Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 405

Thema: XI. Rollenspielabsprache

  1. #81
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Moment mal !
    Ketten sind völlig ok. Kaputte NSCs, die du mir auf den Hals hetzt, auch. Aber Kaiserliche... nö! Kaiserliche sind pöhse Besatzer-N'wah, da ist Schluß. Obwohl... die Luke ist doch aus Holz . Wenn Teleri deinem hypothetischen, völlig aus der Luft gegriffenen und total unpassenden Slapstick - Kaiserlichen genug Feuer unterm Hintern macht, wird der sich schon irgendwann bewegen .
    Gesetzt dem Fall das ganze spielt sich wirklich so ab...wenn der Kaiserliche dann etwas "entweichen" lässt, hast du den Flammenwerfer-Effekt und Teleri wird gegrillt Und frag nicht, ob das geht; ich bin SL, das funktioniert

  2. #82
    Tommelchen, mein Herz: Ich HASSE es, wenn du mich ausmanövrierst!




  3. #83
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Tommelchen, mein Herz: Ich HASSE es, wenn du mich ausmanövrierst!
    Dem einen Leid ist des anderen Freud

  4. #84
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Moment mal !
    Ketten sind völlig ok. Kaputte NSCs, die du mir auf den Hals hetzt, auch. Aber Kaiserliche... nö! Kaiserliche sind pöhse Besatzer-N'wah, da ist Schluß. Obwohl... die Luke ist doch aus Holz . Wenn Teleri deinem hypothetischen, völlig aus der Luft gegriffenen und total unpassenden Slapstick - Kaiserlichen genug Feuer unterm Hintern macht, wird der sich schon irgendwann bewegen .
    Teleri soll nur mal zu uns kommen, ich fasse das als grobe Beleidigung auf

  5. #85
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Teleri soll nur mal zu uns kommen, ich fasse das als grobe Beleidigung auf
    Muahahahahaaa . Darauf freue ich mich schon, seit dein Char zur Balmoragruppe gestoßen ist. *händereib*

  6. #86
    Woot? Oo ... Zeig gefälligst ein bisschen mehr Respekt vor der Siegermacht Tamriels!

  7. #87
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Woot? Oo ... Zeig gefälligst ein bisschen mehr Respekt vor der Siegermacht Tamriels!
    Mergoth kann ja bei Gelegenheit mal versuchen, das Teleri beizubiegen

  8. #88
    Oh keine Sorge, das wird er ihr ganz sicher beibringen... Vergiss nicht, der Char fällt mit seiner Übergröße und etwas breiteren Schultern eigentlich total aus der Reihe meiner sonstigen Chars XD

    Edit:
    Ach ne vradammt, ich kann den ja nicht so arschlochmäßig spielen wie Arranges... verfluchte Verhaltensmuster und Charzüge...

  9. #89
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Oh keine Sorge, das wird er ihr ganz sicher beibringen... Vergiss nicht, der Char fällt mit seiner Übergröße und etwas breiteren Schultern eigentlich total aus der Reihe meiner sonstigen Chars XD
    Nudelholzalarm im AoV! Ich seh's kommen...

    Zitat Zitat
    Edit:
    Ach ne vradammt, ich kann den ja nicht so arschlochmäßig spielen wie Arranges... verfluchte Verhaltensmuster und Charzüge...
    Ausreden

  10. #90
    Ihr ollen Spammer.

    @weuze
    Pass nur auf, Glan bekommt noch Unterstützung von meinem Char und da Raven sowieso gerade nicht sehr gut auf Kaiserliche zu sprechen ist, sollte dein Char die Füße stillhalten.

    mfg Skyter

  11. #91
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ihr ollen Spammer.
    Du nimmst mir das Wort aus dem Mund

    So, habe mal weitergemacht für Glan & Skyter. Bei den anderen ist ja noch immer keine Reaktion meinerseits nötig

  12. #92
    Ich bin ja dafür weuzes char vor der tür als aufpasser zu postieren und der rest durchwühlt das haus, ich wart nur noch auf antworten vom rest

  13. #93
    Ich würd ja gern weiterschreiben, aber das grenzt dann an einen Doppelpost, deshalb warte ich mal noch auf die Anderen ^^

    Warum zum Teufel gerade ich? ^^

  14. #94
    @weuze
    Weil du einen Kaiserlichen spielst, der im Zweifelsfall zuerst seine Portion Schläge kassiert?

    @Tommels
    Du hast den Thread-Titel mit bedacht ausgewählt. Der Name scheint ja Programm zu sein.

    mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (03.10.2010 um 04:16 Uhr)

  15. #95
    Also: Ich finde, Raven schlägt sich ganz gut.

    Ganz schön viel Pathos im letzten Post, 'tschuldigung. Ich kann keine Abschiedsszenen .

  16. #96
    @Skyter:
    Ich stürze mich nunmal mit Vorliebe auf jeden logischen Fehler, den ihr macht
    Dennoch habe ich was auszusetzen (jaja, ich weiß, meckermecker, der Tommels hat nur zu meckern)
    Und zwar das Siezen, was Raven dort macht. Klingt irgendwie deplatziert. Macht es dir was aus, die Ihr- und Euch-Form zu verwenden?

    @Glan:
    Ja, nicht gerade viel Emotion drin Dafür sollte ich mir meine Variante mit dem Fettsack nochmal überdenken
    Geändert von Van Tommels (03.10.2010 um 11:41 Uhr)

  17. #97
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    @Glan:
    Ja, nicht gerade viel Emotion drin *grins* Dafür sollte ich mir meine Variante mit dem Fettsack nochmal überdenken *grübel*
    Was hast du erwartet? Das Teleri Gravir heulend hinterherrennt? Nene, paßt nicht. Dafür ist sie zu stolz.

    boah, diese Smilies... *augenverdreh*

  18. #98
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Was hast du erwartet? Das Teleri Gravir heulend hinterherrennt? Nene, paßt nicht. Dafür ist sie zu stolz.

    boah, diese Smilies... *augenverdreh*
    Stimmt, ich vergaß, der Eisblock; dann habe ich nichts gesagt

    @Smilies:
    Ich weiß nicht was du hast; ich habe normale Smilies

  19. #99
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich vergaß, der Eisblock; dann habe ich nichts gesagt
    Gar nicht Eisblock. Aber die Geschehnisse der letzten Zeit können ihr Wesen ja nicht völlig umgekrempelt haben. Das fänd ich etwas zu krass.

    Zitat Zitat
    @Smilies:
    Ich weiß nicht was du hast; ich habe normale Smilies
    Wie hast du das gemacht?

  20. #100
    Hab dir mal ne PN geschrieben; ist nicht allzu schwer, aber muss man ja nicht hier diskutieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •