Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [Release] Arynns Drow-Queen, Volume 2.0

  1. #1

    [Release] Arynns Drow-Queen, Volume 2.0

    Arynn und AlienSlof präsentieren:

    [FONT="Palatino Linotype"]Arynns Drow-Queen, Volume 2.0[/FONT]


    Zitat Zitat
    Hintergrund
    (ein kurzer Auszug aus der Liesmich-Datei)

    Ein Adliger Cheydinhals brachte einst eine Ritual-Rüstung der Drow von einer diplomatischen Mission mit nach Hause. Sie wird als aufwändige und sehr kunstvolle Arbeit beschrieben. Goldene Applikationen verzieren das ansonsten sehr freizügige Gewand aus feinstem Krokodilleder. Stiefel, Handschuhe, Piwafwi, ja selbst der Helm sind aus den gleichen Materialien gefertigt. Dazu soll es ein Diadem geben, dessen Glanz seinesgleichen sucht.

    Leider hat der Adlige seinen Schatz mit ins Grab genommen. In der Gruft der Kapelle von Cheydinhal liegt er begraben.

    Liegt dort auch jene sagenhafte Rüstung?

    Findet es heraus.

    Doch seid gewarnt. Nur der wirkliche Held von Cyrodiil und der Ritter der Neun
    wird diese Rüstung einfach so in Besitz nehmen können. Wer von niederem Stand ist, wird sie stehlen müssen...






    Dieses PI fügt ein neues Kleidungsset in verschiedenen Farb-Ausführungen ins Spiel ein.
    Die Rüstungswerte orientieren sich an der Elfen-Rüstung, jedoch ist nichts verzaubert.

    Voraussetzungen:
    Männlicher Körper: Robert‘s male (Version 3 aufwärts)
    Weiblicher Körper: Growlfs Hot Body 5.0 (empfohlen)
    HGEC-Fighterbody C-Cup oder Exnems EyeCandy

    Installation:
    Nach Extrahieren des 7z-Archives einfach die Dateien gemäß Ordner-Struktur verschieben.
    Solltet ihr mit meinem alten PI „Arynns Hot Armor“ spielen, empfehle ich dieses PI zu entfernen bzw. zu deaktivieren um Konflikte mit der neuen Version zu vermeiden. Anschließend im Launcher die entsprechende ESP-Datei anhaken.

    Fehler:
    Sollten Fehler gefunden werden, gebt mir bitte per PN über „Spieleabend“,
    „Sancre-Tor“ oder das „Scharesoft-Forum“ Bescheid.

    Da diese Modifikation viel nackte Haut zeigt, ist das Verwenden von Körpermeshes
    zwingend notwendig. Es kann bei besonderen Bewegungen (z.B. Schleichen) zu Clipping-Fehlern kommen. Ich habe lange rumprobiert und die vorliegende
    Version bietet den meiner Meinung nach besten Kompromiss aus „Sieht klasse aus“ und „Clippt“.

    Danksagungen:
    Ich danke:
    Allen, die mich bei diesem Projekt direkt oder indirekt durch Lob und Tadel
    unterstützt haben.

    AlienSlof für die Unterstützung und die Erstellung der männlichen Version so-
    wie für die Erstellung des Spinnen-Schmucks

    Morgaine, Tamira und Tanya fürs Beta-Testen

    Tanya und Alien Slof für die Korrektur der englischen Readme-Datei

    Dem Spieleabend-Forum, dem Forum Sancre-Tor und dem TESEyeCandy-Forum
    für durchweg konstruktive Kritik

    Growlf für seinen Bodyreplacer 5.0

    Ich danke Bethesda für ein geiles Spiel!!!

    Download @ TESNexus

    Viel Spaß mit dem PlugIn!


    AlienSlof und Arynn



    PS.: ACHTUNG!!! Sollte das Cape nicht einwandfrei funktionieren, benutzt bitte die Skeleton.nif von RPG BlackDragon oder kopiert die Skeletonbeast.nif und benennt diese Kopie um in Skeleton.nif. Die Originaldatei natürlich vorher sichern!
    Geändert von Arynn (21.10.2008 um 16:01 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    ...ich hätte nicht gedacht, dass das Teil soooooo schlecht ist.... 1 Antwort bei 81 Hits...
    Leute, ihr seid ganz schön schreibfaul.
    Na was solls. Letztendlich modde ich, weil es mir Spaß macht. Und wenn es Euch nicht gefällt, kann ich Euch auch nicht helfen.
    Jedenfalls Danke Growlf, dass Du unsere Fahne noch immer eisern hoch hältst. Wie anderswo geschrieben, gibt es Threats und Posts, die mir wesentlich mehr bedeuten. Du weißt schon.

  4. #4
    Lass mich die Klammotten doch erst mal Ingame anprobieren. Auf den Screenshots sehen sie verdammt geil. Ingame muss ich allerdings noch einen Fußmarsch bis Cheydinhal tätigen und das braucht halt seine Zeit.

  5. #5
    Ich bin von den Klammoten begeistert. Allerdings gibt es bei mir ein Problem mit den Umhängen. Diese verziehen sich extrem in irgendwelche Richtungen(bei jedem Anziehen anders). Ich verwende Growlfs Hot Body und spiele eine Mondelfe(aus ROO). Hast du eine Ahnung, woran das liegen könnte?

  6. #6
    Hast Du mal einen Screenshot? Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass Du die Skeletonbeast.nif nicht verwendest. Oder die Ressource von RPG BlackDragon. Beim normalen Skeleton fehlen nämlich die Tailbones und darauf wurde das Cape weightpainted.
    Nimm testhalber mal die Skeleton.nif und benenne sie um in z.B. Skeleton.nif.org und nenne dann eine Kopie der Skeletonbeast.nif um in Skeleton.nif. Wenn es dann funktioniert, war es das. Wenn nicht...
    Ich wüsste jetzt zumindest nicht, wonach ich suchen soll, denn bei meinen Testern (immerhin 3), bei AlienSlof und bei mir gab und gibt es keine Probleme. Aber warten wir es mal ab.

  7. #7
    Lag tatsächlich an der Skeleton.nif. Mit der Skeletonbeast.nif funktioniert es einwandfrei.

  8. #8
    Da bin ich ja beruhigt. Viel Spaß mit dem Teil.

  9. #9
    Leider nix für mich und schon garnicht für meine Chars *Blechbüchsen und bodenlange Röcke pat*

    Aber toll siehts aus, das muss ich sagen!

  10. #10
    Sieht super aus! Excellente Arbeit!

    Spiele zwar zur Zeit kein OBLIVION, habe es aber dennoch schon mal gesaugt. Irgendwann werde ich es bestimmt mal "live" testen .....

    Vielen Dank dafür!!!


    Gruss, Tyron

  11. #11
    Hallo Arynn,
    wenn ich jetzt schreibe, daß mir Deine Arbeit wie immer gefällt (und zwar ungefähr seit Deiner extremst verschlossenen Kiste in C.), dann ist ist das ein relativer Allgemeinplatz.
    Wie wäre es, wenn Du den Thread vom Scharesoft- Forum auch hier eröffnest? Ich denke Du weißt, was ich meine. Es gäbe einige Dinge, die ich dazu zu schreiben hätte, weil Du interessante Fragen aufgeworfen hast. Allerdings bin ich nicht bei Scharesoft angemeldet.

    Aber zurück zum Thema: Mir gefällts und ich danke Dir, daß Du mir Deine Arbeit (und das ist nicht sarkastisch gemeint) zur Verfügung stellst!
    Viele Grüße, Marah Da Vyr

  12. #12
    schon wieder ein mod bei dem man den 1. post lesen muss

    nein im ernst, bin jetzt auch mal dazu gekommen deine klamotten zu testen und ich muss sagen ich bin begeistert. auf deine sachen kann man doch immerwieder vertrauen.
    sorry das ich so spät dran bin

  13. #13
    Wie auch an anderen Orten schon erwähnt, mir gefällt deine Mod sehr gut !!
    Es sieht einfach nur umwerfend aus und ist eine Bereicherung für Oblivion und unsere Charas.
    Für deine Arbeit an dieser Mod und das du (wie viele andere Modder auch) sowas in deiner Freizeit herstellst, es ist nicht selbstverständlich, wie ich finde...und dafür ein dickes Dankeschön und riesen Respekt meinerseits !!

  14. #14
    Um diesem Forum nicht zu schaden, habe ich meinen Text entfernt.
    Geändert von Arynn (27.03.2010 um 01:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •