mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300
  1. #1

    QFRAT #197 - Objection denied!

    Ja, ich spiele gerade Phoenix Wright und dies ist der einzige Grund für diesen Thread-Titel. Improvisation wäre es nun, eine Idee zu spinnen, was dieser Titel für ein Thema für die ersten fünf Posts des Threads vorgeben könnte... hmhm.

    Phoenix Wright = Verteidiger = Gericht = Verbrechen = ... nee, das geht in die vollkommen falsche Richtung (aber würde sich gut mit meiner ersten Idee treffen, die da hieß: QFRAT #197 - Every Mog has a little secret - aber über eure Straftaten müsst ihr hier nicht prahlen...)

    Phoenix Wright = Textadventure = Geschichte = Buch = ... wir haben ein Literatur-Forum...

    Damn. Damn Damn. Doc Brown. Zurück in die Zukunft? Zeitreisen? Hm. Auch interessant.

    Aber mal ganz einfach gefragt: Was wünscht ihr euch denn in diesem Jahr zu Weihnachten?

    Frohes Fest und Signatur aus ihr Pupköppe.

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Aber mal ganz einfach gefragt: Was wünscht ihr euch denn in diesem Jahr zu Weihnachten?
    Ich gebe mich mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden. Ich wünsche mir nur die Weltherrschaft! Danach...hm...schauen wir mal weiter. Eigentlich bin ich ja ganz zufrieden mit dem was ich habe, aber so wunschlos zu sein ist auch langweilig...
    Gibt zwar schon etwas das ich gerne hätte, aber das ist wieder ein anderes Thema über das ich nicht sprechen will...zumindest nicht hier.

  3. #3
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Aber mal ganz einfach gefragt: Was wünscht ihr euch denn in diesem Jahr zu Weihnachten?
    Frag' doch nicht immer so etwas schweres x__X
    Ganz ehrlich: ich habe keinen blassen Schimmer. Meine Eltern hängen mir damit in den Ohren und es kann nur noch eine Frage von Zeit sein, bis meine Freundin mich danach fragt. Ich habe ehrlich keine Ahnung, was ich mir wünschen soll <<

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich gebe mich mit den kleinen Dingen im Leben zufriedne. Ich wünsche mir nur die Weltherrschaft!
    Ne, die wünsch' ich mir zum Geburtstag, aber zusätzlich dazu noch 3,50€ für einen leckeren Döner ^^

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gibt zwar schon etwas das ich gerne hätte, aber das ist wieder ein anderes Thema über das ich nicht sprechen will...zumindest nicht hier.
    Warum das denn nicht? Wir sind doch hier unter uns

  4. #4
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich gebe mich mit den kleinen Dingen im Leben zufriedne. Ich wünsche mir nur die Weltherrschaft! Danach...hm...schauen wir mal weiter. Eigentlich bin ich ja ganz zufrieden mit dem was ich habe, aber so wunschlos zu sein ist auch langweilig...
    Gibt zwar schon etwas das ich gerne hätte, aber das ist wieder ein anderes Thema über das ich nicht sprechen will...zumindest nicht hier.
    Die Welt gehört mir, klikli
    Näääää, ich wünsche mir nur etwas Geld und Beständigkeit und n Job zu Weihnachten ._.

  5. #5
    Eigentlich heißt es ja "to overrule an objection" und nicht "to deny an objection" - aber wenn ich da schon ein Auge bei Gyakuten Saiban zudrücken kann, mache ich es hier auch

    Was ich mir zu Weihnachten wünsche? Kein Plan, ich habe doch noch 6 einhalb Wochen ...

    Edit: Hm... meine Quellen sagen mir, dass der Begriff "Objection denied" wohl doch auch geht, umso besser Wieder ein Auge mehr zum Gucken.
    Geändert von Virginie (07.11.2007 um 15:03 Uhr)

  6. #6
    Eigentlich wünsche ich mir nichts außer Geld für Bahnfahrten oder Bahngutscheine

    Da aber das Schenken von Geld zu Weihnachten in meiner Familie eh immer ein gaaaaanz großes Problem ist und gerade ganz doll dicke Luft in der Familie liegt, wird das - das prophezeie ich - dieses Jahr nicht ganz so lukrativ ausfallen. Stattdessen sitzen wir pseudo-glücklich zusammen und feiern das schöne Fest der Liebe in aufgesetzter Zusammenheit... Hach ja, was'n Schwindel.

  7. #7
    Noch nichts spezielles, eventuell Geld für ne PSP. xD

    Seit etwa 30 Minuten besitze ich einen Führerschein. =O

  8. #8
    Ne Schicke E-gitarre und nen paar EMP Shirts.
    Eigentlich wünsch ich mir recht wenig.
    Ich schenke lieber, als zu bekommen.

    Aber vielleicht noch nen Mantel, der bis zu den Knien geht. :0

    Aber ich freu mich eigentlich, für meine beste Freundinn und meine Mutter was zu Schenken.

    Edit: Ich könnte schwören, dass irgend einer ausm Forum den gleichen Ava wie ich trägt/trug. o_o
    Geändert von Byder (07.11.2007 um 16:02 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Marston_X Beitrag anzeigen
    Seit etwa 30 Minuten besitze ich einen Führerschein. =O
    Herzlichen Glückwunsch! In welcher Stadt muss ich jetzt aufpassen, wenn ich auf die Straße gehe?

    Weihnachten? Puh... Mensch, Viddy! Frag doch sowas nicht schon Anfang November!
    Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Es gibt zwar schon so die eine oder andere Sache, die ich mehr oder weniger gerne hätte (ein paar Games, DVDs, Bücher usw. - wer meinen vollen Namen kennt, kann ja auf meinen Amazon-Wunschzettel schauen), aber das sind nicht unbedingt Sachen, von denen ich zwingend sagen würde, dass ich sie mir unbedingt zu Weihnachten wünsche. Es gibt auf jeden Fall keinen bestimmten speziellen Wunsch, den ich habe.

    Ich sitz grad noch auf der Arbeit und hab keine Lust mehr (weshalb ich auch durchs Forum stöber); und dazu hab ich auch noch Kopfschmerzen. Toll, was? Ich glaub, ich geh jetzt nach Hause!

  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich sitz grad noch auf der Arbeit und hab keine Lust mehr (weshalb ich auch durchs Forum stöber);
    So geht es mir seit ca. 1,5 Wochen. Ich weiß gar nicht wieso ich eigentlich noch in der Arbeit sitze....
    Aber gleich habe ich's hinter mir und morgen habe ich auch meine Ruhe davor.
    Das WE kann kommen, da wird es wenigstens wieder lustig.

  11. #11
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    - aber über eure Straftaten müsst ihr hier nicht prahlen...)
    Ich hab mal ein Lolli geklaut und danach voll angefangen zu flennen. Is aber schon lange her.... Letzte.... Woche?.....

    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Aber mal ganz einfach gefragt: Was wünscht ihr euch denn in diesem Jahr zu Weihnachten?
    Einen iPod. Fertig. Wenn ich die Wunschliste von meiner Freundin und deren Schwestern lese, dann kann ich nur sagen, das ihr sowieso nicht mal die Hälfte bekommt. Eine Schwester hat sogar 2 DIN A4 Blätter voll mit Geschenken geschrieben. Und die sind nicht wirklich billig. Darunter müssten glaub ich 6-7 Nintendo DS Spiel sein.
    Seit ein paar Jahren wünsche ich mir nicht wirklich viel. Diesmal nur ein iPod. Ist zwar nicht wirklich billig, aber ich möchte nur das und nichts anderes...

    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ne, die wünsch' ich mir zum Geburtstag, aber zusätzlich dazu noch 3,50€ für einen leckeren Döner ^^
    Bei uns kostet der Döner nur 3,00 €. Ist jetzt die Gefahr höher das es bei uns Gammelfleisch gibt?
    Geändert von Zabucracker (07.11.2007 um 17:03 Uhr)

  12. #12
    Waaaaah, verdammte stressige Zeit......!!!!
    Da hat man noch nicht einmal genug Zeit um richtig zu spammen, äh ihr wisst schon, posten und so.....

    Muss mir nun alles über die Weimarer Republik eindreschen gehen....

  13. #13
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Was wünscht ihr euch denn in diesem Jahr zu Weihnachten?
    Die dritte und vierte Friends-Staffel. :'D
    Ansonsten keine Ahnung.

    Zitat Zitat von Marston_X Beitrag anzeigen
    Seit etwa 30 Minuten besitze ich einen Führerschein. =O
    Gratz. <3

  14. #14
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Bei uns kostet der Döner nur 3,00 €. Ist jetzt die Gefahr höher das es bei uns Gammelfleisch gibt?
    3,50€? 3,00€?

    Ach, das war ja schon immer so, dass Rest-Deutschland von dubiosen Dönermachern verarscht wird

    Kaplan, BIG (!) Döner: 2,50€. Und das ist der Beste auf der gesamten Welt. Alles Andere ist nur Brot mit Süfte.

  15. #15
    Zitat Zitat
    Signatur aus ihr Pupköppe


    Zitat Zitat
    Was wünscht ihr euch denn in diesem Jahr zu Weihnachten?
    Ich wünsch mir ein paar ''He is my master'' dvds, und Zeroin#2,3... aber ein ipod wär auch nich schlecht. den gibts dann wohl zum birthday im januar^^

    Zitat Zitat von Marston_X Beitrag anzeigen
    Seit etwa 30 Minuten besitze ich einen Führerschein. =O


    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht noch nen Mantel, der bis zu den Knien geht. :0
    Au ja, die sind cool. da spar ich grad auf einen^^

    Bin grade fertig mit lernen für die Latein Ex morgen. boah wenn die nix wird... das geht gar nich!! Der lehrer get mir so auf den sa**! Die woche ist Stress pur: Deutsch-Aufsatz und Englisch-aufsatz daheim machen, latein lernen ( ) freitag Mathe Schulaufgabe, nebenbai referat machen Brauche wieder Ferien^^

  16. #16
    Zitat Zitat von Damnati
    Au ja, die sind cool. da spar ich grad auf einen^^
    Aber auch scheiß teuer.
    Den Mantel, den ich mir holen will, ist von EMP und kostet 150€.
    Geht zwar auch billiger, aber das wär eigentlich genau der, den ich haben will

  17. #17
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    3,50€? 3,00€?

    Ach, das war ja schon immer so, dass Rest-Deutschland von dubiosen Dönermachern verarscht wird

    Kaplan, BIG (!) Döner: 2,50€. Und das ist der Beste auf der gesamten Welt. Alles Andere ist nur Brot mit Süfte.
    Hah bei uns ist der Döner 1-1.50 Euro und sicher um einiges besser als der Döner in Deutschland

    Zitat Zitat
    Ich wünsche mir ausgestellte Signaturen in diesem Thread. ~ Viddy
    Ich glaub den Wunsch werde wenigstens ich dir erfüllen^^

    Zitat Zitat
    Was wünscht ihr euch denn in diesem Jahr zu Weihnachten?
    Eine '59er Gibson Les Paul die ich aber warscheinlich nie kriegen werde darum will ich nur nen TV für mein Zimmer^^

  18. #18
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Kaplan, BIG (!) Döner: 2,50€. Und das ist der Beste auf der gesamten Welt. Alles Andere ist nur Brot mit Süfte.
    Diese Aussage unterschreibe ich sofort
    Bei uns sind die auch überteuert. Unter 3€ findet man da nirgends etwas. Aber der Dönerladen an der Ecke bei Vigi ist genial

  19. #19
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Aber mal ganz einfach gefragt: Was wünscht ihr euch denn in diesem Jahr zu Weihnachten?
    Dass du hier noch den Restmonat 'ne ordentliche Show auf die Bühne bringst. \o/
    Ansonsten... Geld. Damit ich zur NATO kann. :3

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gibt zwar schon etwas das ich gerne hätte, aber das ist wieder ein anderes Thema über das ich nicht sprechen will...zumindest nicht hier.
    Goldmember-Forum? Wart's nur ab, wenn ich erstmal auf der NATO war und tatsächlich auch noch einen Bürgen finden sollte und den Zugang zum Goldmember-Forum bekommen sollte (Beide letzten sehr unwahrscheinlich). Dann lese ich mir alte Posts von dir durch. 8D

    Zitat Zitat von Marston_X Beitrag anzeigen
    Noch nichts spezielles, eventuell Geld für ne PSP. xD

    Seit etwa 30 Minuten besitze ich einen Führerschein. =O
    Congratulations. <3
    Btw, eine PSP zu kaufen lohnt sich immer. Sag mir bescheid, wenn's soweit ist.

    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch! In welcher Stadt muss ich jetzt aufpassen, wenn ich auf die Straße gehe?
    Ort: Touhou Universum

    Steht doch da.

    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Waaaaah, verdammte stressige Zeit......!!!!
    Da hat man noch nicht einmal genug Zeit um richtig zu spammen, äh ihr wisst schon, posten und so.....

    Muss mir nun alles über die Weimarer Republik eindreschen gehen....
    Du Arme... .__. Weimarer Republik ist doch gar nicht so~ viel.
    ... Müsst ihr euch auch den Kram reinprügeln, wo die Gaskammern erklärt werden? Mussten wir in der 9. =/

    Ich möcht mir noch 'nen Laptop kaufen ;_;! Aber ich muss erstmal schauen, dass ich zur NATO komme. Das wäre sonst das dritte Mal, dass ich absage. =/

  20. #20
    Falls es jemanden interesiert, ich hab heut das beste stück Schoko Kuchen in meinem ganzen leben gegessen und ich hör mir grad das neue Album von Raidohead an was ich überaschend gut finde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •