Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 391

Thema: Rollenspielabsprachen die siebte

  1. #81
    Skaal Thirsk ist doch egal

    Ne mir gehen schon nach Thirsk. Hab halt mal Dorf geschreiben. Kaff hört sich so aggresiv an

  2. #82
    Sorry, hab jetzt die letzen Tage total drauf vergessen zu posten (Weihnachten lässt grüßen!) , bin aber dafür jetzt wieder richtig dabei!

  3. #83
    Ich bin bis nächten Samstag abwesend.

  4. #84
    So, ich bin wieder da und mache einen Beitrag direkt unter meinem letzten, da ich eine Frage habe: Ein Bandit ist so gut wie tot, der andere hat aufgegeben. Liegt der dritte mit geschocktem Bein vor Fulgur oder, wenn nein, was macht er?
    Und da ich schon beim Fragen bin: Gibt es für Fulgurs ersten Angriff Prozente?

  5. #85
    Ich verstehs irgenwie auch nicht. Alle Gegner sind entweder besiegt oder tot. Dein gegner liegt noch geschockt vor dir

    Klar kriegst de Prozente +9% Faustkampf

    Außerdem hat sich schneida die mühe gemacht einen Manarechner zu programmieren. Kann man in diesem Thread finden
    Geändert von Elb 2000 (06.01.2008 um 12:50 Uhr)

  6. #86
    Ok, war mein Fehler! Dachte das noch ein Bandit kämpft.

    Gruppe Drache:
    Was meint ihr was ich mit dem letzen machen sollte? Abstechen so wie ihr oder was?

  7. #87
    Such dir was aus! Aver ich denke Abstechen ist die beste Methode. Vielleicht sagen, die anderen noch was... Ich werd dir nich helfen könne, falls du was Größeres planst, ich hab mit meinem Fuzzie genug zu tun.....der lässt sich iwie nich tot krigen...

    Apropos, krieg ich auch noch was, oder muss ich noch witer üben?

  8. #88
    Der Futzi is übrigens schon auf den Knie. Deinen Banditen hat schneida erwischt. Der Kniet nieder und winselt um Gnade.
    Ursprünglich wollte ich nachdem, ich dies schon gepostet hatte mit dem BAnditen und du deinen Post mit dem Angriff geschrieben hast, den schlag auf Tormando' hals fliegen lassen}

  9. #89
    Waaaaaas? Das hätte ich nich fair gefunden! Dann wären die auf mich losgegangen! Du! Du! DU.......du Fiesling, du Oberfiesling!!! Bevor ich wieder "allerliebster Elb" schreibe wird viiiiiel Wasser die Donau runterfließen!

    Und das der schon nicht mehr kann hab ich auch kapiert, is nua die Frage, was wir jetzt mit ihm machen? Wenn er nicht lügt und wirklich Familie hat, tut er mit iwie leidt, könnte ja aber auch sein, dass er lügt...also Leuz, was tun?

  10. #90
    *sich mal einmischt*

    bandit mit familie? klingt irgendwie skuril......der lügt ^^ *nur blut sehn will*

  11. #91

  12. #92
    Oh, wie ich grad gesehen hab, is weiterdiskutieren zwecklos, Schneida hat sich der Sache angenommen...... Und was is, wenn er nich gelogen hat? Ich wette, der Oberelb wird sich dazu noch was ausdenken.... und wir werden Gewissensbisse kriegen....
    Aber egal, das Thema hat sich wohl erledigt!

  13. #93
    jaaaahh! blut! } *zufrieden ist mit schneidas entscheidung*

    gibt gut stoff für das weitere geschehen...am ende wars tjarks näherer verwandte odr so....*rumspinn*
    Geändert von Van Tommels (07.01.2008 um 17:05 Uhr)

  14. #94
    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Waaaaaas? Das hätte ich nich fair gefunden! Dann wären die auf mich losgegangen! Du! Du! DU.......du Fiesling, du Oberfiesling!!! Bevor ich wieder "allerliebster Elb" schreibe wird viiiiiel Wasser die Donau runterfließen!
    Das is men Job ich muss böse sein }

    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Oh, wie ich grad gesehen hab, is weiterdiskutieren zwecklos, Schneida hat sich der Sache angenommen...... Und was is, wenn er nich gelogen hat? Ich wette, der Oberelb wird sich dazu noch was ausdenken.... und wir werden Gewissensbisse kriegen....
    Fordere es doch nicht noch heraus

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    gibt gut stoff für das weitere geschehen...am ende wars tjarks näherer verwandte odr so....*rumspinn*
    Das wäre durchaus eine Option *notier auf to do liste : Wütenden Nord auf Gruppe Drache hetzen

  15. #95
    Naja, ich hab mir gedacht das ich wohl nun keine Angst mehr vor Blut haben sollte da ich in nächster Zeit wohl genügend sehen werde (Tromandon natürlich (nicht das jemand glaubt ich selbst))

  16. #96
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Das wäre durchaus eine Option *notier auf to do liste : Wütenden Nord auf Gruppe Drache hetzen
    Aber, das kannst du nicht machen! Damit würdest du den Plan von Van Tommels und mir zunichte machen!

  17. #97
    also, elb kann so einiges er kann es auch netchbullen regnen lassen, er ist GOTT!!

    naja, nit ganz so schlimm, aber dennoch immerhin SL

    und selbst wenn, dann wird nur Schneida dem wütenden Nord zum Opfer fallen. wobei....nur ein Nord? Dann rückt das ganze Dorf an! }

    also nix plan gefährdet *g*

    PS: nur 'Tommels' reicht völlig.

  18. #98
    Ja, ich weiß, dass er GOTT ist *hust* oder sich zumindest dafür hält *hust* aber, ich wollte, dass es daran denkt, aba warscheinlich interessierts ihn eh nich.....
    Aber, wenn das immer noch geht, was ich hoffe, dann is ja gut!

    Gut, dann ab jetz Tommels! Ich war mia bloß nich so sicher....Ö.o

  19. #99
    jetzt mal eine allgemeine frage: gehts in der solstheim-gruppe auch irgendwann mal weiter? sehr viel kann ich nich posten, weil mir

    a) aufgefallen is, dass du mein occ überlesen hast, elb

    b) auch noch noch alle in der taverne sin.

    wobei mir a) schon ausreichen würde, damit ich was anfangen kann...

  20. #100
    Entschuldige bitte. Wenn man alt ist vergisst man so manches

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •