Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [REL] DC CUO ResourcePack DV

  1. #1

    [REL] DC CUO ResourcePack DV

    Und wieder einmal darf ich nach langer Übersetzungszeit einen Release vorstellen.
    Die DV des Dragon Captions CUO (Cyrodiil Upgrade Overhaul) ResourcePack V.1.5.4b


    Die Mod basiert auf dem CURP von Giskard und dem Cyrodiil Upgrade Team (bis Version 1.4.8 )
    Alle Versionen ab 1.4.9 und höher wurden von Onra und dem Dragon Captions Team erstellt.
    Mit Spenden aus der ganzen Elder Scrolls Community.



    Beschreibung:



    Dieses Ressourcenpack ist völlig selbständig und ähnelt dabei der Oblivion esm.
    Es erlaubt euch sehr viele tolle Ressourcen völlig einfach in euren eigenen Mods zu benutzen, ohne selbst meshes, texturen einzufügen, oder Tests durchführen zu müssen.
    Ebenso enthält dieses Paket viele der neuen Dinge, die in den Dragon Caption Mods und den orginal Giskaruk Mods verwendet werden.

    Alles in diesem Ressourcenpack ist komplett Lore freundlich. Hier ist also nichts, was das Eintauchen in die Fantasien, die Bethesda erschaffen hat, zerstören könnte.
    Mit diesem Paket könnt ihr eure Mods, mit einigen der besten Modder Ressourcen die es gibt, ausbauen.

    Dieses Paket wird für alle unsere Mods vorausgesetzt werden, sowohl für die bereits erschienenden und auch für die noch folgenden.
    Hier eine momentane Liste der Mods, die dieses Paket vorraussetzen, wichtig das kann nicht aktuell gehalten werden also schaut selbstständig nach ob die von euch heruntergeladenen Mods nicht auch das Ressourcenpaket benötigen.



    - DC Fort Akatosh final,
    - DC Guards of Cyrodiil,
    - DC The Elder Council
    - Kvatch Aftermath,
    - Origin of the Mages Guild,
    - The Necromancer,
    -The Elder Council - Temple of the one,
    - kingdom of Almar
    - und den CUO .

    etc etc


    Das ganze ist eine freie Modderressource!


    ----------------------------------------------------

    Screenshots:



    Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Schwarzmarsch Architektur
    Telvanni Architektur
    Dwarfen Architektur
    Valenwood Architektur
    Fort Ressourcen, Palisade, Schiff, Wachtürmen etc.
    Tolle Spinnen
    Die Farm Animals sind auch enthalten
    Rammbock
    Festung und Dorf Hohenfels in Elsweyr1

    Festung und Dorf Hohenfels in Elsweyr2

    Harte Zeiten im Grenzland

    Die Dwemer lassen grüßen
    Eine Festung





    ----------------------------------------------------

    Voraussetzungen:

    Elder Scrolls 4: Oblivion 1.2

    Shivering Isles 1.2


    ----------------------------------------------------


    Ich möchte mich mal wieder ganz herzlich bedanken, besonders bei Vogt, der mir bei der Übersetzung geholfen hat und nun mein Team verstärkt, ebenfalls haben Stefanu und Kyuubi no Youko entschlossen bei den Übersetzungsarbeiten mitzuhelfen. Ich würde mich weiterhin über jede Hilfe freuen, man muss für diese Arbeiten nicht modden können! Sowas schreckt viele oft ab, gute Englisch Kentnisse und ein wenig technische Begabtheit reichen aus, man kann das alles lernen und ich bin immer bereit dort zu helfen.
    Momentan darf ich den baldigen Release von Fort Akatosh final DV & dem Elder Council DV Version 2.03 verkünden. Ebenfalls sind die Übersetzungen für Guards of Cyrpdiil, The Necromancer, Kingdom of Almer und Origin of the Mages Guild in arbeit. Origin of the Mages Guild ist dabei mit abstand das umfangreichste und ist vom übersetzungsaufwand noch größer als der Elder Council.
    Das wars soweit von mir, über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.


    Hier jetzt auch endlich der download, das ganze ist in 4 Paketen, da es sonst einfach zu groß wäre, updates werde ich selbstverständlich weiterhin übersetzen. Ich hoffe der eine oder andere kommt auf den Geschmack

    DOWNLOAD:
    Teil 1
    Teil 2
    Teil 3
    Teil 4






    Gruß & viel Spaß



    onra ( stellvertretend fürs Dragon Captions Team), MC King & Vogt
    Geändert von mc king (19.03.2009 um 15:20 Uhr)

  2. #2
    Das Dragon Captions - Team scheint ja wirklich gut voranzukommen (nach der ganzen Unruhe im letzten Jahr). Und ihr habt schon so eine Menge übersetzt. Klasse, vielen Dank.

  3. #3
    Also ich blicke da nicht so ganz durch bei den Dateien. Hab mir gestern die 4 Pakete geladen... (verdammt groß )

    Folgende Dateien bei den Downloads bekommen
    Zitat Zitat
    Teil1: Dragon_Captions_CUO__Cyrodiil_Upgrade_Overhaul__ResourcePack_V.1.5.4b_DV_Teil_1
    Teil2: Dragon_Captions_CUO__Cyrodiil_Upgrade_Overhaul__ResourcePack_V.1.5.4b_DV_Teil_2
    Teil3: Dragon_Captions_CUO__Cyrodiil_Upgrade_Overhaul__ResourcePack_V.1.5.4b_DV
    Teil4: Dragon_Captions_CUO__Cyrodiil_Upgrade_Overhaul__ResourcePack_V.1.5.4b_DV_Paket_4
    Einerseits mal seeeh sprechend benannt...das man sich nicht so wirklich richtig auskenn. Und wie war das ganze gedacht? Einfach alle Texturen "überschreiben"? Soll mir recht sein, ich mach das als OMOD, aber in wie weit is das ganze zeug (alle eure bieherigen projekte) mit RAFOO und so kompatibel/inklompatibel?

    Lg

  4. #4
    Hi, du brauchst da nichts überschreiben

    Entpack einfach alle 4 Pakete, dann kannst du daraus eine Omod machen.

    Diese Mod ist mit allem kompatible. Die esm selbst ändert nichts an der Welt.


    Das ganze ist ja ein Ressourcenpaket. Das EV team welches ich vertrete erstellt viele umfangreiche Mods, (führt auch die von Giskarduk weiter, der ja vielen hier ein Begriff sein sollte ) diese Mods werden alle auch mit Ressourcen gebaut. Warum solltet ihr aber 20mal für jede neue Mod die gleichen Texturen/Meshes runterladen müssen? Durch die esm kann man diese als voraussetzung bestimmen und die Texturen etc, werden im esm Verzeichnis gesucht. Dadurch schrumpft die Downloadgröße extremst. Auch einige deutsche Modder haben bereits begonnen ihre Mod damit auszustatten.


    Gruß

  5. #5
    Ah ok gut danke. Mittlerweile hab ichs eh schon durchschaut. Habs auch grade zu nem OMOD verbaut.

    Könntest du mir mal eventuell einen Link geben wo (fast) alle PI's zu finden sind die auf dem Paket aufbauen? Und gibts von denen irgendeins das mit Rafoo oder solchen "größeren" PI's inkompartipel is?

    Lg

    Ps: das is eine absolut gute idee, vorallem für leute wie mich die nur eingeschränkes downloadvolumen haben

  6. #6
    Hi guck einfach in den Post da steht eine Liste der momentan fertigen Mods die dieses Paket voraussetzen.

    Größere Plugins? Elder Council ist eins der größten die ich kenne

    Natürlich gibt es bei einigen inkompatiblitäten, aber die stehen alle im Releasethread der jeweiligen Mod, die meisten haben aber auch Patches da das DC Team auch eifrig patched (Vorians um genau zu sein )


    Gruß

  7. #7
    Ja die liste hab ich gesehen aber das sind doch keine links oder?

    ich meinte ob es inkompatibilitäten zu solch größeren pis wie rafoo gibt^^

    alles klar danke

  8. #8
    Wie schon in diversen anderen Threads erwähnt: ab sofort auch bei uns zu finden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •