mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1

    Die neuen, verbesserten QFRAT-Regeln - wohlriechend, hocherotisch, vollkommen Banane!

    Die Regeln dieses Forums sind einfach zu merken, bilden sie doch das Akronym, nach dem dieses Forum vor über hundert Jahren von uns benannt wurde. Sie lauten:

    UnQualifiziertes Gelaber ist uns jederzeit willkommen!
    Fucking Shit, fluch hier nicht so viel rum - aber ein bisschen ist erlaubt!
    Richtig gibt's nicht - aber bleibt legal.
    ADHS ist hier eine Tugend, aber sei kein Horst gegenüber den anderen..
    Tomaten, die offizielle QFRAT-Frucht! Nein, nicht Titten, denn Titten sind erstens keine Frucht und zweitens voll Edgy und Gut, und wir sind ends die Hipster! 8)

  2. #2

  3. #3
    hmmmmm.... jaaa..... was?!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  4. #4
    Ich mag Tomaten! Dieses Jahr werde ich die ersten eigenen von meinem Familienpersonal ernten lassen!

  5. #5
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Ich mag Tomaten! Dieses Jahr werde ich die ersten eigenen von meinem Familienpersonal ernten lassen!
    Ey perfekt. Ich bin zwar ein absoluter Tomatenhasser, aber ich weiss aus sicherer Quelle, dass selbstgezogene Tomaten der absoluter Wahnsinn sein sollen.
    Viel Erfolg, Glück und Freude beim verspeisen .

  6. #6
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    hmmmmm.... jaaa..... was?!
    Richtig!

    Tomaten aus Eigenzüchtung sind nebenbei erwähnt echt absolut super wenn alles richtig gemacht wird.

  7. #7
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Richtig!

    Tomaten aus Eigenzüchtung sind nebenbei erwähnt echt absolut super wenn alles richtig gemacht wird.
    Letztes Jahr hatten wir auch schon welche von Baseball bis Faustgröße alles dabei- kein Scheiß!
    Sobald meine Haussklaven Mutter welche erntet, poste ich hier Fotos!

  8. #8
    Die wichtigste Frage ist ja, wieso Shieru nen Mod ist!

  9. #9
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Die wichtigste Frage ist ja, wieso Shieru nen Mod ist!
    Auf Hinterfragung des Grorious Readers steht mindestens eine Verwarnung und ein Häufchen direkt in deinen PC

  10. #10
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Die wichtigste Frage ist ja, wieso Shieru nen Mod ist!
    Die Epische Geschichte soll hier in seiner vollen Länge wiedergegeben werden
    Ich: Andy, gib mal Supermod!
    Knuckles: Spinnst du?
    Ich: Nein... Ja.
    Knuckles: Von mir aus.

  11. #11
    Klingt logisch. Paßt .
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  12. #12
    Wusste gar net, dass das so leicht ist. Aber das erklärt auch, wieso Steel Mod ist.

  13. #13
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wusste gar net, dass das so leicht ist. Aber das erklärt auch, wieso Steel Mod ist.
    Spätestens da waren jegliche Anforderungen an den Posten ja schon nicht mehr vorhanden.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  14. #14
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Spätestens da waren jegliche Anforderungen an den Posten ja schon nicht mehr vorhanden.
    Ich weiss, ich weiss, Messlatte zu hoch und so. Kannst den Post übrigens jetzt wie gehabt löschen, hab ihn gescreencapt.

  15. #15
    Vielleicht erklärt man mal, wo der Name QFRAT herkommt. Scheinbar weiß das niemand.

  16. #16

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Vielleicht erklärt man mal, wo der Name QFRAT herkommt. Scheinbar weiß das niemand.
    Viel Spaß! Kannst ihn nerven und vielleicht sagt er was: https://twitter.com/avavii

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  17. #17
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Viel Spaß! Kannst ihn nerven und vielleicht sagt er was: https://twitter.com/avavii
    Anhang 25632

    Ich dachte ma besser spät als nie?!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  18. #18
    and yet, the mystery persisted,,,

  19. #19
    Ich arbeite mit dem was ich habe...
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •