mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 154
  1. #1

    Adventskalender 2005

    Adventskalender 2005


    Wieder rückt die Weihnachten näher, den ersten Advent durften wir schon am letzten Wochenende feiern. Alles wird geschmückt, Weihnachtsdekoration wird aus den Schubladen und Schränken geholt, Kekse werden gebacken. Viele Traditionen gibt es gerade zu dieser Zeit, so auch den Adventskalender, auf den selbst Menschen nicht verzichten wollen, die doch eigentlich viel zu alt dafür sind.
    Und auch wir, die Community GFs, haben uns dieses Jahr überlegt, euch mit so einem Adventskalender zu überraschen. Wir haben ihn mit viel Hilfe einer User zusammengestellt und hoffen, dass ihr euch über die verschiedenen Dinge, die ihr dort finden werdet, freut.

    Wir wünschen euch viel Spaß damit

    Zum Adventskalender



    Aus zeitlichen Gründen ist es nicht möglich, die jeweiligen Türchen immer schön um 0.00 bereit zu stellen, geduldet euch also bitte, bis ich das am jeweiligen Morgen fertig gestellt habe Ich werde dann hier bescheid sagen.
    Ihr könnt natürlich auch eure Meinung zu den jeweiligen Inhalten abgeben, oder was auch immer euch dazu einfällt.
    Ansonsten möchte ich mich nochmal bei denjenigen bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt haben
    Es wird heute oder in den nächsten Tagen auch eine direkte verlinkung auf der FT-HP geben.

  2. #2
    schöne idee, dieser adventskalender, hab mir gerade mal das erste törchen abgespeichert.^^ ist echt schick.
    bin gespannt, was noch so alles kommt.

  3. #3
    Hab mich schon gefragt, was ihr euch dieses Jahr einfallen lässt
    Sieht schonmal super aus, schade nur, dass ich nur bis zum 4ten gehen kann
    Aber aufjedenfall sieht er schonmal gelungen aus, und ich denke mal, dass er es auch bleiben wird ^__^

  4. #4
    Tolle idee, wirklich!
    Ein nettes kleines Event um die Weihnachtszeit zu versüßen.
    Hab mir jetzt das erste Törchen aufgemacht und muss auch sagen, dass mir das Wallpaper sehr gut gefällt. Großes Lob hierfür an Chise-Chan

  5. #5
    Das ist aber nicht ganz selbst gezeichnet oder Chise? O_O
    Sieht wirklich super aus, danke... ^___^
    *gespanntseiwasmorgendrinist*
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  6. #6
    Ein Lebenszeichen... preiset July, die aktive GF Auch wenn ich hoffe dass die anderen dabei auch aktiv waren/sind Aber nun ja, nen schönen Anfang hat es jedenfalls schon mal gegeben, weiter so

    @Aurora
    Werd dir alles immer schön sammeln und dann auf CD geben xD

  7. #7
    Zitat Zitat von Seraph
    Ein Lebenszeichen... preiset July, die aktive GF Auch wenn ich hoffe dass die anderen dabei auch aktiv waren/sind Aber nun ja, nen schönen Anfang hat es jedenfalls schon mal gegeben, weiter so
    tz...

  8. #8
    Das nächst Türchen kann jetzt geöffnet werden Ich hoffe, ihr habt damit genauso viel Freude, wie mit dem Wallpaper gestern

  9. #9
    Zitat Zitat von July
    Das nächst Türchen kann jetzt geöffnet werden Ich hoffe, ihr habt damit genauso viel Freude, wie mit dem Wallpaper gestern
    ...*grummel*...gut das ich hier soviele Boxen / Kopfhörer hab >_> ...nämlich garkeine *g*

    Aber trotzdem, schönen 2.12. heut allen ^__^

  10. #10
    Schönes Wallpaper Chise-San.Das glecihe gilt auch für die Musik hört sich auch gut an.

  11. #11

  12. #12
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    tz...
    tz hier die Stimme des Volkes öh der Forums nicht weg Nun, das sind Eindrücke, die man so eben bekommen kann o_O Kann ja anders sein wenn man zu irgendwelchen Eingeweihten gehört, aber so als außenstehender macht man sich eben so seine Gedanken

    *Türchen öffnen geht*

  13. #13

  14. #14
    Zitat Zitat von Seraph
    tz hier die Stimme des Volkes öh der Forums nicht weg Nun, das sind Eindrücke, die man so eben bekommen kann o_O Kann ja anders sein wenn man zu irgendwelchen Eingeweihten gehört, aber so als außenstehender macht man sich eben so seine Gedanken

    *Türchen öffnen geht*
    Ja ne, ist klar, sollen alle CGf's nun den selben Thread eröffnen nur damit man bemerkt das wir auch etwas dazubeigetragen haben?
    bisschen schwachsinnig oder?

  15. #15
    Zitat Zitat von Miaka86
    Ja ne, ist klar, sollen alle CGf's nun den selben Thread eröffnen nur damit man bemerkt das wir auch etwas dazubeigetragen haben?
    bisschen schwachsinnig oder?
    Nun, meine liebe Mia, ich sage lediglich, was für ein Eindruck zumindest mir persönlich entsteht^^ Das sollte aber verständlich sein, wenn monatelang gar nix kommt (außer ich habs schon vergessen xD), man nie was von Planungen oder Aktivitäten liest und dann von July was präsentiert bekommt^^ Und wie gesagt, ich redete nicht von Tatsachen (wegen weil kein Einblick in euer *tadam* geheimes Forum, also keine Ahnung was hinter den Kulissen abgeht), ich redete über Eindruck, also von dem, was man vor den Kulissen sieht

  16. #16
    Streitet doch nicht, Kinners, und vermisst die weihnachtliche Stimmung nicht.

    Falls es dich aber interessiert, Seraph:
    Der Grund, warum July gepostet hat, liegt daran, dass sie grundsätzlich früher on sein kann als andere CGFs.
    Die anderen CGFs könnten auch das Türchen aktivieren; bei mir müsste die Community z.B. bestimmt 1-2 Stunden länger warten, also fast schon bis Mittag.

  17. #17
    @Hypi
    Ich wüsste nicht, wo hier was nach nem Streit aussieht^^ Zumindets für mich ist es nichtmal ansatzweise einer o_O

    Und übrigens ist mir auch klar, dass von den CGF nur July den Zugriff auf die FT-HP hat Wundert mich, dass das nicht schon früher gekommen ist... (oder ich hab was verpasst^^) Ich sagte ja direkt von Anfang an, dass es nach etwas aussieht, ich hab nie behauptet, dass es auch so wäre... jaja^^ Und nu fassen wir uns 22 Tage an den Händen und warten fröhlich auf Weihnachten *g*

  18. #18
    Zitat Zitat von Seraph
    @Hypi
    Ich wüsste nicht, wo hier was nach nem Streit aussieht^^ Zumindets für mich ist es nichtmal ansatzweise einer o_O

    Und übrigens ist mir auch klar, dass von den CGF nur July den Zugriff auf die FT-HP hat Wundert mich, dass das nicht schon früher gekommen ist... (oder ich hab was verpasst^^) Ich sagte ja direkt von Anfang an, dass es nach etwas aussieht, ich hab nie behauptet, dass es auch so wäre... jaja^^ Und nu fassen wir uns 22 Tage an den Händen und warten fröhlich auf Weihnachten *g*
    Und dann können wir uns streiten =D
    Nein Serababe und ich würden doch niemals streiten *knuff*
    .oO(Obwohl dann wären die AS manga meins )

    Naja mein nächster Grund wäre gewesen, weil July nunmal ultra ist und weiß wie das geht mit den Törchen und so und ich nochnichtmals den Ansatz einer ahnung habe XD

  19. #19
    Zitat Zitat von Miaka86
    .oO(Obwohl dann wären die AS manga meins )
    Und ich werde sie NIE zu ende lesen können ... Seraph Ich helfe dir natürlich keine Frage
    Wenn du Hilfe gegen Mia brauchst call me XD

    P.S. netter Kalender auch wenn nummer 2 nicht unbedingt meinen gerschmack trifft ^^


  20. #20
    Zitat Zitat von Hyperion
    Streitet doch nicht, Kinners, und vermisst die weihnachtliche Stimmung nicht.
    das schreibt man mit "ie"
    bra bra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •