeben können weil Berkin nicht melr lange stehen wird wenn wir da sind, ergo kein KDW.

  12. #12
    Zitat Zitat von KyokoTsukikage Beitrag anzeigen
    Dann mach das mal. Hab keinen bock mehr in der schrottkarre meiner alten rumzutuckern.

    In Berlin wirst du nicht so viel ausgeben, dafür sorge ich. schließlich musst du mir auch mal was pumpen!

    außerdem werden wir nicht so viel ausgeben können weil Berkin nicht melr lange stehen wird wenn wir da sind, ergo kein KDW.
    Sei nicht immer so fies zu dem armen dicken Kind! *buwääähh* Außerdem heißt das KaDeWe! Ich weiß das ich da nie mehr rein darf! Sonst gibts ein Unglück und ich bin pleite!


    Wie schauts eigentlich mit deinen Zukunftsplänen aus sweety?

  13. #13
    Was ich mir wünsche? Kein Frieden! Keine Freude! Ich willn Eierkuchen!!! Oder ein Ayakuchen, wenn wir schon dabei sind. ^^

    Ok, mieser Scherz beiseite....

    Millionär sein? Hätte ich nichts dagegen, aber bei mir kommen ein paar Dinge davor, die mir weitaus wichtiger sind, als ein paar Kröten mehr auf dem Konto. Ich bin derzeit sehr glücklich mit meiner Freundin und mit meinen Freunden. Und das sollte auch so bleiben. Das einzige was mir jetzt noch zu meinem Glück fehlt ist eine Ausbildung, aber das werde ich auf jedenfall schaffen, von daher versuche ich mir da keine Sorgen zu machen.

    Und ich wünsche mir und meinen Freunden natürlich auch Gesundheit, ABER noch viel mehr wünsche ich mir Taschentücher. Ne, jetzt ehrlich. Krank sein gehört nunmal zum Leben, da kann man solange wünschen bis der Kopf platzt. Und wenn jemand krank ist (Grippe, Schnupfen, Durchfall), dann wünsche ich ihm Taschentücher. Die wahren Retter gegen den Schniefwahnsinn!

    Hail To The Freaks!


    Hui! Hab mir gestern wieder ein neues Album gekauft von einer Band die ich selber noch nie gehört habe, aber ein Kumpel hat sie mir empfohlen und sie kommen zu Southside. Millencolin. Gefällt mir bisher eigentlich ganz gut. Vor allem das Cover gefällt mir.

  14. #14
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ohne Spaß! Ist das im Ernst ein und der selbe Junge auf den Fotos? Nicht das ich böse sein will aber was für eine Wendung! Der Hammer!
    Jappa, das ist tatsächlich derselbe Da siehste mal, was so'n "bisschen" Schminke, andere Klamotten und andere Haare alles aus einem Menschen machen können

    The Stage is Yours!

  15. #15
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    The Stage is Yours!
    Hör blos auf. Der Schisselameng kommt heute abend wieder. Ich werds gucken. Weil ich find das lustig, wie die nachwievor versuchen, den Leuten zu verklickern, das wäre real. Tss... Spätestens nach der Revolvernummer vom letzten Mal sollte es ja jeder durchschaut haben! ^^

    Cya Unit~

  16. #16
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Hui! Hab mir gestern wieder ein neues Album gekauft von einer Band die ich selber noch nie gehört habe, aber ein Kumpel hat sie mir empfohlen und sie kommen zu Southside. Millencolin. Gefällt mir bisher eigentlich ganz gut. Vor allem das Cover gefällt mir.
    Waaaaas!? Du kanntest die nicht? Also ehrlich, schäm dich!

    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Der Schisselameng kommt heute abend wieder. Ich werds gucken. Weil ich find das lustig, wie die nachwievor versuchen, den Leuten zu verklickern, das wäre real.
    Hehe, ein Kumpel von mir glaubte ja auch voll daran, das sei alles echt und so Dank youtube.com konnte ich ihm dann beweisen, dass das alles nur vorgespielte Kacke ist Ich glaube, ich habe sein Weltbild definitiv auf den Kopf gestellt! 8)

  17. #17
    EDIT: heute wars eig. ganz ok. Der erste und der letzte waren toll. Die mittleren eher naja . Aber das letzte war nun wirklich ganz gut gemacht.
    Und selbst WENN sie das abgesprochen hätten, müssten sie ja auch genau an die Stelle treffen, also Respekt von meiner Seite
    Geändert von Nero (29.01.2008 um 22:03 Uhr) Grund: wegen Scheißlaune blödsinn geschrieben *lol

  18. #18
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Waaaaas!? Du kanntest die nicht? Also ehrlich, schäm dich!
    Naja, lieber zu spät als garnicht. ^^ Da ich vorgestern nur noch 2 Minuten hatte in den Laden zu stürmen und die CD's durchzuwühlen, habe ich mir einfach das erste Album von denen genommen, was ich gefunden habe. War 'Kingwood'. Aber da die anderen Alben auch nicht wirklich teuer sind, werde ich mir womöglich nächste Woche die anderen holen. Bisher sind die richtig klasse.

    Und gestern noch als Spontankauf: Beatsteaks - Smacksmash
    Endlich reduziert. 17,99€ war doch etwas viel....

  19. #19
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Naja, lieber zu spät als garnicht. ^^
    Stimmt schon, aber hörst du ansonsten viel Punkrock? Wenn das Neugebiet für dich sein sollte, wirst du wohl als erstes auf NOFX, Millencolin, Pennywise, Lagwagon, Anti-Flag und Konsorten stossen... Na ja, sind wohl auch die bekanntesten.

    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Da ich vorgestern nur noch 2 Minuten hatte in den Laden zu stürmen und die CD's durchzuwühlen, habe ich mir einfach das erste Album von denen genommen, was ich gefunden habe. War 'Kingwood'. Aber da die anderen Alben auch nicht wirklich teuer sind, werde ich mir womöglich nächste Woche die anderen holen. Bisher sind die richtig klasse.
    Kingwood ist eins der neusten von ihnen, soweit ich weiss. Ich kann dir noch "Life on a Plate" empfehlen, eine der älteren Scheiben und die einzige von ihnen die ich je gekauft habe, aber die ist wirklich spassig. So Gute-Laune-Musik eben

    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Und gestern noch als Spontankauf: Beatsteaks - Smacksmash
    Endlich reduziert. 17,99€ war doch etwas viel....
    Fast 18€? Das ist ja Wucher! Na gut, bei uns in der Schweiz zahlt man auch zwischen 25.- und 30.- Franken. Ein Grund, weshalb ich folgende Strategie gewählt habe: 1. Album runterladen. 2. Anhören 3. Wenn gut, kaufen.

    Auch wenn man im Internet praktisch jede CD gratis kriegt, wirkliche Perlen muss man einfach Original haben.

  20. #20
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, aber hörst du ansonsten viel Punkrock? Wenn das Neugebiet für dich sein sollte, wirst du wohl als erstes auf NOFX, Millencolin, Pennywise, Lagwagon, Anti-Flag und Konsorten stossen... Na ja, sind wohl auch die bekanntesten.
    Also alle genannten kenne ich. Nach Millencolin kenne ich Lagwagon am Besten. Tolle Musik! Aber soviel Punk-Rock höre ich garnicht, wobei ich mich mit den Unterteilungen nicht so wirklich gut auskenne. ^^ Ich stecke einfach alles in die Kategorie Rock, dann muss ich mir keine Gedanken machen.

    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Kingwood ist eins der neusten von ihnen, soweit ich weiss. Ich kann dir noch "Life on a Plate" empfehlen, eine der älteren Scheiben und die einzige von ihnen die ich je gekauft habe, aber die ist wirklich spassig. So Gute-Laune-Musik eben
    Kingwood ist von 2005. "Life On A Plate" habe ich auch noch gesehen. Das ist doch mit dem Cover, wo ein Quietsche-Entchen auf einem Teller liegt, oder? Werde ich mir womöglich auch dann noch kaufen. ^^

    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Fast 18€? Das ist ja Wucher! Na gut, bei uns in der Schweiz zahlt man auch zwischen 25.- und 30.- Franken. Ein Grund, weshalb ich folgende Strategie gewählt habe: 1. Album runterladen. 2. Anhören 3. Wenn gut, kaufen.
    Also, das war der Preis vor ein paar Wochen. Wollte das Album unbedingt haben, aber 18€ waren wirklich zu viel. Gestern habe ich's dann gesehen. IM ANGEBOT: Beatsteaks - Smacksmash nur 7,99€! Ich hab noch nicht mal meine Gehirnzelle gebraucht, um zu wissen das ich dieses Album jetzt kaufe. ^^ Als nächstes ist wahrscheinlich Limp Bizkit und Fall Out Boy dran. Kostet auch nur 7,99€. ^^

    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Auch wenn man im Internet praktisch jede CD gratis kriegt, wirkliche Perlen muss man einfach Original haben.
    Stimmt schon, aber ich versuche soviel wie möglich Original zu haben. Das macht sich im Schrank viel schöner, als nur auf dem PC.


    Jetzt zitiere ich schon 2 monkeys. o_O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •