Seite 93 von 152 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 3025

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #1841

  2. #1842
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Tut das nächste Mal wenigstens so als wüsstet ihr worüber ich rede!
    Dazu sind deine Witze immer viel zu Insider.

  3. #1843
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Dazu sind deine Witze immer viel zu Insider.
    Ich verwarn dich! Und alle anderen auch! Oprah Modfox ist hier und du kriegst 'ne Verwarnung! Und du kriegst 'ne Verwarnung! Und du...
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Tschuldigung
    ... okay, du kriegst keine Verwarnung.

    Aber du kriegst 'ne Verwarnung! ALLE kriegen 'ne Verwarnung!

    /salty

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (27.03.2015 um 09:30 Uhr)

  4. #1844
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    du kriegst 'ne Verwarnung! Und du kriegst 'ne Verwarnung! Und du...
    Schon wieder so ein Insider! Aber diesen kenn ich wenigstens, und habe dementsprechend gerade sehr gefeiert

  5. #1845
    Variety.com berichtet, dass Idris Elba in Verhandlungen für die Rolle des Bösewichts in Star Trek 3 steht.

    Nett. Wer wettet, dass es die Rolle eines Klingonen ist? Ich mein, bei Elba's Gesichtszügen....

  6. #1846

  7. #1847

  8. #1848
    Paramount Plans Lots More "Transformers". Au Mann. Dass noch mehr kommen würden war ja klar und abzusehen. Aber die sich anbahnenden Ausmaße ekeln mich geradezu an :-/ Kann nur hoffen, dass sich selbst bei den Verwirrten, die für das Zeug zuletzt wieder ins Kino gegangen sind, dann langsam aber sicher Übersättigung einstellt.

  9. #1849
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Paramount Plans Lots More "Transformers". Au Mann. Dass noch mehr kommen würden war ja klar und abzusehen. Aber die sich anbahnenden Ausmaße ekeln mich geradezu an :-/ Kann nur hoffen, dass sich selbst bei den Verwirrten, die für das Zeug zuletzt wieder ins Kino gegangen sind, dann langsam aber sicher Übersättigung einstellt.
    Sieh es doch mal diplomatisch. Kluge Leute hassen die Transformer-Filme nicht, weil es Transformers-Filme sind, sondern weil sie scheiße sind (Manche weniger scheiße als.andere, aber auch nicht gut). Wenn da mal was vernünftiges bei rauskäme, wär z.b. ich persönlich durchaus bereit, da mal unvoreingenommen reinzuschauen.

    In other news: Hat eigentlich schon mal jemand Arnie weinen sehen? Ich nicht.



    Die Prämisse gefällt mir extrem gut: Eine Zombie-Apokalypse, die ausnahmsweise mal nicht aus viel Geballer, Geschlurfe und Gedärm besteht, sondern eher ein realistisches Bild einer unaufhaltsamen Epidemie zeichnet, wo alles mehr oder weniger geordnet abläuft mit Quarantäne und Co, aber doch irgendwie keiner was tun kann gegen die übergeordnete Gefahr. Und mittendrin Arnie als Dad, der seine infizierte Tochter nicht gehen lassen will/kann.

    Also ich behalt's im Auge

  10. #1850
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Geil.

  11. #1851
    Find ich gut, dass wieder ein deutscher Bösewicht zu sehen sein wird

  12. #1852
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Sieh es doch mal diplomatisch. Kluge Leute hassen die Transformer-Filme nicht, weil es Transformers-Filme sind, sondern weil sie scheiße sind (Manche weniger scheiße als.andere, aber auch nicht gut). Wenn da mal was vernünftiges bei rauskäme, wär z.b. ich persönlich durchaus bereit, da mal unvoreingenommen reinzuschauen.
    Sicher, ich hab ja auch nichts gegen die bloße Idee oder Transformers an sich. Im Gegenteil, rein theoretisch könnte man daraus richtig geile Filme machen. Aber so lange Michael Boom Bay damit auch nur entfernt irgendwas zu tun hat, sehe ich schwarz. Und selbst bei brauchbaren Sequels hätte ich das Gefühl von höchst unangenehmem Ballast, weil sie auf dem basieren, was davor kam. Da müsste man schon ein Reboot mit einem komplett anderen Team hinter den Kulissen wagen und ein paar Jahre Zeit dazwischen lassen, damit die schauderlichen Erinnerungen nicht mehr ganz so präsent sind. Was ganz offensichtlich nicht der Plan ist.

  13. #1853
    Kriege ich jetzt immer über YouTube rein:



    Würde das kommen, wäre das sofort gekauft

  14. #1854


    Irgendwie schaut das einfach total geil aus, auch wenn ein paar cgi szenen mMn sehr aufffallen.

  15. #1855
    Das sieht einfach so unfassbar geil aus! Und diese Musik, holy shit! Hoffentlich hält der Film, was all die Trailer versprechen.

  16. #1856
    Holy fuck, I just broke the system!

    Ernsthaft, wieso wird mir Andrei's Post spiegelverkehrt angezeigt? KingPaddy's übrigens auch! Alles darüber und darunter ist normal


  17. #1857
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Holy fuck, I just broke the system!

    Ernsthaft, wieso wird mir Andrei's Post spiegelverkehrt angezeigt? KingPaddy's übrigens auch! Alles darüber und darunter ist normal

    Mio, ich bin enttäuscht.

  18. #1858
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Mio, ich bin enttäuscht.
    Hö?

  19. #1859
    Haha, genial xD Großartigster Gag seit langem ^^

  20. #1860
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, wieso wird mir Andrei's Post spiegelverkehrt angezeigt? KingPaddy's übrigens auch! Alles darüber und darunter ist normal
    Werf mal einen Blick auf das Datum Die betroffenen Posts scheinen übrigens ständig zu wechseln. Ulkige Idee auf jeden Fall ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •