Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 267

Thema: Zeigt eure Werke #3

  1. #1

    Zeigt eure Werke #3

    Entschludige dass der Threrd erst so spaet kommt. Ich hatte eigentrlich noch vor die Werke des Vorherigen Threads zu sammeln und zu Posten, aber nach dem Formatieren ist die Liste verflogen, villeicht werde ich es noch nachholen x__x

    Jedenfalls geht es wieder weiter mit dem Sammelthread für Digital Art.
    Zitat Zitat
    Zitat von nudelsalat
    Postet eure Digital Art Werke, ob sie nun gut sein mögen oder auch nicht so hier hinein.

    Bei manchen Bildern müsst ihr den Link in die Adresszeile eures Browser kopieren und bestätigen, da die Hoster kein externes Linken erlauben.

    Sollten irgendwelche Links nicht mehr funktionieren, dann schickt mir am besten eine PN...
    Und ladet bitte keine Bilder bei Ystart hoch. Die werden dort nach einer gewissen Zeit gelöscht.

    Zeigt eure Werke #2

    Zuletzt gepostet:
    Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    @Whiz: Ich würd die Ecken dunkler machen. Sonst find ich das interessant.

    So...
    Scheiße und unfertig freigestellt, wird nachgeholt.
    Stellt nur mein Katana in schönes Licht, hat keinen tieferen Sinn.
    Bewertung?
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    mal was neues von mir

    Naja, ist innerhalb von knapp ner Stunde entstanden, weil mir langweilig war ^^
    Dumdidum.

    Geändert von La Cipolla (18.11.2009 um 17:28 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    Zitat Zitat von Dankwart90 Beitrag anzeigen
    1.Alles Selfmade?
    Wenn ja, dann muss ich erst mal eine Minute den Mundaufmachen.
    ._-*sabber-_.
    So, genug gestaunt^^

    Also ohne zweifel, dass Bild schonmal sehr gut und War Aufwand (wenn ich mit Punkt 1 richtig gelegen bin, also mit der Annahme das alles selbst gemacht ist)
    Es gefällt mir sehr gut, nur bekomme ich bei DA nicht die Voll-, die Originalgröße
    zu sehe.
    Stars 4tw!^^

    Arthoc [mit Samuraimesser xD]

    Hi Arthoc!
    Ich glaube du musst noch etwas üben, da das ganze noch etwas unfertig aussieht.
    Aber mach dir nichts draus, man kann auch mal was verhauen.

    Mein Tipp:
    versuche den Bg an das Motiv anzupassen. Durch Frabwahl oder effeckten. Es gbt genug Möglichkeiten.
    Ein Plus für die Schriftzeichen links am Rand.


    Hallo Whiz-zarD

    Sieht schon nach was aus.
    Doch die stern sehen etwas hart aus unrealistich. Versuch mal mit Monochromen Störungen. ( Filter->Störung->Hinzufügen->::Monochrom..)
    Die Formen sind auch etwas hart geraten. Zu scharf.
    Aber ansosnten, Gute Arbeit!



    Mfg
    Bloody

    /e:
    damit auch mal was zu bewerten habt.
    Ein älteres WiP Portofilo
    simple BlackArz Webdesign

  4. #4

    Mein erstes Werk in Blender, wenn die Benutzeroberfläche bloß nich soooo garstig wäre. Aber wenn man angefangen hat, zu rallen, wie das Prog funktioniert lässt sich damit schon was machen.

  5. #5

    Letztens mit Photoshop herumgekritzelt. Sollen Roboter sein.

    Bloody Black, das Design sieht sehr schick aus. Besonderst die Farbwahl gefällt mir sehr. Nur, beim Text für die zweite Grafik, ein Tippfehler im Text -> Standard (dass gerade ich das sage *hust*)

  6. #6
    Asche auf mein Haupt

    .rhap, dein Bild gefällt mir auch sehr gut. Vorallem weil ''malen'' schon etwas Erfahrung vorrausetzt.
    Nur was du beachten solltest;
    bei einem Artwork, wie deines,
    ist der BG schärfer, als das Haupt-Motive (in dem Fall die Roboter).
    Das Sollte genau umgekehrt sein, aber das ist nur zur Verfeinerung.

    Bei DerZockers Work, bin ich gespannt ob wie auch mal die Farbige Version sehen könnten. @Zocker schonmal Mattepainting gemacht?[...]
    Der Rohling sieht schon mal ganz gut aus.

    So, hab mal vor einiger Zeit nen Tagwall gemacht.
    tagwall|Mai 07

    ;;
    1.1-1.4 aus einem render
    2.0 ist aus diesem Stock
    3.0 auch, aus einem Render

    Nur mal als Angabe damit man auch sich ein Bild von der Arbeit machen kann und nicht einfach drauf los bewertet .

  7. #7
    Nö, ich weiß nichtmal was das ist, aber dass wirst du mir jetzt bestimmt erklären. Hab grade erst mit Blender begonnen, davor hatte ich nur ein wenig Erfahrung mit dem model Editor vom 3D Game Studio. Allerdings sind die neuen Möglichkeiten die sich mir jetzt damit bieten einfach toll. Im Moment bastel ich an einem Game Boy, die Grundform steht schon, bin an nun an der Ausarbeitung. Allerdings hab ich extreme Probleme mit der Texturing u.Ä.

    @.rhap: Nur mit Photoshop? Imba!
    Wünschte ich könnte sowas ._.

  8. #8
    Hi Zocker!
    Hmm.. Mattepainting ist Digital Art, in der man zbs. Raumschiffe (mit Hilfe von linien) oder Mit dem Einfachen Pinsel werkzeug ''zeichnet''.
    Dein Rohling müsste nur noch ein bißchen angemahlt werden und feddisch .
    Bin damit aber noch sehr unerfahren.

    Hoffe ich konnte dir helfen

    aber btt...

  9. #9
    Zitat Zitat von Bloody Black Beitrag anzeigen
    Hi Zocker!
    Hmm.. Mattepainting ist Digital Art, in der man zbs. Raumschiffe (mit Hilfe von linien) oder Mit dem Einfachen Pinsel werkzeug ''zeichnet''.
    Dein Rohling müsste nur noch ein bißchen angemahlt werden und feddisch .
    Bin damit aber noch sehr unerfahren.

    Hoffe ich konnte dir helfen

    aber btt...
    öh, nein. eigentlich ist das total falsch. matte paintings werden in der filmindustrie genutzt, um teile eines sets zu malen. früher auf glasscheiben, dann auf leinwände, heute meistens digital. auch 3d-modellierte gebäude etc. gehören dazu. ist also praktisch eine nachträgliche erweiterung eines sets.

    Geändert von toho (04.06.2007 um 16:25 Uhr)

  10. #10
    Morgen, allerseits. Ich präsentiere, Level 01 unseres Diplomprojektes. Alles was hier zu sehen ist(inklusive Leveleditor, exklusive GUI Skin \o/ ), ist auf meinem Mist gewachsen. Die Ausnahme sind die Bäume, die mithilfe von MeshTreeStudio erstellt wurden. Das Programm generiert ansich gute Bäume aber weiß der Geier wieso die in OpenGL alle weisse Spitzen oder in DirectX sogar ein komplett weisses Blattwerk haben. Das witzige an der Geschichte ist, dass wir gerademal eine Woche an der Diplomarbeit gearbeitet haben und ein halbes Jahr am Schulprojekt, der Spieleengine fürs Diplomprojekt. Eigentlich hätte das Diplomprojekt das Umfangreichere werden sollen. *am bart zupf* Naja, wayne.





    Und jetzt erstmal Projektorder markieren -> Shift+Entf. Von dem Projekt hab ich genug.

  11. #11
    *push*

    Hab mich heut, nein gestern (schon wieder so spät... nton, zwei Stunden an ein Web Layout drangehockt -> Das Ergebnis

    Schön schlicht gehalten. ^^" Und blau. Kritik erwünscht.

    In den Ferien werd' ich versuchen das Ding online zu stellen.
    (Meine HTML-"Kenntnisse" reichen dafür atm nich' aus )

  12. #12
    Hab hier eine ganz kleine Vorstellung:




    (Transformers Fieber lol)



    Transformers Fieber Teil 2 OPTIMUS PRIME!!!





    So das war Bereich 3D

    Jetzt kommt 2D lol

    Planet in Photoshop Fast fertig:



    Die Körperteile sind nicht selber gemacht aber lustig!Eine Wunschfigur für Super Shmash Brother Brawl:



    Etwas Pixeling:



    da ich schon dabei bin mein 26% tiges momentanes fertiges Projekt Isotown:




    ACHSO die ersten Bilder wurden mit dem blöden Med Editor A5 gemacht

    Dann mit Photoshop Elements seit 4 Tagen bekommen DD

    Und der rest mit Paint!
    Kritik erwünscht

    Geändert von The Majora (16.08.2007 um 14:23 Uhr)

  13. #13
    http://www.deviantart.com/deviation/62130476/

    OMfGZ!
    So lange nicht mehr Photoshop angefasst... :3schau

  14. #14
    Zitat Zitat von Bloody Black Beitrag anzeigen
    Hi Zocker!
    Hmm.. Mattepainting ist Digital Art, in der man zbs. Raumschiffe (mit Hilfe von linien) oder Mit dem Einfachen Pinsel werkzeug ''zeichnet''.
    Dein Rohling müsste nur noch ein bißchen angemahlt werden und feddisch .
    Bin damit aber noch sehr unerfahren.

    Hoffe ich konnte dir helfen

    aber btt...
    Ich glaube du hast echt kaum Ahnung davon, oder? Mattepaintings werden bestimmt nicht genutzt um gerenderte 3D Objekte "anzumalen" oder ihnen eine Textur zu verpassen. In der Regel werden 3D Objekte vor dem Rendern mit Materialen versehen und per UV-Map kann man die Textur auch ganz speziell angepasst auf das Mesh projezieren. Im Sonderfall kann man mittels Multipass-Rendering in mehreren Ebenen Rendern und später noch Farbe und Glanzlichter, Reflektionen etc austauschen und colorieren. Aber das Raumschiff wie es da ist, sollte vor dem Rendern mit Materialien versehen werden.
    Und Mattepaintings würde man dort jetzt für den Hintergrund - die Kulisse einsetzen. Wenn er jetzt eine Weltall-Szene haben wollte, könnte er die in den Hintergrund malen. Das wär dann ein Mattepainting.

  15. #15
    Mal was von mir,

    ChillOut
    InSeC
    Logo

  16. #16
    Zitat Zitat von Kenzai Beitrag anzeigen
    Mal was von mir,

    ChillOut
    InSeC
    Logo

    ChillOut sieht nicht schlecht aus, auch wenn es perspektivisch nicht korrekt ist. Es ist parallel projeziert, aber nicht richtig perspektivisch 3D, als wenn es ein echtes 3D Rendering wäre. Ich weiß dass es das nicht ist und vermutlich ne Vektorgrafik aber auch die könnte man real aussehen lassen.

  17. #17


    Neues, teilweise self-made Theme auf meinem SE W810i.

  18. #18
    Kleine Photoshop Spielerei, die ich vor ein paar Wochen (oder Monaten?) aus Spaß gemacht hab. Bis auf den Griff vom Lichtschwert ist alles selbst gemacht. Der Hintergrund ist übrigens nicht umgefärbt, sondern tatsächlich so in Südfrankreich in einem ehemaligen Steinbruch fotografiert.

    Edit:
    Ich ärger mich immer noch, dass ich vergessen hab, die Uhr auszuziehen, als ich das Foto gemacht hab.

    Geändert von DFYX (12.09.2007 um 02:22 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Kleine Photoshop Spielerei, die ich vor ein paar Wochen (oder Monaten?) aus Spaß gemacht hab. Bis auf den Griff vom Lichtschwert ist alles selbst gemacht. Der Hintergrund ist übrigens nicht umgefärbt, sondern tatsächlich so in Südfrankreich in einem ehemaligen Steinbruch fotografiert.

    Edit:
    Ich ärger mich immer noch, dass ich vergessen hab, die Uhr auszuziehen, als ich das Foto gemacht hab.
    Schonaml daran gedacht sie digital zu entfernen? XD

  20. #20
    Dran gedacht, ja, aber ich schätze, dass das an der Stelle recht merkwürdig aussehen würde, wenn man nicht wirklich 100% sauber arbeitet. Deshalb hab ich das lieber gelassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •