Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 264

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Nachbesprechung - Why can't it be summer already?

  1. #101
    Ich fand das BMT übrigens auch total cool. ^__^

    Auch wenn ich wieder sehr unregelmäßig da war, aber die Master-Arbeit ist eine zu gute Ausrede. Klasse, dass ich mal das Kennenlernen-Ding ausprobieren konnte (Danke an Alex, Moya und Roberth!), und mal wieder was beim Pokern zu gewinnen, war auch eine nette Abwechslung. ^^ Außerdem nach langer Zeit wieder mit Kati und ein paar anderen Leuten gequatscht ... sehr cool! Ligretto zu, äh, acht war ebenfalls Hardcore.

    Schade war, dass ich Narcissu und Kynero wohl verpasst oder zumindest nicht erkannt habe, aber noja, das nächste Mal kommt bestimmt. Außerdem hab ich den Game Design Table verpennt, das war auch ziemlich unklug von mir.

    Außerdem viele neue Leute, für die ich leider keine Zeit hatte. @_q

  2. #102
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Edit: Und done. Alle Benutzer haben jetzt unter http://www.bremermakertreff.de/downloads Zugang zu den Dateien von allen BMTs, zu denen sie angemeldet waren.
    Kein Plan auf welcher Möhre in der Ostukraine ihr das hochgeladen habt - aber bei mir bricht's immer den Download nach 30 MB ab.

  3. #103
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Kein Plan auf welcher Möhre in der Ostukraine ihr das hochgeladen habt - aber bei mir bricht's immer den Download nach 30 MB ab.
    Oh, kann sein, dass da noch ein Konfigurationsfehler drin ist. Ich schaus mir an.

    Edit: da war in der Tat noch ein Fehler, der dafür gesorgt hat, dass der Download nach 3 Sekunden oder so abbricht. Ist behoben.

    Geändert von DFYX (09.01.2015 um 12:58 Uhr)

  4. #104
    Mh, mal wieder viel zu spät, wie immer.
    Für mich war das BMT eigentlich ziemlich großartig, wie immer – gab kaum negative Aspekte bis auf zwei, vielleicht drei Ärgernisse mit Usern oder eine spezielle Situation, wo ich mich ein wenig verplappert habe. Das kommt aber später noch. Ich kann aber eigentlich wirklich nicht ausdrücken, wie froh ich war, dass der obligatorische Besuch zum BMT bei mir zumindest diesen Winter auch geklappt hat, zumal ein paar echt coole Leute anwesend waren, die ich bisher so noch nie getroffen hatte.

    Highlights:

    Dungeon Crawling nicht-so-ganz-Extreme
    Dafür hat Sölf gefehlt. :<

    Part 1: Machte aber an sich nicht viel, immerhin konnte ich auf die Weise Zirconia Labyrinth of Touhou (2) zeigen, Touhou-A-Live (was einfach mal total Mist ist xD), Genius of Sappheiros (was nicht funktionierte) Touhou Hack & Slash (total langweilig), Monsters Card Phantasm (japanisch) und noch jede Menge anderen Mist, den ich vergessen habe. Außerdem konnte ich nach über 7 Monaten Stillstand in Etrian Odyssey weiterhelfen!

    Part 2: Kynero hat sich echt dazu breitschlagen lassen, mit mir Digimon World 4 zu spielen - ein furchtbares Spiel mit furchtbarer Steuerung und FURCHTBAREN Ladescreens! =|
    Dafür hast du es aber erstaunlich lang ausgehalten, länger als Nonsense. Ich hätte dir ja gerne noch die Stelle mit dem Abgrund gezeigt, aber dazu kam es blöderweise nicht. xD
    Schade, dass es nicht zu Blaz & Blue gekommen ist, aber ich denke, wie hätten eh ein Problem mit dem Fernseher bekommen. Wusste gar nicht, dass die den entfernt haben (wobei es eigentlich auch logisch ist, wegen der Umstellung).

    Harry Potter-Werwolf
    1 Runde mitgemacht und in Tag 2 rausgeflogen – das ist die eine Sache, für die ich mich wirklich entschuldigen muss – es war eigentlich nicht so super, sich darüber zu freuen, dass man rausfliegt, v.A. nicht vor Neulingen, aber da ist es mit mir wirklich durchgegangen. Ich war nur so angefressen, dass ich gefühlte 20x irgendwas sagen wollte und jedes Mal kommt jemand mir zuvor – ich hatte irgendwie einfach keine Lust mehr zu diesem Zeitpunkt. War aber trotzdem ganz witzig, zuzuhören. Bzgl. Werwolf generell – ich wollte eigentlich auch wie Zirconia noch eine normale Runde spielen, hab aber verpeilt, Gendrek darauf anzusprechen. My bad. >_<

    Volleyball
    Once and for all: MEIN ZEH IST IN ORDNUNG!!!!elfeins
    Der tat nicht mal weh, sah nur so aus. Wirklich, ehrlich und ohne Flux! Davon abgesehen waren die Runden echt spaßig und unterhaltsam, speziell die zweite, als sich Meta hat hinreißen lassen, auch gelegentlich mal mit dem Fuß ranzugehen und Kaia aufgrund dessen zum Gegnerteam übergelaufen ist.

    Anime & Filme
    Generell: Hab selten so viel Anime geguckt wie dieses Jahr. Mal gucken, ob ich das beibehalte, unterhaltsam sind diverse Typen von Animes ja alle Male.

    1) Wolfskinder Ame & Yuki:
    Schöner Anime. Hat mir sehr gefallen, muss ich sagen, zumal ich mit dem typischen Anime eher etwas anderes verbunden habe. Umso besser, dass dem nicht so war.

    2) Duke & Kurz-Ausschnitte von Discipline
    War ja eigentlich nur so zur Überbrückung, aber dafür hab ich wegen Kynero Tränen gelacht. XD

    3) Cube
    F U R C H T B A R . Muss ich mir definitiv nicht noch mal antun, Nabi hat schon gut bemerkt, dass mir der Film gar nicht gefallen hat, die Fallen waren am Ende totale Nebensache, Quentin hatte am Ende eine richtig miese Persönlichkeit, und, und, und. Würde hier ja noch mehr aufführen, wie schrecklich ich den Film fand.


    4) Professor Pain
    Muss sagen – ich fand den Anime gut, einfach nur deswegen, weil er steel dazu gebracht hat, bei jeder Gelegenheit durchzudrehen oder ein übertriebenes „Oh Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!“ abzulassen. Da Nabi ja schon erwähnt hat, dass der noch schlimmer geworden wäre (und ich auch nicht so wirklich ein Problem damit hatte, mir das anzusehen, klar, schön war’s nicht, aber ich hab schon Schlimmeres gesehen), hätte man den Film noch weiter fortgesetzt, wäre es interessant gewesen zu sehen, ob steel komplett in seinem Sitzplatz versunken wäre oder nicht. Die Reaktion hätte ich gerne mitgenommen.

    5) 2x1
    Nix mitbekommen, der war so langweilig, dass ich währenddessen weggepennt bin.

    6) Pupipo!
    Dafür war der hier der absolute Wahnsinn. Echt nett und unterhaltsam anzusehen (wolltest du nicht noch deinen Avatar ändern, steel?), danke an Ranmaru dafür.

    Smash Bros. Turnier
    Spontan angemeldet, spontan als Erster rausgeflogen. Was ich da mache? Ist halt super, wenn man weder Map noch Steuerung kennt, richtig?

    Mario Party 7
    Schande über uns sechs, der Normal-Computer hat uns alle planiert!
    An eine Runde davon pro BMT könnte ich mich glatt gewöhnen, echt witzig das Spiel.

    Nobody is perfect
    Totaaaaaaaal durchgeknallt. =|
    Über subtropische peruanische Hülsenfrüchte fressende Ziegen jeglicher Art, Kühe, die mit einem Fußkick Petroleum-Lampen umwerfen, Marathons mit einem Shiny-Mewtu als Siegestrophäe – Wahnsinn.
    Und ja, ich hatte irgendwie eine starke Neigung zu Geographischem und/oder Wetterphänomenen (Hurricane/Schneesturm).

    Gods Will Be Watching
    Kommt später auch noch mal in der @Liste – aber vielen, vielen Dank dir, wusch, dass ich das Spiel auf deinem Rechner durchspielen durfte. Wir haben zusammen fast 5 Stunden drangehockt und im 6. Kapitel konnte ich mich zumindest ein wenig nützlich erweisen und dir ein Achievement ergattern. Auch, wenn ich Kapitel 2 und 4 überspringen musste, weil ich aufgegeben hab. =O

    „Wer bin ich?“
    Naja, nachdem ich gesehen habe, was die anderen so hatten (von denen ich fast nix kannte bis auf einen Charakter oder zwei), hatte ich schon etwas an sich kniffligeres als Marisa erwartet, deswegen hab ich so lange gebraucht.

    „Kerngesund“
    Außer Kontrolle geraten, das wollte ich so eigentlich gar nicht. War aber doch durchaus interessant, bei dieser Diskussion dabei zu sein und zuzuhören.
    Danke an Luki an dieser Stelle für die interessante Lehrstunde bzgl. Atomkraft – und an wusch, Byder, Barney, Lachsen und Vetkin, die dabei geholfen haben, diese Diskussion mitzugestalten.
    …irgendwas hab ich bestimmt noch vergessen. Mal sehen.

    @Liste:
    Hab versucht, zu jedem irgendwas zu schreiben, aber es gab wirklich Leute, mit denen ich kaum ein bis kein einziges Wort gewechselt hab. Logischerweise sind die nicht mit auf der Liste. D:

    @Agura: Fing Pokémon Omega Rubin nach mir an und wurde früher damit fertig. Dabei wollte das auch eigentlich irgendwann durchgespielt werden! D:
    Davon abgesehen sah man dich meistens mit deinem 3DS in der Hand – oder beim Smash.
    @Auratus: Volleyball & Fluxx mit dir war lustig. Und mein Zeh ist echt voll okay, der war nie hinüber, auch wenn er so aussah. Im Übrigen – lebt Moya nach der Aktion mit dem Kochlöffel noch? D: Aber er scheint es ja offenbar echt genossen zu haben. X)
    @Barney: War bei Inelukis Lehrstunde über Atomkraft dabei und hat sie durchaus mitgeprägt. Was hast du eigentlich auf deiner Vita gespielt, ich kannte das Spiel gar nicht.
    @Byder: Nicht viel gemacht oder gesehen. Mal wieder, ändert sich auch wahrscheinlich nicht.
    Und vergiss doch endlich die Schlümpfe, du schuldest mir nix! Dx
    Based stiru-sama~: Yo, Steel. Du weißt gar nicht, wie sehr du mir durch deine Wahl von Professor Pain einen Lachflash beschert hast. Ansonsten – cool dass du deinen Bible Blech #3-Folge noch dabeihattest und abgespielt hast – das ist mMn bei Weitem die Beste der drei.
    @Cappuccinofleck: Hat mich diesmal nicht so häufig gepiekst wie sonst!
    @Caro: Wurde mit Einheit in Harry Potter-Werwolf Part 1 verkuppelt. Sorry, wenn ich am Gala-Abend ein bisschen angefressen zu dir war, eigentlich war ja nicht besonders viel dabei, sein Zeug wegzuräumen, aber der Zeitpunkt war denkbar ungünstig.
    Ich war im Übrigen echt überrascht, dass du dich tatsächlich noch dran erinnert hast, dass ich mal Teil der TS-Raketenforscher (oder wie man das damals genannt hat) war, nachdem ich 3 Jahre lang abwesend war.
    @chibi: Dein Streetpass-Mii rettete mein Streetpass-Mii vor dem dunklen Fürst! Volleyball war echt lustig. :3
    @Daen vom Clan: War nur kurz da, bot mir aber eine interessante Sichtweise in Bezug auf ein bestimmtes Thema. Die Gespräche über MMOs waren auch sehr interessant, danke dir dafür.
    @Dizzy: Nur kurz da, hatten aber eine Menge Spaß mit Volleyball und Billard (auch wenn du mich zweimal zerlegt hast)!
    @DFYX: Ja, das mit dem Fleisch an dem einen Abend war irgendwie nicht so super – v.A., wenn man dann auch noch eiskalt ignoriert wird. Hatten ansonsten hin und wieder mal ein vereinzeltes Gespräch, meistens beim Essen.
    @Digi Tai: Generell super Organisation, wie immer.
    @DSA-Zocker: Auf wessen Rechnung geht das Harry-Potter-RP? Daraus eine Werwolf-Fassung zu machen, war witzig und kreativ. Dein Deck hab ich im Übrigen unterschätzt, ich hätte nicht gedacht, dass diese vier winzigen 1/1er ein Problem werden könnten. xD
    @duke: Kann unglaublich gut kochen, Respekt dafür. Fand außerdem ziemlich viel Hentai-Mist auf Karls Festplatte. XD
    @Einheit: Joah. Den Disput hatten wir ja schon ausgetragen, daher muss ich das jetzt hier nicht nochmal aufwärmen. Im Übrigen ist Cyclonic Rift keine „I WIN!!!!“-Karte, der Effekt kostet 7 Mana, was für einen Instant einfach mal viel zu viel ist. (Ich hätte die 7 Mana ohne die Wälder übrigens nie zusammenbekommen.)
    @Eisbaer: Nur kurz da, nur fürs Pokern. Schade! Aber danke für das Geschenk, das du an die Besitzer von ORAS verteilt hast.
    @Gala: Bin mal gespannt, was ihr Steel schauen lasst.
    Oh und dito an Kate – das Curry war der Wahnsinn. Da schon Fleisch beigefügt war, dachte ich, dass man das so essen könnte, aber der Hinweis mit dem Reis (den ich einfach mal vollkommen übersehen hatte), war echt hilfreich. Im Übrigen sehen viele der Brettspiele sehr interessant aus, die du mitbringst, ich wäre gerne bei einem dabeigewesen (nicht Abyss, aber das andere, was du noch dabeihattest, mit Figuren, was an sich wie ein Labyrinth aussah). Blöderweise war, als ich gefragt habe, entweder kein Platz mehr oder reserviert.
    @Gendrek: Irgendwie erinnere ich mich an fast nix, was wir gemeinsam unternommen haben, abgesehen von vereinzelten Gesprächen in der Küche.
    @Icetongue: War echt witzig zu sehen, wie du übertrieben interessiert geguckt hast, als ich angefangen habe, zu erzählen, wieso ich nicht mehr so häufig im Forum schreibe. Das Tetris-Spiel, was Tako und du gespielt haben, sah auch echt interessant aus.
    @Ineluki: Auch hier noch mal, danke für die informative Lehrstunde. Und das alles wegen einem T-Shirt!
    @Itaju: Zu kurz da. Warum? Wieso? Weshalb?
    @JayJM: Fast nix miteinander zu tun gehabt. Hab dieses Mal aber auch nicht so viel Pokémon gespielt.
    @K0haccu: Nicht so viel miteinander zu tun gehabt abseits der einen Runde von „Wer bin ich?“. War ganz nett von euch, was zu nehmen, was ich tatsächlich gekannt hab, auch wenn ich eigentlich dachte, es sei viel, viel kniffliger.
    @Karl: Nix zu tun gehabt, wie immer. Abgesehen von „Hi Karl!“ am ersten und „Ciao Karl!“ am letzten Tag. Wobei es zu letzterem ja nicht mal gekommen ist, weil ich so früh wegmusste.
    @Kael: Sollte laut einigen Leuten mehr im Forum schreiben. Ich gelobe mich zu bessern. =|
    @Kaia: Ich hab erst verdammt spät herausbekommen, dass neben „Metalevels Freundin“ auch noch ein Nick steckt, den ich mit dem Forum verbinden kann. Volleyball war lustig.
    @kate@net: Vielen Dank für die Arbeit in der Küche, die du dir jedes Mal machst. Ich frag mich ja, wie man das alles so wegstecken kann.
    @Kynero: Ich kann gar nicht beschreiben, wie sympathisch und aufgeschlossen du dich mir gegenüber (nicht nur aber auch!) gezeigt hast. Außerdem natürlich bei unbekannteren Spielen wie Nobody’s perfect und Werwölfe und generell anderen durchgeknallten Sachen (Mario Party 7 & Digimon World 4) sofort dabei, voll super. Schade, dass Blaz & Blue nicht geklappt hat, wie oben schon erwähnt, aber wir hätten vermutlich eh Probleme bekommen. Über diverse RPGs zu reden machte auch wirklich Laune, es wäre auf jeden Fall super, wenn das nicht dein letztes BMT wäre, freue mich sehr darauf dich wiederzusehen.
    Viel Spaß, Geduld und Nerven mit Conception II, ich glaub, du wirst es brauchen.
    @Lachsen: Rune Factory 4 – Done. Bin Lv51. (Sidenote – diese Zahl hat sich gefühlte 20x geändert, während ich an der @-Liste die Tage über gesessen habe xD) ^^ Danke für den Einblick in das Spiel, ich hätte es mir sonst wohl nicht gekauft und bisher bereue ich es absolut nicht.
    @Ligiiihh: Müsste das erste Mal gewesen sein, dass wir mehr als sporadisch Sachen unternommen haben (hauptsächlich wegen Mario Party 7). Großartiges Spiel übrigens, ich könnte mich fast an eine Runde davon pro BMT gewöhnen.
    @Lynx: Nichts. Abgesehen von „Nobody’s Perfect“, einer Runde Werwölfe und einer Runde „Wer bin ich?“ wirklich nichts. Schade eigentlich.
    @MeTaLeVel: Irgendwie will mir grad spontan nix einfallen, was ich nicht schon erwähnt hätte. Bist super symphatisch, Werwölfe, „Wer bin ich?“ und Volleyball war cool und…joah? xD
    @Moyaccercchi: Verpasste mir eine von hinten mit dem Volleyball. XD Hat offenbar die Behandlung von Auratus ganz gut überstanden. Außerdem mein Schlafnachbar. Hoffentlich hab ich in der Nacht nicht nach dir getreten oder so. Mau. :3
    @Nabi: Ich war überrascht, wie schmerzbefreit du bei Professor Pain warst.
    @Narcissu: Musste lange überlegen, was ich hier schreiben soll, was ich nicht schon bei Kynero erwähnt habe – auf jeden Fall bist auch du echt sympathisch, bzgl. Trails in the Sky muss ich mal gucken, wie ich da ran komme, weil ich kein Steam hab. Hoffentlich gibt’s das irgendwann für die Vita im e-Shop. Fand’s auf jeden Fall super dass du da warst, mit euch konnte man sich wirklich gut über RPGs wie Youkai Watch, Final Fantasy etc. unterhalten.
    @Narrenwelt: Super sympathisch und ein großartiger Leiter beim ersten Werwolf-Harry-Potter.
    @Nonsense: Warum hast du gekniffen?
    @Prinz Sui, wacker wie nie! Ali Ababwa: Irgendwie mehr mit dem Mii zu tun gehabt als so. =|
    @Ranmaru: Conception II ist so verrückt. Muss sagen, ich hatte einen halben Lachflash, als du das Spiel während dem Spielen kommentiert hast. xD
    Oh und Pupipo! war super. Ich mochte irgendwie voll dieses geistinteressierte Mädchen mit der verdrehten Brille, die war lustig.
    @RyoD.: Schlafnachbar Numero 2. Kam in Begleitung mit Auratus an und hing auch permanent mit ihr rum
    @Sabaku: Nicht so viel zu tun gehabt, abgesehen von einem Talk beim Essen. An sich mag ich dich, du gibst mit Ice ein echt tolles Pärchen ab.
    @Shirahoshi: Kyneros Anhängsel, bist echt nett. Deine Antworten im „Nobody is perfect“ waren echt kreativ, das muss man dir lassen!
    @Stray: Der, der osu! Am Laptop gespielt hat, das war ich btw. Fand’s total witzig, dass du dich nicht daran erinnern konntest, dass du mich bereits geaddet hast (guck mal nach „Laharl“, vielleicht findest du einen Eintrag in deiner FL). Meistens hab ich’s aber nur wegen der Musik angemacht, viel, was es in osu! gibt, ist von der Musik her echt super, find ich. Ansonsten – total sympathisch – und gute Arbeit am Keyboard.
    @Sölf: Diese vermaledeite Krankheit. Es wäre so lustig mit dir gewesen! D:
    @Tako: Ja, sorry, dass du nicht mit meiner Tastenbelegung in osu!-mania klargekommen bist. Nächstes Mal, wenn ich da bin, stell ich die extra für dich um, damit du ordentlich in die Tasten hauen kannst!
    @Vetkin: Abgesehen von Lukis Atomkraft-Lehrstunde und der einen Magic-Runde nicht viel zu tun gehabt. Super, dass ihr euch habt dazu breitschlagen lassen, einen weiteren Spieler in eure Magic-Reihen aufzunehmen. Robert hat verdient gewonnen.
    @wusch: Auch hier noch mal – ich bin dir unheimlich dankbar dafür, dass ich „Gods will be watching“ auf deinem Laptop spielen durfte, du hattest Recht damit, dass ich fast vor Aufregung gestorben wäre, als ich das gesehen habe. Ansonsten bist du echt okay, und das mit dem Humor – ganz ehrlich, auch ich hab Verständnis für Sparwitze.
    @Yeti: Leider nur gesehen und begrüßt ohne mehr miteinander unternommen zu haben. D:
    @Zirconia: Hätte meinen Laptop in der Botanik versenken können, als Genius of Sappheiros nicht funktioniert hat, das Spiel ist von der Story her so bescheuert und vom Gameplay her teilweise so fordernd, ich hätte es dir gerne gezeigt. Irgendwie hat diesmal auch irgendwas gefehlt (Sölf!), auch wenn ich dir Touhou & Dungeon Crawler in Einem vorgestellt hab. Tat mir auch total Leid für dich, dass dein Ladekabel nicht funktioniert hat, aber zumindest konntest du auf die Weise Skizzen von irgendwelchen Systemen für dein Spiel vornehmen. Und bei Etrian Odyssey immer schön die Treppe mitzeichnen! XD
    @~Jack~: Hat beim Billard aufgeholt wie der Wahnsinn, als ich es nicht geschafft habe, die schwarze 8 zu versenken. Muss sagen, ich frag mich manchmal dasselbe, was du in deinem Post erwähnt hast, aber solange du damit klarkommst, ist es ja okay. =|

    Auf Wunsch (von Sölf & Zirconia) noch den angefangenen Nachpost vom letzten Mal, zur @-Liste ist es nicht gekommen.


    @-@Liste editier ich vermutlich noch nach oder so.

    Geändert von Kael (10.01.2015 um 13:46 Uhr)

  5. #105
    Macht euch keine Sorgen wegen Moya und mir - uns gehts prächtig und wir hatten beide großen Spaß.

  6. #106
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Zirconia: Hätte meinen Laptop in der Botanik versenken können, als Genius of Sappheiros nicht funktioniert hat, das Spiel ist von der Story her so bescheuert und vom Gameplay her teilweise so fordernd, ich hätte es dir gerne gezeigt. Irgendwie hat diesmal auch irgendwas gefehlt (Sölf!), auch wenn ich dir Touhou & Dungeon Crawler in Einem vorgestellt hab. Tat mir auch total Leid für dich, dass dein Ladekabel nicht funktioniert hat, aber zumindest konntest du auf die Weise Skizzen von irgendwelchen Systemen für dein Spiel vornehmen. Und bei Etrian Odyssey immer schön die Treppe mitzeichnen! XD
    2/3 Dungeon Crawler Extreme!
    Hast btw perfektes Timing mit der Liste, weil ich heute um 1.34 die fünfte Schicht erreicht habe (die vierte war ja mal lachhaft einfach). Hab übrigens den Samurai für nen Fährtenleser gekickt ^^. Und ich hab wieder die Treppen vergessen! ARGH!
    Labyrinth of Touhou werd ich mir definitiv die Tage ziehen ^^. Nächstes mal muss Sölf aber auch wieder dabei sein!!!

  7. #107
    Wer noch Fotos für die Foto CD hat soll die mir bitte schicken würde ich freuen ^^

  8. #108
    Omg sie kommen auf eine CD? Wow!

    Meine kriegst du gleich/morgen. Per Dropbox.

  9. #109
    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Omg sie kommen auf eine CD? Wow!
    So war es jedenfalls mal. Da hat sich Digi im Jubz extra noch hingesetzt und die alle gebrannt. Mittlerweile gibs die aber eigentlich nur als Download
    Dann besteht wenigstens nicht das Risiko, dass man nach Hause kommt und die CD gar nicht funktioniert. Ist mir zwar nicht passiert, aber ein paar haben später dann den Geist aufgegeben. Einen Teil der Fotos konnte ich aber noch auf Festplatte retten

    Geändert von ~Jack~ (11.01.2015 um 01:21 Uhr)

  10. #110
    Weder auf eine CD noch auf eine Single Layer DVD wird die Bildermenge noch draufpassen Im Sommer warens über 7GB Bilder.

  11. #111
    War bei den Fundsachen eine schwarze Mütze mit Kappe vorne dran dabei?

  12. #112
    Es soll ja noch Wunder geben. Zum Beispiel, schreib ich jetzt ne @-Liste!


    Agura: Kaum gesehen, wird aber immer größer. Und hör mal auf mich immer so derbe in Videospielen zu hauen ;__;
    Alexamarshall: Voll cooler Neuzugang! Mit dir immer ne coole Zeit gehabt, wobei ja Sabbi dabei war, also vll die Zeit nur wegen Sabbi cool? Müssen wir nächstes Mal ausprobieren indem du mehr ohne Sabbi rumhängst!
    Auratus: Mags nicht wenn Leute an ihren Speck gehen! Und alles weitere weißt du ja
    Based stiru-sama~: PAPA TÜRK EY! Warst wie immer voll cool.
    Cappuccinofleck: Capppuuuuuuuu. Hi. Lass mal mehr zocken, ne.
    Caro: Wie immer hast du dich toll geschlagen, mehr als genug Einsatz als Orga und tolle Person! Weiter machen.
    chibi: Ey yo. Wirklich zu wenig gesehen. Wenigstes immer schön umarmt. Nächstes mal wieder mehr!
    csg: Noch so´n Papa Türk. Außer der Sache kaum gesehen, aber ich kann dich echt gut leiden. Super Typ.
    DSA-Zocker: Hab ja gehört der soll ein Arschgesicht ohne @Liste sein. (Bist trotzdem voll in Ordnung)
    Gendrek: Ey, der Jenny ne. Der Jenny. Der macht Dinge, die dingst du digga garnicht. Bist immer noch voll in Ordnung und ansonsten dasselbe wie Caro. Lass mal irgendwann abhängen.
    icetongue: Istn Fuchs. Irgendwie kaum was gemacht diesmal obwohl wir öfters im selben Raum waren. Hatte auch das Gefühl du warst öfters sehr müde. Bist trotzdem super toll!
    Joe Ryder: Byder.
    K0haccu: Yo Alex. Kann deinen Eintrag über mich nur erwidern, jedes Mal eine Freude mit dir zu fahren.
    Karl: Hör mal auf dir dauernd die Haare zu rasieren.
    Kaia: Hey du! Super Neuzugang und ich finde auch nicht, dass du zu schüchtern warst. Hast dich toll integriert und ich freue mich drauf dich wieder zu sehen.
    Leyruna: War zu wenig da, aber sehr flauschig.
    Lynx: Ey. Ey ABF. BFF. DU. Bist wie immer voll knorke, war wunderbar dich wiederzusehen.
    MeTaLeVel: Jantastisch! Hast dich super gemacht als Meister und bist ansonsten immernoch eine A+ Person. Bleib wie du bist.
    Moyaccercchi: Mau.
    Narrenwelt: Weiß garnicht was ich zu dir sagen soll, aber du warst wunderbar unterhaltsam und stimmungsaufhellend wie immer.
    RyoD.: Son Vollpfosten.
    Sabaku: Voll cooles Mädel. Trägt klasse Mützen, soll nur mal aufhören bei Horrorfilmen wegzupennen! Und ich hab dir die Mütze gekauft, weil ich dran vorbeigekommen bin und beim betrachten davon an dich denken müsste. It´s Destiny! MÜTZE OF DESTINY! Ansonsten bist du auch voll cool und ich freu mich, dass wir dieses Mal soviel miteinander zu tun hatten.


    Und alle anderen dürfen sich auch super gedrückt fühlen, mir fällt grade nur nichts zu euch ein

  13. #113

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Ryo: Ich trag die Mütze jetzt immer. Überall. Auch in der Uni!!! Und wenn ich nicht wegpenne, an wem sollt ihr euch dann festklammern, hä? HÄ?! Hätte ich alles mitbekommen, dann hätte ich auch voll Angst gehabt

    Und ja, ich glaub Alexa und ich haben echt viel rumgehangen, ich hoffe es hat sich dadurch keiner außenvor gefühlt. Ding is, dass Alexa und ich uns mal zwischendurch für krasse 3 Jahre nicht gesehen haben und es immer so ein kleines Wunder ist, wenn wir mal zusammen kommen. Das wollte ich dann halt diesmal voll ausnutzen. Vor allem weil sie auch noch keinen gekannt hat, und ich nicht genau wusste, wie das BMT jetzt bei ihr ankommt. Aber das dürfte sich das nächste mal dann bessern, nehme ich an

  14. #114
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Weder auf eine CD noch auf eine Single Layer DVD wird die Bildermenge noch draufpassen Im Sommer warens über 7GB Bilder.
    findest du alles hier

  15. #115

  16. #116
    Alter steel, Lachflash.

  17. #117
    Huh...

  18. #118
    Ich bin erstaunt, ich habe es geschafft nichts zu vergessen.
    @Steel:

  19. #119
    Ich habe mir gerade ausgerechnet wie viele Umarmungen an Silvester bei uns stattgefunden haben könnten (wenn jeder jeden umarmt hat/hätte)!
    Wenn alles stimmt und es ca 60 Leute waren dann...

    Jeder umarmt jeden ein mal... *auf Rechner rumtipp*
    (60×(60-1)) : 2 = ungefähr 1770 Umarmungen

    Korrigiert mich wenn es nicht stimmt. Ich mag solche Statistiken, kann aber manchmal nicht ganz so gut logische Rechnungen aufstellen. o_o

  20. #120
    Die Fotos sind online und dieses Mal müsst ihr nichtmal die Adresse erraten. Geht einfach auf www.bremermakertreff.de und loggt euch ein. Wenn ihr zum Winter-BMT angemeldet wart, könnt ihr die Bilder unter Downloads finden.

    Sollte irgendeiner von euch da gewesen, aber nicht angemeldet sein, dann sagt mir kurz bescheid. Ich kann euch auch noch nachträglich auf die Anmeldeliste setzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •