Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [REL] Magischer Levitationstrank

  1. #1

    [REL] Magischer Levitationstrank



    Autoren:
    Lady Li & Brausebart
    Mitwirkende: Salidira und Laulajatar (Beta-Tester)
    Version: 1.0
    Kategorie: Magie und Zutaten
    Sprachversion: deutsch
    Dateigröße: ca. 1,35 MB
    Benötigt: TES IV Oblivion Patch (V.1.2.0.214 oder V.1.2.0.416)



    Beschreibung:
    In Morrowind leben die Telvanni, die es als übliche Fortbewegungsart nutzen: das Levitieren.
    Wenn man in Türmen wohnt, deren verschiedene Stockwerke man nur durch schweben erreichen kann, sollte man auch unbedingt levitieren können. Aber auch sonst macht es Spaß, die schöne Landschaft einmal aus luftigen Höhen zu betrachten oder Abgründe schwebend zu überqueren.
    Dafür gibt es nun den magischen Levitationstrank. Habt Spaß!



    Screens:








    Bitte lest unbedingt die Readme, dort findet ihr auch eine Gebrauchsanweisung!

    Readme:







    Geändert von Lady Li (09.03.2009 um 01:04 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert

  2. #2
    Sieht sehr interesannt aus. Damit könnte ich endlich Bilder von meiner daedrischen Verführerin im Flug machen ohne auf Tcl zurückzugreifen oder von hohen Gebäuden zu springen(was bei meinen Gefährten bereits für den einen oder anderen Ohnmachtsanfall gesort hat).

    Und könntest du bitte ein Leerzeichen oder einen Zeilenumbruch zwischen die Bilder 2 und 3 machen, mit einer Auflösung von 1280x1024 zerreisen einem die vier Bilder das Design.

  3. #3
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Auflösung von 1280x1024
    Done.

    Allerdings sind die jpg allesamt 300 Pixel breit und mit großen Bildern in 1024 x 768 verlinkt. Ich weiß also nicht ganz genau, was du meinen könntest...

  4. #4
    Na das ist ja mal ein wirklich sinnvoller Plugin.
    Ich frage mich wie ihr das geschafft habt...aber nein, ich wills nicht wissen, sonst fang ich auch wieder an zu modden.
    Ich werds einfach mal Gelegenheit testen, Danke

  5. #5
    Klingt wirklich interessant wenn mein neuer Pc dann eindlich einsatzbereit is dann werd ich mir das mal zu gemüte führen

    Ps: dein "inventar" gefällt mir auch welches PI isn das?

    Lg

  6. #6
    Sieht mir sehr nach DarkUI Darn aus. Verwende ich selbst auch, allerdings mit einer blauen Umtexturierung und ein paar Modifikationen, wie übersetzten Texten (Mit dem verlinkten Mod werden ein paar wenige Begriffe in den Menüs englisch und die nervigsten davon habe ich durch Suchen und Ändern in den XML-Dateien übersetzt) und anderen Ladebildschirmen(ich habe die von Dark UI nicht mitinstalliert, da mir die, die z.B. bei OI mit dabei sind besser gefallen).

    Edit: Außerdem gibt es diese Anordnung des Inventars auch noch bei einigen anderen Inventar-Mods(z.B. bei dem der bei Oblivion Improved dabei ist), diese Anordnung nennt sich WZ Inventory.
    Geändert von eissceda (10.03.2009 um 22:17 Uhr)

  7. #7
    Ja, der Screen aus dem Inventar stammt von mir und ich verwende DarkUI in Kombination mit Wz Inventory. Allerdings auch noch selbst modifiziert. Die Icons sind anders gefärbt, Schriftfarben und teilweise die Texte habe ich geändert.

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    Na das ist doch mal ein echter Hingucker. Zwei Fragen: Kann man damit auf jedes Objekt, z. B. einen Turm, fliegen? Gibt es eine Höhengrenze oder ist es ein Zeitlimit?

  9. #9
    Ja, du kannst damit überall herumfliegen, solltest allerdings auf das hören, was Lady Li beim Punkt Fehler/Bugs geschrieben hat.
    Höhenlimit gibt es keines, aber es gibt ein Zeitlimit. Das ist allerdings mit 10000 Sekunden also ca. 3 Stunden außerordentlich großzügig veranlagt.
    Und ja, du kannst auf Türme hoch fliegen, allerdings muss das landen nicht immer funktionieren. Der Weißgoldturm hat zum Beispiel oberhalb der ersten Stufe keine Kollision mehr, wodurch du dann praktisch durch den Turm durch fällst/fliegst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •